ENT ODER WEDER?

Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Bondscoach »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 18:05
akor28 hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 17:49
Hab was von Rippenprellung gelesen, das sollte nicht allzu lange dauern. Dennoch nehme ich ungern Spieler auf, die zum Saisonstart verletzt sind, noch dazu für den Preis. Alternativen? Alle sagen natürlich "Stindl", aber ich glaube, dass der höchstens 25 Spiele macht.
Vielleicht einen preiswerteren Spieler holen und die restlichen Geldmittel auf andere Mannschaftsteile verteilen.
Angenommen er macht die von dir genannten 25 Spiele. Dann ginge meine Rechnung in etwa so, vorausgesetzt er ist in Form und kann qualitativ weiterhin überzeugen: Mindestens 10 Tore (40 Punkte) + 5 Vorlagen (5 Punkte Punkte) + 3x SDS (9 Punkte) + Notenschnitt 3,125 (ca. 143 Punkte). Zusammen wären das 197 Punkte, was nicht viele Spieler erreichen werden. Ich gebe zu: in Interactive habe ich ihn schweren Herzens nicht. Dafür aber in der Classic-Variante.
Von 200 Punkten kann man bei Stindl vmtl guten Gewissens ausgehen.
Bei Skrzybski aber wohl auch oder?
Nur wer in der Region macht das wohl auch sehr wahrscheinlich? Bei den Paulianern Irvine und Hartel hab ich da meine Zweifel trotz der letzten Saison.
Wanitzek evtl. noch.
Dann wird es aber schon dünn mit den 200 Punkten und der Sicherheit. Allein schon aufgrund der Anzahl der Spiele die die anderen für 0,7 z.B. vmtl. machen.

Auf 2x 0,5er aufgeteilt macht es vielleicht tatsächlich mehr Sinn. 2 Chancen auf 150+ Punkte.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von j.ko »

Das Potential für Ü200 Punkte haben aber einige.
Im Mittelfeld sicher die immer wieder genannten
Skrzybski, Stindl, Irvine, Wanitzek, Reis, Pherai, Muslija oder Hartel. Ein Pröger machte letzte Saison halt auch Ü220!
Die Frage ist nur, wer von den Ganzen mit dem Potential macht sie am Ende auch. Eine Garantie bekommst Du halt bei keinem. (auch wenn man bei einigen davon ausgeht.)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Dunder Mifflin »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 13:58 Passend zum Thema ein Quickie:

Rothe vs. Treu
https://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-ko ... zwei-neue/

Pauli hält wohl noch nach einen Außenverteidiger Ausschau.
Da ich befürchte, dass da auf einem so ein borderline BL Spieler wird, der dann Anspruch auf den Stamm-LV-Posten hat, nehme ich jetzt doch Treu raus
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
Superfrog1887
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 11:16

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Superfrog1887 »

Folgendes Luxusproblem:

Smith/Ceka vs. Saliakas/Atik

Für mich extrem schwierige Entscheidung. Unter dem Strich bringen beide Kombinationen wohl ähnlich viele Punkte - es sei denn, Ceka startet richtig durch (was ich hoffe und daher auch die erste Kombi spannender finde). Was denkt ihr?
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von j.ko »

Dann nimm doch die Erste, wenn Du sie spannender findest. :-)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Superfrog1887
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 11:16

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Superfrog1887 »

j.ko hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 12:04 Dann nimm doch die Erste, wenn Du sie spannender findest. :-)
Das ist ja auch der aktuelle Stand :wink:

Ich finde aber doch auch die andere Methode sehr gut und zweifle dann wieder (man kennt es).
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von MrBoogie »

Hätte auch noch eine abschließende Frage für die Abwehr:
Heuer vs. Ouwejan vs. Tomiak
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Nightknight »

dietz oder cisse als 0.2er backup? :P eigentlich recht egal bei all den 0.1ern in der abwehr, aber trotzdem spannend
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 20:54
Superfrog1887 hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 19:18Nächste Runde:Ouwejan oder Tomiak?
Ouwejan war in Schalkes letzter Zweite Liga Saison sehr stark!

Ich bin trotzdem bei Boris.
Er ist einfach eine Punktebank. :thumbup:
Also wie ich schon schrieb, ich wäre definitiv bei Ouwejan.
....
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 21:18
j.ko hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 20:54Ouwejan war in Schalkes letzter Zweite Liga Saison sehr stark!

Ich bin trotzdem bei Boris.
Er ist einfach eine Punktebank. :thumbup:
Also wie ich schon schrieb, ich wäre definitiv bei Ouwejan.
....
Boris Ouwejan. Man kennt ihn ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Nightknight »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:25 dietz oder cisse als 0.2er backup? :P eigentlich recht egal bei all den 0.1ern in der abwehr, aber trotzdem spannend
richtig entschieden 😅
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)