2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

14. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Etwas bittersüß der Spieltag. Die Gesamtwertung lässt die Geschmacksrichtung dann aber doch eher in Richtung "süß" tendieren. Bitter wie gesagt der erneute Fehlgriff bei Klemens/Dietz sowie die totale Daneben-Entscheidung des kicker pro Vermeij und contra Tziolis beim Düsseldorfer SDS, die mich ehrlich gesagt viel mehr aufregt, als die HSV-Noten. Der Ticker war (völlig zu recht) zugespammt mit Tziolis' Namen, er hat ein überragendes Tor geschossen, 2x toll aufgelegt es hätten noch 3-4 Vorlagen oder Tore mehr sein können. Ungelogen lief fast jeder Angriff über ihn. Dagegen Vermeij, dem fällt 2x der Ball aufs Köpfchen und kurz vor Schluss lässt er eine unfassbare Riesenchance zur Entscheidung aus. Dafür bekommen die Leute, die kein Tor schießen dann immer die Trademark-5 vom Fachblatt verpasst. Oder wenn vorher getroffen, 1-2 Notenpunkte Abzug (Glatzel in Kiel u.a.). Aber bei ihm, ach nöööö, 1,5, was hätten sie nur ohne ihn gemacht?!? Wegen mir zieh dem Tziolis wegen seinem (letztlich unwichtigen) Ballverlust nen halben Notenpunkt ab, aber 2 ist eine Frechheit und kein SDS genauso. Im Prinzip war das die 1. Wie soll man denn die Position noch besser spielen?!?

Positiv dagegen Kleine-Bekel, meine Billigabwehr erweist sich immer mehr als goldene Entscheidung (wenn auch mein Händchen da leider momentan nicht mithalten kann :crazy: ). Und natürlich wie so oft Reese. Mittlerweile mit Abstand punktbester Stürmer der Liga. Das hätte ich vor der Saison zwar für möglich gehalten, nach dem Hertha-Saisonstart aber ehrlich gesagt nicht mehr, vor allem nicht so schnell. 73 Augen (leider 12 verschenkt, v.a. wegen Klemens) sind an diesem Spieltag aber gar nicht so schlecht und es geht damit auch 450 Positionen in der Gesamtwertung nach oben auf Rang 2.246, was mit Winterpause in Sichtweite die zweitbeste Saisonplatzierung darstellt. Kann gerne so weitergehen.

Zieler (6 Punkte) - Siebert (2), Kleine-Bekel (10), Dietz (4) - Wanitzek (6), Tzolis (16), Stindl (7), Schaub (0), Pherai (6) - Glatzel (1), Reese (15)

Bank: Klemens (11) - Ansah (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 29. November 2023, 14:30
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 21:59

Atik kommt endlich in Fahrt und was der Kicker beim HSV macht ist unmoralisch.
Der HSV war megakacke in Halbzeit 2 und ehrlich gesagt auch schon am Ende der ersten. Das zu Hause gegen den Tabellenvorletzten, der vor dem Spiel kümmerliche 10 Tore geschossen hatte (und die meisten davon durch einen Spieler, der zurzeit verletzt ist). Gegen viele andere Mannschaften hätten sie das denke ich verloren. Also Abstrafen kann ich in dem Fall schon mal verstehen, wobei man aber dem Torschützen wenigstens eine neutrale Note hätte geben können.
Der HSV ist auf Platz 15 der Notentabelle, ich denke mehr muss man dazu nicht wissen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 29. November 2023, 16:47
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 29. November 2023, 14:30

Der HSV war megakacke in Halbzeit 2 und ehrlich gesagt auch schon am Ende der ersten. Das zu Hause gegen den Tabellenvorletzten, der vor dem Spiel kümmerliche 10 Tore geschossen hatte (und die meisten davon durch einen Spieler, der zurzeit verletzt ist). Gegen viele andere Mannschaften hätten sie das denke ich verloren. Also Abstrafen kann ich in dem Fall schon mal verstehen, wobei man aber dem Torschützen wenigstens eine neutrale Note hätte geben können.
Der HSV ist auf Platz 15 der Notentabelle, ich denke mehr muss man dazu nicht wissen.
Ich stimme dem ja prinzipiell auch zu. Glatzel-Doppelpack Note 3 und ähnliche Späße, es ist wirklich lächerlich. Nur gegen Braunschweig war es denke ich ausnahmsweise mal berechtigt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 29. November 2023, 14:21
Amitaener hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 19:06 So wie letzte Woche Saad mit der Note 3,5. Und das, nachdem der einzig wahre Fußballsachverständige alemao hier den SDS nicht ausschließen wollte. :facepalm:
Ja, finde es auch echt scheiße, dass der kicker nicht vor Veröffentlichung nochmal bei mir gegencheckt, ob auch alles d'accord geht. Werde das demnächst mal als Regeländerung vorschlagen. :smokingjoint:
Meine Unterstützung ist dir sicher. :thumbup:
Ziemlich sicher ist auch, dass du dir Tzolis und Reese in der Rückrunde mit mir teilen musst.
Sehe keine Möglichkeit auf diese beiden zu verzichten.

Mein Team könnte dann so aussehen:
Drewes
Gavory- Kleine Bekel - ARREY-MBI (Brown, KLEMENS)
Hartel - Nebel - TZOLIS - Muslija (Lemperle, Quedraogo)
REESE - Atik - Saad (Afolayan)

Raus: Ezeh, Johansson, Benes, Kozuki

:fiep:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Linden »

Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 09:10
Meine Unterstützung ist dir sicher. :thumbup:
Ziemlich sicher ist auch, dass du dir Tzolis und Reese in der Rückrunde mit mir teilen musst.
Sehe keine Möglichkeit auf diese beiden zu verzichten.
Oha. Da erwarte ich dann jetzt aber eine geharnischte Entschuldigung und ein Rutschen auf den Knien zu meinem Thron in Canossa. Sollte ich dich nicht mal immer rechtzeitig informieren, welche Spieler ich auswähle, damit du genau weißt, wen du NICHT in dein Team holst? :smileygiantred: :smokingjoint:
Hartel hast du allerdings alsbald auch nicht mehr allein, verlass dich drauf.

P.S.: Werde Pherai morgen rauslassen. Bei diesem Spiel schwant mir überhaupt nichts Gutes für den HSV (und seine Benotung). Glatzel sind ein, zwei Gnadentore allerdings immer zuzutrauen.
Zuletzt geändert von alemao82 am Donnerstag 30. November 2023, 14:53, insgesamt 3-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 09:26 Für die Ezeh-Manager:

https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... -ezeh.html
Hm. Das würde dann wohl eher dafür sprechen, ihn im Winter abzugeben. Wünsche alles Gute und hoffe, es geht bald wieder bergauf!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 14:47
Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 09:10
Meine Unterstützung ist dir sicher. :thumbup:
Ziemlich sicher ist auch, dass du dir Tzolis und Reese in der Rückrunde mit mir teilen musst.
Sehe keine Möglichkeit auf diese beiden zu verzichten.
Oha. Da erwarte ich dann jetzt aber eine geharnischte Entschuldigung und ein Rutschen auf den Knien zu meinem Thron in Canossa. Sollte ich dich nicht mal immer rechtzeitig informieren, welche Spieler ich auswähle, damit du genau weißt, wen du NICHT in dein Team holst? :smileygiantred: :smokingjoint:
Hartel hast du allerdings alsbald auch nicht mehr allein, verlass dich drauf.

P.S.: Werde Pherai morgen rauslassen. Bei diesem Spiel schwant mir überhaupt nichts Gutes für den HSV (und seine Benotung). Glatzel sind ein, zwei Gnadentore allerdings immer zuzutrauen.
Naja - da liegen soviele Körner rum, dass auch ein blindes Huhn mal über ein, zwei stolpern kann...
P.S.: Überlege noch, ob ich Benes bringen soll. Kleines Spielchen gefällig? Du bringst beide HSVer, ich meine 3 Paulianer und lasse Benes definitiv draußen. Also wie beim Roulette: du alles auf schwarz, ich auf rot.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 17:01
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 14:47

Oha. Da erwarte ich dann jetzt aber eine geharnischte Entschuldigung und ein Rutschen auf den Knien zu meinem Thron in Canossa. Sollte ich dich nicht mal immer rechtzeitig informieren, welche Spieler ich auswähle, damit du genau weißt, wen du NICHT in dein Team holst? :smileygiantred: :smokingjoint:
Hartel hast du allerdings alsbald auch nicht mehr allein, verlass dich drauf.

P.S.: Werde Pherai morgen rauslassen. Bei diesem Spiel schwant mir überhaupt nichts Gutes für den HSV (und seine Benotung). Glatzel sind ein, zwei Gnadentore allerdings immer zuzutrauen.
Naja - da liegen soviele Körner rum, dass auch ein blindes Huhn mal über ein, zwei stolpern kann...
P.S.: Überlege noch, ob ich Benes bringen soll. Kleines Spielchen gefällig? Du bringst beide HSVer, ich meine 3 Paulianer und lasse Benes definitiv draußen. Also wie beim Roulette: du alles auf schwarz, ich auf rot.
Wie wäre es andersrum: Du verzichtest auf alle Paulianer und bringst Benes, dafür stelle ich alle Paulianer von mir (0) auf und lasse zumindest einen HSVer raus?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Linden »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 14:49
Linden hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 09:26 Für die Ezeh-Manager:

https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... -ezeh.html
Hm. Das würde dann wohl eher dafür sprechen, ihn im Winter abzugeben. Wünsche alles Gute und hoffe, es geht bald wieder bergauf!
Selbst unter guten Umständen wäre es für ihn schwierig an Köhn vorbei zukommen. Ohne Verletzung würde ich da nicht mehr als ein paar Einwechselungen sehen in der Rückrunde.

Jetzt ist aber erstmal wichtig, dass er wieder gesund wird.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 18:24
Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 17:01

Naja - da liegen soviele Körner rum, dass auch ein blindes Huhn mal über ein, zwei stolpern kann...
P.S.: Überlege noch, ob ich Benes bringen soll. Kleines Spielchen gefällig? Du bringst beide HSVer, ich meine 3 Paulianer und lasse Benes definitiv draußen. Also wie beim Roulette: du alles auf schwarz, ich auf rot.
Wie wäre es andersrum: Du verzichtest auf alle Paulianer und bringst Benes, dafür stelle ich alle Paulianer von mir (0) auf und lasse zumindest einen HSVer raus?
:lol:
Du bist ein kleiner Schisser :love:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 20:50
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 18:24

Wie wäre es andersrum: Du verzichtest auf alle Paulianer und bringst Benes, dafür stelle ich alle Paulianer von mir (0) auf und lasse zumindest einen HSVer raus?
:lol:
Du bist ein kleiner Schisser :love:
Auf deine unmoralischen Angebote gehe ich jedenfalls nicht ein. :cool:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 14.

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 06:18
j.ko hat geschrieben: Sonntag 26. November 2023, 11:49Oh, ich war hier wohl lange nicht mehr online.

Also Schaub hatte ich ja absichtlich gebenched, weil es gegen Berlin ging!
Und dass Ouédraogo dank U17 Scheiße jetzt ausfällt, wusste ich leider auch schon! 😡

Aber dass am Samstag völlig überraschend sowohl Shinta Appelkamp, als auch Florent Muslija, nur auf der Bank hockten, wusste ich am Freitagabend leider noch nicht!
Somit blieb gestern nur noch ein 5-3-2 übrig, das ich gar nicht wollte!

Und ein 5-3-2, obwohl sogar auch noch Abwehrchef André Hoffmann ausfiel ....

Drewes - Dietz, Kleine-Bekel, Siebert, Gavory, Rothe - Wanitzek, Hartel, Appelkamp - Saad, Bariş Atik
Mit Ilyas Ansah wäre zwar auch ein 4-3-3 möglich gewesen.
Aber er macht meistens zwei Punkte und nicht mehr.
Mit so einem mickrigen Rumpfmittelfeld und der Marinoleihe ist im Moment leider nicht mehr möglich.
Schade für die starke erste Vorrundenhälfte. ☹☹
Uff, ist hier gerade viel los.
Der Spieltag lief viel besser als gedacht.
Kiel gestern defensiv herausragend.
Karlsruhe mit klarem Sieg. (allerdings später Entscheidung)
Fürth defensiv auch souverän. 👍🏽
Das war meine halbe Mannschaft, die gestern souverän war.
Dazu die drei Düsseldorfer mit (allerdings erwartetem) Sieg.
Bariş Atik überragend!
Saad und Hartel genauso.

Elf von 11 Spieler mit klarem Sieg; das hat man eigentlich nie. 👌🏽

Trotzdem hätte ich gern mal wieder mehr Mittelfeldspieler in der S 11 als 2; dann würde es noch weiter zurück nach oben gehen! 😬
Ich würde schon gern mal wieder mit 5 Mittelfeldspieler, oder zumindest in einem 4-4-2, spielen.
Ganz so gut wie erwartet war der Spieltag dann doch nicht mehr am Montag.
Vor allem von Saad, Dietz und Rothe habe ich mehr Punkte erwartet.

Drewes (6) - Dietz (4), Kleine-Bekel (10), Siebert (2), Gavory (9), Rothe (7) - Wanitzek (6), Hartel (14), Appelkamp (2) - Saad (3), Bariş Atik (19)
Macht 82 Punkte und Rang 129.

Womit ich zumindest wieder näher an den zweistelligen Rängen bin.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Die schockierend schlechte HSV-Leistung (und Benotung) von letztem Wochenende führt mich dazu, Pherai trotz Startelf wieder auf die Bank zu versetzen. Die Auswärtsmonster vom Rothenbaum spielen bei ihren glühend heißen Stadtrivalen, da dräut Ungemach. Nur Glatzel schießt ja selbst bei ansonsten absolut aussichtslosen Spielen ab und an Tore, also bleibt er drin. Die Frage Klemens oder Dietz beantworte ich diesmal mit "Klemens und Dietz", bin also gespannt, wer so alles vom Platz fliegen wird. Ich vermute mal beide. 4-4-2 habe ich in dieser Saison jedenfalls noch ganz selten gespielt. Es könnte sogar das erste Mal sein.

Zieler - Kleine-Bekel, Siebert, Dietz, Klemens - Tzolis, Wanitzek, Stindl, Schaub - Reese, Glatzel

Bank: Pherai - Terodde, Ansah, Daferner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 16:39 Die schockierend schlechte HSV-Leistung (und Benotung) von letztem Wochenende führt mich dazu, Pherai trotz Startelf wieder auf die Bank zu versetzen. Die Auswärtsmonster vom Rothenbaum spielen bei ihren glühend heißen Stadtrivalen, da dräut Ungemach.
Letztes WE ist Schnee von gestern. Und heute Abend kein normales Spiel. Ist alles möglich. Steht für mich 50:50 zwischen dem Kiezclub und St. Stellingen. Aber Pherai auf die Bank zu setzen, passt natürlich prima zu einem Schisser... :wave:
Afolayan auf der Bank - also Benes rein.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 17:30
alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 16:39 Die schockierend schlechte HSV-Leistung (und Benotung) von letztem Wochenende führt mich dazu, Pherai trotz Startelf wieder auf die Bank zu versetzen. Die Auswärtsmonster vom Rothenbaum spielen bei ihren glühend heißen Stadtrivalen, da dräut Ungemach.
Letztes WE ist Schnee von gestern. Und heute Abend kein normales Spiel. Ist alles möglich. Steht für mich 50:50 zwischen dem Kiezclub und St. Stellingen. Aber Pherai auf die Bank zu setzen, passt natürlich prima zu einem Schisser... :wave:
Afolayan auf der Bank - also Benes rein.
Pauli führt schon 2:0... :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von NoLimitFan112 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 19:09
Amitaener hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 17:30

Letztes WE ist Schnee von gestern. Und heute Abend kein normales Spiel. Ist alles möglich. Steht für mich 50:50 zwischen dem Kiezclub und St. Stellingen. Aber Pherai auf die Bank zu setzen, passt natürlich prima zu einem Schisser... :wave:
Afolayan auf der Bank - also Benes rein.
Pauli führt schon 2:0... :smokingjoint:
Das gibt wieder knackige Noten für den HSV :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Amitaener »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 19:09
Amitaener hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 17:30

Letztes WE ist Schnee von gestern. Und heute Abend kein normales Spiel. Ist alles möglich. Steht für mich 50:50 zwischen dem Kiezclub und St. Stellingen. Aber Pherai auf die Bank zu setzen, passt natürlich prima zu einem Schisser... :wave:
Afolayan auf der Bank - also Benes rein.
Pauli führt schon 2:0... :smokingjoint:
Das freut mich sehr. Weiter so!
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 19:11
studenttrier hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 19:09

Pauli führt schon 2:0... :smokingjoint:
Das gibt wieder knackige Noten für den HSV :!:
Heuer Fernandes 1 :smokingjoint:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 17:30
alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 16:39 Die schockierend schlechte HSV-Leistung (und Benotung) von letztem Wochenende führt mich dazu, Pherai trotz Startelf wieder auf die Bank zu versetzen. Die Auswärtsmonster vom Rothenbaum spielen bei ihren glühend heißen Stadtrivalen, da dräut Ungemach.
Letztes WE ist Schnee von gestern. Und heute Abend kein normales Spiel. Ist alles möglich. Steht für mich 50:50 zwischen dem Kiezclub und St. Stellingen. Aber Pherai auf die Bank zu setzen, passt natürlich prima zu einem Schisser... :wave:
Afolayan auf der Bank - also Benes rein.
Die einen nennen es Schisser - die anderen intelligent :smokingjoint: .

Zufrieden mit Benes bisher, du mutiger Ritter?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 19:32
Amitaener hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 17:30

Letztes WE ist Schnee von gestern. Und heute Abend kein normales Spiel. Ist alles möglich. Steht für mich 50:50 zwischen dem Kiezclub und St. Stellingen. Aber Pherai auf die Bank zu setzen, passt natürlich prima zu einem Schisser... :wave:
Afolayan auf der Bank - also Benes rein.
Die einen nennen es Schisser - die anderen intelligent :smokingjoint: .

Zufrieden mit Benes bisher, du mutiger Ritter?
Ungefähr so wie du mit Glatzel sein kannst. :birdiedoublegreen:
Könnte allerdings gut sein, dass ich heute Abend noch in die Tischkante beiße - wenn Afoyalan vor der 65ten reinkommt und dem super Keeper aus Stellingen ein paar einschenkt. :drinkingdrunk:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Pherai, Glatzel Tor. Geil! (auch wenn ich "nur" pherai habe).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Glatzel ja, Pherai nein ... Freud und Leid so nah beieinander...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

Sutti hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 19:52 Glatzel ja, Pherai nein ... Freud und Leid so nah beieinander...
Alles eine Frage der Intelligenz - frag alemao
:lol:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 20:00
Sutti hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 19:52 Glatzel ja, Pherai nein ... Freud und Leid so nah beieinander...
Alles eine Frage der Intelligenz - frag alemao
:lol:
Bild
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt