2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 19:08 Gestern in 15 Minuten mein 2. und 3.Liga Kader aufgestellt. Wahrscheinlich sind da viele Nieten dabei, dennoch würde mich eure Expertenmeinung interessieren

Esser (Rataijak)
Hübers Okoroji Hoffmann (Bauer)
Kittel A-A Lee Kobylanski (Haraguchi)
Dursun Hennings Srbeny

Was denkt ihr?
Um Dursun, Lee und Kobe gibt es Wechselgerüchte. Ich hoffe, du hast an ausreichend Backups gedacht. Esser hat tatsächlich ne schlechte Vorbereitung gespielt, soll nicht austrainiert sein.

Wenn alle bleiben, kann dir das schon aufgehen. Wobei für mich persönlich ein bisschen viel Paderborn dabei ist. Die kommen mit ner fetten Negativserie und glauben selbst nicht an mehr als nen Mittelfeldplatz
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 19:08 Gestern in 15 Minuten mein 2. und 3.Liga Kader aufgestellt. Wahrscheinlich sind da viele Nieten dabei, dennoch würde mich eure Expertenmeinung interessieren

Esser (Rataijak)
Hübers Okoroji Hoffmann (Bauer)
Kittel A-A Lee Kobylanski (Haraguchi)
Dursun Hennings Srbeny

Was denkt ihr?
Mir gefällt dein Kader. Von Esser und Timo Hübers halte ich sehr viel. Hübers habe ich vor lauter Hannoveraner leider nicht mehr untergebracht. 😓
Er hat mit die besten Antikörper!!
Okoroji, Hoffmann und Bauer waren weniger meins.
Aber im Mittelfeld finde ich Lee (sofern er denn bleiben würde), Kittel u. Koby sehr gut. Hara ist auch interessant.
Und der Sturm ist natürlich spitzenmäßig zusammengestellt. 👍🏽
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic