ENT ODER WEDER?

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Noir »

Superfrog1887 hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 14:36 Moin, aktueller Grübler:

Johansson (Kiel) oder Brown (FCN)? ...oder beide?
Die Frage habe ich eine Seite vorher auch schon gestellt. Wenn's dir hilft: Ich hab mich für Johansson entschieden.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Superfrog1887
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 11:16

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Superfrog1887 »

Noir hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 14:57
Superfrog1887 hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 14:36 Moin, aktueller Grübler:

Johansson (Kiel) oder Brown (FCN)? ...oder beide?
Die Frage habe ich eine Seite vorher auch schon gestellt. Wenn's dir hilft: Ich hab mich für Johansson entschieden.
Danke, Johansson habe ich dort überlesen.
Superfrog1887
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 11:16

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Superfrog1887 »

Nächste Runde:

Ouwejan oder Tomiak?
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von ChrisDangerous »

Ouwejan bei der deutlich stärker eingeschätzten Mannschaft, allerdings war er auch ziemlich viel verletzt die letzte Zeit.
Würde dir daher eher zu Tomiak raten.

RRZ oder Drewes?
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Hobbymanager »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 20:30 Ouwejan bei der deutlich stärker eingeschätzten Mannschaft, allerdings war er auch ziemlich viel verletzt die letzte Zeit.
Würde dir daher eher zu Tomiak raten.

RRZ oder Drewes?
Ich schätze beide Teams ungefähr gleich stark ein und würde mich deswegen für Drewes entscheiden, weil er 0,1 Mio. günstiger ist.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von j.ko »

Superfrog1887 hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 19:18Nächste Runde:Ouwejan oder Tomiak?
Ouwejan war in Schalkes letzter Zweite Liga Saison sehr stark!

Ich bin trotzdem bei Boris.
Er ist einfach eine Punktebank. :thumbup:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Hobbymanager »

Ich weiß, dass schon viel über die hochpreisigen Mittelfeldspieler geschrieben und diskutiert wurde. Mich würde jedoch mal interessieren, in welcher Punkte-Reihenfolge ihr diese Spieler einordnen würdet - unabhängig vom Marktwert.

Folgende Spieler habe ich für das Ranking ausgewählt:
Steven Skrzybski
Lars Stindl
Jackson Irvine
Marvin Wanitzek
Immanuel Pherai
Ludovit Reis
Florent Muslija
Marcel Hartel
Paul Nebel
Shinta Appelkamp
Ahmet Arslan
Louis Schaub

Ich fang einfach mal an:
01 Marvin Wanitzek
02 Florent Muslija
03 Lars Stindl
04 Steven Skrzybski
05 Marcel Hartel
06 Immanuel Pherai
07 Louis Schaub
08 Shinta Appelkamp
09 Jackson Irvine
10 Ludovit Reis
11 Paul Nebel
12 Ahmet Arslan

Wer keine Lust hat, zu ranken, der braucht das auch nicht zu tun :wink:
Ich denke, das ist eine nette Spielerei, die dem ein oder anderen Manager bei der Entscheidungsfindung helfen könnte.
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Hobbymanager hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 10:25 Ich weiß, dass schon viel über die hochpreisigen Mittelfeldspieler geschrieben und diskutiert wurde. Mich würde jedoch mal interessieren, in welcher Punkte-Reihenfolge ihr diese Spieler einordnen würdet - unabhängig vom Marktwert.

Folgende Spieler habe ich für das Ranking ausgewählt:
Steven Skrzybski
Lars Stindl
Jackson Irvine
Marvin Wanitzek
Immanuel Pherai
Ludovit Reis
Florent Muslija
Marcel Hartel
Paul Nebel
Shinta Appelkamp
Ahmet Arslan
Louis Schaub

Ich fang einfach mal an:
01 Marvin Wanitzek
02 Florent Muslija
03 Lars Stindl
04 Steven Skrzybski
05 Marcel Hartel
06 Immanuel Pherai
07 Louis Schaub
08 Shinta Appelkamp
09 Jackson Irvine
10 Ludovit Reis
11 Paul Nebel
12 Ahmet Arslan

Wer keine Lust hat, zu ranken, der braucht das auch nicht zu tun :wink:
Ich denke, das ist eine nette Spielerei, die dem ein oder anderen Manager bei der Entscheidungsfindung helfen könnte.
Stindl (Wenn er 27+ Spiele macht)
Pherai (wenn er fair benotet wird)
Wanitzek
Muslija
Skrzybski
Reis (wenn er nicht zu lang ausfällt und fair benotet wird)
Hartel
Irvine
Schaub
Nebel
Appelkamp
Arslan
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Noir »

Wanitzek
Stindl
Muslija
Pherai
Hartel
Skrzybski
Irvine
Reis
Nebel
Schaub
Arslan
Appelkamp
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Hobbymanager »

Noir hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 13:41 Wanitzek
Stindl
Muslija
Pherai
Hartel
Skrzybski
Irvine
Reis
Nebel
Schaub
Arslan
Appelkamp
Deine Top 5 bilden grad mein Mittelfeld :wink: :lol!:
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Hobbymanager »

Visar Musliu vs. Nathaniel Brown?
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Noir »

Hobbymanager hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 13:55
Noir hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 13:41 Wanitzek
Stindl
Muslija
Pherai
Hartel
Skrzybski
Irvine
Reis
Nebel
Schaub
Arslan
Appelkamp
Deine Top 5 bilden grad mein Mittelfeld :wink: :lol!:
Bei nochmaliger Durchsicht würde ich im Nachhinein Pherai und Hartel doch tauschen. Aber das ist für dich ja einerlei.


Hobbymanager hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 19:52 Visar Musliu vs. Nathaniel Brown?
Boah, du kannst Fragen stellen... Ich tippe auf Musliu. Aber gaaanz definitiv ohne Gewähr.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von akor28 »

Nächste Runde:

Jung/KSC vs
Rothe/Kiel vs
Neumann/Hannover vs
Donkor/Braunschweig

(alle jeweils 0,5 Mio.)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von j.ko »

Noir hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 20:14
Hobbymanager hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 19:52 Visar Musliu vs. Nathaniel Brown?
Boah, du kannst Fragen stellen... Ich tippe auf Musliu. Aber gaaanz definitiv ohne Gewähr.
Er will die anderen User mürbe machen mit seinen ständigen Fragereien, um dann davon zu profitieren. 😅
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Hobbymanager »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 20:56
Noir hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 20:14Boah, du kannst Fragen stellen... Ich tippe auf Musliu. Aber gaaanz definitiv ohne Gewähr.
Er will die anderen User mürbe machen mit seinen ständigen Fragereien, um dann davon zu profitieren. 😅
So wird's sein :facepalm:

Hier im Forum ist doch nur ein kleiner Teil von den Managern, die beim kicker mitspielen, angemeldet. Wo ist das Problem, wenn wir uns gegenseitig bei ein paar Entscheidungen helfen? Die endgültige Entscheidung muss ja eh jeder selbst treffen.

Außerdem finde ich persönlich interessant, auch bei anderen Managern zu lesen, wie die Gedankengänge sind. Also unabhängig von meinen Entscheidungen. Ich freu mich einfach, wenn's im Forum einen regen Austausch gibt und versuche auch selbst immer zu antworten.

Du hast anscheinend eine andere Vorstellung von einem Forum :wink:
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Hobbymanager »

akor28 hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 20:53 Nächste Runde:

Jung/KSC vs
Rothe/Kiel vs
Neumann/Hannover vs
Donkor/Braunschweig

(alle jeweils 0,5 Mio.)
Sehr schwere Entscheidung. Ich habe aktuell Neumann eingeloggt. Man macht aber auch mit den anderen nichts falsch, denke ich. Ich würde denjenigen wählen, von dem du denkst, dass sein Verein am besten performt.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von studenttrier »

Hobbymanager hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 21:10
j.ko hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 20:56 Er will die anderen User mürbe machen mit seinen ständigen Fragereien, um dann davon zu profitieren. 😅
Du hast anscheinend eine andere Vorstellung von einem Forum :wink:
Ich bin da ganz bei j.ko.

Ich denke wir haben alle die gleiche Vorstellung hier im Forum. Aber in meinen Augen macht es einen Unterschied, ob man 2-3 Anfragen stellt bei für einen kniffligen Details, oder ob man, so wie du aktuell, wirklich über ein dutzend Szenarien durchspielen lässt, sodass der Eindruck entsteht, dass du selbst kaum fähig scheinst eigene Entscheidungen zu treffen und Schlüsse zu ziehen und dir stattdessen quasi alles im Forum absegnen lassen willst. Kann man natürlich machen und ist dein gutes Recht, geht für mich persönlich jedoch am Ziel des Forums vorbei. Das Forum ist ja kein Kaderplaner für dich, sondern ggf. eine Unterstützung bei einzelnen Entscheidungen. Wenn du so unsicher bist auf allen Position empfehle ich dir deinen Kader einfach auszuwürfeln. :ironie:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 21:17Aber in meinen Augen macht es einen Unterschied, ob man 2-3 Anfragen stellt bei für einen kniffligen Details, oder ob man, so wie du aktuell, wirklich über ein dutzend Szenarien durchspielen lässt, sodass der Eindruck entsteht, dass du selbst kaum fähig scheinst eigene Entscheidungen zu treffen und Schlüsse zu ziehen und dir stattdessen quasi alles im Forum absegnen lassen willst. Kann man natürlich machen und ist dein gutes Recht, geht für mich persönlich jedoch am Ziel des Forums vorbei. Das Forum ist ja kein Kaderplaner für dich, sondern ggf. eine Unterstützung bei einzelnen Entscheidungen. Wenn du so unsicher bist auf allen Position empfehle ich dir deinen Kader einfach auszuwürfeln. :ironie:
Es gibt auch einen "Kader automatisch auffüllen" button!

Den nutze ich persönlich immer, um meine Mannschaft für die Saison aufzustellen. 👍🏽
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Hobbymanager »

Ich persönlich halte es eher so, dass ich einfach nicht auf Beiträge antworte, wenn mich diese nicht interessieren, als dass ich mich beschwere. Aber das kann ja jeder halten, wie er möchte. Scheint wahrscheinlich typisch deutsch zu sein, sich lieber über Sachen zu beschweren, als sie einfach zu ignorieren :wink:

Und nein, ich brauch euch beide sicher nicht, um mir einen Kader zu basteln. Mir macht einfach der Austausch Spaß.

PS: Letzte Saison hab ich die 1. Liga übrigens auf Platz 34 des Gesamtrankings abgeschlossen :wink:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Noir »

Gnah...! Helft mir bitte mal eben beim Fortunenduell, sonst dreh ich hier noch am Kläppchen:

Gavory vs. Hoffmann
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von akor28 »

Noir hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 21:43 Gnah...! Helft mir bitte mal eben beim Fortunenduell, sonst dreh ich hier noch am Kläppchen:

Gavory vs. Hoffmann
Hoffmann ist recht verletzungsanfällig, hat immer mal längere Ausfallzeiten.
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Noir hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 21:43 Gnah...! Helft mir bitte mal eben beim Fortunenduell, sonst dreh ich hier noch am Kläppchen:

Gavory vs. Hoffmann
Hoffmann für mich. Gavory sicherlich mit mehr Scorern, aber Hoffmann als Kapitän spielt immer, ist robust und bekommt mit sicherheit die besseren durchschnittsnoten..
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Noir »

akor28 hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 20:53 Nächste Runde:

Jung/KSC vs
Rothe/Kiel vs
Neumann/Hannover vs
Donkor/Braunschweig

(alle jeweils 0,5 Mio.)
Ich tippe auf Neumann. H96 hat sich letzte Saison unter Wert verkauft und Neumann war einer davon. Rothe hat die besten Anlagen, ist aber mMn noch nicht so weit. Bei Donkor hätte ich Angst vor Braunschweig. Und Jung? Ich glaub, zu dem hab ich keine wirkliche Meinung. Also alles wirklich sehr wachsweich für eine handfeste Begründung. Sorry.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von studenttrier »

akor28 hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 21:47
Noir hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 21:43 Gnah...! Helft mir bitte mal eben beim Fortunenduell, sonst dreh ich hier noch am Kläppchen:

Gavory vs. Hoffmann
Hoffmann ist recht verletzungsanfällig, hat immer mal längere Ausfallzeiten.
Von Gavory kann man aber auch nicht behaupten, dass er letzte Saison durchgespielt hätte. :lol!: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Noir »

Bastion Betzenberg hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 21:47
Noir hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 21:43 Gnah...! Helft mir bitte mal eben beim Fortunenduell, sonst dreh ich hier noch am Kläppchen:

Gavory vs. Hoffmann
Hoffmann für mich. Gavory sicherlich mit mehr Scorern, aber Hoffmann als Kapitän spielt immer, ist robust und bekommt mit sicherheit die besseren durchschnittsnoten..
Hoffmann robust? Genau weil er das nicht ist, hadere ich überhaupt mit dieser Frage. Die letzte Saison, die der halbwegs komplett durchgespielt hat ist doch jetzt bestimmt vier Jahre her, oder?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl