ENT ODER WEDER?

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von ChrisDangerous »

MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 10:01 Dann würde ich es davon abhängig machen ob du von Kiel oder vom Club schon weitere Spieler hast und diversifizieren.

Für mich persönlich definitiv Brown aber der war bei mir ohnehin als erster Spieler überhaupt drin und wurde zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt.

LV der wohl auch im MF ran darf mit mega Potential und starken ersten Auftritten in einer völlig verunsicherten Mannschaft - aber lass dich da von mir mit Vereinsbrille nicht zu sehr blenden
Ich hätte ja auch total Bock auf Daferner, aber mit Kozuki gibt es für 0,3 einen mindestens genau so spannenden Spieler, dessen Verein ich dann doch mehr zutraue als euch.
Brown hatte ich anfangs auch ganz dick auf dem Merkzettel, inzwischen ist er wieder keine Option bei meinen Gedankenspielen. Hast du die Vorbereitungsspiele und das Turnier gestern gesehen? Hat er sich da gut geschlagen?

Da passt gut eine Frage von mir rein:
Hartel und Brown oder Pherai und Treu? :mrgreen:
Bei der ersten Version hätte ich nur braun-weiße Hamburger, prinzipiell kein Problem, aber der HSV wird bestimmt oben mitspielen und Pherai kann ja schon kicken.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von MaxMorlock »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 10:47
MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 10:01 Dann würde ich es davon abhängig machen ob du von Kiel oder vom Club schon weitere Spieler hast und diversifizieren.

Für mich persönlich definitiv Brown aber der war bei mir ohnehin als erster Spieler überhaupt drin und wurde zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt.

LV der wohl auch im MF ran darf mit mega Potential und starken ersten Auftritten in einer völlig verunsicherten Mannschaft - aber lass dich da von mir mit Vereinsbrille nicht zu sehr blenden
Ich hätte ja auch total Bock auf Daferner, aber mit Kozuki gibt es für 0,3 einen mindestens genau so spannenden Spieler, dessen Verein ich dann doch mehr zutraue als euch.
Brown hatte ich anfangs auch ganz dick auf dem Merkzettel, inzwischen ist er wieder keine Option bei meinen Gedankenspielen. Hast du die Vorbereitungsspiele und das Turnier gestern gesehen? Hat er sich da gut geschlagen?

Da passt gut eine Frage von mir rein:
Hartel und Brown oder Pherai und Treu? :mrgreen:
Bei der ersten Version hätte ich nur braun-weiße Hamburger, prinzipiell kein Problem, aber der HSV wird bestimmt oben mitspielen und Pherai kann ja schon kicken.
Ich verstehe jeden der Daferner ignoriert aber ich hatte hier an anderer Stelle meine Gründe genannt insofern riskiere ich es. Er wäre nicht der erste wo es in der zweiten Saison Klick macht.

Vom Turnier gestern hab ich nur die Ergebnisse insofern kann ich Brown nicht beurteilen…Daferner jedenfalls nochmal mit nem Doppelpack gegen 1860

Ich habe Hartel, Brown und Pherai im Kader daher würde ich dir eher Variante 1 empfehlen
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 937
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Amitaener »

MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 11:27
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 10:47

Ich hätte ja auch total Bock auf Daferner, aber mit Kozuki gibt es für 0,3 einen mindestens genau so spannenden Spieler, dessen Verein ich dann doch mehr zutraue als euch.
Brown hatte ich anfangs auch ganz dick auf dem Merkzettel, inzwischen ist er wieder keine Option bei meinen Gedankenspielen. Hast du die Vorbereitungsspiele und das Turnier gestern gesehen? Hat er sich da gut geschlagen?

Da passt gut eine Frage von mir rein:
Hartel und Brown oder Pherai und Treu? :mrgreen:
Bei der ersten Version hätte ich nur braun-weiße Hamburger, prinzipiell kein Problem, aber der HSV wird bestimmt oben mitspielen und Pherai kann ja schon kicken.
Ich verstehe jeden der Daferner ignoriert aber ich hatte hier an anderer Stelle meine Gründe genannt insofern riskiere ich es. Er wäre nicht der erste wo es in der zweiten Saison Klick macht.

Vom Turnier gestern hab ich nur die Ergebnisse insofern kann ich Brown nicht beurteilen…Daferner jedenfalls nochmal mit nem Doppelpack gegen 1860

Ich habe Hartel, Brown und Pherai im Kader daher würde ich dir eher Variante 1 empfehlen
Ich auch. Also Hartel, Brown und Pherai drin. :thumbup:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 937
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Amitaener »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 10:47 Da passt gut eine Frage von mir rein:
Hartel und Brown oder Pherai und Treu? :mrgreen:
Bei der ersten Version hätte ich nur braun-weiße Hamburger, prinzipiell kein Problem, aber der HSV wird bestimmt oben mitspielen und Pherai kann ja schon kicken.
Wirst du vermutlich wissen: Hartel ist S11. Treu nicht unbedingt.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von ChrisDangerous »

Amitaener hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 11:37Ich auch. Also Hartel, Brown und Pherai drin. :thumbup:
Na dann sollt ich mal überlegen, wie ich die eingebaut kriege. Dein Triathlonergebnis letzte Saison war ja immerhin fast so gut wie meins :lovelove:
Amitaener hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 11:38 Wirst du vermutlich wissen: Hartel ist S11. Treu nicht unbedingt.
Also so wie ich das verfolgt habe, ist Treu links ziemlich gesetzt vorerst mal.. Ich schau aber nochmal genau hin :think:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2191
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von j.ko »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 10:47Da passt gut eine Frage von mir rein:
Hartel und Brown oder Pherai und Treu? :mrgreen:
Bei der ersten Version hätte ich nur braun-weiße Hamburger, prinzipiell kein Problem, aber der HSV wird bestimmt oben mitspielen und Pherai kann ja schon kicken.
Diese Saison glaube ich auch mal, dass der HSV oben mitspielen kann. :thumbup:


MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 10:01Dann würde ich es davon abhängig machen ob du von Kiel oder vom Club schon weitere Spieler hast und diversifizieren.

Für mich persönlich definitiv Brown aber der war bei mir ohnehin als erster Spieler überhaupt drin und wurde zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt.
aber mit Kozuki gibt es für 0,3 einen mindestens genau so spannenden Spieler, dessen Verein ich dann doch mehr zutraue als euch.
Diese Saison sehe ich auch mal Schalke 0️⃣4️⃣ vor Närmberch.

* St. Pauli übrigens ebenfalls.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah Vermeij

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2191
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von j.ko »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 11:48
Amitaener hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 11:37Ich auch. Also Hartel, Brown und Pherai drin. :thumbup:
Na dann sollt ich mal überlegen, wie ich die eingebaut kriege. Dein Triathlonergebnis letzte Saison war ja immerhin fast so gut wie meins :lovelove
Amitaener hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 11:38 Wirst du vermutlich wissen: Hartel ist S11. Treu nicht unbedingt.
Also so wie ich das verfolgt habe, ist Treu links ziemlich gesetzt
Lars Ritzka ist ne starke Alternative.
Ich finde beide gut. 👍🏽
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah Vermeij

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 937
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Amitaener »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 11:48
Amitaener hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 11:37Ich auch. Also Hartel, Brown und Pherai drin. :thumbup:
Na dann sollt ich mal überlegen, wie ich die eingebaut kriege. Dein Triathlonergebnis letzte Saison war ja immerhin fast so gut wie meins :lovelove:
Jepp - Triathlon war ganz ok.
Liga 2 aber ziemlich schwach. Bin da alles andere als ein Gewährsmann. Und schon wieder auf einem ähnlichen Weg wie letzte Saison.
Da hatte ich mit Tempelmann, MMD, Duah und Daferner 4 Glubberer an Bord :facepalm: Diesmal bin ich schon bei drei Braun-Weißen angelangt. Ein vierter lauert in der Pipeline... :mrgreen:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von ChrisDangerous »

1 Punkt war ich am Ende vor dir und das nur dank des starken letzten Spieltags :twisted:
St. Pauli hab ich auch stark auf dem Zettel, auch wenn es sicher nicht so überragend wie in der Rückrunde laufen sollte.
Wird ne spannende Saison. Platz 1-8 sollte mMn total offen zwischen folgenden Mannschaften sein:
Schalke, HSV, Hertha, Düsseldorf, Pauli, Hannover, KSC und Paderborn.
Aber auch Kiel und Magdeburg könnten da reinrutschen. Ich mach mich mal an den Tabellentipp.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Nightknight »

zwecks den 0.5er verteidigern: traut ihr dudziak ne bessere saison zu bei hertha?
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von risingstar »

Entweder Ezeh von 96 oder Handwerker vom FCN ?
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von akor28 »

risingstar hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 17:10 Entweder Ezeh von 96 oder Handwerker vom FCN ?
Ich bau mir ne Billigabwehr zusammen und nehme beide, dazu noch Rittmüller/Braunschweig. Dann ist mehr Kohle für die übrigen Mannschaftsteile vorhanden.
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 449
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von mik_muc »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 16:47 zwecks den 0.5er verteidigern: traut ihr dudziak ne bessere saison zu bei hertha?
Mehr als 8 Punkte sollten es schon werden.
Für 0,5 Mios fallen mir n Dutzend Abwehrspieler ein, die ich eher nehmen würde.
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5793
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Sutti »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 16:47 zwecks den 0.5er verteidigern: traut ihr dudziak ne bessere saison zu bei hertha?
Hertha ist ne komplette Wundertüte. Gefühlt heißen da alle Dardai ...

Ich für meinen Teil werde wohl komplett auf Berliner verzichten, auch wenn ich Reese gern im Team gehabt hätte ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 449
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von mik_muc »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 17:37
Hertha ist ne komplette Wundertüte. Gefühlt heißen da alle Dardai ...

Ich für meinen Teil werde wohl komplett auf Berliner verzichten, auch wenn ich Reese gern im Team gehabt hätte ...
Same here!
Gefühlt steht ne Woche vor Saisonbeginn bei Hertha noch kein wirkliches Team.
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von risingstar »

akor28 hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 17:20
risingstar hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 17:10 Entweder Ezeh von 96 oder Handwerker vom FCN ?
Ich bau mir ne Billigabwehr zusammen und nehme beide, dazu noch Rittmüller/Braunschweig. Dann ist mehr Kohle für die übrigen Mannschaftsteile vorhanden.
Also ich hab aktuell Smith, Ouwejan, Brown, Kleine-Bikel und noch einen 0,1er eingelogged.
Siebert von der Fortuna erscheint mir eher kein Stammspieler zu werden bei der Fortuna.
Also brauch ich noch einen weiteren 0,3er der einigermaßen sicher Stammspieler ist, da ich ja mit Smith, Ouwejan und Brown nur drei sichere Stammspieler in der Abwehr habe.
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von akor28 »

risingstar hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 17:43
akor28 hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 17:20
Ich bau mir ne Billigabwehr zusammen und nehme beide, dazu noch Rittmüller/Braunschweig. Dann ist mehr Kohle für die übrigen Mannschaftsteile vorhanden.
Also ich hab aktuell Smith, Ouwejan, Brown, Kleine-Bikel und noch einen 0,1er eingelogged.
Siebert von der Fortuna erscheint mir eher kein Stammspieler zu werden bei der Fortuna.
Also brauch ich noch einen weiteren 0,3er der einigermaßen sicher Stammspieler ist, da ich ja mit Smith, Ouwejan und Brown nur drei sichere Stammspieler in der Abwehr habe.
van der Werff/Rostock wäre noch ein Kandidat.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 937
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Amitaener »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 14:48 1 Punkt war ich am Ende vor dir und das nur dank des starken letzten Spieltags :twisted:
St. Pauli hab ich auch stark auf dem Zettel, auch wenn es sicher nicht so überragend wie in der Rückrunde laufen sollte.
Wird ne spannende Saison. Platz 1-8 sollte mMn total offen zwischen folgenden Mannschaften sein:
Schalke, HSV, Hertha, Düsseldorf, Pauli, Hannover, KSC und Paderborn.
Aber auch Kiel und Magdeburg könnten da reinrutschen. Ich mach mich mal an den Tabellentipp.
Das sind wohl die Teams, die bei den Managern besonders begehrt sein werden. So auch bei mir.
Hertha habe ich inzwischen gestrichen, Tempelmann von S04 suspendiert, nachdem er sich in der Vorbereitung nicht zeigen konnte (hole ich womöglich im September) und bei Magdeburg weiß ich weniger als bei St. Pauli, wer da S11 sein wird.
Aktuell sind bei mir vertreten: St. Pauli, HSV, H96, KSC, Kiel, Paderborn, Fortuna und der Glubb. Wobei der Glubberer nicht in Stein gemeißelt ist.
0,4 hab ich noch auf der Bank. Damit lässt sich im September ordentlich nachrüsten.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 937
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Amitaener »

mik_muc hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 17:42
Sutti hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 17:37
Hertha ist ne komplette Wundertüte. Gefühlt heißen da alle Dardai ...

Ich für meinen Teil werde wohl komplett auf Berliner verzichten, auch wenn ich Reese gern im Team gehabt hätte ...
Same here!
Gefühlt steht ne Woche vor Saisonbeginn bei Hertha noch kein wirkliches Team.
Geht mir auch so :welcomewave:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von risingstar »

akor28 hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 17:47
risingstar hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 17:43

Also ich hab aktuell Smith, Ouwejan, Brown, Kleine-Bikel und noch einen 0,1er eingelogged.
Siebert von der Fortuna erscheint mir eher kein Stammspieler zu werden bei der Fortuna.
Also brauch ich noch einen weiteren 0,3er der einigermaßen sicher Stammspieler ist, da ich ja mit Smith, Ouwejan und Brown nur drei sichere Stammspieler in der Abwehr habe.
van der Werff/Rostock wäre noch ein Kandidat.
Da kommt aber Hüsing nach 4-5 Spielen wohl wieder zurück und dann könnte van der Werff auf die Bank rutschen.
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von risingstar »

Nehmt ihr Reese von der Hertha ?

Für mich war Reese letztes Jahr ganz klar einer der stärksten Spieler in der 2.Liga.
Eigentlich müsste er wieder liefern wie letztes Jahr.

ABER: wir reden von der Hertha ohne Mittelfeld eine Woche vor Ligastart.
Wagt ihr es mit Herthanern oder lasst ihr lieber die Finger weg ?
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von akor28 »

risingstar hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 18:01 Nehmt ihr Reese von der Hertha ?

Für mich war Reese letztes Jahr ganz klar einer der stärksten Spieler in der 2.Liga.
Eigentlich müsste er wieder liefern wie letztes Jahr.

ABER: wir reden von der Hertha ohne Mittelfeld eine Woche vor Ligastart.
Wagt ihr es mit Herthanern oder lasst ihr lieber die Finger weg ?
Unter Kicker-Managern ist es seit Jahren verpönt, Hertha-Spieler in den Kader aufzunehmen, das macht man einfach nicht. Leider trifft das auch auf Reese zu, so gut er auch bei Kiel abgeliefert hat.
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von risingstar »

Ja, ich hatte auch mal Boyata und Dardai im Kader, was in einem totalen Fiasko endete.
Seitdem scheue ich Hertha-Spieler eigentlich auch.
Wie gesagt war Reese letztes Jahr erstbundesligareif und einer der besten Spieler der 2.Liga.
Aber bei der Hertha sind schon stärkere Spieler völlig abgetaucht.
Und was mich total stört: die haben ja bis jetzt noch kein Mittelfeld transferiert.
Das riecht förmlich wieder nach Chaos.
Ich streiche Reese und nehme jemand anderen!
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Noir »

risingstar hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 17:10 Entweder Ezeh von 96 oder Handwerker vom FCN ?
Ezeh.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Superfrog1887
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 11:16

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Superfrog1887 »

Moin, aktueller Grübler:

Johansson (Kiel) oder Brown (FCN)? ...oder beide?