Foren Triathlon 2. Liga

Benutzeravatar
Ligaspezi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 12:59

Foren Triathlon 2. Liga

Beitrag von Ligaspezi »

Habe auch hier einfach alle 100 Teilnehmer der letzten Saison eingeladen in der Hoffnung das alle annehmen. ;) Einfach unter Managerliga (Reiter oben mitte) Einladungen (Reiter rechts mitte) annehmen.
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Foren Triathlon 2. Liga

Beitrag von ivox »

Hallo Ligaspezi,

sollten nicht alle 100 die Einladung annehmen, gibt es dann eine Chance, aufgenommen zu werden? :) ...und wenn ja, wie?

Sportliche Grüße
ivox
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Foren Triathlon 2. Liga

Beitrag von IjonT »

Magst Du mich einladen, wenn Platz ist. Die dritte Liga bin ich vor allem angegangen, um Triathlet zu werden...
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Foren Triathlon 2. Liga

Beitrag von VinnieTheAxe »

Ligaspezi hat geschrieben: Montag 15. Juli 2019, 18:16 Habe auch hier einfach alle 100 Teilnehmer der letzten Saison eingeladen in der Hoffnung das alle annehmen. ;) Einfach unter Managerliga (Reiter oben mitte) Einladungen (Reiter rechts mitte) annehmen.
Gibt es dieses Jahr denn für den Triathlon denn wieder Spieltags- und Gesamtwertungsauswertungen, wie im Kicker-Forum?

Und wenn ja, wann? Ging das immer erst los, wenn der 1. Spieltag in der Buli durch ist oder wird auch vorher 3. und 2. Liga analysiert?

Und nein, ich frage natürlich nicht, weil ich nach Platz 98 im letzten Jahr, aktuell mit Platz 7 in der 3. Liga und Platz 3 in der 2. Liga ausnahmsweise besonders gut da stehe und diese Momentaufnahme genießen möchte :geek:
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
Ligaspezi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 12:59

Re: Foren Triathlon 2. Liga

Beitrag von Ligaspezi »

ja gibt es natürlich auch jetzt wieder nur sind noch nicht alle dabei und erst wenn die 1.BL gesartet ist und ich weis wer alles in allen 3.Ligen ist mache ich die auswertung datei. Es gibt hier noch ein paar Leute die es nicht hinbekommen haben auch in der 2. und 3. Liga die Einladungen anzunehmen und da es auch nicht mehr so ein fach ist mit den kontakt aufnehmen warte ich jetzt noch ab.