2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoSu »

Mit 94 Punkten geht es auf Rang 69 hoch. Nicht auszudenken, wenn endlich mal zumindest einer aus Stindl, Appelkamp und Ouedraogo mal wieder fit für die Startelf wäre. Bei Appelkamp könnte es hoffentlich bald soweit sein. Seit Wochen bringe ich immer nur genau drei Mittelfeldspieler zusammen. Das ist echt auf Kante genäht sonst.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Mit Saad der nächste Platzverweis nach Benes in der Rückrunde, wobei Teroddes 5,5 eig auch zählt 😂
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6023
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Bin mal sehr, sehr gespannt wie das nun mit dem HSV und Baumgart läuft.

Die Konkurrenz Um den Aufstieg ist schon echt stark und auch Hertha möchte ich noch nicht komplett abschreiben.

Einzig hier lege ich mich fest: sollte der HSV mal wieder auf Rang 3 landen, werden sie auch erneut in der Relegation patzen. Wobei eine Relegation Köln HSV schon was hätte und nicht gerade aus der Luft gegriffen ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

NoSu hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 15:33 Mit 94 Punkten geht es auf Rang 69 hoch. Nicht auszudenken, wenn endlich mal zumindest einer aus Stindl, Appelkamp und Ouedraogo mal wieder fit für die Startelf wäre. Bei Appelkamp könnte es hoffentlich bald soweit sein. Seit Wochen bringe ich immer nur genau drei Mittelfeldspieler zusammen. Das ist echt auf Kante genäht sonst.
Da werde ich selber grad noch sentimental, weil ichs mal auf Seite 1 der Gesamtwertung geschafft habe und dann erinnerst du mich daran, dass das ja jede Saison bei dir Standard ist :?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McGi87 »

Weiß hier zufällig jemand etwas über Stindl? Arbeitet der noch ernsthaft an einer Rückkehr oder hat der ganz heimlich die Karriere schon beendet ??
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 09:25 Weiß hier zufällig jemand etwas über Stindl? Arbeitet der noch ernsthaft an einer Rückkehr oder hat der ganz heimlich die Karriere schon beendet ??
Würde mich auch interessieren.
Andererseits, da ihn anscheinend so gut wie Jeder hat, hält sich der
Punktverlust doch in Grenzen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Dieser Spieltag wird wieder schwer aufzustellen, besonders in der Abwehr. Kleine-Bekel ist gesetzt. Aber dann zwei aus de Wjis, Klemens, Saliakas oder Hoffmann.
Außerdem zwei aus Holtby, Wanitzek, Porath.
Luxussorgen. In der ersten Liga schaffe ich nicht mal 9 Spieler aufs Feld zu bringen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 15:01 Dieser Spieltag wird wieder schwer aufzustellen, besonders in der Abwehr. Kleine-Bekel ist gesetzt. Aber dann zwei aus de Wjis, Klemens, Saliakas oder Hoffmann.
Außerdem zwei aus Holtby, Wanitzek, Porath.
Luxussorgen. In der ersten Liga schaffe ich nicht mal 9 Spieler aufs Feld zu bringen.
Ich habe 6 in der Abwehr zur Auswahl!
Bei mir spielen dieses Mal: de Wiijs, Michalski und Rothe!
Kleine-Bekel, Musliu und Klemens müssen zusehen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die Auswertung des Spieltags

Beitrag von j.ko »

Uff, dass so ne Woche auch immer so schnell schon rum ist. 😅

Und Aaaargh, Elias Saad mit Minus Fünf Punkten❗
Schon das zweite schlechte Spiel von ihm in Folge! 😡
Da ist jemand ganz klar in der "Bringschuld"!

Und wieso bekommt Hoffmann acht Punkte, aber Robin Fellhauer nur 04🤔
Ich verstehe so etwas oft nicht.

Aber gut, dann darf ich Robin Fellhauer halt nicht mehr gegenüber Hoffmann vorziehen.

Drewes (6) - Fellhauer (4), Kleine-Bekel (8), Dietz (4), Rothe (6) - Wanitzek (4), Holtby (14), Hartel (2), Tzolis (23) - Saad (-5!!!!), Barış Atik (11)
Von den 90 Möglichen habe ich 77 mitgenommen.
Macht Rang 51.
Zuletzt geändert von j.ko am Freitag 23. Februar 2024, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 15:57
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 15:01 Dieser Spieltag wird wieder schwer aufzustellen, besonders in der Abwehr. Kleine-Bekel ist gesetzt. Aber dann zwei aus de Wjis, Klemens, Saliakas oder Hoffmann.
Außerdem zwei aus Holtby, Wanitzek, Porath.
Luxussorgen. In der ersten Liga schaffe ich nicht mal 9 Spieler aufs Feld zu bringen.
Ich habe 6 in der Abwehr zur Auswahl!
Bei mir spielen dieses Mal: de Wiijs, Michalski und Rothe!
Kleine-Bekel, Musliu und Klemens müssen zusehen!
Nicht schlecht, aber Kleine Bekel den Notenbesten Verteidiger auf die Bank zu setzen muss man sich erstmal trauen. Ok Andre Hoffmann hat mal wieder eine Verletzung. Damit hat sich die Aufstellung für die Verteidigung eh erledigt. Muskelfaseriss in der Wade. Frage Wanitzek oder Porath?
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der kommende Spieltag

Beitrag von j.ko »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 15:01Dieser Spieltag wird wieder schwer aufzustellen, besonders in der Abwehr. Kleine-Bekel ist gesetzt. Aber dann zwei aus de Wjis, Klemens, Saliakas oder Hoffmann.
Außerdem zwei aus Holtby, Wanitzek, Porath.
Luxussorgen.
Captain André Hoffmann ist leider verletzt. ☹

Das wird wieder verdammt eng am nächsten Spieltag‼️
Mit Hoffmann, Siebert, Muslija, Bunk und Saad fallen für meinen Geschmack zu viele Spieler aus!
Und da Shinta Appelkamp wohl auch noch nicht von Anfang an spielen kann, muss ich halt Drewes - Dietz, Kleine-Bekel, Rothe - Wanitzek, Hartel, Holtby, Tzolis - Ansah, Vermeij, Barış Atik bringen!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Der kommende Spieltag

Beitrag von tobi.niedermeier »

j.ko hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 17:49
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 15:01Dieser Spieltag wird wieder schwer aufzustellen, besonders in der Abwehr. Kleine-Bekel ist gesetzt. Aber dann zwei aus de Wjis, Klemens, Saliakas oder Hoffmann.
Außerdem zwei aus Holtby, Wanitzek, Porath.
Luxussorgen.
Captain André Hoffmann ist leider verletzt. ☹

Das wird wieder verdammt eng am nächsten Spieltag‼️
Mit Hoffmann, Siebert, Muslija, Bunk und Saad fallen für meinen Geschmack zu viele Spieler aus!
Und da Shinta Appelkamp wohl auch noch nicht von Anfang an spielen kann, muss ich halt Drewes - Dietz, Kleine-Bekel, Rothe - Wanitzek, Hartel, Holtby, Tzolis - Ansah, Vermeij, Barış Atik bringen!
Nicht schlecht bei mir fällt bis auf Hoffmann kein einziger aus. Weil ich das Spiel anschaue und mich sehr auf das Spiel freue, stelle ich Porath statt Wanitzek auf. Somit sind 5 Spieler gleich im Einsatz. Sollte es 0:0 ausgehen, muss ich eben die nächsten Spieltage wieder aufholen. Ansah sitzt auf der Bank.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 17:33
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 15:57

Ich habe 6 in der Abwehr zur Auswahl!
Bei mir spielen dieses Mal: de Wiijs, Michalski und Rothe!
Kleine-Bekel, Musliu und Klemens müssen zusehen!
Nicht schlecht, aber Kleine Bekel den Notenbesten Verteidiger auf die Bank zu setzen muss man sich erstmal trauen. Ok Andre Hoffmann hat mal wieder eine Verletzung. Damit hat sich die Aufstellung für die Verteidigung eh erledigt. Muskelfaseriss in der Wade. Frage Wanitzek oder Porath?
Eher Wanitzek!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Der kommende Spieltag

Beitrag von j.ko »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 18:04
j.ko hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 17:49 Captain André Hoffmann ist leider verletzt. ☹

Das wird wieder verdammt eng am nächsten Spieltag‼️
Mit Hoffmann, Siebert, Muslija, Bunk und Saad fallen für meinen Geschmack zu viele Spieler aus!
Und da Shinta Appelkamp wohl auch noch nicht von Anfang an spielen kann, muss ich halt Drewes - Dietz, Kleine-Bekel, Rothe - Wanitzek, Hartel, Holtby, Tzolis - Ansah, Vermeij, Barış Atik bringen!
Nicht schlecht bei mir fällt bis auf Hoffmann kein einziger aus. Weil ich das Spiel anschaue und mich sehr auf das Spiel freue, stelle ich Porath statt Wanitzek auf. Somit sind 5 Spieler gleich im Einsatz. Sollte es 0:0 ausgehen, muss ich eben die nächsten Spieltage wieder aufholen. Ansah sitzt auf der Bank.
Oh 😳! Viel Spaß. ☺☺

Ja, das mit Ansah ist echt beschissen. Er war diesen Spieltag fest eingeplant.
Jetzt wechsle ich ihn aus gegen Shinta.
Dann habe ich diesen Spieltag sogar mal fünf Mittelfeldspieler aufgestellt.
Wird wieder ein Scheiß Spieltag.
Seit der Rückrunde ists echt schwierig.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Tja, bei meinem Pech diese Saison in Liga 2 geht der Rothe Ball halt nicht rein.. Machino hätte schon wieder zwei Assists haben können :roll:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich freue mich zwar darüber, dass St.Pauli gewinnt, aber ne Packung hätte es mit 3 Kielern im Team jetzt auch nicht gebraucht :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 19:09 Ich freue mich zwar darüber, dass St.Pauli gewinnt, aber ne Packung hätte es mit 3 Kielern im Team jetzt auch nicht gebraucht :!:
Hab sogar 4 :fiep:
Immerhin mit Machino einen, der richtig gut punkten sollte mit Tor und Assist, dazu Hartel ebenfalls Tor und Assist und Treu hat auch einmal aufgelegt. Nur CKB und Holtby dürften nicht so gut punkten. Rothe fand ich gut.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Tolles Spitzenspiel. Ich hätte mir gewünscht, dass Hartel das Ding macht, dann wird er SDS. Fand auch Kleine-Bekel nicht so schlecht. Erras, Becker und Holtby fand ich nicht so gut. Rothe war auch eher schwach. Bei Kiel fand ich am besten Sander und Porath. Bei Stpauli Metcalfe und Afoyalan.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Porath, der zwei 90%ige versiebt? Nee, den fand ich jetzt aufgrund der vergebenen Chancen schwach. Machino war top, Bälle gut aufgelegt, selber getroffen. Bei Sofascore bester Spieler nach Hartel.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 22:13 Porath, der zwei 90%ige versiebt? Nee, den fand ich jetzt aufgrund der vergebenen Chancen schwach. Machino war top, Bälle gut aufgelegt, selber getroffen. Bei Sofascore bester Spieler nach Hartel.
Machino war gut, hat aber einen schweren Ballverlust beim 1:4. Gut, bester Spieler war aber eh Sander bei Kiel, da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen. Wenn du Hartel als besten Spieler siehst, dann hast du eh nicht das Spiel nicht gesehen und dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Denn die beiden besten Spieler waren Afoyalan und Metcalfe, die von Becker und Rothe nie in den Griff gebracht worden sind und ich habe das Spiel 90 Minuten gesehen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

gestern mit hartel, rothe und CKB ganz ok, 13.30 sind nur reese, klemens und drewes am start. bisher ok^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7519
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 11:27
McGi87 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 09:25 Weiß hier zufällig jemand etwas über Stindl? Arbeitet der noch ernsthaft an einer Rückkehr oder hat der ganz heimlich die Karriere schon beendet ??
Würde mich auch interessieren.
Andererseits, da ihn anscheinend so gut wie Jeder hat, hält sich der
Punktverlust doch in Grenzen.
Ich bin sehr dankbar, dass Pherai nun endlich regelmäßig punktet. So fällt der Stindl-Ausfall bei mir kaum ins Gewicht. Aber natürlich ist es etwas ärgerlich, man hat schließlich eine Menge Geld (und noch mehr Hoffnungen...) investiert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7519
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

23. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Knifflige Aufstellungsfrage in der Abwehr: Der zuverlässige Dietz oder der zuletzt formstarke Klemens? Ich habe mich diesmal für den Berliner entschieden. Mal sehen, ob sich das auszahlt. Am Gegentor war er zumindest schuldlos und ansonsten gabs hinten ja keinen rein. De Wijs kehrt zurück, ansonsten spielt die erfolgreiche Elf von letztem Spieltag. Mit je einem Tor von Hartel und Wanitzek sowie einem Assist von Reese läuft das Wochenende bis jetzt ganz gut. Morgen sind dann noch die Hamburger und Düsseldorfer sowie die Flamme von Uzun gefordert.

Zieler - de Wijs, Kleine-Bekel, Klemens - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Pherai - Reese, Uzun, Glatzel

Bank: Dietz - Ansah, Daferner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 16:29
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 11:27

Würde mich auch interessieren.
Andererseits, da ihn anscheinend so gut wie Jeder hat, hält sich der
Punktverlust doch in Grenzen.
Ich bin sehr dankbar, dass Pherai nun endlich regelmäßig punktet. So fällt der Stindl-Ausfall bei mir kaum ins Gewicht. Aber natürlich ist es etwas ärgerlich, man hat schließlich eine Menge Geld (und noch mehr Hoffnungen...) investiert.
Da hoffe ich Mal für dich, dass Baumgart ihn drin lässt, wenn Benes zurückkommt :smile:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Habe Wanitzek noch eingewechselt für Green. Wenn Hrgota noch ausfallen sollte, kann ich immer noch Green bringen. Das war mir zu heiß mit 10 Spielern nur zu spielen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun