Wenige Backups, aber...

akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Wenige Backups, aber...

Beitrag von akor28 »

sonst bin ich mit dem Kader schon ganz zufrieden. Was meint Ihr?

Tor
KSC

Abw
Saliakas
Obermair
Donkor

MF
Wanitzek
Irvine
Hartel
Arslan

Stu
Reese
Schleusener
Vermeij

Als Backup habe ich zunächst nur Hercher im MF, 0,3 Mio. sind noch übrig für einen Abwehr-BU.
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wenige Backups, aber...

Beitrag von MaxMorlock »

Das Mittelfeld finde ich bockstark! Abwehr sehe ich für die Preise bessere

Und im Sturm kann ich persönlich leider Schleusener gar nicht nachvollziehen aber Geschmackssache
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Wenige Backups, aber...

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich persönlich, aber da kann ich nur für mich sprechen, bin einfach kein Fan davon, den Kader vor dem Start der Saison zu posten und nach Meinungen zu fragen. Ich liebe es über Vereine, Spieler, Transferentwiclungen etc.pp zu diskutieren (hat bestimmt noch keiner gemerkt :? ) und ich denke auch, dass alle im Forum davon enorm in Hinblick auf die Optimierung ihrer Kader profitieren. Aber wenn du deinen fertigen Kader veröffentlichst und ihn dann womöglich noch auf Feedback anderer hin anpasst, dann fehlt mir da einfach die eigene Handschrift, die ja ohnehin schon stark durch das Schwarmwissen hier geprägt sein wird. Ich muss auch fairerweise dazu sagen, dass ich selbst als ich im Forum anfing ebenfalls meinen Kader vor Saisonbeginn veröffentlicht habe, würde das aber so im Nachhinein nicht nochmal machen.

Sind aber nur allgemeine Gedanken von mir zu dem Thema, absolut nicht gegen dich gerichtet, zumal das ja auch viele hier anders sehen werden :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Wenige Backups, aber...

Beitrag von Bondscoach »

akor28 hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 15:46 sonst bin ich mit dem Kader schon ganz zufrieden. Was meint Ihr?

Tor
KSC

Abw
Saliakas
Obermair
Donkor

MF
Wanitzek
Irvine
Hartel
Arslan

Stu
Reese
Schleusener
Vermeij

Als Backup habe ich zunächst nur Hercher im MF, 0,3 Mio. sind noch übrig für einen Abwehr-BU.
Wir haben aktuell eine Übereinstimmung. :shh: ob das jetzt gut oder schlecht ist :think: und für wen :problem:
derObermann
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 20:11

Re: Wenige Backups, aber...

Beitrag von derObermann »

Irvine und Obermair habe ich auch.
Sollten konstant punkten.
Vom KSC habe ich mich wegen des Preises für Nebel entschieden. Schleusener ist nicht meins.
Über Reese habe ich lange nchgedacht, könnte aber mehr OM spielen....