ENT ODER WEDER?

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

ENT ODER WEDER?

Beitrag von Noir »

Jessas, haben wir dieses Jahr echt noch keinen Entweder/Oder-Thread? Dann wird's jetzt aber allerhöchste Eisenbahn! ich spring mal in die Bresche für euch Faulpelze. :grin:
Und weil's jetzt quasi mein Thread ist, stell ich auch gleich eine Regel auf: Eine Begründung ist Pflicht. Dafür reicht ein Einzeiler, es muss kein Roman sein. Aber einfach nur X oder Y ist verpönt. Wer gegen diese Regel verstößt, muss zur Strafe 10 Minuten die Luft anhalten. Am Stück natürlich.

Erstes Match:

Immanuel Pherai vs. Ludovit Reis

Für Pherai spricht, dass er die selben Scorerwerte in deutlich weniger Zeit als Reis und die bessere Durschnittsnote erzielt hat.
Für Reis dagegen, dass er seine Note über den längeren Zeitraum konstant gehalten hat, der HSV-Malus im Gegensatz zu Pherai bereits einkalkuliert ist, Reis jetzt zum Vizekapitän befördert wurde und er allgemein einfach der fähigere Fußballer ist.

Wen würdet ihr wählen und warum?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5788
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Sutti »

Pherai, weil Freistöße … :grin:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Ich werde ziemlich sicher mit beiden gehen, von daher Antwort BEIDE! Für mich die beiden talentiertesten Spieler der zweiten Liga nach Abgang von Rodri, bedenkt man vor allem ihr Alter. Daher trotz HSV Unfähigkeit und kicker Malus trotzdem beide.

Müsste ich mich entscheiden aus Managersicht würde ich Pherai nehmen, da offensiver und ziemlich sicher mehr Torbeteiligungen, zudem für mich auch spannender, wobei im Reallife Reis für mich noch nen Ticken mehr Qualität hat.
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4050
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von NoLimitFan112 »

Na gut, dann werfe ich auch mal einen rein, Stindl oder Skrzybski? Ich selbst tendiere sogar eher zu Skrybski, obwohl Stindl in Liga 2 ja eigentlich alles kurz und klein schießen müsste. Ist Stindl also wirklich der Cheat, für den man ihn halten müsste oder lässt er seine Karriere nun eher in Ruhe austrudeln, wird vom Kicker hart benotet, etc.pp.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Bastion Betzenberg »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 17. Juli 2023, 22:17 Na gut, dann werfe ich auch mal einen rein, Stindl oder Skrzybski? Ich selbst tendiere sogar eher zu Skrybski, obwohl Stindl in Liga 2 ja eigentlich alles kurz und klein schießen müsste. Ist Stindl also wirklich der Cheat, für den man ihn halten müsste oder lässt er seine Karriere nun eher in Ruhe austrudeln, wird vom Kicker hart benotet, etc.pp.
Stindl hat noch 29 Spiele in Liga 1 gemacht letzte Saison mit 15 Scorern, trotz schwacher Gladbacher Saison, also wenn die Einstellung stimmt und ich denke es wird Herzenssache für ihn sein, dann sollte er mindestens noch 1-2 Saisons in Liga 2 im Tank haben, in denen er zu den Top 3 Spielern der Liga gehört. Zudem wird er denke auch 11er und Freistöße treten, trotz Anwesenheit von Wanitzek.. Skrzybski aber natürlich auch nicht zu unterschätzen, müsste ich mich aber entscheiden, würd ich Stindl nehmen, da ich auch den KSC sehr stark sehe dieses Jahr.
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Hätte auch noch 2 Entweder/-Oder:

Boyd vs. Hrgota
Nebel vs. Klaus vs. Klement vs. Schaub

Wer macht die meisten Punkte? :crazy:
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von EFO »

Stindl und Freistöße wäre was ganz neues. Ich wüsste nicht wann er bei uns in Gladbach mal einen im Spiel schoss. :oops:

70 Minuten hat er auf alle Fälle noch im Tank, außerdem teilt er sich seine Kräfte entsprechend ein.

Hrgota klar mehr Punkte als Boyd, alleine aufgrund der Elfer die er schießt im Gegensatz zu Boyd. Nebel wird nicht im selbigen stochen, sondern von Stindl profitieren, daher mehr Punkte als Klaus, da dieser Sehnsucht nach Gabi hat, dabei denkt "sie ist so gemein". :grin:

Da Klement 2. Ligaerfahren ist wird er mehr Punkte als der Sohn des 1:0 Siegtorschützen von 1980 gegen meine Fohlen F. Schaub :twisted: holen.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von LesterBurnham77 »

EFO hat geschrieben: Montag 17. Juli 2023, 23:41 Stindl und Freistöße wäre was ganz neues. Ich wüsste nicht wann er bei uns in Gladbach mal einen im Spiel schoss. :oops:

70 Minuten hat er auf alle Fälle noch im Tank, außerdem teilt er sich seine Kräfte entsprechend ein.

Hrgota klar mehr Punkte als Boyd, alleine aufgrund der Elfer die er schießt im Gegensatz zu Boyd. Nebel wird nicht im selbigen stochen, sondern von Stindl profitieren, daher mehr Punkte als Klaus, da dieser Sehnsucht nach Gabi hat, dabei denkt "sie ist so gemein". :grin:

Da Klement 2. Ligaerfahren ist wird er mehr Punkte als der Sohn des 1:0 Siegtorschützen von 1980 gegen meine Fohlen F. Schaub :twisted: holen.

Lg EFO
Haha, gut geschrieben, stimme Dir absolut zu. Nur bei Klement und seinem Trainer bin ich mir nicht so ganz sicher, da der gerne "Beton anrühren läßt".
Was den KSC angeht, denke ich auch eher, dass Mitspieler wie Wanitzek und Nebel von Stindl profitieren könnten, als dass er ihnen "Punkte raubt".
Stindl sollte noch was im Tank haben, jedenfalls sicherer für mich als die Skandalnudel "Dickerchen" Kruse... . - Obwohl der auch für alles gut sein kann. Hat Kruse überhaupt in seiner Auszeit trainiert, falls das jemand weiß?
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von EFO »

Kruse ist fitter als viele 1. Ligaspieler und ein absoluter Teamplayer.

Skandalnudeln gibt es in anderen 2. Liga- sowie in 1. Ligavereinen. Bis auf Gersbeck & den beiden vom HSV nenne ich keinen, sonst gibt es wieder etwas Unruhe.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4050
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von NoLimitFan112 »

Bastion Betzenberg hat geschrieben: Montag 17. Juli 2023, 22:42
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 17. Juli 2023, 22:17 Na gut, dann werfe ich auch mal einen rein, Stindl oder Skrzybski? Ich selbst tendiere sogar eher zu Skrybski, obwohl Stindl in Liga 2 ja eigentlich alles kurz und klein schießen müsste. Ist Stindl also wirklich der Cheat, für den man ihn halten müsste oder lässt er seine Karriere nun eher in Ruhe austrudeln, wird vom Kicker hart benotet, etc.pp.
Stindl hat noch 29 Spiele in Liga 1 gemacht letzte Saison mit 15 Scorern, trotz schwacher Gladbacher Saison, also wenn die Einstellung stimmt und ich denke es wird Herzenssache für ihn sein, dann sollte er mindestens noch 1-2 Saisons in Liga 2 im Tank haben, in denen er zu den Top 3 Spielern der Liga gehört. Zudem wird er denke auch 11er und Freistöße treten, trotz Anwesenheit von Wanitzek.. Skrzybski aber natürlich auch nicht zu unterschätzen, müsste ich mich aber entscheiden, würd ich Stindl nehmen, da ich auch den KSC sehr stark sehe dieses Jahr.
Freistöße denke ich nicht und ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, dass Wanitzek auch weiterhin die Elfer schießt, da Stindl zum einen bei Galdbach zuletzt kein sicherer Schütze mehr war und zum anderen beim KSC nun eh extrem im Rampenlicht steht und daher gar nicht unbedingt so scharf darauf ist, den sicheren und erprobten Elferschützen Wanitzek zu verdängen :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Mad Max

Beitrag von j.ko »

EFO hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 02:30Kruse ist fitter als viele 1. Ligaspieler und ein absoluter Teamplayer.

Skandalnudeln gibt es in anderen 2. Liga- sowie in 1. Ligavereinen. Bis auf Gersbeck & den beiden vom HSV nenne ich keinen, sonst gibt es wieder etwas Unruhe.

Lg EFO
Ein Max Kruse braucht nicht viel Training, um ein absolter Topspieler der Zweiten Liga zu sein.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Mad Max

Beitrag von Bondscoach »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 12:34
EFO hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 02:30Kruse ist fitter als viele 1. Ligaspieler und ein absoluter Teamplayer.

Skandalnudeln gibt es in anderen 2. Liga- sowie in 1. Ligavereinen. Bis auf Gersbeck & den beiden vom HSV nenne ich keinen, sonst gibt es wieder etwas Unruhe.

Lg EFO
Ein Max Kruse braucht nicht viel Training, um ein absolter Topspieler der Zweiten Liga zu sein.
Sagt Max Kruse :mrgreen:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Mad Max

Beitrag von Noir »

So, es is so weit. System failure. Crash report. Kreisverkehr. Wald, lauter Bäume und so. Ich muss für einen Wunschtransfer noch irgendwo 0,1 Mio freimachen, die aber nirgends mehr rauszupressen sind, ohne dass ich anfange zu weinen. Also dachte ich mir, ich frag besser mal im Forum nach, was die tun würden. Vielleicht macht's ja dann endlich "Klick". Ich mach es auch ganz einfach zu einem Entweder/Oder-Entscheid:

Option 1: Glatzel => Reese
Reese war ohnehin der erste Name, den ich UNBEDINGT im Kader haben wollte und da stand er auch sehr lange. Ich traue dem absolut zu, in Berlin ähnlich gut zu rocken wie in Kiel, Dardai lobt ihn über den grünen Klee - was will man mehr? Einer von nur zwei Herthanern, die ich überhaupt in Betracht ziehen würde.
Allerdings kam dann die Geschichte mit Gersbeck auf und ich hatte die Schnauze gestrichen voll. Dieser Verein kommt einfach nicht zur Ruhe, dachte ich. Jetzt sindse schon abgestiegen und die Bullshit-Parade geht trotzdem munter weiter. Also hab ich auf Glatzel upgegradet. Den hatte ich letzte Saison schon, weswegen er mich eigentlich gar nicht so sehr reizte. Aber da weißte halt was du kriegst. Liefert wie ein Uhrwerk. Einfach krank, der Typ. Und jetzt wo er doch im Kader steht, sieht das einfach gut aus. So gut, dass Scheiden weh täte. *schnüff*

Option 2: Lemperle => Neto
Vorweg muss ich gleich ergänzend anmerken, dass wir hier "nur" von meinem MF-Backup sprechen. Für diese Position ziehe ich Lemperle aber jetzt fast schon so lange durch die verschiedenen Versionen mit wie Reese. Ich glaub einfach an den. Der wird auf seine Spielzeit kommen und hat den Vorteil, dass er im MF gelistet ist, aber sehr wahrscheinlich im Sturm aufläuft. Also eigentlich einer, den man nicht wieder gehen lässt. Und das will ich ja auch gar nicht.
Allerdings könnte ich mit einem Wechsel zu Neto halt meine 0,1 Mio freimachen und Glatzel dennoch halten. Und Neto hat letzte Saison echt schon richtig gute Ansätze gezeigt, obwohl er erst 17 ist. In der Vorbereitung jetzt wieder. Der Notenschnitt von 3,17 spricht Bände. Von daher dürfte der also bestimmt immer wieder mal als Einwechslung reingeworfen werden und vielleicht scored er ja sogar ab und an mal. Tja, und wie gesagt: Wir sprechen hier immer noch von einem BU. Und so einen habe ich in der AW ja auch noch.

So, jetzt wisst ihr's. Helft doch bitte mal eben einem alten Mann mit Input aus. Vielleicht erkennt ihr ein entscheidendes Detail, das ich übersehe, das mir die Wahl jedoch leichter macht.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4050
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mad Max

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noir hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 19:08 So, es is so weit. System failure. Crash report. Kreisverkehr. Wald, lauter Bäume und so. Ich muss für einen Wunschtransfer noch irgendwo 0,1 Mio freimachen, die aber nirgends mehr rauszupressen sind, ohne dass ich anfange zu weinen. Also dachte ich mir, ich frag besser mal im Forum nach, was die tun würden. Vielleicht macht's ja dann endlich "Klick". Ich mach es auch ganz einfach zu einem Entweder/Oder-Entscheid:

Option 1: Glatzel => Reese
Reese war ohnehin der erste Name, den ich UNBEDINGT im Kader haben wollte und da stand er auch sehr lange. Ich traue dem absolut zu, in Berlin ähnlich gut zu rocken wie in Kiel, Dardai lobt ihn über den grünen Klee - was will man mehr? Einer von nur zwei Herthanern, die ich überhaupt in Betracht ziehen würde.
Allerdings kam dann die Geschichte mit Gersbeck auf und ich hatte die Schnauze gestrichen voll. Dieser Verein kommt einfach nicht zur Ruhe, dachte ich. Jetzt sindse schon abgestiegen und die Bullshit-Parade geht trotzdem munter weiter. Also hab ich auf Glatzel upgegradet. Den hatte ich letzte Saison schon, weswegen er mich eigentlich gar nicht so sehr reizte. Aber da weißte halt was du kriegst. Liefert wie ein Uhrwerk. Einfach krank, der Typ. Und jetzt wo er doch im Kader steht, sieht das einfach gut aus. So gut, dass Scheiden weh täte. *schnüff*

Option 2: Lemperle => Neto
Vorweg muss ich gleich ergänzend anmerken, dass wir hier "nur" von meinem MF-Backup sprechen. Für diese Position ziehe ich Lemperle aber jetzt fast schon so lange durch die verschiedenen Versionen mit wie Reese. Ich glaub einfach an den. Der wird auf seine Spielzeit kommen und hat den Vorteil, dass er im MF gelistet ist, aber sehr wahrscheinlich im Sturm aufläuft. Also eigentlich einer, den man nicht wieder gehen lässt. Und das will ich ja auch gar nicht.
Allerdings könnte ich mit einem Wechsel zu Neto halt meine 0,1 Mio freimachen und Glatzel dennoch halten. Und Neto hat letzte Saison echt schon richtig gute Ansätze gezeigt, obwohl er erst 17 ist. In der Vorbereitung jetzt wieder. Der Notenschnitt von 3,17 spricht Bände. Von daher dürfte der also bestimmt immer wieder mal als Einwechslung reingeworfen werden und vielleicht scored er ja sogar ab und an mal. Tja, und wie gesagt: Wir sprechen hier immer noch von einem BU. Und so einen habe ich in der AW ja auch noch.

So, jetzt wisst ihr's. Helft doch bitte mal eben einem alten Mann mit Input aus. Vielleicht erkennt ihr ein entscheidendes Detail, das ich übersehe, das mir die Wahl jedoch leichter macht.
Wie viele Mittelfeldspieler hast du denn ohne einen von beiden?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Mad Max

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 19:14
Noir hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 19:08 So, es is so weit. System failure. Crash report. Kreisverkehr. Wald, lauter Bäume und so. Ich muss für einen Wunschtransfer noch irgendwo 0,1 Mio freimachen, die aber nirgends mehr rauszupressen sind, ohne dass ich anfange zu weinen. Also dachte ich mir, ich frag besser mal im Forum nach, was die tun würden. Vielleicht macht's ja dann endlich "Klick". Ich mach es auch ganz einfach zu einem Entweder/Oder-Entscheid:

Option 1: Glatzel => Reese
Reese war ohnehin der erste Name, den ich UNBEDINGT im Kader haben wollte und da stand er auch sehr lange. Ich traue dem absolut zu, in Berlin ähnlich gut zu rocken wie in Kiel, Dardai lobt ihn über den grünen Klee - was will man mehr? Einer von nur zwei Herthanern, die ich überhaupt in Betracht ziehen würde.
Allerdings kam dann die Geschichte mit Gersbeck auf und ich hatte die Schnauze gestrichen voll. Dieser Verein kommt einfach nicht zur Ruhe, dachte ich. Jetzt sindse schon abgestiegen und die Bullshit-Parade geht trotzdem munter weiter. Also hab ich auf Glatzel upgegradet. Den hatte ich letzte Saison schon, weswegen er mich eigentlich gar nicht so sehr reizte. Aber da weißte halt was du kriegst. Liefert wie ein Uhrwerk. Einfach krank, der Typ. Und jetzt wo er doch im Kader steht, sieht das einfach gut aus. So gut, dass Scheiden weh täte. *schnüff*

Option 2: Lemperle => Neto
Vorweg muss ich gleich ergänzend anmerken, dass wir hier "nur" von meinem MF-Backup sprechen. Für diese Position ziehe ich Lemperle aber jetzt fast schon so lange durch die verschiedenen Versionen mit wie Reese. Ich glaub einfach an den. Der wird auf seine Spielzeit kommen und hat den Vorteil, dass er im MF gelistet ist, aber sehr wahrscheinlich im Sturm aufläuft. Also eigentlich einer, den man nicht wieder gehen lässt. Und das will ich ja auch gar nicht.
Allerdings könnte ich mit einem Wechsel zu Neto halt meine 0,1 Mio freimachen und Glatzel dennoch halten. Und Neto hat letzte Saison echt schon richtig gute Ansätze gezeigt, obwohl er erst 17 ist. In der Vorbereitung jetzt wieder. Der Notenschnitt von 3,17 spricht Bände. Von daher dürfte der also bestimmt immer wieder mal als Einwechslung reingeworfen werden und vielleicht scored er ja sogar ab und an mal. Tja, und wie gesagt: Wir sprechen hier immer noch von einem BU. Und so einen habe ich in der AW ja auch noch.

So, jetzt wisst ihr's. Helft doch bitte mal eben einem alten Mann mit Input aus. Vielleicht erkennt ihr ein entscheidendes Detail, das ich übersehe, das mir die Wahl jedoch leichter macht.
Wie viele Mittelfeldspieler hast du denn ohne einen von beiden?
Neben Lemperle stehen vier reguläre MF-Spieler in der S11.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4050
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von NoLimitFan112 »

Dann würde ich mir persönlich gar keinen Kopf machen und auf nen 0,1er downgraden um mehr Budget an anderer Stelle zu haben, ist aber nur mein Geschmack :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Mad Max

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Noir hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 19:27
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 19:14

Wie viele Mittelfeldspieler hast du denn ohne einen von beiden?
Neben Lemperle stehen vier reguläre MF-Spieler in der S11.
Ich hab Lemperle auch in allen Entwürfen drin, für 0,4 komm ich an dem nicht vorbei, zumal im Mittelfeld gelistet, aber hab auch in allen Entwürfen Glatzel drin, da ich denke, dass es den einfach braucht, von daher würde ich an deiner Stelle was anderes um 0,1 downgraden und beide behalten :lol!:
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Mad Max

Beitrag von Soccercompetence »

Noir hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 19:08 So, es is so weit. System failure. Crash report. Kreisverkehr. Wald, lauter Bäume und so. Ich muss für einen Wunschtransfer noch irgendwo 0,1 Mio freimachen, die aber nirgends mehr rauszupressen sind, ohne dass ich anfange zu weinen. Also dachte ich mir, ich frag besser mal im Forum nach, was die tun würden. Vielleicht macht's ja dann endlich "Klick". Ich mach es auch ganz einfach zu einem Entweder/Oder-Entscheid:

Option 1: Glatzel => Reese
Reese war ohnehin der erste Name, den ich UNBEDINGT im Kader haben wollte und da stand er auch sehr lange. Ich traue dem absolut zu, in Berlin ähnlich gut zu rocken wie in Kiel, Dardai lobt ihn über den grünen Klee - was will man mehr? Einer von nur zwei Herthanern, die ich überhaupt in Betracht ziehen würde.
Allerdings kam dann die Geschichte mit Gersbeck auf und ich hatte die Schnauze gestrichen voll. Dieser Verein kommt einfach nicht zur Ruhe, dachte ich. Jetzt sindse schon abgestiegen und die Bullshit-Parade geht trotzdem munter weiter. Also hab ich auf Glatzel upgegradet. Den hatte ich letzte Saison schon, weswegen er mich eigentlich gar nicht so sehr reizte. Aber da weißte halt was du kriegst. Liefert wie ein Uhrwerk. Einfach krank, der Typ. Und jetzt wo er doch im Kader steht, sieht das einfach gut aus. So gut, dass Scheiden weh täte. *schnüff*

Option 2: Lemperle => Neto
Vorweg muss ich gleich ergänzend anmerken, dass wir hier "nur" von meinem MF-Backup sprechen. Für diese Position ziehe ich Lemperle aber jetzt fast schon so lange durch die verschiedenen Versionen mit wie Reese. Ich glaub einfach an den. Der wird auf seine Spielzeit kommen und hat den Vorteil, dass er im MF gelistet ist, aber sehr wahrscheinlich im Sturm aufläuft. Also eigentlich einer, den man nicht wieder gehen lässt. Und das will ich ja auch gar nicht.
Allerdings könnte ich mit einem Wechsel zu Neto halt meine 0,1 Mio freimachen und Glatzel dennoch halten. Und Neto hat letzte Saison echt schon richtig gute Ansätze gezeigt, obwohl er erst 17 ist. In der Vorbereitung jetzt wieder. Der Notenschnitt von 3,17 spricht Bände. Von daher dürfte der also bestimmt immer wieder mal als Einwechslung reingeworfen werden und vielleicht scored er ja sogar ab und an mal. Tja, und wie gesagt: Wir sprechen hier immer noch von einem BU. Und so einen habe ich in der AW ja auch noch.

So, jetzt wisst ihr's. Helft doch bitte mal eben einem alten Mann mit Input aus. Vielleicht erkennt ihr ein entscheidendes Detail, das ich übersehe, das mir die Wahl jedoch leichter macht.
Bei Glatzel weißt du ziemlich sicher, was dich erwartet. Reese ist eine Gleichung mit mehreren Unbekannten. Neuer Club, neuer Trainer, neues System. Ich selbst hatte zuerst Glatzel im Team, dann Reese, mittlerweile keinen von beiden 😅.

Lemperle würde ich Neto auf jeden Fall vorziehen, weil er mit Sicherheit mehr Startelfpunkte holen wird. Wofür brauchst du einen BU? Dass du ihn bringen kannst, wenn einer deiner Stammspieler ausfällt. Bei wem ist das wahrscheinlicher? Neto ist für mich eine Wette, dass er den Durchbruch schafft, aber kein BU.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Noir »

@NoLimitFan112
@Bastion Betzenberg
@Soccercompetence

Vielen Dank euch dreien für euer Feedback! Auch wenn jetzt genau genommen jeder für eine andere Option gestimmt hat, habt ihr mir dennoch irgendwie geholfen. :lol!:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von McGi87 »

Bin gerade ein wenig in die Thematik „2.Liga“ eingestiegen und werde wohl erstmals ein Team an den Start bringen (kenne -im Gegensatz zur Buli- eigentlich nur die HSV-Mannschaft und ansonsten nicht allzu viele Besetzungen in der zwoten). Dennoch macht die Bastelei Spaß und ist ein nettes Warmup für die Buli.

Bin z.B. überhaupt nicht im Thema bei der Schalker Offensive … Daher meine Vergleichsfragen hier:

Schallenberg oder Musiala , äh Muslija :think: :think: ?

Polter oder Simakala oder sollte man im Sturm doch besser bei Dompé bleiben? (Terodde traue ich mich -ehrlich gesagt- diese Saison nicht mehr…)

Tempelmann oder Green bzw. Lemperle?

Vielen Dank für ein Feedback!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 00:16 Bin gerade ein wenig in die Thematik „2.Liga“ eingestiegen und werde wohl erstmals ein Team an den Start bringen (kenne -im Gegensatz zur Buli- eigentlich nur die HSV-Mannschaft und ansonsten nicht allzu viele Besetzungen in der zwoten). Dennoch macht die Bastelei Spaß und ist ein nettes Warmup für die Buli.

Bin z.B. überhaupt nicht im Thema bei der Schalker Offensive … Daher meine Vergleichsfragen hier:

Schallenberg oder Musiala , äh Muslija :think: :think: ?

Polter oder Simakala oder sollte man im Sturm doch besser bei Dompé bleiben? (Terodde traue ich mich -ehrlich gesagt- diese Saison nicht mehr…)

Tempelmann oder Green bzw. Lemperle?

Vielen Dank für ein Feedback!
Lemperle wird in den fanforen von Fürth aktuell nicht ganz nah an der s11 gesehen, weshalb ich ihn erstmal rausgenommen habe, obwohl ich ihm viel zutraue. Green bekommt nicht immer so gute Noten. Insofern von denen eher tempelmann.

Deine sturmfrage vermag ich nicht zu beantworten.

Der hauptunterschied zwischen muslija und schallenberg dürfte sein, dass muslija absolut unangefochten ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Schallenberg angefochten?

Beitrag von j.ko »

Für mich ist Schallenberg gesetzt!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von Noir »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 00:16[...]
Schallenberg oder Musiala , äh Muslija :think: :think: ?
[...]
Diese Frage sehe ich anders als studenttrier. Schallenberg ist mMn kein Stück weniger gesetzt. Was du allerdings vielleicht berücksichtigen möchtest neben den Positionen, die die beiden bekleiden: Muslija ist Standardschütze.

Edit: Ah, ich seh gerade, dass ich mich mit j.ko überschnitten habe. Aber ist doch egal, doppelt hält besser. :lol!:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: ENT ODER WEDER?

Beitrag von studenttrier »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 06:17
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 00:16[...]
Schallenberg oder Musiala , äh Muslija :think: :think: ?
[...]
Diese Frage sehe ich anders als studenttrier. Schallenberg ist mMn kein Stück weniger gesetzt. Was du allerdings vielleicht berücksichtigen möchtest neben den Positionen, die die beiden bekleiden: Muslija ist Standardschütze.

Edit: Ah, ich seh gerade, dass ich mich mit j.ko überschnitten habe. Aber ist doch egal, doppelt hält besser. :lol!:
Na gut, als BVB-ler verstehe ich Schalke eben nicht so gut. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Ron Schallenberg

Beitrag von j.ko »

Als 49er versteht man Schalke sehr gut.

Der hergeschenkte Super Bowl 2020 ist vergleichbar mit der geschissenen Entscheidung 01 in HH! :twisted:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic