Gomez

Kicker-Manager

Gomez

Beitrag von Kicker-Manager »

Vor vielen Jahren habt ihr noch 10 Mio. in der 1.Liga für ihn ausgegeben und jetzt ist er euch nicht mal mehr 1 Mio. in der 2.Liga wert?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gomez

Beitrag von Sutti »

1. nein

2. nein
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Tor Gomez

Beitrag von 19Paul96 »

Mein und sein erstes Tor in dieser Saison :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Kicker-Manager

Re: Tor Gomez

Beitrag von Kicker-Manager »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 21:01 Mein und sein erstes Tor in dieser Saison :-)
Torschützenkönig mit round about 50 Toren. Hoffentlich wird ihm nicht irgendwann langweilig.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gomez

Beitrag von Gladbacher »

Hatte ich nie, auch nur im Ansatz, auf der Rechnung dafür 10% meines Budgets zu bezahlen. Nie, gebe ich zu.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7446
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gomez

Beitrag von alemao82 »

Pech für dich. Er wird eure eierlosen Teams zerficken, wenn ihr ihn nicht genommen habt! Bete, dass Medic dich retten kommt!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Gomez

Beitrag von j.ko »

Für Gomez gilt für mich das Gleiche wie für Didavi.
Beide haben meiner Meinung nach eigentlich gutes Zweitligapotential.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7446
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gomez

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 22:41 Für Gomez gilt für mich das Gleiche wie für Didavi.
Beide haben meiner Meinung nach eigentlich gutes Zweitligapotential.
Ja, wenn sie fleißig trainieren, könnten sie Anschluss an das Niveau finden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Tor Gomez

Beitrag von Sutti »

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 21:02
19Paul96 hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 21:01 Mein und sein erstes Tor in dieser Saison :-)
Torschützenkönig mit round about 50 Toren. Hoffentlich wird ihm nicht irgendwann langweilig.
Wenn Hansi morgen ordentlich singt, könnt's was mit einem Duett werden...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Gomez

Beitrag von Smi04 »

Der einzige, der hier zerfickt, ist Hinterseer. Damit das mal klar ist.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Gomez

Beitrag von j.ko »

Zum Thema zerfxxxt ....
Den Hinterlader hatte ich die letzten Jahre. Ich fand ihn immer super!
War für mich ein no brainer für 0,7 oder auch 0,8.

Diese Saison war er mir aber einen kleinen Tick zu teuer.
Das lag aber auch daran, dass mir die 🍔 Offense letzte Saison nicht zu 100 % gefiel.
Und in Hamburg ist auch eher mal Konkurrenz da.
Ich mag mich täuschen, aber Hansi passt imo besder zu Bochum als zu HH ....
Ich war diese Saison in der Preiskategorie etwas mehr bei Klos oder Gomez.
Naja, we'll see.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gomez

Beitrag von Sutti »

it's a game...

Frei nach Forrest und seiner Pralinenschachtel können ein Gomez und ein Klos auch plötzlich Knie oder Rücken bekommen und dann wäre für die meisten Leute die Saison am Arsch...

Abwarten, Tore schießen lassen und am Ende sieht man ob man richtig steht, wenn das Licht an geht...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)