Deadline Transferfenster

Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Deadline Transferfenster

Beitrag von Schulz »

Was sind eure Must Haves für das kommende Transferfenster?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von McGi87 »

Rein von den spielerischen Anlagen her Derrick Köhn. Habe den am Samstag live in Hannover gesehen, geiler Spieler! Weiß aber jetzt nicht, ob der evtl. noch wechseln könnte..
Ist zudem ein Hamburger Jung aus unserer Jugend, frage mich, aus welchem Grund wir den nicht zurückgeholt haben damals :?: :?: Na ja, typisch HSV halt..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von Nightknight »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 10:11 Rein von den spielerischen Anlagen her Derrick Köhn. Habe den am Samstag live in Hannover gesehen, geiler Spieler! Weiß aber jetzt nicht, ob der evtl. noch wechseln könnte..
Ist zudem ein Hamburger Jung aus unserer Jugend, frage mich, aus welchem Grund wir den nicht zurückgeholt haben damals :?: :?: Na ja, typisch HSV halt..
echt schockierend wie leise es um den geworden ist, vor allem weil ja leipzig, frankfurt usw auf der position noch suchen oder gesucht haben. hannover wird n absurdes preisschild drangehängt haben.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von Nightknight »

zweite liga habe ich bei weitem die größten probleme, zum glück hat sich muslija gefangen.
abwehr ist komplett ausgedünnt nach muslius top saisonstart plus ezeh, handwerker und klemens startplatzverlust. dietz und kleine-bekel halten da einsam die stellung, aber ka was ich mit 0.3 da machen soll.
am verlockendsten wäre natürlich im mittelfeld schaub oder arslan abzugeben für benes, bin aber unsicher ob ich noch 0.1 über hatte und ich mir erlauben kann, mit so ner löchrigen verteidigung weiterzumachen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von Linden »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 15:23
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 10:11 Rein von den spielerischen Anlagen her Derrick Köhn. Habe den am Samstag live in Hannover gesehen, geiler Spieler! Weiß aber jetzt nicht, ob der evtl. noch wechseln könnte..
Ist zudem ein Hamburger Jung aus unserer Jugend, frage mich, aus welchem Grund wir den nicht zurückgeholt haben damals :?: :?: Na ja, typisch HSV halt..
echt schockierend wie leise es um den geworden ist, vor allem weil ja leipzig, frankfurt usw auf der position noch suchen oder gesucht haben. hannover wird n absurdes preisschild drangehängt haben.
So absurd dürfte das Preisschild nicht sein. Kann nächstes Jahr für die festgeschriebene Ablöse von 3 Mio gehen. Wenn man da 1-2 drauflegt kann man ihn jetzt haben. Ist halt die Frage was die Vereine suchen. Wenn es nur um die Offensive geht ist er Bombe, defensiv zwischen Kreisklasse und 2. Liga.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von Noir »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 15:28 zweite liga habe ich bei weitem die größten probleme, zum glück hat sich muslija gefangen.
abwehr ist komplett ausgedünnt nach muslius top saisonstart plus ezeh, handwerker und klemens startplatzverlust. dietz und kleine-bekel halten da einsam die stellung, aber ka was ich mit 0.3 da machen soll.
am verlockendsten wäre natürlich im mittelfeld schaub oder arslan abzugeben für benes, bin aber unsicher ob ich noch 0.1 über hatte und ich mir erlauben kann, mit so ner löchrigen verteidigung weiterzumachen.
Au weia, du hast da ein wirklich knackiges Defensivpuzzle zu lösen! Ist echt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn du die 0,1 Mio für Benes noch auf der hohen Kante haben solltest, würde ich persönlich sie wohl dennoch lieber in die AW investieren und wenigstens einen von den 0,4ern holen. Gibt ja ein paar, die auch punkten. Wenn das Konto dagegen keinerlei Reserven mehr aufweist, wird's echt schwierig und die Versuchung wäre für mich groß darauf zu zocken, dass ich mit Musliu, Dietz und Kleine-Bekel mit dem berühmten blauen Auge durch die Hinrunde komme. Da haste dann gute Chancen, dass der Gewinn durch einen Schaub/Arslan-Tausch größer ist, als der Verlust durch eine Nichtreaktion in der AW.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von Nightknight »

Noir hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 05:37
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 15:28 zweite liga habe ich bei weitem die größten probleme, zum glück hat sich muslija gefangen.
abwehr ist komplett ausgedünnt nach muslius top saisonstart plus ezeh, handwerker und klemens startplatzverlust. dietz und kleine-bekel halten da einsam die stellung, aber ka was ich mit 0.3 da machen soll.
am verlockendsten wäre natürlich im mittelfeld schaub oder arslan abzugeben für benes, bin aber unsicher ob ich noch 0.1 über hatte und ich mir erlauben kann, mit so ner löchrigen verteidigung weiterzumachen.
Au weia, du hast da ein wirklich knackiges Defensivpuzzle zu lösen! Ist echt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn du die 0,1 Mio für Benes noch auf der hohen Kante haben solltest, würde ich persönlich sie wohl dennoch lieber in die AW investieren und wenigstens einen von den 0,4ern holen. Gibt ja ein paar, die auch punkten. Wenn das Konto dagegen keinerlei Reserven mehr aufweist, wird's echt schwierig und die Versuchung wäre für mich groß darauf zu zocken, dass ich mit Musliu, Dietz und Kleine-Bekel mit dem berühmten blauen Auge durch die Hinrunde komme. Da haste dann gute Chancen, dass der Gewinn durch einen Schaub/Arslan-Tausch größer ist, als der Verlust durch eine Nichtreaktion in der AW.
zum glück gibt es ja noch dieses wochenende um musliu zu beobachten. handwerker mit seinem starken ersten jokereinsatz gibt mit auch hoffnung, doch wieder ein echter backup zu sein. dietz hingegen mit der note 6 macht mir angst nich unantastbar zu sein trotz dem sds eine woche davor. denke wenn ich 2 feste startelfspieler habe und 3 potentielle wirds eher einer der teuren mittelfeldspieler.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von studenttrier »

Ich hoffe Arsland, Feil und/oder Pherai bringen mir am WE noch ein zwingendes Argument, weshalb ich sie in meinem Kader belassen sollte. Ansonsten wird es echt nicht einfach den richtigen rauszuwerfen. Trotz Bankplatz Arslan hätte ich momentan am ehesten Lust Pherai zu Wanitzek zu machen (0,1 auf der hohen Kante). Aber schaun mer mal was der Spieltag noch für Erkenntnisse bringt... :twisted:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von McGi87 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 12:49 Ich hoffe Arsland, Feil und/oder Pherai bringen mir am WE noch ein zwingendes Argument, weshalb ich sie in meinem Kader belassen sollte. Ansonsten wird es echt nicht einfach den richtigen rauszuwerfen. Trotz Bankplatz Arslan hätte ich momentan am ehesten Lust Pherai zu Wanitzek zu machen (0,1 auf der hohen Kante). Aber schaun mer mal was der Spieltag noch für Erkenntnisse bringt... :twisted:
Wenn Pherai ein Kandidat bei Dir ist, würde ich ihn gegen Reis tauschen. Von dem Trio Benes-Reis-Pherai werden wohl immer 2 spielen, es sei denn, Walter setzt auch einen davon als linken Außenstürmer für Dompé ein (was ich jetzt auch nicht ausschliessen würde). Reis ist Kapitän und dürfte am ehesten gesetzt sein von den Dreien. In der HR hat man normalerweise mit dem HSV am wenigsten Streubreite mit den Punkten.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von Nightknight »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 13:29
studenttrier hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 12:49 Ich hoffe Arsland, Feil und/oder Pherai bringen mir am WE noch ein zwingendes Argument, weshalb ich sie in meinem Kader belassen sollte. Ansonsten wird es echt nicht einfach den richtigen rauszuwerfen. Trotz Bankplatz Arslan hätte ich momentan am ehesten Lust Pherai zu Wanitzek zu machen (0,1 auf der hohen Kante). Aber schaun mer mal was der Spieltag noch für Erkenntnisse bringt... :twisted:
Wenn Pherai ein Kandidat bei Dir ist, würde ich ihn gegen Reis tauschen. Von dem Trio Benes-Reis-Pherai werden wohl immer 2 spielen, es sei denn, Walter setzt auch einen davon als linken Außenstürmer für Dompé ein (was ich jetzt auch nicht ausschliessen würde). Reis ist Kapitän und dürfte am ehesten gesetzt sein von den Dreien. In der HR hat man normalerweise mit dem HSV am wenigsten Streubreite mit den Punkten.
denke auch dass reis wenn fit der talentierteste mit dem besten standing im team ist und immer spielt. benes zurzeit natürlich in herausragender form, also wirds wohl auf pherai vs dompe rauslaufen, was jetzt für pherai besitzer auch gut ausgehen kann und er noch weiter vorne eingesetzt wird.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von Berty »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 15:28 zweite liga habe ich bei weitem die größten probleme,
am verlockendsten wäre natürlich im mittelfeld schaub oder arslan abzugeben für benes, bin aber unsicher ob ich noch 0.1 über hatte und ich mir erlauben kann, mit so ner löchrigen verteidigung weiterzumachen.
Same here, hatte mir deutlich mehr von Arslan erhofft, scheinbar wird da mehr auf Condé gesetzt, als erwartet.
Denke auch über Benes nach (wie vermutlich viele), aber meine Abwehr hat es eigentlich nötiger, Ezeh wohl kaum noch Stamm, Handwerker auch nicht und Ouwejan bekommt auf seiner Position jetzt auch jemand ebenbürtiges vorgesetzt.
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 18:35 Wenn es nur um die Offensive geht ist er Bombe, defensiv zwischen Kreisklasse und 2. Liga.
Da habt ihr ja mit Ezeh gleich den perfekten Nachfolger. :wink:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 15:28 zweite liga habe ich bei weitem die größten probleme, zum glück hat sich muslija gefangen.
abwehr ist komplett ausgedünnt nach muslius top saisonstart plus ezeh, handwerker und klemens startplatzverlust. dietz und kleine-bekel halten da einsam die stellung, aber ka was ich mit 0.3 da machen soll.
am verlockendsten wäre natürlich im mittelfeld schaub oder arslan abzugeben für benes, bin aber unsicher ob ich noch 0.1 über hatte und ich mir erlauben kann, mit so ner löchrigen verteidigung weiterzumachen.
Bei mir sieht es ähnlich aus in der Abwehr. Habe auch Klemens und Ezeh mit Stammplatzverlust, Kleine-Bekel und hoffentlich nach der Länderspielpause auch wieder Johansson als sichere Bänke und dann noch Dietz und Siebert als unsichere Kantonisten, was die Startelf angeht. Werde es aber dennoch riskieren, meinen Trade im Mittelfeld einzusetzen. Bis auf meine beiden Karlsruher waren mir die Performances dort bisher einfach zu dünn. Da riskiere ich lieber, hinten ab und zu mal nur mit 2 Leuten dazustehen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von Linden »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 08:43
Linden hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 18:35 Wenn es nur um die Offensive geht ist er Bombe, defensiv zwischen Kreisklasse und 2. Liga.
Da habt ihr ja mit Ezeh gleich den perfekten Nachfolger. :wink:
Was überraschend vorausschauend an Planung ist. Man ist wohl schon dieses Jahr von einem Abgang ausgegangen, gab immer wieder ein paar Gerüchte.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von Nightknight »

Linden hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 11:02
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 08:43

Da habt ihr ja mit Ezeh gleich den perfekten Nachfolger. :wink:
Was überraschend vorausschauend an Planung ist. Man ist wohl schon dieses Jahr von einem Abgang ausgegangen, gab immer wieder ein paar Gerüchte.
dachte auch er wäre einfach zu gut, ein frimpong zb ist auch nicht der begnadete verteidiger, solang offensiv genug geht reicht es je nach talent für mittelfeld bis spitzenverfolger in offensiv ausgerichteten mannschaften
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von MaxMorlock »

So Transferfenster ist durch und soweit sind alle verletzungsfrei daher gibts nun zwei Kandidaten die ich in Erwägung ziehe - das aber auch nur weil ich den Wechsel im Winter wieder erhalte denn beiden traue ich weiterhin etwas zu:

Johansson und Schaub

In der Abwehr wären meine Ideen Rothe, Bell Bell oder Puchacz

Im Mittelfeld Tzolis oder Green wobei man zweiteren eigentlich nur bei Fürther Heimspielen aufstellen kann
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von Linden »

Schaub hat dicke Konkurrenz. Der ewige Nielsen + Scott und Damar. Denke gerade intensiv über einen Wechsel nach.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von MaxMorlock »

Linden hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 15:41 Schaub hat dicke Konkurrenz. Der ewige Nielsen + Scott und Damar. Denke gerade intensiv über einen Wechsel nach.
Bei mir hat es auch Schaub getroffen. Eigentlich war Bell Bell für Johansson angedacht aber zum einen ist der bald wieder fit und zweitens ist die Benotung von Bell Bell (Note 4) trotz Tor und guten Aktionen etwas kurios. Schon klar, dass Magdeburg vier Dinger fängt aber ich finde er hat ne starke Leistung gebracht
Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Re: Deadline Transferfenster

Beitrag von Schulz »

Habe solides Team und stehe vor der Qual der Wahl.

Hartel oder Pherai raus, rein Benes oder Reis :fiep: