2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

da ich auch noch reese habe will ich nicht noch eine position gamblen, außerdem glaube ich auch dass paderborn in einer saison die im mittelfeld abläuft nicht auf muslija angewiesen ist als aufstiegsheld oder abstiegsverhinderer, auf das geld aber sehr wohl. deshalb bleibt bei mir pherai und muslija geht. (stand jetzt, wenn morgen ne news kommt dann nicht xD)
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Superfrog1887 hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 13:55 Zunächst mal danke für das Feedback!
ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 13:26Rothe finde ich glaub stärker als de Wijs..
Ich auch, aber ich habe auch noch Kleine-Bekel und Skrzybski, also insgesamt dann drei Kieler.
Haha, mir geht es ähnlich.. Hab bereits Appelkamp, Siebert und Hoffmann. Im Moment hole ich Vermeij dazu. Überlege auch, dass ich noch de Wijs hole, dann hätte ich alle 3 IV von der Fortuna, wäre aber eben auch sehr abhängig von deren Ergebnissen.
Würde ich Rothe statt de Wijs holen, hätte ich mit Machino, CKB und dem neuen Holtby dann auch 4 Sprotten. Schwierig :mrgreen:
Superfrog1887 hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 13:55
ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 13:26Bei Atik und Vermeij kannst ne Münze werfen, denke ich. Beide vom Kicker wohlwollend benotet, bei Atik sicher noch Luft nach oben, Vermeij hat aber auch anfangs noch nicht so performt.
Ich bin Atik-Fan, aber da es auch 0,3 Mio Preisunterschied sind, hätte Atik Auswirkungen auf andere Winterwechsel. Ich bin noch nicht so ganz sicher, aber zumindest gesetzt müste Vermeij ja auch sein.

Evtl. hieße Atik dann, dass ich statt Rothe/De Vijs Dietz von Fürth nehmen müsste. Das wäre dann schon eine Schwächung.
Ja, Vermeij ist mMn gesetzt. Daferner war ja zuletzt nicht so toll in Form. Das letzte Mal, wo er richtig gut war, war 20/21 in Dresden, da hatte ich ihn aber zum Glück für 0,25 im Kader :)
Also dann Vermeij und de Wijs oder Rothe. Ganz ehrlich, nimm die Version, die dich mehr anspricht, glaube Argumente gibt es für beide und 3 Spieler vom aktuellen Tabellenführer.. Besser als 3 Spieler vom Tabellenletzten :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Superfrog1887
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 11:16

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Superfrog1887 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 16:55Haha, mir geht es ähnlich.. Hab bereits Appelkamp, Siebert und Hoffmann. Im Moment hole ich Vermeij dazu. Überlege auch, dass ich noch de Wijs hole, dann hätte ich alle 3 IV von der Fortuna, wäre aber eben auch sehr abhängig von deren Ergebnissen.
Würde ich Rothe statt de Wijs holen, hätte ich mit Machino, CKB und dem neuen Holtby dann auch 4 Sprotten. Schwierig :mrgreen:
4 oder gar 5 aus einem Team wären für mich zuviel. Aber KANN natürlich klappen. ;)
Ja, Vermeij ist mMn gesetzt. Daferner war ja zuletzt nicht so toll in Form. Das letzte Mal, wo er richtig gut war, war 20/21 in Dresden, da hatte ich ihn aber zum Glück für 0,25 im Kader :)
Also dann Vermeij und de Wijs oder Rothe. Ganz ehrlich, nimm die Version, die dich mehr anspricht, glaube Argumente gibt es für beide und 3 Spieler vom aktuellen Tabellenführer.. Besser als 3 Spieler vom Tabellenletzten :mrgreen:
Bei De Vijs habe ich noch etwas Bauchschmerzen, weil ich ihn letzte Saison hatte und er da komplett versagt hat. Insofern Rothe!
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von MaxMorlock »

Gut Kick in die Runde es geht wieder los in Liga 2 und gerade eben wurden meine Transferentscheidungen getroffen - ich habe in den Top 650 überwintert und hoffe die Saison in den Top 500 zu beenden :angel:

Hinrundenteam - Winterwechsel sind fett:

Tor: St.Pauli

Abwehr: Brown - Kleine Bekel - Jung - Zeefuik

Mittelfeld: Pherai - Hartel - Wanitzek - Tzolis (Septemberswitch für Schaub)

Sturm: Glatzel - Uzun

Bank: Ezeh - Johansson - Muslija - Ouedraogo - Terodde - Daferner

Statt Muslija war Pherai geplant aber das Wechseltheater ist mir etwas zu bunt daher Adios Florent

Im Sturm war Terodde lange safe als Wechsel - ich gehe jedoch das Risiko da Schalke in der Rückrunde besser performen wird und Simon scheinbar Stamm spielt unter dem Neutrainer. Daferner ist das geringere Übel da es in der Abwehr am ehesten klemmt daher viel Erfolg in Düsseldorf und evtl. nehme ich mal deine 2 Punkte als Einwechsler mit

Mit Ezeh (Totalausfall), Johansson (Dauerpatient) und Zeefuik (Schwankend und kein Stamm) drei Kandidaten für 2 Wechsel übrig. Zwischenzeitlich hatte ich mir auch Brown überlegt da der mit dem Kopf bereits in Hessen sein wird. Seine Leistungen waren zuletzt auch bereits schwankend. Wahnsinn was ein Berater und das liebe Geld mit einem anrichten können aber so ist das Geschäft - gut für Handwerker-Besitzer denn der dürfte nun öfters ran.

Es wurden Ezeh und Johansson. Bei beiden sehe ich keine Gefahr in der Rückrunde Punkte zu verpassen daher :wave:

Meine Neuzugänge:

Green (0,6), Köhn (0,8) und Dietz (0,2)

Ja für das große Ziel Top 500 greife ich sogar auf die Westvorstadt zurück :drinkingdrunk: Dem Kleeblatt traue ich von den obigen eine stabile Rückrunde zu daher zweimal verteten.

Köhn hatte ich bereits vor der Saison im Blick aber da war auch das ganze Wechseltheater daher erstmal Finger weg - jetzt zugeschlagen.

To be fair - bis auf Reese habe ich gar niemanden wirklich gefühlt im Wintertransferfenster daher sind die drei auch ein bisschen spontanes Bauchgefühl. Reese war aufgrund 0,9 und Sturm leider nicht machbar.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 11:12
Köhn hatte ich bereits vor der Saison im Blick aber da war auch das ganze Wechseltheater daher erstmal Finger weg - jetzt zugeschlagen.
Dachte, ich könnte den exklusiv verpflichten :nenene:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Kaiserslautern & Bene

Beitrag von j.ko »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 10:35
j.ko hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 10:30Leistenprobleme können hartnäckig sein. Deshalb fragte ich letzte Woche ja im Panikthread, ob er Benedikt behält oder nicht.

Bei Kaiserslautern wäre ich auch bei Ragnar. Ohne seine lange Pause wäre er auf Platz 1 bei den Stürmer!
Meinst du? Ich würde eher sagen, dass Uzun oder Pichler auf Platz 1 wären bei den Stürmern, wenn Sie alle Spiele gemacht hätten.
Guter Einwand! Wäre Pichler im Dezember nicht ausgefallen, würde er jetzt ebenfalls auf Platz 1 bei den Stürmer stehen.
Wenn ich aber die ganze Vorrunde betrachte, war Ache für mich stärker. Bis zu seinem langen Ausfall ab Mitte Oktober war er die klare Nummer 01!

Ob Uzun bester Stürmer der 2. Liga ist, kann ich hingegen nicht so einschätzen.
Ich habe mich bis jetzt zu wenig mit ihm befasst. 🙈🙈🙈🙈

Die Rangliste wäre jedenfalls ganz anders als sie jetzt aussieht.



McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 12:03
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 11:52Bei mir bleibt er, selbst wenn er geht. :shock: :mrgreen: :angel:
Habe mich bei Muslija jetzt auch für die "breite" Variante mit ihm entschieden. Er ist einfach zu stark wenn er da bleibt und die Preisliste der 2.Liga macht eine solche Gestaltung halt möglich.
Same here!
Sollte Muslija bis Freitagabend nicht die 2. Liga verlassen, möchte ich so wechseln, dass ich auf 06 Mittelfeldstammspieler komme.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von MaxMorlock »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 13:02
MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 11:12
Köhn hatte ich bereits vor der Saison im Blick aber da war auch das ganze Wechseltheater daher erstmal Finger weg - jetzt zugeschlagen.
Dachte, ich könnte den exklusiv verpflichten :nenene:
Ezeh könntest du dir exklusiv als Wintertransfer gönnen aber bei Köhn musst du teilen :wave:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Meine Wechsel - Liga 2

Beitrag von studenttrier »

Moin Moin,

in Liga 2 gebe ich meine Wechsel bereits preis:

Feil ---> Tzolis ---> Green
Siebert ---> Kleine-Bekel
Arslan ---> Holtby
0,1er ---> Vermeij

Ergibt:

Drewes
Kleinhansl - KLEINE-BEKEL - De Wijs (Dietz&Gavory)
HOLTBY - GREEN - Appelkamp - Muslija (Pherai&Ouedraogo)
Atik - VERMEIJ - Terodde (Ceka&Daferner)



Begründung:
---> Eigentlich war klar, dass Daferner rausfliegt. Aber aufgrund seines Wechsels wurde er zur Verhandlungsmasse und blieb drin. Dennoch war es mir zu risky im Sturm NICHT zu wechseln - trotz meines dünnen Mittelfelds. Deshalb Vermeij.
---> Es wurden langsam zu viele Düsseldorfer bei mir, selbst für mich. Und man kann halt nicht komplett sicher sein, dass Düsseldorf wieder eine so gute Runde hinlegt. Und wenn es schief läuft, wird Tzolis einer der ersten sein, der mit nicht so guten Noten abgestraft wird. Er kriegt fast nur gute Noten, wenn er trifft. Deshalb habe ich ihn schweren Herzens, aber bewusst, gegen Green eingetauscht. Ich hoffe ich bereue es nicht.
---> Muslija oder Arslan? Mindestens einen von beiden muss(te) ich behalten. Und da glaube ich, dass bei Muslija noch immer mehr rumkommt als bei Arslan. Selbst wenn er nur noch 2 Mal für Paderborn gegen den Ball treten sollte. So sehr ich Arslan auch mag.
---> Das mit Siebert ärgert mich am allermeisten. Wäre sonst ne geile Abwehr geworden. So aber muss doch glatt Cissé bleiben anstatt Siebert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Stindl fällt aus...

Fängt also suuuuper an :banghead:

Meine Mainstream-Wechsel habe ich allerdings trotzdem jetzt eingeloggt:

Raus:
Pherai
Krüger
Schaub
Schleusener


Rein:
Holtby
Green
Hartel
Vermeij


Heißt auch

1. Terodde kommt für Glatzel zurück und bleibt!
2. Vermeij rückt für Schleusener rein
3. der (noch) verletzter Pichler bleibt ebenfalls!
4. Muslija bleibt! (ich hoffe auch in Echt :D )
5. koan HSV in der Rückrunde!
6. Abwehr auf Kante genäht!
7. Hoffen, dass Pichler nicht zu lange ausfällt.


Kader also:

Drewes - Kleine-Bekel, Smith, Klemens, Brown - GREEN, HOLTBY, Muslija, Stindl, Engelhardt, HARTEL - Terodde, VERMEIJ, Pichler, Ansah

Die Startelf ergibt sich auch fast von selbst: ein 3-5-2 mit
Drewes - CKB, Smith, Brown - Muslija, Green, Hartel, Holtby, Engelhardt - Terodde, Vermeij

Ich kann nur hoffen, dass das nícht in die Hose geht, denn bisher spiel ich eine echt gute Runde.

Mein eigentlicher Wunschtransfer Florian Niederlechner muss aufgrund seiner Rotsperre noch 2 Spiele aussetzen.. Daher verzichte ich leider aus punktetechnischen Gründen auf ihn und nehme den Vermainstream :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2023, 11:56
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2023, 11:48 Platz 45, ganz ok 👍

(sorry Jungs, der musste sein, so ne Hinrunde gibts nie wieder)
Das ist doch super, hatte ich noch nie.
Herzlichen Glückwunsch Dir dazu und mach weiter so, gleich richtig tauschen
und dann ab ganz nach vorne, viel Glück :love:
Auch von mir viel Erfolg beim Griff nach den ⭐⭐⭐⭐⭐⭐, NoLimitFan.
Der ganz große Wurf ist immer noch möglich!
Zum Vergleich: Vorletzte Saison in der Dritten Liga stand ich zur Halbzeit auf etwa demselben Platz wie Du jetzt!
Am Ende hätte ich dann das Managerspiel um 1 Haar gewonnen.
Also hau rein!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Berty »

Bin auch durch, im mehrfachen Sinne :crazy:
- de Wijs für Cissé
- Hartel für Arslan
- Holtby für Stindl
- Idrizi für Endo

Letzterer Wechsel sicher einer der interessanteren, den vermutlich nicht so viele Manager hier geholt haben?

Hatte lange erst Ansah und dann Topp im Sturm für Kozuki eingeloggt, aber mein Mittelfeld war einfach zu schlecht und bin mir bei Stindl auch nicht so sicher, ob er fit bleibt, wenn er es denn wieder ist, zumal der KSC auch eine bislang nicht so überzeugende Saison gespielt hat, deswegen raus rotiert.
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Berty hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 18:21 Bin auch durch, im mehrfachen Sinne :crazy:
- de Wijs für Cissé
- Hartel für Arslan
- Holtby für Stindl
- Idrizi für Endo

Letzterer Wechsel sicher einer der interessanteren, den vermutlich nicht so viele Manager hier geholt haben?

Hatte lange erst Ansah und dann Topp im Sturm für Kozuki eingeloggt, aber mein Mittelfeld war einfach zu schlecht und bin mir bei Stindl auch nicht so sicher, ob er fit bleibt, wenn er es denn wieder ist, zumal der KSC auch eine bislang nicht so überzeugende Saison gespielt hat, deswegen raus rotiert.
INteressant auf jeden Fall.

Wenn ich nicht schon Terodde hätte, wäre ich wohl auf Karaman gekommen :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Jensis Truppe

Beitrag von j.ko »

So, ich habe 3 neue Spieler.
Glatzel, de Wijs und Skrzybski hätte ich gern noch gehabt❗
Bekam ich aber leider nicht mehr unter.

Bei Skrzybski und Glatzel lags auch am 💸. Aber wer braucht schon Qualität, wenn er Quantität haben kann🤷‍♂️

Bei de Wijs lags daran, dass ich den schwer verletzten Siebert nun doch nicht getradet habe. 🙄

Sturm und Verteidigung habe ich weiter verschlankt, um wegen Florent Muslija den 6. vermeintlichen Mittelfeldstammspieler ertraden zu können.



Mit der Truppe gehe ich in die Rückserie.

Tor:
Patrick Drewes (Kaaaarlsruher SC; 8️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Max Weiß (Kaaaarlsruher SC; 3️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Marcel Engelhardt (Holzbein Kiel; 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)

Verteidigung:
Robin Fellhauer (SV Elversberg; 6️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
André Hoffmann (Fortuna Düsseldorf; 6️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Tom Rothe (Holzbein Kiel; 5️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Jamil Siebert (Fortuna Düsseldorf; 3️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Maximilian Dietz (SpVgg Greuther Fürth; 2️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Colin Kleine-Bekel (Holzbein Kiel; 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)

Mittelfeld:
Marvin Wanitzek (Kaaaarlsruher SC; 9️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Florent Muslija (SC Paderborn; 8️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Marcel Hartel (FC St. Pauli; 8️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Shinta Appelkamp ️(Fortuna Düsseldorf; 7️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Christos Tzolis; (Fortuna Düsseldorf; 6️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Lewis Holtby (Holzbein Kiel; 5️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Amin Farouk (SV Wehen-Wiesbaden; 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣8️⃣8️⃣ €)
Daniel Bunk (Fortuna Düsseldorf; 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)

Sturm:
Barış Atik (1. FC Magdeburg; ️8️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Elias Saad (FC St. Pauli; 5️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Vincent Vermeij (Fortuna Düsseldorf; 5️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Stefano Marino (Kaaaarlsruher SC; 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Ilyas Ansah (SC Paderborn; 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ €)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

habe auf die letzten minuten fast noch muslija wiedergeholt und doch pherai abgegeben, aber mit dem ausfall von stindl und reese für diesen spieltag wars vllt ganz gut die breite beizubehalten:
meine wechsel:
arslan -> benes -> tzolis
muslija -> hartel
schaub -> green
musliu -> rothe
der sturm reese glatzel atik gibt einfach viel rückhalt um auf den anderen positionen zu rotieren, hoffe dass sich der hsv etwas aufrafft und der rest einfach so weitermacht^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

Platz 4.000 nach der Vorrunde. Bei meinem Team bisher mehr ein Kampf um die Mittelfeldplätze.
Da hat mich beispielsweise nicht interessiert, dass Holtby der notenbeste MF Spieler der Vorrunde war. Wenn ich in der Rückrunde 2.Liga schaue, möchte ich Scorer sehen, also Tzolis statt Holtby.
Dazu mit Hartel, Saad und Vermeij drei Spieler, bei denen ich es in der Vorrunde immer bereut habe, dass ich sie im Sommer nicht genommen hatte.
Vor Saisonstart hatte ich unter anderem eine Variante mit Hartel/Saad, die im Nachhinein deutlich besser gewesen wäre.
Und Vermeij hatte ich bereits in der 3.Liga beim SC2 im Team, mich aber leider nicht getraut ihn in der 2.Liga zu holen.
Terodde hat bei mir noch ein Bonus aus der Saison 2022/2023. Finde es doch überraschend, dass so viele Manager Terodde nach der Vorrunde behalten haben.

Fun fact:
Nach der kicker Vorschau habe ich mit CKB, Klemens und Hofmann drei spielende 0,1er Abwehrspieler.
Könnte mit 0,1er Dreierabwehrkette spielen, gab es wohl noch nicht so oft. Mal schauen, ob Hofmann denn für den Club startet.

raus: Pröger, Pherai, Atik, 0,1er
rein: Hartel, Tzolis, Vermeij, Saad

Bild
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Sehr gut, ich kann mich jetzt schon wieder ein wenig ärgern und selbstgeißeln, obwohl sich auch noch wieder alles ins Gegenteil verkehren kann. :mrgreen:

Denn: Warum hole ich gleich 2 Kieler, wenn ich mir nicht sicher bin, dass sie eine tolle Rückrunde hinlegen? Und warum habe ich nicht Wanitzek gekauft? An ihn habe ich definitiv auch gedacht, aber weil ich meinte auf 5 Stürmer setzen zu müssen, habe ich ins niedrigere Preisregal gegriffen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Team Ibra 2. Liga, Rückrunde

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte gesamt 1.085
Platz Gesamtwertung 1.025

raus: Boyd, Pröger, Johansson, Köster (0,1er)
rein: Vermeij, Hartel, De Wijs, Green,

Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL Appelkamp GREEN Rochelt
Glatzel Atik VERMEIJ

Auf geht’s! ⚽️⚽️⚽️
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Schnatterer »

Zwei Kieler Abwehrspieler zum RR-Start war wohl nicht die beste Idee. :crazy:
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von mik_muc »

Meine Neuzugänge sind absolut identisch mit denen von Sutti, wobei die Namen ja keine große Überraschung sind :mrgreen:

Green für Schaub
Hartel für Pherai
Holtby für Kehl
Vermeij für Pichler

Die ersten 3 Wechsel standen ziemlich schnell fest.
Diese Woche habe ich mich dann schweren Herzens entschieden Pichler abzugeben.
Die Leistenverletzung mit unbestimmter Ausfalldauer war letztendlich entscheidend.
Die Alternative wäre Vermeij für Karaman oder de Wjis für Brown gewesen.

Von Platz 1.181 aus und mit folgendem Team gehts für mich in die Rückrunde:

Tor: Pauli
Abwehr: Smith, Kleine-Bekel, Rothe, Saliakas, Brown, Klemens
Mittelfeld: Hartel, Green, Holtby, Wanitzek, Appelkamp, Rest 0,1er
Sturm: Glatzel, Karaman, Vermeij, Ansah, Marino
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Kick_Off »

Mit folgendem Kader geht’s bei mir in die Rückrunde:

Karlsruhe
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel (Handwerker, Klemens)
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby (Irvine, Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij

Wechsel:
De Wijs für Hoffmann
Hartel für Benes
Holtby für Schaub
Hrgota für Afolayan
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Messer82 »

So meine Ausgangslage ist mit einem Platz knapp über 100.richtig gut.

Meine Wechsel sind:
Heber raus Rothe rein.
Feil raus Green rein.
Pröger raus Skrzybski rein.
Simkala/Tabakovic raus Uzun rein.

Kader:
Zieler
Smith,Kleine-Brackel,Rothe,Klemens,Siebert
Muslija,Green,Wanitzek,Hartel,Skrzybski,Quedraogo
Uzun,Atik,Vermeij

Ich zock aufgrund der Breite im Kader auf Muslija.Sollte er bleiben und er so 10-20% der Manager vor mir verkauft werden bin ich hoffentlich im Vorteil.
Dazu habe ich jetzt richtig viele Elferschützen im Kader was auch helfen sollte.
Der Start war mit den Toren von Wani und Steven S. ganz gut.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Ibrakadabra »

McEbi hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 19:36 Platz 4.000 nach der Vorrunde. Bei meinem Team bisher mehr ein Kampf um die Mittelfeldplätze.
Da hat mich beispielsweise nicht interessiert, dass Holtby der notenbeste MF Spieler der Vorrunde war. Wenn ich in der Rückrunde 2.Liga schaue, möchte ich Scorer sehen, also Tzolis statt Holtby.
Dazu mit Hartel, Saad und Vermeij drei Spieler, bei denen ich es in der Vorrunde immer bereut habe, dass ich sie im Sommer nicht genommen hatte.
Vor Saisonstart hatte ich unter anderem eine Variante mit Hartel/Saad, die im Nachhinein deutlich besser gewesen wäre.
Und Vermeij hatte ich bereits in der 3.Liga beim SC2 im Team, mich aber leider nicht getraut ihn in der 2.Liga zu holen.
Terodde hat bei mir noch ein Bonus aus der Saison 2022/2023. Finde es doch überraschend, dass so viele Manager Terodde nach der Vorrunde behalten haben.

Fun fact:
Nach der kicker Vorschau habe ich mit CKB, Klemens und Hofmann drei spielende 0,1er Abwehrspieler.
Könnte mit 0,1er Dreierabwehrkette spielen, gab es wohl noch nicht so oft. Mal schauen, ob Hofmann denn für den Club startet.

raus: Pröger, Pherai, Atik, 0,1er
rein: Hartel, Tzolis, Vermeij, Saad

Bild
Du hast Atik abgegeben für Saad, der in der Hinrunde 11 Punkte weniger erzielt hat als der Magdeburger? :think: Interessant… Denkst du denn, dass er großartig mehr Punkte in der Rückrunde erzielen wird? Sehe ich eigentlich nicht. Die Hinrunde von St. Pauli war doch schon ziemlich am Maximum, obwohl sie natürlich auch keine schlechten Chancen haben, am Ende aufzusteigen. Aber okay, du hast mit dem Wechsel wahrscheinlich etwas Budget freigemacht für den Transfer vom starken Hartel, falls du ihn nicht schon vorher hattest.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Mit 3 Kielern geht der Start direkt mal daneben :thumbdown:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 21:08 Mit 3 Kielern geht der Start direkt mal daneben :thumbdown:
Pichler leider verletzt. Der hätte doppelt getroffen ..... :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 20:56
McEbi hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 19:36 Platz 4.000 nach der Vorrunde. Bei meinem Team bisher mehr ein Kampf um die Mittelfeldplätze.
Da hat mich beispielsweise nicht interessiert, dass Holtby der notenbeste MF Spieler der Vorrunde war. Wenn ich in der Rückrunde 2.Liga schaue, möchte ich Scorer sehen, also Tzolis statt Holtby.
Dazu mit Hartel, Saad und Vermeij drei Spieler, bei denen ich es in der Vorrunde immer bereut habe, dass ich sie im Sommer nicht genommen hatte.
Vor Saisonstart hatte ich unter anderem eine Variante mit Hartel/Saad, die im Nachhinein deutlich besser gewesen wäre.
Und Vermeij hatte ich bereits in der 3.Liga beim SC2 im Team, mich aber leider nicht getraut ihn in der 2.Liga zu holen.
Terodde hat bei mir noch ein Bonus aus der Saison 2022/2023. Finde es doch überraschend, dass so viele Manager Terodde nach der Vorrunde behalten haben.

Fun fact:
Nach der kicker Vorschau habe ich mit CKB, Klemens und Hofmann drei spielende 0,1er Abwehrspieler.
Könnte mit 0,1er Dreierabwehrkette spielen, gab es wohl noch nicht so oft. Mal schauen, ob Hofmann denn für den Club startet.

raus: Pröger, Pherai, Atik, 0,1er
rein: Hartel, Tzolis, Vermeij, Saad

Bild
Du hast Atik abgegeben für Saad, der in der Hinrunde 11 Punkte weniger erzielt hat als der Magdeburger? :think: Interessant… Denkst du denn, dass er großartig mehr Punkte in der Rückrunde erzielen wird? Sehe ich eigentlich nicht. Die Hinrunde von St. Pauli war doch schon ziemlich am Maximum, obwohl sie natürlich auch keine schlechten Chancen haben, am Ende aufzusteigen. Aber okay, du hast mit dem Wechsel wahrscheinlich etwas Budget freigemacht für den Transfer vom starken Hartel, falls du ihn nicht schon vorher hattest.
Zugegeben, Atik zu verkaufen ist schon grenzwertig.
Ich habe aus Atik und einem 0,1er im Sturm das Duo Vermeij und Saad gemacht.
Mit Glatzel, Terodde und Vermeij drei vermeintliche Torjäger.
Terodde nicht mehr der jüngste Spieler und der HSV auswärtsschwach, da kann eine 4.Mann mit Saad im Sturm hilfreich sein.
St.Pauli fand ich sehr überzeugend in der Vorrunde und schätze sie im Kampf um den Aufstieg stark ein. Da wollte ich mit Hartel und Saad zwei offensiv ausgerichtete St.Pauli Spieler im Team haben. Ohne St.Pauli Spieler in der Vorrunde war ein Fehler.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )