ENT ODER WEDER?

Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Dunder Mifflin »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 14:04
Noir hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 13:58 Passend zum Thema ein Quickie:

Rothe vs. Treu
Ich gehe mit Rothe, denke er wird ne gute Saison spielen und erscheint mir auch klarer gesetzt zu sein als Treu :!:
Hab aktuell beide, überlege aber, einen upzugrade.
Da würde es dann wohl Rothe treffen und behalte Treu.
Ja, er hat mit ritzka nen stärkeren Konkurrenzen.
Im paui TM forum wird da ja auch immer der Wunsch nach einem rechtsfuß geäußert.
Ich fand aber seine Rolle im letzten Vorbereitungsspiel interessant. Treu hat da immer sich da ziemlich stark Richtung Zentrum orientiert und in der Rolle macht dann für mich ein rechtsfuß sogar mehr Sinn. Und Pauli schätze ich auch (defensiv)stärker ein.
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von risingstar »

Muslija, Paul Nebel oder Shinta Appelkamp ?

Wen würdet Ihr nehmen ?
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von akor28 »

risingstar hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 21:23 Muslija, Paul Nebel oder Shinta Appelkamp ?

Wen würdet Ihr nehmen ?
Um Muslija ranken sich neuerdings Wechselgerüchte, den hab ich wieder rausgenommen.

Nebel ist ok, aber ich habe einen anderen aus dem KSC-Mittelfeld, daher

Appelkamp!

Aber was ist eigentlich mit Felix Klaus? Den Namen habe ich hier glaub ich noch gar nicht gelesen. :idea:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von MaxMorlock »

akor28 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 21:42
risingstar hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 21:23 Muslija, Paul Nebel oder Shinta Appelkamp ?

Wen würdet Ihr nehmen ?
Um Muslija ranken sich neuerdings Wechselgerüchte, den hab ich wieder rausgenommen.

Nebel ist ok, aber ich habe einen anderen aus dem KSC-Mittelfeld, daher

Appelkamp!

Aber was ist eigentlich mit Felix Klaus? Den Namen habe ich hier glaub ich noch gar nicht gelesen. :idea:
Wo hast du das über Muslija gelesen? Finde hierzu keinerlei Gerüchte

Von den drei wäre ich klar für Muslija. Nebel naja…mir wird der KSC hier etwas zu sehr gehyped. Die Punktegaranten sind für mich da eher Stindl und Wanitzek

Appelkamp hatte ich vergangene Saison aber ist der denn aktuell überhaupt Stamm? Klaus? Den finde ich in etwa so unkonstant wie die Fortuna als Verein. Da weiß ich einfach nicht was ich bekomme
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von akor28 »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:14
akor28 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 21:42
Um Muslija ranken sich neuerdings Wechselgerüchte, den hab ich wieder rausgenommen.

Nebel ist ok, aber ich habe einen anderen aus dem KSC-Mittelfeld, daher

Appelkamp!

Aber was ist eigentlich mit Felix Klaus? Den Namen habe ich hier glaub ich noch gar nicht gelesen. :idea:
Wo hast du das über Muslija gelesen? Finde hierzu keinerlei Gerüchte

Von den drei wäre ich klar für Muslija. Nebel naja…mir wird der KSC hier etwas zu sehr gehyped. Die Punktegaranten sind für mich da eher Stindl und Wanitzek

Appelkamp hatte ich vergangene Saison aber ist der denn aktuell überhaupt Stamm? Klaus? Den finde ich in etwa so unkonstant wie die Fortuna als Verein. Da weiß ich einfach nicht was ich bekomme
https://www.westfalen-blatt.de/sc-pader ... 7?pid=true
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4042
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von NoLimitFan112 »

akor28 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:19
MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:14

Wo hast du das über Muslija gelesen? Finde hierzu keinerlei Gerüchte

Von den drei wäre ich klar für Muslija. Nebel naja…mir wird der KSC hier etwas zu sehr gehyped. Die Punktegaranten sind für mich da eher Stindl und Wanitzek

Appelkamp hatte ich vergangene Saison aber ist der denn aktuell überhaupt Stamm? Klaus? Den finde ich in etwa so unkonstant wie die Fortuna als Verein. Da weiß ich einfach nicht was ich bekomme
https://www.westfalen-blatt.de/sc-pader ... 7?pid=true
Na da haust du ja kurz vor Schluss nochmal einen raus, denke das betrifft nicht wenige hier...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von MaxMorlock »

akor28 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:19
MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:14

Wo hast du das über Muslija gelesen? Finde hierzu keinerlei Gerüchte

Von den drei wäre ich klar für Muslija. Nebel naja…mir wird der KSC hier etwas zu sehr gehyped. Die Punktegaranten sind für mich da eher Stindl und Wanitzek

Appelkamp hatte ich vergangene Saison aber ist der denn aktuell überhaupt Stamm? Klaus? Den finde ich in etwa so unkonstant wie die Fortuna als Verein. Da weiß ich einfach nicht was ich bekomme
https://www.westfalen-blatt.de/sc-pader ... 7?pid=true
Erstmal danke für diese Info - der Artikel kann ich zwar nicht vollständig lesen aber es reicht um gewarnt zu sein

Ja geil…was fucked mich dieses Transferfenster bis Ende August jetzt schon wieder ab!

Da wird aus einem meiner Säulen zwei Tage vor Start wieder ein Streichkandidat
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von risingstar »

Muslija hat aus meiner Sicht noch ein weiteres Problem: Max Kruse.
Ich schätze mal, der schnappt ihm auch die Elfer weg, selbst wenn er bleibt.
Und von den 10 Toren letzte Saison waren immerhin 6 Elfer.
Von Muslija bin ich ehrlich gesagt weg und ich rätsle noch ob ich Appelkamp oder Nebel nehme.
Da ich schon Stindl im Team habe, neige ich dazu Appelkamp zu nehmen.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Nightknight »

glaube dank dem vorgezogenen wechsel kann man einen risikokandidaten mitnehmen als unterschiedsspieler (wobei die meisten manager den artikel kurz vor schluss eh nicht finden und er mainstream sein wird, und dann hol mal nen muslija auf falls er bleibt...).

finde verteidiger für 0.5 so schwer, jetzt spuken mir auch noch kleinhansl und gyamfi im kopf rum, osnabrück könnte ja als außenseiter viel mauern...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von akor28 »

Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 08:36 glaube dank dem vorgezogenen wechsel kann man einen risikokandidaten mitnehmen als unterschiedsspieler (wobei die meisten manager den artikel kurz vor schluss eh nicht finden und er mainstream sein wird, und dann hol mal nen muslija auf falls er bleibt...).

finde verteidiger für 0.5 so schwer, jetzt spuken mir auch noch kleinhansl und gyamfi im kopf rum, osnabrück könnte ja als außenseiter viel mauern...
Wiemann/Osnabrück ist als IV erstmal gesetzt, kostet nur 0,3.
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von akor28 »

Ein Duo für Abwehr und MF wird noch gesucht. Zur Wahl stehen

Musila/Paderborn + Schaub/Hannover

vs

Durm/Lautern + Arslan/Magdeburg

(beide Kombis jeweils 1,1 Mio.)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Noir »

akor28 hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 10:00 Ein Duo für Abwehr und MF wird noch gesucht. Zur Wahl stehen

Musila/Paderborn + Schaub/Hannover

vs

Durm/Lautern + Arslan/Magdeburg

(beide Kombis jeweils 1,1 Mio.)
Ganz ehrlich? Da lacht mich keine Kombi wirklich an. Aber bei der Auswahl dann halt die erste. Gibt ja den Deadline-Day-Transfer.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Venceremos
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 10:25

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Venceremos »

D. Kinsombi oder D. Drexler ist meine Frage.

Bin hin und her gerissen. Drexler hatte vor ein paar Jahren überragende Statistiken, aber auch vorletzte Saison für Schalke nicht überragend geliefert, aber hohes Stammplatzpotenzial. D. Kinsombi schon letzte Saison bei einem Absteiger solide Stats, könnte bei einem offensiv agierenden Top-Team ausgebaut werden. Aber spielt er Stamm von Anfang an? (geht vor allem auch um Managerspiel Classic)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Noir »

Venceremos hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 11:15 D. Kinsombi oder D. Drexler ist meine Frage.

Bin hin und her gerissen. Drexler hatte vor ein paar Jahren überragende Statistiken, aber auch vorletzte Saison für Schalke nicht überragend geliefert, aber hohes Stammplatzpotenzial. D. Kinsombi schon letzte Saison bei einem Absteiger solide Stats, könnte bei einem offensiv agierenden Top-Team ausgebaut werden. Aber spielt er Stamm von Anfang an? (geht vor allem auch um Managerspiel Classic)
Kinsombi.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Superfrog1887
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 11:16

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Superfrog1887 »

Hab hier nochmal zwei nicht so oft genannte Kandidaten (die ich momentan beide im Team habe, aber irgendwie soll noch Stindl rein):

Pröger vs. Schallenberg

Beide waren letzte Saison herausragend, besonders bei Pröger ist das angesichts der Hansa-Performance beeindruckend. Die Frage ist nur, ob da jetzt ein Einbruch kommt bzw. ob Schallenberg bei Schalke sein Niveau halten kann. Meinungen (zu beiden)?
HuppJeynckes
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 18:17

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von HuppJeynckes »

Superfrog1887 hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 14:13 Hab hier nochmal zwei nicht so oft genannte Kandidaten (die ich momentan beide im Team habe, aber irgendwie soll noch Stindl rein):

Pröger vs. Schallenberg

Beide waren letzte Saison herausragend, besonders bei Pröger ist das angesichts der Hansa-Performance beeindruckend. Die Frage ist nur, ob da jetzt ein Einbruch kommt bzw. ob Schallenberg bei Schalke sein Niveau halten kann. Meinungen (zu beiden)?
bin da eher bei Schallenberg, sehe Schalke unter den Top 3 und Schallenberg ist nicht so auf Scorer angewiesen. Aber nur meine persönliche Meinung :)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von studenttrier »

Superfrog1887 hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 14:13 Hab hier nochmal zwei nicht so oft genannte Kandidaten (die ich momentan beide im Team habe, aber irgendwie soll noch Stindl rein):

Pröger vs. Schallenberg

Beide waren letzte Saison herausragend, besonders bei Pröger ist das angesichts der Hansa-Performance beeindruckend. Die Frage ist nur, ob da jetzt ein Einbruch kommt bzw. ob Schallenberg bei Schalke sein Niveau halten kann. Meinungen (zu beiden)?
Beide sind gut und kann man bedenkenlos nehmen. Bei Pröger sehe ich aber eher die Frage, ob er womöglich schon seine bestmögliche Saison hinter sich hat, während bei Schallenberg sicher noch mehr möglich ist, als er bereits in der Vergangenheit gezeigt hat.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Bondscoach »

Skrzybski oder doch nicht?

Anscheinend fällt er erst mal aus.

Aber ist das ein Grund ihn nicht zu nehmen?

Und wen gibt es sonst im Mittelfeld mit dem Punktepotential?
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von j.ko »

Lars Stindl?
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 17:01Lars Stindl?
Check.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von akor28 »

Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 16:55 Skrzybski oder doch nicht?

Anscheinend fällt er erst mal aus.

Aber ist das ein Grund ihn nicht zu nehmen?

Und wen gibt es sonst im Mittelfeld mit dem Punktepotential?
Hab was von Rippenprellung gelesen, das sollte nicht allzu lange dauern. Dennoch nehme ich ungern Spieler auf, die zum Saisonstart verletzt sind, noch dazu für den Preis. Alternativen? Alle sagen natürlich "Stindl", aber ich glaube, dass der höchstens 25 Spiele macht.
Vielleicht einen preiswerteren Spieler holen und die restlichen Geldmittel auf andere Mannschaftsteile verteilen.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von j.ko »

akor28 hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 17:49
Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 16:55Skrzybski oder doch nicht?

Anscheinend fällt er erst mal aus.

Aber ist das ein Grund ihn nicht zu nehmen?

Und wen gibt es sonst im Mittelfeld mit dem Punktepotential?
Hab was von Rippenprellung gelesen, das sollte nicht allzu lange dauern. Dennoch nehme ich ungern Spieler auf, die zum Saisonstart verletzt sind, noch dazu für den Preis. Alternativen? Alle sagen natürlich "Stindl", aber ich glaube, dass der höchstens 25 Spiele macht.
Vielleicht einen preiswerteren Spieler holen und die restlichen Geldmittel auf andere Mannschaftsteile verteilen.
Das mit Anzahl von Spielen ist halt immer Spekulationssache ....
Es kann ja auch sein, dass andere teure Mittelfeldspieler nur 25 Spiele bestreiten :!:
Aber klar; es gibt einige gute Mittelfeldspieler.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von studenttrier »

akor28 hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 17:49
Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 16:55 Skrzybski oder doch nicht?

Anscheinend fällt er erst mal aus.

Aber ist das ein Grund ihn nicht zu nehmen?

Und wen gibt es sonst im Mittelfeld mit dem Punktepotential?
Hab was von Rippenprellung gelesen, das sollte nicht allzu lange dauern. Dennoch nehme ich ungern Spieler auf, die zum Saisonstart verletzt sind, noch dazu für den Preis. Alternativen? Alle sagen natürlich "Stindl", aber ich glaube, dass der höchstens 25 Spiele macht.
Vielleicht einen preiswerteren Spieler holen und die restlichen Geldmittel auf andere Mannschaftsteile verteilen.
Angenommen er macht die von dir genannten 25 Spiele. Dann ginge meine Rechnung in etwa so, vorausgesetzt er ist in Form und kann qualitativ weiterhin überzeugen: Mindestens 10 Tore (40 Punkte) + 5 Vorlagen (5 Punkte Punkte) + 3x SDS (9 Punkte) + Notenschnitt 3,125 (ca. 143 Punkte). Zusammen wären das 197 Punkte, was nicht viele Spieler erreichen werden. Ich gebe zu: in Interactive habe ich ihn schweren Herzens nicht. Dafür aber in der Classic-Variante.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 18:05
akor28 hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 17:49Hab was von Rippenprellung gelesen, das sollte nicht allzu lange dauern. Dennoch nehme ich ungern Spieler auf, die zum Saisonstart verletzt sind, noch dazu für den Preis. Alternativen? Alle sagen natürlich "Stindl", aber ich glaube, dass der höchstens 25 Spiele macht.
Angenommen er macht die von dir genannten 25 Spiele. Dann ginge meine Rechnung in etwa so, vorausgesetzt er ist in Form und kann qualitativ weiterhin überzeugen: Mindestens 10 Tore (40 Punkte) + 5 Vorlagen (5 Punkte Punkte) + 3x SDS (9 Punkte) + Notenschnitt 3,125 (ca. 143 Punkte). Zusammen wären das 197 Punkte, was nicht viele Spieler erreichen werden.
Ich denke sogar an mehr Tore + einen besseren Notenschnitt.
Aber klar - alles Spekulationssache!
Ein no brainer😁 ist in den hohen Preisklassen keiner.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 18:14
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 18:05
Angenommen er macht die von dir genannten 25 Spiele. Dann ginge meine Rechnung in etwa so, vorausgesetzt er ist in Form und kann qualitativ weiterhin überzeugen: Mindestens 10 Tore (40 Punkte) + 5 Vorlagen (5 Punkte Punkte) + 3x SDS (9 Punkte) + Notenschnitt 3,125 (ca. 143 Punkte). Zusammen wären das 197 Punkte, was nicht viele Spieler erreichen werden.
Ich denke sogar an mehr Tore + einen besseren Notenschnitt.
Deshalb ja auch MINDESTENS. :lol:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).