Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2186
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

Beitrag von j.ko »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2024, 23:38Ich hatte noch nie einen so guten Zweitligakader wie diese Saison. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich noch nie soviele Verletzte hatte, wie diese Saison.
Same here.
Noch nie so ein guter Kader.
Und same here:
Vielleicht noch nie so viele Verletzte.

Dass ich diesen Spieltag erst sechs durchgestrichene Feldspieler habe, ist schon ein großer Erfolg. (und dazu zählt sogar Amin Farouk, der ja eigentlich gar nicht "ausfällt".)

In den letzten Monaten echt zu viele Ausfälle. Aber zuletzt lichtete sich das Lazarett. Zuletzt hatten andere mehr Durchgestrichene als ich!

Und das erklärt die Aufholjagd in der Rückrunde.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4077
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

Beitrag von NoLimitFan112 »

Top, Ouedraogo fällt aus, ich muss auf ne Einwechslung von Glatzel hoffen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)