Mangala

Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Mangala

Beitrag von ChristianMer »

keiner kauft ihn.
für mich musthave!
alle schauen sie auf die startaufstellungen :D ich bin von ihm überzeugt 8-)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Mangala

Beitrag von Depp72 »

Mandala statt Mangala! Das beruhigt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Mangala

Beitrag von 19Paul96 »

Nicht lieber den Argentinier ?
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Mangala

Beitrag von ChristianMer »

fand ihn beim HSV bärenstark
hat noch trainingsrückstand!
aber bitte NICHT kaufen!
danke!
:lol:
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Mangala

Beitrag von IjonT »

Braucht noch 1 Jahr. Beim HSV fehlte es notorisch an Qualität auf der 6 (zum ersten mal seit Jahren kann man mit Kinsomboi, Dudziak und Fein von solcher und sogar Breite sprechen), daher war er fast gesetzt. Er war oft stark, aber in entscheidenden Momenten auch sehr ungestüm und überhastet. Erbeim HSV sicher gewachsen und ich hätte ihn sseeeeehr gerne dauerhaft dort gesehen.

Beim VFB hat er starke Konkurrenz, die muss er erst einmal überwinden. Das wird er auf Dauer, aber diese Saison wird er kaum mehr Punkten als vorher, denke ich, und da gibt es einfach mehr erwartete Punkte pro Mio bei anderen Spielern.

Kann man machen, aber in meiner Erwartung kein Must Have. Eher für die Rückrunde, wenn er es tatsächlich schafft.

Ansonsten Herr Boldt, nächste Saison hoffentlich als Erstligist, noch mal anklopfen.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.