Team-Analysen Thread

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von 19Paul96 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 08:52 Wo hast du die ganzen Aufstellungen her? Selbst ausgedacht?

hab dazu bei kicker nix gefunden und kann mir bei heidenheim zb nicht vorstellen, dass glatzel nur ersatz sein wird.
Nein, habe ich mir nicht ausgedacht. SInd in der neuen Ausgabe des Kickers drin, aber nur diese.

Otto hat eine sehr starke Vorbereitung gespielt, die Chancen stehen also nicht schlecht. Jedoch zeigte sich ja Glatzel im letzten Test in einer super Verfassung.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Ligaspezi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 12:59

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von Ligaspezi »

die anderen Wunschelf sind schon in den ausgeben der woche davor habe nur leider keine zeit um sie zu posten.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6122
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 08:55
studenttrier hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 08:52 Wo hast du die ganzen Aufstellungen her? Selbst ausgedacht?

hab dazu bei kicker nix gefunden und kann mir bei heidenheim zb nicht vorstellen, dass glatzel nur ersatz sein wird.
Nein, habe ich mir nicht ausgedacht. SInd in der neuen Ausgabe des Kickers drin, aber nur diese.

Otto hat eine sehr starke Vorbereitung gespielt, die Chancen stehen also nicht schlecht. Jedoch zeigte sich ja Glatzel im letzten Test in einer super Verfassung.
Ach so. Da ich den Kicker nicht kaufe, wusste ich das nicht. :D Aber ist ja schon mal eine nette erste Orientierung. Ob ich nun den frisch in mein Team rotierten Glatzel nun doch wieder durch Koné/Dursun ersetzen sollte? :D
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von ChristianMer »

glatzel ist die ersten 2 spiele gesperrt!
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von 19Paul96 »

ChristianMer hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 11:55 glatzel ist die ersten 2 spiele gesperrt!
Ah okay. Beste Voraussetzungen für Otto ;-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von Bergmonster »

Der Kicker posted in seiner Vorschauserie immer die "Mögliche Elf zum Auftakt" - Glatzel ist gesperrt, aber ab Spieltag 3 wird er spielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Was auch für den angeschlagenen Kinsombi zutrifft. Auch der wird einen im Mittelfeld verdrängen.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von IjonT »

Bergmonster hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 12:43 Der Kicker posted in seiner Vorschauserie immer die "Mögliche Elf zum Auftakt" - Glatzel ist gesperrt, aber ab Spieltag 3 wird er spielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Was auch für den angeschlagenen Kinsombi zutrifft. Auch der wird einen im Mittelfeld verdrängen.
Dann macht das Sinn. Als Auftaktelf passt da vieles. Das mit Kinsombi glaube ich auch. Vermutlich Dudziak. Freue mich darauf, dass er fit wird. Der hat das Potenzial, dass Spiel vom HSV noch mal besser zu machen.

Mal zum Thema. Wie schätzt Ihr Jahn ein? Eigentlich waren die bei mir aufgrund des Trainer und z.T. Leistungsträger Aderlass als Problemteam eingestuft. Der Test war wohl nach Bericht gut.

Glaubt Ihr, dass Heidenheim weiterhin in der Spitze zu Hause ist? Ich halte viel von denen.

Darmstadt, der HSV Auftaktgegner. Sie hatten ein tolles Momentum, die Vorbereitungen war wohl eher mäßig, was ich so mitbekommen habe. Von den Spielern springt mich keiner so recht an, obwohl es viele Top 10 Spieler nach Vorjahrespunkten gibt.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Ligaspezi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 12:59

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von Ligaspezi »

Hier die restlichen Teams per Scan
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2102
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von Nightknight »

schafft klement es also wirklich nicht sich durchzusetzen?^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von IjonT »

Nightknight hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 19:20 schafft klement es also wirklich nicht sich durchzusetzen?^^
Das würde ich nicht so unterschreiben. Aber er ist nicht von Anfang an unbestritten Stammkraft, zumindest in den Erwartungen
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6122
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von studenttrier »

Was ich mich frage:

Ist TRAPP wirklich kein Stamm mehr in Osnabrück, oder ist der einfach nur verletzt oder so und soll deshalb nicht zu Beginn in der Startelf stehen?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von flitzer74 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 19:57 Was ich mich frage:

Ist TRAPP wirklich kein Stamm mehr in Osnabrück, oder ist der einfach nur verletzt oder so und soll deshalb nicht zu Beginn in der Startelf stehen?
"Dass mit Maurice Trapp ein wichtiger Akteur den Saisonstart verletzungsbedingt zu verpassen droht, ist dagegen ein Handicap"
https://www.liga-zwei.de/vfl-osnabrueck ... k-2019-20/
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6122
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von studenttrier »

flitzer74 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 20:47
studenttrier hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 19:57 Was ich mich frage:

Ist TRAPP wirklich kein Stamm mehr in Osnabrück, oder ist der einfach nur verletzt oder so und soll deshalb nicht zu Beginn in der Startelf stehen?
"Dass mit Maurice Trapp ein wichtiger Akteur den Saisonstart verletzungsbedingt zu verpassen droht, ist dagegen ein Handicap"
https://www.liga-zwei.de/vfl-osnabrueck ... k-2019-20/
DANKE. Da sieht man mal wie gut ich in Liga 2 informiert bin...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5854
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von Sutti »

flitzer74 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 20:47
studenttrier hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 19:57 Was ich mich frage:

Ist TRAPP wirklich kein Stamm mehr in Osnabrück, oder ist der einfach nur verletzt oder so und soll deshalb nicht zu Beginn in der Startelf stehen?
"Dass mit Maurice Trapp ein wichtiger Akteur den Saisonstart verletzungsbedingt zu verpassen droht, ist dagegen ein Handicap"
https://www.liga-zwei.de/vfl-osnabrueck ... k-2019-20/
Trapp hat schon seit letzter Saison unheimlich mit dem Rücken zu kämpfen..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Nürnberg

Beitrag von superzarate »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 08:37 Mathenia
Mühl Erras Sörensen
Sorg Jäger Handwerker
Behrens Dovedan
Hack Ishak

mathenia is klare n1.
abwehr wird ne enge kiste zwischen mühl und margreitter. sörensen dürfte gesetzt sein. handwerker auch safe, wobei nürnberger seine sache sehr ordentlich macht. sehe da überraschungspotential auf der lv.
valentini seh ich auch vor sorg, "rekordeinkauf" medeiros wird wohl bald den platz von hack einnehmen.
jäger dürfte auch sehr wacklig sein.

ansonsten weitgehend daccord.
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Nürnberg

Beitrag von 19Paul96 »

superzarate hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 14:11
19Paul96 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 08:37 Mathenia
Mühl Erras Sörensen
Sorg Jäger Handwerker
Behrens Dovedan
Hack Ishak

mathenia is klare n1.
abwehr wird ne enge kiste zwischen mühl und margreitter. sörensen dürfte gesetzt sein. handwerker auch safe, wobei nürnberger seine sache sehr ordentlich macht. sehe da überraschungspotential auf der lv.
valentini seh ich auch vor sorg, "rekordeinkauf" medeiros wird wohl bald den platz von hack einnehmen.
jäger dürfte auch sehr wacklig sein.

ansonsten weitgehend daccord.
Ist der Medeiros stark ? Denkst du wirklich, dass er locker Hack verdrängen wird ? Für Spieltag 1 ist er vielleicht ja nicht, aber vielleicht für ab den zweiten
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Nürnberg

Beitrag von superzarate »

19Paul96 hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 20:20
superzarate hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 14:11
19Paul96 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 08:37 Mathenia
Mühl Erras Sörensen
Sorg Jäger Handwerker
Behrens Dovedan
Hack Ishak

mathenia is klare n1.
abwehr wird ne enge kiste zwischen mühl und margreitter. sörensen dürfte gesetzt sein. handwerker auch safe, wobei nürnberger seine sache sehr ordentlich macht. sehe da überraschungspotential auf der lv.
valentini seh ich auch vor sorg, "rekordeinkauf" medeiros wird wohl bald den platz von hack einnehmen.
jäger dürfte auch sehr wacklig sein.

ansonsten weitgehend daccord.
Ist der Medeiros stark ? Denkst du wirklich, dass er locker Hack verdrängen wird ? Für Spieltag 1 ist er vielleicht ja nicht, aber vielleicht für ab den zweiten
also die videos die ich "gescoutet" habe ...da ist er schon bockstark. geht oft 1:1, ist wieselflink und schießt sehr gute freistöße und ecken. v.a. ist er beidarmig tättowiert, das gibt extrapunkte bei den kickernotengebern ;)
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5854
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von Sutti »

Noch ein Innenverteidiger für den HSV...

https://www.kicker.de/754028/artikel/in ... lt_zum_hsv

Frage ist, wie man mit ihm plant. Fürs Erste wird er sich wohl noch hinten anstellen müssen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2102
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von Nightknight »

Ein Startelfkandidat könnte am Ende einer sein, der noch keine Einsatzminute im Dress des FCN gesammelt hat. Iuri Medeiros ist erst seit einer Woche offiziell Cluberer, fiel im Training aber durch viele positive Ansätze auf. „Er zeigt viele gute körperliche Fähigkeiten. Er ist ein Spieler, den man definitiv für 60 bis 70 Minuten bringen könnte.“

is mir trotzdem zu heikel für spieltag 1, da darf noch BU ran
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2242
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Team-Analysen Thread

Beitrag von j.ko »

Medeiros ist interessant ....
Drewes - Hoffmann, Siebert, Dietz, Kleine-Bekel, Rothe - Muslija, Appelkamp, Hartel, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Wanitzek, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Ansah, Barış Atik, Marino

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Dahmen, Koubek, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic