2. Liga/Classic-Managerspiel 2023/24

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

2. Liga/Classic-Managerspiel 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo,
Falls noch Jemand gerne Classic in einer schon gut besetzten Liga mitspielen möchte,
kann er sich gerne hier anmelden:
https://www.kicker.de/managerspiel/clas ... Ruowojc6LU

Viel Spaß,

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga/Classic-Managerspiel 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Falls ich nicht eh schon drin war, habe ich mich sicherheitshalber über den Link gleich nochmal angemeldet. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga/Classic-Managerspiel 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 17:46 Falls ich nicht eh schon drin war, habe ich mich sicherheitshalber über den Link gleich nochmal angemeldet. :mrgreen:
O.k. dann sahnst du halt doppelt ab :lol!:

Nein Spaß, du warst noch nicht dabei, freut mich, dass du mitmachst!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga/Classic-Managerspiel 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 17:55
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 17:46 Falls ich nicht eh schon drin war, habe ich mich sicherheitshalber über den Link gleich nochmal angemeldet. :mrgreen:
O.k. dann sahnst du halt doppelt ab :lol!:

Nein Spaß, du warst noch nicht dabei, freut mich, dass du mitmachst!
Gerne! :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
derObermann
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 20:11

Re: 2. Liga/Classic-Managerspiel 2023/24

Beitrag von derObermann »

danke für die Einladung. Habe mich auch angemeldet.....
Viel Glück!!!!posting.php?mode=reply&f=10&t=13474#
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga/Classic-Managerspiel 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo,

Zum Start unserer "SANDALE NAZARETH" in der Classic-Variante sieht
es hier so aus:

1. Matthias Stinsky mit 58 Punkten,
2. Yggdrasil mit 49 Punkten,
3. Stephan Pesch mit 48 Punkten.

Sehr gut, weiter so!

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)