2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Depp72 »

Solider Start mit 46 Punkten. Wolze schlägt mit minus 5 Punkten übel ins Kontor. Da wäre ein Bankspieler mit 0 Punkten die bessere Alternative gewesen. St. Pauli mit überragendem Verletzungspech. 6 verletzte Spieler. Dann Östigard neu verpflichtet (mit guten Startelfchancen) und schon fällt er ein paar Wochen aus.

Fraisl (4)
Pisot (6) - Knoll (6) - Wolze (- 5)
Becker (4) - Didavi (15) - Dorsch (0) - Dovedan (10)
Klos (2) - Diamantakos (2) - Zulechner (2)

Bank: Baack (5)
Wer konnte das schon ahnen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

1. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Geht ja ganz toll los... Voll ins Klo gegriffen und direkt noch draus getrunken. :roll:

Ausbeute, wenn man es so nennen mag: 18 lächerliche Punkte. Versaut durch die katastrophale Notengebung seitens des Kickers, denn Narey (Note 5,5) hätte never ever so eine note bekommen dürfen. Aber gut. Ist jetzt so.
Punkte teilen sich wie folgt auf:

Burchert - 8 - So solls sein!

Pisot - 6 - Top
Schmidt - -2 - leider verdient.
Sörensen - 2 - Okay

Schnatterer - 0 - geht klar
Klement - 1- nur eingewechselt... schade
Soukou - 3 - Geht soweit in ORdnung
Dovedan -10 - Einstand nach Maß
Narey - -6 - Für was? Völlig unverständlich

Al Ghaddioui - 0 - is ok. Recht unauffällig gewesen
Hinterseer - -4 - ebenfalls nen mü zu hart...

Auf der Bank: Okoroji: 8 , Kyereh: 3

Somit stehen wie gesagt 18 läppische Pünktchen auf dem Konto und bieten mehr als nur Luft nach oben...

Platzierung spar ich mir mal. Bis Freitag..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von alemao82 »

OK, war klar dass das bei so geringen Margen an ST 1 noch bisschen runtergehen würde. Platz 1196 ist aber nach wie vor ein sehr akzeptabler Auftakt. Freue mich auf mehr!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 1. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 22:56 Geht ja ganz toll los... Voll ins Klo gegriffen und direkt noch draus getrunken. :roll:

Ausbeute, wenn man es so nennen mag: 18 lächerliche Punkte. Versaut durch die katastrophale Notengebung seitens des Kickers, denn Narey (Note 5,5) hätte never ever so eine note bekommen dürfen. Aber gut. Ist jetzt so.
Punkte teilen sich wie folgt auf:

Burchert - 8 - So solls sein!

Pisot - 6 - Top
Schmidt - -2 - leider verdient.
Sörensen - 2 - Okay

Schnatterer - 0 - geht klar
Klement - 1- nur eingewechselt... schade
Soukou - 3 - Geht soweit in ORdnung
Dovedan -10 - Einstand nach Maß
Narey - -6 - Für was? Völlig unverständlich

Al Ghaddioui - 0 - is ok. Recht unauffällig gewesen
Hinterseer - -4 - ebenfalls nen mü zu hart...

Auf der Bank: Okoroji: 8 , Kyereh: 3

Somit stehen wie gesagt 18 läppische Pünktchen auf dem Konto und bieten mehr als nur Luft nach oben...

Platzierung spar ich mir mal. Bis Freitag..
Der HSV war besonders in Halbzeit 2 offensiv einfach Katastrophe. 5 von Hinterseer zu hart ? Überhaupt nicht ! Der wurde nicht ein einziges Mal von seinen Mitspielern in Szene gesetzt, wirkte wie ein Fremdkörper. War sehr geschockt darüber. So sehr, dass ich überlege, ihn gegen Nürnberg draußen zu lassen.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 1. Spieltag

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 07:29
Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 22:56 Geht ja ganz toll los... Voll ins Klo gegriffen und direkt noch draus getrunken. :roll:

Ausbeute, wenn man es so nennen mag: 18 lächerliche Punkte. Versaut durch die katastrophale Notengebung seitens des Kickers, denn Narey (Note 5,5) hätte never ever so eine note bekommen dürfen. Aber gut. Ist jetzt so.
Punkte teilen sich wie folgt auf:

Burchert - 8 - So solls sein!

Pisot - 6 - Top
Schmidt - -2 - leider verdient.
Sörensen - 2 - Okay

Schnatterer - 0 - geht klar
Klement - 1- nur eingewechselt... schade
Soukou - 3 - Geht soweit in ORdnung
Dovedan -10 - Einstand nach Maß
Narey - -6 - Für was? Völlig unverständlich

Al Ghaddioui - 0 - is ok. Recht unauffällig gewesen
Hinterseer - -4 - ebenfalls nen mü zu hart...

Auf der Bank: Okoroji: 8 , Kyereh: 3

Somit stehen wie gesagt 18 läppische Pünktchen auf dem Konto und bieten mehr als nur Luft nach oben...

Platzierung spar ich mir mal. Bis Freitag..
Der HSV war besonders in Halbzeit 2 offensiv einfach Katastrophe. 5 von Hinterseer zu hart ? Überhaupt nicht ! Der wurde nicht ein einziges Mal von seinen Mitspielern in Szene gesetzt, wirkte wie ein Fremdkörper. War sehr geschockt darüber. So sehr, dass ich überlege, ihn gegen Nürnberg draußen zu lassen.
Die gleiche Überlegung hege ich auch, wenngleich ich meiner Meinung bleibe Ne 4-4,5 wäre ausreichend gewesen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko »

Pascal Testroet als late scratch!
Hätte ich nicht erwartet.
Genauso wenig die Nullrunden von Hanno Behrens & Schnatterer.
Dafür macht der von mir gebenchte Tom Baack in seinem allerersten Spiel für Regensburg gleich sein 1. Tor für Jahn Regensburg ....
Dass ich für die drei großen Namen Chima Okrojo, Baack und René Klingenburg einsetzen hätte müssen, konnte ich nicht wissen.
Pisot 6 Punkte, aber Hauke Wahl nur 2 Pünktchen, gibt mir auch zu denken!
Hätte ich da 100000 Euro einsparen müssen :?:

Meyer (6) - Mockenhaupt (0), Knoll (6), Wahl (2) - Didavi (15), Behrens (0), Dovedan (10), Schnatterer (0) - Testroet (-), Gomez (11), Kyereh (3)
Ersatzbank: u. a. Okoroji (8), Baak (5), Klingenburg (1)

53 Punkte reichen nur für Gesamtwertungsplatz 683.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: 1. Spieltag

Beitrag von Walter Frosch »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 22:56 Geht ja ganz toll los... Voll ins Klo gegriffen und direkt noch draus getrunken. :roll:

Ausbeute, wenn man es so nennen mag: 18 lächerliche Punkte. Versaut durch die katastrophale Notengebung seitens des Kickers, denn Narey (Note 5,5) hätte never ever so eine note bekommen dürfen. Aber gut. Ist jetzt so.
...
Somit stehen wie gesagt 18 läppische Pünktchen auf dem Konto und bieten mehr als nur Luft nach oben...

Platzierung spar ich mir mal. Bis Freitag..
Arg viel mehr wurden es bei meinen Mannen auch nicht...bei 6 Übereinstimmungen mit deinem Team aber auch nicht verwunderlich :D
23 Punkte bieten auch hier Luft nach oben.
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

2. Spieltag: Aufstelluing

Beitrag von alemao82 »

Hüsing soll weiter auf der Bank Platz nehmen, hat zudem mit Stuttgart schweres Geschütz vor der Brust. Das heißt, ich muss mich nach Alternativen umsehen. Die heißen Ehlers (in Kalsruhe) und Okoroji (in Hannover). Auch beides keine leichten Aufgaben. Ich entscheide mich mal für Okoroji, der hatte sowohl individuell als auch mit dem Team den besseren Start. Generell bin ich sehr gespannt auf das Spiel Hannover-Regensburg. Lag es bei den in den ziemlich in den Boden gewerteten 96ern daran, dass Stuttgart so gut oder sie so schwach waren? Und war Regensburgs Auftaktsieg ein One-Hit-Wonder oder haben sie tatsächlich was drauf?
Rest bleibt so, Performance war ja gut.

Reimann - Okoroji, Franke, Mockenhaupt - Didavi, Dovedan, Hunt, Maier, Schnatterer - Gomez, Weydandt

Bank: Ehlers - Porath - Hack
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Ich bin noch am rätseln, welche 2 ich von folgenden 3 Spielern aufstellen soll:

Kittel, Klement, Otto.

Kommen mutmaßlich wieder alle von der Bank.

Aktuell klare Tendenz zu Klement, da er nach seiner Einwechslung gute Impulse setzen konnte.

Aber Otto oder Kittel? Wenn Kittel in der S11 steht und der HSV in Nürnberg untergeht, gibt es eine 5. Ansonsten kann es aber auch mal schnell SDS + Tor werden. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Kicker-Manager

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

Klement und Gomez sind wegen muskulärer Probleme für Sonntag fraglich.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Sutti »

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 14:55 Klement und Gomez sind wegen muskulärer Probleme für Sonntag fraglich.
Prima, und wenn man sie jetzt rausnimmt, spielen sie beide auf alle Fälle von Anfang an :D

Murphy und so...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Spieltag 2

Beitrag von 19Paul96 »

Regensburg zwar top, aber gegen Hannover lasse ich sie mal draußen. Also keine Wechsel bei mir.

Körber
Gordon Sörensen Mockenhaupt
Schnatterer Dovedan Didavi Lee
Weydandt Gomez Hinterseer
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Kicker-Manager

Re: Spieltag 2

Beitrag von Kicker-Manager »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 17:25 Regensburg zwar top, aber gegen Hannover lasse ich sie mal draußen. Also keine Wechsel bei mir.

Körber
Gordon Sörensen Mockenhaupt
Schnatterer Dovedan Didavi Lee
Weydandt Gomez Hinterseer
Paul, hast du keinen Maina?
Kicker-Manager

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

Aufstellung 2.Spieltag:

Reimann - Franke, Gyamerah, Dumic - Muslija, Maina, Fein, Krazor, Didavi - Al Ghaddioui, Hinterseer

Mit Sörensen, Dovedan und Medeiros sitzen meine 3 Glubberer alle auf der Bank. Ob das gut geht?
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieltag 2

Beitrag von 19Paul96 »

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 17:44
19Paul96 hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 17:25 Regensburg zwar top, aber gegen Hannover lasse ich sie mal draußen. Also keine Wechsel bei mir.

Körber
Gordon Sörensen Mockenhaupt
Schnatterer Dovedan Didavi Lee
Weydandt Gomez Hinterseer
Paul, hast du keinen Maina?
Musste mich zwischen Lee und ihn entscheiden und nahm somit den Kieler. Wollte nicht auch noch 2 Hannoveraner in der ersten Elf haben, und Lee traue ich viel zu. Spielt beim neuen Trainer eine wichtige Rolle. Vielleicht ist ja Maina was für den Winter, geil finde ich ihn aber zu 100%
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Oh man, voll verpasst, dass die ja schon um 18.30 uhr starten und nicht erst um 20.30 uhr.

Naja, hat mir wenigstens die entscheidung abgenommen, wen ich nun draußen lasse :mrgreen: - vom trio klement, Kittel, Otto hat es nun otto getroffen, obwohl er am vergangenen spieltag von den dreien am besten punktete. und auch nilsson nimmt wieder auf der ersatzbank platz.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Eigentlich war voglsammer ja auf dem besten Weg zum SDS. aber durch den verursachten Elfmeter und dem inzwischen erfolgten Rückstand könnte es am Ende nun auch eine 4 werden.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Spieltag 2 - Start geglückt

Beitrag von 19Paul96 »

Körber zu Null
Gordon stark
Weydant Tor mit evt SdS Chancen

Körber Note 3
--> Zu Null, einmal unsicher, aber Szene bereinigt

Gordon Note 2
--> Ich fand ihn überragend. Mal sehen, wie der Kicker ihn sah

Weydant Note 2,5
--> Hat mir sehr gefallen. Hat gute Chancen mit einer eventuellen 2 SdS zu werden, da Zieler zum 1:1 patzte.

Guter Start. Freue mich auf morgen !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von alemao82 »

Oh Mann Slomka. Was sollte bloß der Müll mit der Weydandt-Auswechslung? Der war der beste Mann und hatte Chancen am laufenden Band. Ich wette, der hätte ihnen den Sack auch noch zugemacht, wenn er bis Ende draufgeblieben wäre. Aber jeder wie er's will, so ist es halt ein Unentschieden gegen Regensburg. Der kicker rückt hoffentlich trotzdem mindestens eine 2,5 für HW raus. SDS wird aber jetzt garantiert ein 08/15 Regensburger, weil sie so feini beim Aufstiegsanwärter gepunktet haben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von 19Paul96 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 02:25 Oh Mann Slomka. Was sollte bloß der Müll mit der Weydandt-Auswechslung? Der war der beste Mann und hatte Chancen am laufenden Band. Ich wette, der hätte ihnen den Sack auch noch zugemacht, wenn er bis Ende draufgeblieben wäre. Aber jeder wie er's will, so ist es halt ein Unentschieden gegen Regensburg. Der kicker rückt hoffentlich trotzdem mindestens eine 2,5 für HW raus. SDS wird aber jetzt garantiert ein 08/15 Regensburger, weil sie so feini beim Aufstiegsanwärter gepunktet haben.
Weydant wurde vorher auch schon behandelt, war laut Slomka nur eine Vorsichtsmaßnahme. (Krämpfe geplagt gewesen)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 08:04
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 02:25 Oh Mann Slomka. Was sollte bloß der Müll mit der Weydandt-Auswechslung? Der war der beste Mann und hatte Chancen am laufenden Band. Ich wette, der hätte ihnen den Sack auch noch zugemacht, wenn er bis Ende draufgeblieben wäre. Aber jeder wie er's will, so ist es halt ein Unentschieden gegen Regensburg. Der kicker rückt hoffentlich trotzdem mindestens eine 2,5 für HW raus. SDS wird aber jetzt garantiert ein 08/15 Regensburger, weil sie so feini beim Aufstiegsanwärter gepunktet haben.
Weydant wurde vorher auch schon behandelt, war laut Slomka nur eine Vorsichtsmaßnahme. (Krämpfe geplagt gewesen)
Ok danke, ist mir entgangen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Spieltag 2 - Start geglückt

Beitrag von hittmar_otzfeld »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 19:08 Gordon Note 2
--> Ich fand ihn überragend. Mal sehen, wie der Kicker ihn sah
Sehe ich auch so. War gestern erstmals seit ca. 20 jahren im Wildpark, mir hat die ganze Abwehr sehr gut gefallen. Auch offensiv eine gute Leistung des KSC - der einzige, der etwas abfiel, war Lorenz, aber den hat ja hoffentlich keiner im Team. Pourie zwar nicht getroffen, aber an den meisten gefährlichen Aktionen beteiligt.

Ach ja, und kaum ist man mal im Stadion, kommt die Videobeweispremiere. Jetzt kann auch ich endlich nachvollziehen, warum darüber soviel gemosert wird.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Didavi SdS?

Beitrag von 19Paul96 »

Puh, mir wäre vieles eingefallen, aber nicht das. Didavi wurde in der Partie Heidenheim-Stuttgart SdS mit einer 2,0. Offensiv okay, war er in Halbzeit 2 gut, aber sonst ? Zumal er auch den einen Zweikampf, der zum Gegentor führte verloren hatte. Al-Ghaddioui übrigens nur eine 3,5. Sollten die Noten im Schema echt stimmen, dann wäre das der Hammer.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Spieltag 2 bisher

Beitrag von 19Paul96 »

3 kommen noch

Körber 8

Mockenhaupt 2
Gordon 8
Sörensen morgen

Dovedan morgen
Lee 2
Schnatterer 2
Didavi geile 12 , außer ich übersehe eine bessere Note

Weydandt 7
Gomez 0, da angeschlagen
Hinterseer morgen

Bisher solide 41 Punkte. Die 50 müssen auf jeden Fall noch fallen.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Didavi SdS?

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 20:14 Puh, mir wäre vieles eingefallen, aber nicht das. Didavi wurde in der Partie Heidenheim-Stuttgart SdS mit einer 2,0. Offensiv okay, war er in Halbzeit 2 gut, aber sonst ? Zumal er auch den einen Zweikampf, der zum Gegentor führte verloren hatte. Al-Ghaddioui übrigens nur eine 3,5. Sollten die Noten im Schema echt stimmen, dann wäre das der Hammer.
Sollte dem tatsächlich so sein, dann brauch ich gar nicht weiter spielen ... das wäre genau so ne Lachnummer die Nicht-Rote gegen kimmich gestern...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)