Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Noir hat geschrieben: Montag 17. Juli 2023, 14:23
LesterBurnham77 hat geschrieben: Montag 17. Juli 2023, 13:36

Moin,

"Potentiell" sehe ich die als Stammspieler, aber nicht sicher. Deshalb heißt es ja auch potentiell.
Kann auch sein, dass noch welche wechseln von den Genannten, etc. . Vorbereitung abwarten.
Diejenigen mit den besten Chancen auf einen Stammplatz wurden hier ja bereits genannt.
Falls diese noch nicht genannt wurden, sähe ich von denen, die ich als Ergänzung zu anderen beigefügt hatte am ehesten mit einem Stammplatz potentiell:
- Herold
- Endo
- Kozuki
- Handwerker

Wie erwähnt, abwarten.

Schönen Tag
Naja, ich sehe schon noch einen Unterschied zwischen "potentiellem Stammspieler" und "potentiellem Einwechselspieler". Ein Stammspieler steht bei Anpfiff auf dem Platz. Und bei vielen, um nicht zu sagen: den meisten der Namen, die du da aufzählst, würde ich dagegen eher erwarten, dass sie irgendwann um die 70. Minuten reingeschmissen werden könnten. Aber vielleicht bewerten wir die einfach nur unterschiedlich. Kann auch sein.
Für 0,1 muss ein Spieler ja nicht potentieller Stammspieler sein, dass kann zwar vorkommen, ist aber ja äußerst selten.. Auch Schleimer oder Tresoldi für 0,2 muss man abwägen. Die werden garantiert mal Spiele von Anfang an machen und auch öfter eingewechselt werden, Stammspieler werden sie aber nicht sein und machen sie dann so viele Punkte, dass sich die 0,1 am Ende lohnen?.. Meistens nicht, da ich sie qualitativ echt viel zu schwach finde.. Ist also immer die Frage ob man schon die 0,1 dafür ausgeben möchte oder diese lieber in Mehrqualität der/des festen BUs investiert, die dann auch 20+ Start11-Spiele machen oder das Budget in die S11 investiert. Glaube wenn ein 0,2er, dann ein richtiger Gamble von dem ich qualitativ überzeugt bin wie z.B. bei Ouedraogo. Der Junge ist absolut hochveranlagt in meinen Augen und nach Abgang von Zalazar, sollte keiner mehr für die Position kommen, könnte ihn Reis eigentlich mal reinwerfen, auch wenn er erst 17 ist. Aber bevor ich Drexler auf der 10 spiele, dann doch lieber die eigene Jugend mit Potential, Thema Kaderwerte steigern. :wink:

Mir wäre das 0,3er Spieler Risiko bei der Auswahl dieses Jahr generell zu hoch für Gamble BUs, weswegen ich lieber mit nem festen 0,4er/0,5er gehe, wo ich absolute Sicherheit habe und wo es mMn. auch ne sehr gute Auswahl gibt. Von den 0,3ern finde ich nur Kozuki, Handwerker, Tugbenyo und Ezeh interessant, aber ich finde bei allen zu große Risiken vor, die wohl bis zum 1. Spieltag nicht verschwinden werden, um stattdessen nicht lieber ins 0,4er/0,5er Preissegment zu gehen.
Aber klar: Holt Schalke keinen Flügel mehr wird Kozuki wohl ein No-Brainer für den Preis sein aber ich denke die legen nochmal nach ; wenn Köhn geht, wird Ezeh wohl mindestens mal die Hinserie S11 sein, spielt Handwerker S11, was durchaus sein kann und Nürnberg spielt ne gute Saison, was ich nicht erwarte vor allem nicht wenn Duah geht wäre der auch attraktiv.. Aber steht nichts davon bis zum 1. Spieltag fest, sind mir selbst die Spieler dann zu heiß..
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Soccercompetence »

@BastionBetzenberg: was hältst du als Lauterer von Jan Elvedi. Ich kenne ihn aus Regensburg, wo er sich in den letzten beiden Jahren sehr gut entwickelt hat. Da Lautern ja grundsätzlich sehr defensiv spielt, könnte er bei euch doch sehr gut performen. Danke für deine Meinung.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Soccercompetence hat geschrieben: Montag 17. Juli 2023, 15:17 @BastionBetzenberg: was hältst du als Lauterer von Jan Elvedi. Ich kenne ihn aus Regensburg, wo er sich in den letzten beiden Jahren sehr gut entwickelt hat. Da Lautern ja grundsätzlich sehr defensiv spielt, könnte er bei euch doch sehr gut performen. Danke für deine Meinung.
Also ich finde Elvedi sehr solide, man kann wohl Ähnliches erwarten wie das was Bormuth auch gespielt hat. Also was den Spieler angeht, kann man den durchaus nehmen, solide aber auch nicht mehr.
Grundsätzlich sagte Hengen ja, sie wollen sich in Liga 2 etablieren und auch immer mehr "Fussball spielen" und dann langfristig wieder hoch.. Ist natürlich klar, dass das mit Dirk Schuster nicht passieren wird mit dem "Fussball spielen". Der legendäre Schuster-Ball sollte bekannt sein, also ja, man kann wieder sehr defensive Teufel erwarten. Aber es ist unsicher welches System gespielt wird. Ich denke man hat grundsätzlich vor mit 3er Kette zu spielen, aber es kann auch ne 4er Kette werden und je nachdem was dann mit Tomiak passiert, kann es sein, dass Elvedi sogar nur auf der Bank sitzt. Tomiak ist natürlich gesetzt, aber kann theoretisch auch 6er und dann Elvedi + Kraus in der IV, sollte nicht doch noch Domme Heintz heimkommen.. Sollte das passieren, wirds für Elvedi und S11 schwierig. Auch Puchacz hat mir bisher sehr gut gefallen. Sollte er für Zuck spielen, spricht das eher für feste 3er Kette. Wenn Zuck S11 bleibt, könnte auch öfter mal 4er Kette gespielt werden, wie letzte Saison auch. Problem ist, dass noch alles offen ist, weil Schuster ja noch nen defensiven 6er, nen IV und nen Stürmer haben will. Also alles sehr offen, ob Tomiak vllt doch 6er spielt, falls niemand mehr kommt mit Ritter zsm und Klement davor, oder ob Raschl/Ritter und dann mit Niehues dahinter als doppel 8 oder doch mit klement davor mit doppel 6 und dann Raschl oder Niehues auf die Bank.. Kommt noch ein defensiver 6er dann die Frage ob Stamm oder hinter Niehues bzw. Tomiak.
Ritter sollte der einzige sein, der im MF gesetzt ist, Tomiak der einzige in der Abwehr, wobei Kraus wohl auch sehr sicher ist.
Ich persönlich halte viel von Klement, der aber sehr unter dem Schuster-Ball leidet, da sehr körperlich gespielt wird und kaum Fussball, was ihn komplett seiner Stärken beraubt, sonst wäre Klement für 0,7 nen großer Schnapper.

Du siehst also, es ist vieles möglich und noch nichts sicher :D Sollte noch ein torgefährlicher Qualitätsspieler für Außen oder neben Boyd kommen, trau ich Lautern trotz des zweiten Jahres ne gute bis sehr gute Saison zu, aber könnte auch echt nur Platz 10-15 werden. Hoffe das hilft dir irgendwie weiter. :crazy:

PS: NIEMALS irgendwie auf die bekloppte Idee kommen Lobinger oder Zolinski zu nehmen. Kriegen zwar wie verrückt Einsätze von Schuster, aber haben maximal Oberliganiveau. Die würden in der Regionalliga nicht mithalten können..
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Soccercompetence »

Danke für das super ausführliche Feedback @BastionBetzenberg. Sollte auch allen anderen hier, die ein Lauterer Spieler einplanen, helfen.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Soccercompetence hat geschrieben: Montag 17. Juli 2023, 16:40 Danke für das super ausführliche Feedback @BastionBetzenberg. Sollte auch allen anderen hier, die ein Lauterer Spieler einplanen, helfen.
Immer gern :) glaube das Domme erst nächstes Jahr kommt und elvedi daher mit tomiak und kraus in ner 3er Kette spielt, so schätze ich Schuster auch ein. Zimmer als Kapitän rechts, obwohl er einfach nicht mehr der alte ist und hoffentlich puchacz links. Durm/zuck starke Backups, werden safe auch auf viele Einsätze auch durchaus von Anfang an kommen. Mal schauen wies wird.
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Nightknight »

mal nebenbei: von z.b. fürth fehlen endlos 0.1er oder?
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Soccercompetence »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 16:28 mal nebenbei: von z.b. fürth fehlen endlos 0.1er oder?
Das liegt daran, dass es vom Kleeblatt bislang nur Info‘s zu einem ernsthaften Testspiel gibt. Beim 4:4 gegen Gornik Zabrze hat Philipp Müller (0,1 er)im MF in der Startelf gestanden.

Interessant finde ich persönlich Lemperle (0,4), da er vom Kicker im MF geführt wird, bei Fürth aber anscheined als 2.Spitze neben Hrogata eingeplant ist. Gibt es hier einen Fürth-Insider, der das näher einschätzen kann?
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Harry-Tony »

Soccercompetence hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 17:08
Nightknight hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 16:28 mal nebenbei: von z.b. fürth fehlen endlos 0.1er oder?
Das liegt daran, dass es vom Kleeblatt bislang nur Info‘s zu einem ernsthaften Testspiel gibt. Beim 4:4 gegen Gornik Zabrze hat Philipp Müller (0,1 er)im MF in der Startelf gestanden.

Interessant finde ich persönlich Lemperle (0,4), da er vom Kicker im MF geführt wird, bei Fürth aber anscheined als 2.Spitze neben Hrogata eingeplant ist. Gibt es hier einen Fürth-Insider, der das näher einschätzen kann?
Testspiele verleiten uns Manager allenthalben zu Fehlentscheidungen.
Ich hatte vor Jahren Mal einen Spieler geholt, der in der Vorbereitung so
einige Tore erzielt hatte...und siehe da, als es soweit war saß Derselbige
fast nur noch auf der Bank rum.
Deshalb schau ich Testspiele nur noch an um zu sehen wer überhaupt noch,
oder schon, im Verein ist.
Bei Führt gibt es hinter Hrgota wohl hauptsächlich Sieb oder mit Abstichen Abiama
aus der letzten Saison.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Nightknight »

Soccercompetence hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 17:08
Nightknight hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 16:28 mal nebenbei: von z.b. fürth fehlen endlos 0.1er oder?
Das liegt daran, dass es vom Kleeblatt bislang nur Info‘s zu einem ernsthaften Testspiel gibt. Beim 4:4 gegen Gornik Zabrze hat Philipp Müller (0,1 er)im MF in der Startelf gestanden.

Interessant finde ich persönlich Lemperle (0,4), da er vom Kicker im MF geführt wird, bei Fürth aber anscheined als 2.Spitze neben Hrogata eingeplant ist. Gibt es hier einen Fürth-Insider, der das näher einschätzen kann?
naja dann mal schaun wann und ob überhaupt die noch alle kommen, 0.1er sind ja doch auch jedes jahr ein interessantes thema
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Skankhunt42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. September 2022, 12:09

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Skankhunt42 »

Skankhunt42 hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 15:13 Herold vom KSC ist für 0,2 auch sehr interessant. Hat meiner Meinung nach das Potenzial Stammspieler zu werden. Vielleicht nicht direkt am Anfang, aber im Laufe der Saison könnte er in die Startelf rutschen. Zudem hat er bei den Testspielen oft die Ecken geschlagen, könnte also zu der ein oder anderen Vorlage kommen.

Außerdem interessant vom KSC ist Marino für 0,1 als Auffüller für den Sturm. Rapp verlässt den KSC mit großer Sicherheit und Zivzivadze zieht es wohl auch weg. Dadurch ist der KSC aktuell im Sturm sehr dünn besetzt. Es wird zwar mit Sicherheit noch ein oder zwei neue Stürmer kommen, aber die haben dann die Vorbereitung mit der Mannschaft nicht mitgemacht. Marino hingegen hat in den Testspielen die meisten Tore beim KSC geschossen (allerdings gegen unterklassige Gegner). Durch die dünne Besetzung im Sturm könnte er gerade in den ersten Spielen auf ein paar Einsätze kommen. Er wird bestimmt keine Bäume ausreisen, aber da man ja eh 0,1er zum Auffüllen braucht, finde ich ihn aktuell am interessantesten von den 0,1er Stürmern.
Herold wurde gestern im Testspiel gegen Liverpool eingewechselt. War relativ unauffällig, aber hat zwei sehr starke Ecken geschlagen. Für die Startelf wird es am Anfang wohl nicht reichen, im Laufe der Saison könnte er eventuell eine Option werden. Falls man das Geld für ihn übrig hat macht man sicherlich nichts verkehrt, wenn man ihn auf die Bank setzt.
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von akor28 »

Was halten die Managerkollegen denn von Rittmüller/Braunschweig? Soll ja rechts hinten erstmal gesetzt sein.
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von flynch »

Colin Kleine-Bekel ist laut Kicker erstmal Stamm-IV bei Kiel und soll auch in der Vorbereitung geglänzt haben.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Amitaener »

flynch hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44 Colin Kleine-Bekel ist laut Kicker erstmal Stamm-IV bei Kiel und soll auch in der Vorbereitung geglänzt haben.
Längst eingeloggt :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Nightknight »

flynch hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44 Colin Kleine-Bekel ist laut Kicker erstmal Stamm-IV bei Kiel und soll auch in der Vorbereitung geglänzt haben.
jo hat viel gestartet vorbereitung, hat wohl komenda überflügelt. 0.1er, sollte jeder dabei haben, da merkt man dann schnell die aufwandunterschiede
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 19:47
flynch hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44 Colin Kleine-Bekel ist laut Kicker erstmal Stamm-IV bei Kiel und soll auch in der Vorbereitung geglänzt haben.
jo hat viel gestartet vorbereitung, hat wohl komenda überflügelt. 0.1er, sollte jeder dabei haben, da merkt man dann schnell die aufwandunterschiede
Absolut. Jeder, der einen "Aufwand" betreibt, um seine Mannschaft zusammenzustellen, sollte sehr schnell auf diesen "Bonusspieler" stoßen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Amitaener »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 22:03
Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 19:47

jo hat viel gestartet vorbereitung, hat wohl komenda überflügelt. 0.1er, sollte jeder dabei haben, da merkt man dann schnell die aufwandunterschiede
Absolut. Jeder, der einen "Aufwand" betreibt, um seine Mannschaft zusammenzustellen, sollte sehr schnell auf diesen "Bonusspieler" stoßen.
Und die anderen warten gemütlich ab, bis sie mit den Aufwandsergebnissen bedient werden.
So weit, so normal. Aber ohne Aufwandsentschädigung ist das doch irgendwie blöd. :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von j.ko »

Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 19:470.1er, sollte jeder dabei haben, da merkt man dann schnell die aufwandunterschiede
Das hast du sehr gut recherchiert. Ich glaube auch nicht, dass das noch ein Zweiter schafft!
Zuletzt geändert von j.ko am Donnerstag 20. Juli 2023, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von studenttrier »

Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 22:12
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 22:03

Absolut. Jeder, der einen "Aufwand" betreibt, um seine Mannschaft zusammenzustellen, sollte sehr schnell auf diesen "Bonusspieler" stoßen.
Und die anderen warten gemütlich ab, bis sie mit den Aufwandsergebnissen bedient werden.
So weit, so normal. Aber ohne Aufwandsentschädigung ist das doch irgendwie blöd. :smokingjoint:
Naja, ein Großteil der Manager ist doch nicht hier im Forum aktiv. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Noir »

Verstehe diese Andeutungen jedes Jahr sowieso nicht, die Leute mögen doch bitte selber suchen und Tipps sollen keine gegeben werden. Aber selber als Stammuser in einem Forum unterwegs, dessen einziger Zweck der Austausch zu genau solchen Dingen ist. :wtf:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Amitaener »

Noir hat geschrieben: Freitag 21. Juli 2023, 07:26 Verstehe diese Andeutungen jedes Jahr sowieso nicht, die Leute mögen doch bitte selber suchen und Tipps sollen keine gegeben werden. Aber selber als Stammuser in einem Forum unterwegs, dessen einziger Zweck der Austausch zu genau solchen Dingen ist. :wtf:
Du beziehst dich anscheinend auf meinen Beitrag.
Mal abgesehen davon, dass "Austausch" was anderes ist als "Abgreifen", schrieb ich von "normal". Und die Anmerkung zur "Aufwandsentschädigung" trägt doch erkennbar Humoristik in sich. Sollte zur Erheiterung beitragen. Bei all der Managermühsal... :drinkingdrunk:
Mach dich locker Noir! :wave:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Skankhunt42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. September 2022, 12:09

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Skankhunt42 »

Welche Mittel nutzt ihr denn um 0,1er mit Potenzial zu finden? Transfermarkt, Kicker? Oder gibts was anderes?
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von flynch »

Skankhunt42 hat geschrieben: Freitag 21. Juli 2023, 09:54 Welche Mittel nutzt ihr denn um 0,1er mit Potenzial zu finden? Transfermarkt, Kicker? Oder gibts was anderes?
Ganz einfach. Testspielberichte auf den Homepages der Vereine.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Amitaener »

Skankhunt42 hat geschrieben: Freitag 21. Juli 2023, 09:54 Welche Mittel nutzt ihr denn um 0,1er mit Potenzial zu finden? Transfermarkt, Kicker? Oder gibts was anderes?
Das Zweitligaforum auf "Transfermarkt" finde ich sehr informativ. Eine meiner Hauptquellen.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Skankhunt42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. September 2022, 12:09

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Skankhunt42 »

Danke euch!
Skankhunt42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. September 2022, 12:09

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Skankhunt42 »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 21. Juli 2023, 10:07
Das Zweitligaforum auf "Transfermarkt" finde ich sehr informativ. Eine meiner Hauptquellen.
Meinst du die einzelnen Verinsforen der 2. Liga, oder gibt es für die Liga ansich auch ein Forum? Falls ja kann ich es nicht finden...