2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Kicker-Manager

Re: Didavi SdS?

Beitrag von Kicker-Manager »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 21:16
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 20:14 Puh, mir wäre vieles eingefallen, aber nicht das. Didavi wurde in der Partie Heidenheim-Stuttgart SdS mit einer 2,0. Offensiv okay, war er in Halbzeit 2 gut, aber sonst ? Zumal er auch den einen Zweikampf, der zum Gegentor führte verloren hatte. Al-Ghaddioui übrigens nur eine 3,5. Sollten die Noten im Schema echt stimmen, dann wäre das der Hammer.
Sollte dem tatsächlich so sein, dann brauch ich gar nicht weiter spielen ... das wäre genau so ne Lachnummer die Nicht-Rote gegen kimmich gestern...
Didivi war schon wirklich stark.

Al-Ghaddioui eine 3,5 zu geben ist natürlich frecht. Das erste Tor selbst geschossen und das zweite aufgelegt. Letzte Woche hat Proschwitz für nichts eine 2,0 bekommen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Didavi SdS?

Beitrag von Sutti »

Kicker-Manager hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 21:20
Sutti hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 21:16
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 20:14 Puh, mir wäre vieles eingefallen, aber nicht das. Didavi wurde in der Partie Heidenheim-Stuttgart SdS mit einer 2,0. Offensiv okay, war er in Halbzeit 2 gut, aber sonst ? Zumal er auch den einen Zweikampf, der zum Gegentor führte verloren hatte. Al-Ghaddioui übrigens nur eine 3,5. Sollten die Noten im Schema echt stimmen, dann wäre das der Hammer.
Sollte dem tatsächlich so sein, dann brauch ich gar nicht weiter spielen ... das wäre genau so ne Lachnummer die Nicht-Rote gegen kimmich gestern...
Didivi war schon wirklich stark.

Al-Ghaddioui eine 3,5 zu geben ist natürlich frecht. Das erste Tor selbst geschossen und das zweite aufgelegt. Letzte Woche hat Proschwitz für nichts eine 2,0 bekommen.
Didavi fand ich tatsächlich nicht so stark als das man ihm ne 2 geben sollte. Schon gar keinen SDS...

Im Vergleich zu Al ghaddioui müsste didavi ne halbe Note schlechter als Hamadi bekommen..

Das macht keinen Spaß. Echt nicht...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Kicker-Manager

Re: Didavi SdS?

Beitrag von Kicker-Manager »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 21:24
Kicker-Manager hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 21:20
Sutti hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 21:16

Sollte dem tatsächlich so sein, dann brauch ich gar nicht weiter spielen ... das wäre genau so ne Lachnummer die Nicht-Rote gegen kimmich gestern...
Didivi war schon wirklich stark.

Al-Ghaddioui eine 3,5 zu geben ist natürlich frecht. Das erste Tor selbst geschossen und das zweite aufgelegt. Letzte Woche hat Proschwitz für nichts eine 2,0 bekommen.
Didavi fand ich tatsächlich nicht so stark als das man ihm ne 2 geben sollte. Schon gar keinen SDS...

Im Vergleich zu Al ghaddioui müsste didavi ne halbe Note schlechter als Hamadi bekommen..

Das macht keinen Spaß. Echt nicht...
Ich wünsche mir immer noch, dass alle Noten durch einen kurzen Satz vom Kicker begründet werden, wie damals bei Sportal. Das wärs...
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Sutti »

Stimme ich zu.

Bei Nachfrage, warum es zu einer solche Note kommt würde man eh keine gescheite Antwort bekommen.

„Unser Reporter hat das so gesehn ... „ f u Kicker..


Edit: Schnatti laut Schema auch ne 3,5?? WTF...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von 19Paul96 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 21:29 Stimme ich zu.

Bei Nachfrage, warum es zu einer solche Note kommt würde man eh keine gescheite Antwort bekommen.

„Unser Reporter hat das so gesehn ... „ f u Kicker..


Edit: Schnatti laut Schema auch ne 3,5?? WTF...
Bei Schnatterer und Lee bin ich sehr überrascht. Habe bei beiden mit Minus gerechnet. Heidenheim kam erst bei der Auswechslung von Schnatterer in Fahrt. Kiel war komplett offensiv schwach. Aber nehme ich mit.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 21:49
Sutti hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 21:29 Stimme ich zu.

Bei Nachfrage, warum es zu einer solche Note kommt würde man eh keine gescheite Antwort bekommen.

„Unser Reporter hat das so gesehn ... „ f u Kicker..


Edit: Schnatti laut Schema auch ne 3,5?? WTF...
Bei Schnatterer und Lee bin ich sehr überrascht. Habe bei beiden mit Minus gerechnet. Heidenheim kam erst bei der Auswechslung von Schnatterer in Fahrt. Kiel war komplett offensiv schwach. Aber nehme ich mit.
Bei Schnatti gehts mir um den VErgleich mit Al Ghaddioui.. Die können im LEben nicht die gleiche Note bekommen. Never!
Das macht mich echt wild. So kann einem auch der Spass genommen werden. Aber klar, Is ja kein Gomez...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Didavi SdS?

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 21:16
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 20:14 Puh, mir wäre vieles eingefallen, aber nicht das. Didavi wurde in der Partie Heidenheim-Stuttgart SdS mit einer 2,0. Offensiv okay, war er in Halbzeit 2 gut, aber sonst ? Zumal er auch den einen Zweikampf, der zum Gegentor führte verloren hatte. Al-Ghaddioui übrigens nur eine 3,5. Sollten die Noten im Schema echt stimmen, dann wäre das der Hammer.
Sollte dem tatsächlich so sein, dann brauch ich gar nicht weiter spielen ... das wäre genau so ne Lachnummer die Nicht-Rote gegen kimmich gestern...
Es gibt mit DIDAVI offenbar den ersten neuen Kicker-Liebling der Saison. ;) Ich hoffe Klement stößt bald mal in die erste Elf.

Reimann 4

Gordon 8
Sörensen - morgen
Pisot 6

Wanitzek 5
Kittel - morgen
Klement 1
Schnatterer 2
Dovedan - morgen

Hinterseer - morgen
Voglsammer 10

Bis dato macht das angenehme 36. Ich hoffe mal morgen hauen sich Nürnber und der HSV gegenseitig nicht zu sehr die Köppe ein, damit die Pluspunkt (Nürnberg?) nicht durch die negativen Punkte (HSV?) wieder aufgefressen werden. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Didavi SdS?

Beitrag von Gladbacher »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 20:14 Puh, mir wäre vieles eingefallen, aber nicht das. Didavi wurde in der Partie Heidenheim-Stuttgart SdS mit einer 2,0. Offensiv okay, war er in Halbzeit 2 gut, aber sonst ? Zumal er auch den einen Zweikampf, der zum Gegentor führte verloren hatte. Al-Ghaddioui übrigens nur eine 3,5. Sollten die Noten im Schema echt stimmen, dann wäre das der Hammer.
Mit Verlaub, das Gewinsel derer, die Didavi nicht haben, ist jämmerlich.
VOR DER Saison kommen einem die Nicks, die sagen, Didavi sei mainstream, sei dauernd verletzt, lächerlich für den 1 Mio auszugeben, die Achillessehne hält max 5 Spieltage, und all das Genöhle.
Entgegnet wird ihnen mit: kann sein, aber wenn nicht, bester Spieler der Liga, dauernd super Noten, Ecken, Tore, macht in der Hälfte der Spiele dann die Punkte die Klement in der ganzen Hinrunde macht usw.
Und wenn es dann 2 (!!!!!) Spieltage dann genau so kommt, dann kommt das Gewinsel der sei doch gar nicht so gut gewesen, der wird doch bevorzugt etc. gääääääääähhn, sie oben.
Jämmerlich.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Didavi SdS?

Beitrag von Sutti »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 10:38
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 20:14 Puh, mir wäre vieles eingefallen, aber nicht das. Didavi wurde in der Partie Heidenheim-Stuttgart SdS mit einer 2,0. Offensiv okay, war er in Halbzeit 2 gut, aber sonst ? Zumal er auch den einen Zweikampf, der zum Gegentor führte verloren hatte. Al-Ghaddioui übrigens nur eine 3,5. Sollten die Noten im Schema echt stimmen, dann wäre das der Hammer.
Mit Verlaub, das Gewinsel derer, die Didavi nicht haben, ist jämmerlich.
VOR DER Saison kommen einem die Nicks, die sagen, Didavi sei mainstream, sei dauernd verletzt, lächerlich für den 1 Mio auszugeben, die Achillessehne hält max 5 Spieltage, und all das Genöhle.
Entgegnet wird ihnen mit: kann sein, aber wenn nicht, bester Spieler der Liga, dauernd super Noten, Ecken, Tore, macht in der Hälfte der Spiele dann die Punkte die Klement in der ganzen Hinrunde macht usw.
Und wenn es dann 2 (!!!!!) Spieltage dann genau so kommt, dann kommt das Gewinsel der sei doch gar nicht so gut gewesen, der wird doch bevorzugt etc. gääääääääähhn, sie oben.
Jämmerlich.
Mit Verlaub, aber darum geht es nicht.
Didavi hat, aus meiner subjektiven Sicht, ein Klasse Spiel abgeliefert. Die Note geht voll in Ordnung.
Der Vergleich hinkt einfach. Ein Schnatterer (btw. in meinem Team) dürfte niemals in einem solchen Spiel besser als eine 4 bekommen und ein Al Ghaddioui mit einem Tor + Vorlage und einigen wirklich guten Offensiven Akzenten wird 1,5 Noten schlechter als Didavi bewertet?
Es will mir schlicht nicht begreiflich werden. Mit soviel zweierlei Maß zu messen ist vom Kicker her tatsächlich jämmerlich.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Gladbacher »

Keine Ahnung, mag sein, aber wen interessiert das? Soll das jeden Spieltag so gehen? Sinn dieses Spiels ist es doch auch so aufzustellen, wie man weiß oder glaubt das benotet wird. Ich habe Schnatterer auch, und? Ich habe auch Grüttner, was hat der denn bitteschön für eine 5 (!!!) getan, wenn er Teil des Absteigers Nummer 1 ist und auswärts bei einem der 4 Top-Aufstiegskandidaten ein Unentschieden holt? Wieso wird denn Regensburg notentechnisch so abgestraft, hätten sie dort gewinnen müssen?
Verstehe wirklich nicht was diese Diskussion bringen soll, weil man sie jeeeeeeeeeeeden Spieltag mit anderen Namen führen oder ergänzen kann.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Didavi SdS?

Beitrag von 19Paul96 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 10:38
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 20:14 Puh, mir wäre vieles eingefallen, aber nicht das. Didavi wurde in der Partie Heidenheim-Stuttgart SdS mit einer 2,0. Offensiv okay, war er in Halbzeit 2 gut, aber sonst ? Zumal er auch den einen Zweikampf, der zum Gegentor führte verloren hatte. Al-Ghaddioui übrigens nur eine 3,5. Sollten die Noten im Schema echt stimmen, dann wäre das der Hammer.
Mit Verlaub, das Gewinsel derer, die Didavi nicht haben, ist jämmerlich.
VOR DER Saison kommen einem die Nicks, die sagen, Didavi sei mainstream, sei dauernd verletzt, lächerlich für den 1 Mio auszugeben, die Achillessehne hält max 5 Spieltage, und all das Genöhle.
Entgegnet wird ihnen mit: kann sein, aber wenn nicht, bester Spieler der Liga, dauernd super Noten, Ecken, Tore, macht in der Hälfte der Spiele dann die Punkte die Klement in der ganzen Hinrunde macht usw.
Und wenn es dann 2 (!!!!!) Spieltage dann genau so kommt, dann kommt das Gewinsel der sei doch gar nicht so gut gewesen, der wird doch bevorzugt etc. gääääääääähhn, sie oben.
Jämmerlich.
Du suchst auch immer Streit mit deinen Aussagen, oder ? Ich äußere meine Meinung hier frei. Ich HABE Didavi, dennoch finde ich überhaupt nicht, dass er den SdS verdient hat. Du kannst anderer Meinung sein, aber solltest dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Didavi SdS?

Beitrag von THC-Ben »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 12:35 Du suchst auch immer Streit mit deinen Aussagen, oder ? Ich äußere meine Meinung hier frei. Ich HABE Didavi, dennoch finde ich überhaupt nicht, dass er den SdS verdient hat. Du kannst anderer Meinung sein, aber solltest dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten
Er ist Gladbacher.
Da ist das schon ein guter Ton.
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Toro100 »

Stimmt
Benutzeravatar
herkubal
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:36

Re: Didavi SdS?

Beitrag von herkubal »

Ich sehe hier eine sehr subjektive Bewertung vom Kicker.

Nimmt man mal als Vergleich die communio Noten, dann gab es gestern sieben Stuttgarter Spieler die besser waren als Didavi. Dazu noch fünf Spieler von Heidenheim. SDS wäre Badstuber.

Am ersten Spieltag gab es übrigens auch zwei Stuttgarter Spieler, die „besser“ waren als Didavi (Gomez und Sosa).

Für mich jetzt schon klar: Didavi = Kickerliebling
Ohne Didavi keine Chance auf eine Top-Platzierung
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Toro100 »

Es sind erst 2 Spieltage gespielt!!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Hm, so richtig viele Punkte wird mir der heutige Montag wohl eher nicht bringen:

Sörensen und Dovedan wohl mit Minuspunkten, Hinterseer reißt nichts und bekommt vielleicht eine 3,5 (habe das Spiel nicht gesehen). Nur Kittel reißt es raus.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Kicker-Manager

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 17:46 Aufstellung 2.Spieltag:

Reimann - Franke, Gyamerah, Dumic - Muslija, Maina, Fein, Krazor, Didavi - Al Ghaddioui, Hinterseer

Mit Sörensen, Dovedan und Medeiros sitzen meine 3 Glubberer alle auf der Bank. Ob das gut geht?
Na, das war doch ein guter Schachzug. Und Fein ist wirklich eine Feiner.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier »

Kicker-Manager hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 22:23
Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 17:46 Aufstellung 2.Spieltag:

Reimann - Franke, Gyamerah, Dumic - Muslija, Maina, Fein, Krazor, Didavi - Al Ghaddioui, Hinterseer

Mit Sörensen, Dovedan und Medeiros sitzen meine 3 Glubberer alle auf der Bank. Ob das gut geht?
Na, das war doch ein guter Schachzug. Und Fein ist wirklich eine Feiner.
Speziell dovedaon auf die Reservebank zu verbannen war mutig! Fein war bei mir knapp vor Kadereinzug... Für den Winter schon mal vorgemerkt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Kicker-Manager

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Kicker-Manager »

studenttrier hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 22:25
Kicker-Manager hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 22:23
Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 17:46 Aufstellung 2.Spieltag:

Reimann - Franke, Gyamerah, Dumic - Muslija, Maina, Fein, Krazor, Didavi - Al Ghaddioui, Hinterseer

Mit Sörensen, Dovedan und Medeiros sitzen meine 3 Glubberer alle auf der Bank. Ob das gut geht?
Na, das war doch ein guter Schachzug. Und Fein ist wirklich eine Feiner.
Speziell dovedaon auf die Reservebank zu verbannen war mutig! Fein war bei mir knapp vor Kadereinzug... Für den Winter schon mal vorgemerkt.
Ja das mit Dovedan ist mir auch wirklich nicht leicht gefallen, hätte natürlich auch schief gehen können.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

2. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Hm, das Montagsspiel hat leider noch etwas reingehauen bei mir. Wenigstens war die Zitter-Entscheidung Maier statt Huth wieder richtig, auch wenn ich mir das punktetechnisch schon noch anders vorstellen könnte. 29 Punkte sind natürlich nicht der Burner. Zum Glück war der Spieltag generell offenbar nicht so punkteträchtig, so dass ich nur etwa 600 Plätze verloren habe (Stand jetzt: Gesamtrang 1762).

Ach so, noch was zur Lieblingsdiskussion: Viel mehr als Didavi scheint mir Herr Ehlers einer zu sein. Immer Note 3 trotz 2 Niederlagen, die letzte auch noch mit reichlich Gegentoren? Der spielt nächste Woche...

Reimann (4 Punkte) - Okoroji (0), Franke (4), Mockenhaupt (2) - Didavi (12), Dovedan (-4), Hunt (2), Maier (0), Schnatterer (2) - Weydandt (7),Gomez (-)

Bank: Ehlers (4) - Hack (-4)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
DerHerrGraf

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von DerHerrGraf »

Würden die Punkte aus FCN-HSV eigentlich annulliert, falls das nachträglich am grünen Tisch entschieden werden sollte? Gab es sowas schon mal, seit dieses Spiel existiert?
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Ralleri »

DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 22:16 Würden die Punkte aus FCN-HSV eigentlich annulliert, falls das nachträglich am grünen Tisch entschieden werden sollte? Gab es sowas schon mal, seit dieses Spiel existiert?
Ich denke, das Spiel bleibt so gewertet - selbst wenn die DFL etwas anderes entscheidet. Daß Spiele anders gewertet oder wiederholt werden, glaube ich nicht, sonst müßte man ja auch (fast) die komplette letzte Saison zwote Liga revidieren, da Kollege Jatta ja fleißig dabei war.
Wäre bodenlos das ganze.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Ralleri »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 01:05
DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 22:16 Würden die Punkte aus FCN-HSV eigentlich annulliert, falls das nachträglich am grünen Tisch entschieden werden sollte? Gab es sowas schon mal, seit dieses Spiel existiert?
Ich denke, das Spiel bleibt so gewertet - selbst wenn die DFL etwas anderes entscheidet. Daß Spiele anders gewertet oder wiederholt werden, glaube ich nicht, sonst müßte man ja auch (fast) die komplette letzte Saison zwote Liga revidieren, da Kollege Jatta ja fleißig dabei war.
Wäre bodenlos das ganze.
Ähhh, wollte sagen Daffeh.

PS: Bäckerei Jatta, Bäckerei Daffeh - könnte laufen in HH.
DerHerrGraf

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von DerHerrGraf »

Ich vermute, dass der Club der einzige Verein sein müsste, der von dieser Sache direkt profitieren kann. Die Vorwürfe sind dem HSV schließlich erst seit letzter Woche bekannt. Weitere Sanktionen sollten eigentlich nur den Spieler allein betreffen.
Ich fände es halt merkwürdig, wenn etwa Spieler Scorerpunkte für Tore erhalten, die offiziell gar nicht gefallen sind.
Aber mal abwarten, erstmal gilt ja ohnehin die Unschuldsvermutung.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

3. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Wie erwartet rutschen dieser Fred und seine kleine Schwester ab heute Abend wieder weitgehend in die Bedeutungslosigkeit ab. Na ja, der Lauf der Welt... Ich schreibe hier trotzdem mal munter meine Wasserstandsmeldung rein. Die ist nicht besonders erbaulich, die ersten Ausfälle klopfen an die Tür. Hunt ist natürlich dabei, hätt ich mir denken können. Doch besser den Ganvoula kaufen sollen, der könnte noch abgehen und keiner hat ihn. Bei Hüsing ist jetzt auch die Verletzung bestätigt, hatte mich schon gewundert, warum er gar nicht mehr im Kader stand. Und wie man hört, fällt jetzt auch noch Weydandt aus, worauf ich nicht mehr reagiert habe. Denn nachdem ich schon Ehlers ins 4-4-2 gezogen habe, wars das aber leider mit meinen spielenden Alternativen. Insofern verpasse ich vermutlich sowieso keine großen Punktefluten. Die 10 verbliebenen Musketiere müssens diesmal also richten.

Reimann - Ehlers, Okoroji, Franke, Mockenhaupt - Didavi, Dovedan, Maier, Schnatterer - Gomez, Weydandt

Bank: Porath, Multhaup - Hack
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)