2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 9. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Schnatterer »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2023, 15:45
Amitaener hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2023, 09:53

Noch 6 Punkte.
Und dann ........... :lovelove:
Oh, ich bin immer noch vor dir? Tja, dann tut es mir leid, du hattest deine Chance. Nach der Länderspielpause werde ich leider wieder wegziehen. :love:

Könntet ihr 2 das Licht ausmachen? Danke! :grin:
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 9. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Schnatterer hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2023, 19:04
Könntet ihr 2 das Licht ausmachen? Danke! :grin:
Nur kein Neid :P
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Lieber in der 2. Liga gef*** werden, als gar keinen S3x zu haben :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Auswertung des 09. Spieltags

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 10:16
j.ko hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 10:04Drewes (8) - Dietz (8), Kleine-Bekel (4), Siebert (4), Rothe (6) - Wanitzek (4), Hartel (9) - Muslija (3), Schaub (2), Appelkamp (2) - Saad (13)
Schade, sehr viele Spieler in der Krise!
Dennoch ist es Platz 20.
Schade, dass ausgerechnet, wenn es für Louis Schaub nur für gute zwanzig Minuten reicht, Barış Atik völlig unnötig schon fünf Gelbe Karten (nach 8 Spieltagen!) hat!

Jetzt gilt es trotzdem den Schwung mit Rang 20 unbedingt in den nächsten Spieltag mitzunehmen!



Ich hätte nicht mit 500 Rängen gerechnet, sorry.
Jo, da sieht man mal wie eng es zugeht. Wie gesagt, sind ja trotzdem "nur" 11 Punkte Rückstand auf die ursprüngliche Platzierung. Glückwunsch weiterhin zu deiner Superplatzierung! 20. in Liga 2 ist schon mega! Der Hauptunterschied zwischen uns beiden aktuell ist, dass du 4-5 funktionierende Mittelfeldakteure hast und einen Kleine-Bekel anstatt Cissé hast. Drücke die Daumen, dass es bei dir weiterhin so gut läuft!
Danke Dir.
Ich bin selbst überrascht, in der 2. Liga mal in den 🔝 2️⃣0️⃣ zu stehen!
Ich bin in den ersten Spieltagen mit zigfach verschenkten Punkten auf der Ersatzbank auf Rang 7xxx steckengeblieben.
Aber dann ging es weit über 7000 Plätze rauf in die Top 20.
Und das sollte jedem von uns Mut machen! Ist das beste Beispiel, dass es schnell von weit unten nach weit vorn gehen kann!

Wichtig wird, dass André Hoffmann so schnell wie möglich wieder spielt! Er ist bei meiner zu dünnen Verteidigung ein extrem wichtiger Spieler!
Auch dass Bariş Atik jetzt wieder spielen kann, ist gut. Denn dauerhaft kann ich nicht mit nur 1 Stürmer so weit vorn bleiben!

Dir viel Erfolg bei der Aufholjagd.


alemao82 hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2023, 15:45
Amitaener hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2023, 09:53Noch 6 Punkte.
Und dann ........... :lovelove:
Oh, ich bin immer noch vor dir? Tja, dann tut es mir leid, du hattest deine Chance. Nach der Länderspielpause werde ich leider wieder wegziehen. :love:
Ziemlich beste Freunde würde ich sagen. 🤣
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6043
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung des 09. Spieltags

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 11. Oktober 2023, 21:49
studenttrier hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 10:16Jo, da sieht man mal wie eng es zugeht. Wie gesagt, sind ja trotzdem "nur" 11 Punkte Rückstand auf die ursprüngliche Platzierung. Glückwunsch weiterhin zu deiner Superplatzierung! 20. in Liga 2 ist schon mega! Der Hauptunterschied zwischen uns beiden aktuell ist, dass du 4-5 funktionierende Mittelfeldakteure hast und einen Kleine-Bekel anstatt Cissé hast. Drücke die Daumen, dass es bei dir weiterhin so gut läuft!
Danke Dir.
Ich bin selbst überrascht, in der 2. Liga mal in den 🔝 2️⃣0️⃣ zu stehen!
Ich bin in den ersten Spieltagen mit zigfach verschenkten Punkten auf der Ersatzbank auf Rang 7xxx steckengeblieben.
Aber dann ging es weit über 7000 Plätze rauf in die Top 20.
Und das sollte jedem von uns Mut machen! Ist das beste Beispiel, dass es schnell von weit unten nach weit vorn gehen kann!

Wichtig wird, dass André Hoffmann so schnell wie möglich wieder spielt! Er ist bei meiner zu dünnen Verteidigung ein extrem wichtiger Spieler!
Auch dass Bariş Atik jetzt wieder spielen kann, ist gut. Denn dauerhaft kann ich nicht mit nur 1 Stürmer so weit vorn bleiben!

Dir viel Erfolg bei der Aufholjagd.


alemao82 hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2023, 15:45Oh, ich bin immer noch vor dir? Tja, dann tut es mir leid, du hattest deine Chance. Nach der Länderspielpause werde ich leider wieder wegziehen. :love:
Ziemlich beste Freunde würde ich sagen. 🤣
Danke dir! Top 2.000 finde ich bisher echt okay. Liga 2 läuft nämlich bei mir nicht immer richtig gut... :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von flynch »

Auch nur 43 Punkte diesen Spieltag. Saad und Smith haben mich gerettet, der Rest dürftig. Nur noch Gesamtrang 71. Hätte ich Irvine mal behalten trotz Verletzung.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Auswertung des 09. Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 11. Oktober 2023, 21:49
studenttrier hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 10:16Jo, da sieht man mal wie eng es zugeht. Wie gesagt, sind ja trotzdem "nur" 11 Punkte Rückstand auf die ursprüngliche Platzierung. Glückwunsch weiterhin zu deiner Superplatzierung! 20. in Liga 2 ist schon mega! Der Hauptunterschied zwischen uns beiden aktuell ist, dass du 4-5 funktionierende Mittelfeldakteure hast und einen Kleine-Bekel anstatt Cissé hast. Drücke die Daumen, dass es bei dir weiterhin so gut läuft!
Danke Dir.
Ich bin selbst überrascht, in der 2. Liga mal in den 🔝 2️⃣0️⃣ zu stehen!
Ich bin in den ersten Spieltagen mit zigfach verschenkten Punkten auf der Ersatzbank auf Rang 7xxx steckengeblieben.
Aber dann ging es weit über 7000 Plätze rauf in die Top 20.
Und das sollte jedem von uns Mut machen! Ist das beste Beispiel, dass es schnell von weit unten nach weit vorn gehen kann!

Wichtig wird, dass André Hoffmann so schnell wie möglich wieder spielt! Er ist bei meiner zu dünnen Verteidigung ein extrem wichtiger Spieler!
Auch dass Bariş Atik jetzt wieder spielen kann, ist gut. Denn dauerhaft kann ich nicht mit nur 1 Stürmer so weit vorn bleiben!

Dir viel Erfolg bei der Aufholjagd.
So ein Scheiß!
Fortuna Düsseldorfs Kapitän fällt doch noch länger aus! 😡

Ebenfalls Scheiße ist, dass jetzt keine Spiele stattfinden.
Ich wollte den Wahnsinnsschwung der letzten Spieltage unbedingt sofort mitnehmen! 😂

Im Mittelfeld baue ich übrigens nicht nur auf 4-5 Spieler, sondern sogar auf sechs.
Auch wenn Appelkamp, Ouédraogo sowie Schaub abfallen, aber im Gegensatz zur zu dünnen Verteidigung oder dem mittlerweile dünnen Sturm bin ich wenigstens dort breit besetzt.
Bei Dir ist es Wahnsinn, dass Du de Wijs hast! Ein Top 3️⃣ Verteidiger der gesamten 2. Liga❗
Das ist gigantisch.
Genauso Tzolis!
62 Punkte bei gerade mal 5️⃣ Startelfeinsätzen ist der absolute Wahnsinn!
Traumspieler❗

Aus dem Forumstriathlon bin ich zwar ausgetreten und bei den Forumsgiganten ist ein 🌪Tornado über mich hinweggefegt, aber dafür läuft es in der riesigen Ballermannliga rund. 🤣
Auch in der Sandalenliga siehts ganz gut aus.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Auswertung des 09. Spieltags

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 15. Oktober 2023, 07:49
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 11. Oktober 2023, 21:49Danke Dir.
Ich bin selbst überrascht, in der 2. Liga mal in den 🔝 2️⃣0️⃣ zu stehen!
Ich bin in den ersten Spieltagen mit zigfach verschenkten Punkten auf der Ersatzbank auf Rang 7xxx steckengeblieben.
Aber dann ging es weit über 7000 Plätze rauf in die Top 20.
Und das sollte jedem von uns Mut machen! Ist das beste Beispiel, dass es schnell von weit unten nach weit vorn gehen kann!

Wichtig wird, dass André Hoffmann so schnell wie möglich wieder spielt! Er ist bei meiner zu dünnen Verteidigung ein extrem wichtiger Spieler!
Auch dass Bariş Atik jetzt wieder spielen kann, ist gut. Denn dauerhaft kann ich nicht mit nur 1 Stürmer so weit vorn bleiben!

Dir viel Erfolg bei der Aufholjagd.
So ein Scheiß!
Fortuna Düsseldorfs Kapitän fällt doch noch länger aus! 😡

Ebenfalls Scheiße ist, dass jetzt keine Spiele stattfinden.
Ich wollte den Wahnsinnsschwung der letzten Spieltage unbedingt sofort mitnehmen! 😂

Im Mittelfeld baue ich übrigens nicht nur auf 4-5 Spieler, sondern sogar auf sechs.
Auch wenn Appelkamp, Ouédraogo sowie Schaub abfallen, aber im Gegensatz zur zu dünnen Verteidigung oder dem mittlerweile dünnen Sturm bin ich wenigstens dort breit besetzt.
Bei Dir ist es Wahnsinn, dass Du de Wijs hast! Ein Top 3️⃣ Verteidiger der gesamten 2. Liga❗
Das ist gigantisch.
Genauso Tzolis!
62 Punkte bei gerade mal 5️⃣ Startelfeinsätzen ist der absolute Wahnsinn!
Traumspieler❗

Aus dem Forumstriathlon bin ich zwar ausgetreten und bei den Forumsgiganten ist ein 🌪Tornado über mich hinweggefegt, aber dafür läuft es in der riesigen Ballermannliga rund. 🤣
Auch in der Sandalenliga siehts ganz gut aus.
Ja super Jens,
da hast du sage und schreibe 175 Punkte mehr als ich, obwohl ich auch de Wijs habe.
Ich gratuliere Dir zu deinem aktuell 1. Platz in unserer Liga :clap:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Freue mich richtig auf den Spieltag, denn endlich kann ich personell wieder komplett aus dem Vollen schöpfen! Beste Voraussetzungen, um den Turbo vom Saisonstart zu reaktivieren. Terodde und Johansson (!) sind zurück und für die Startelf prognostiziert. Selbst bei Pherai mache ich mir kleine Hoffnungen, bei einem Bankplatz bleibt er aber voraussichtlich auch bei mir draußen. Wenn jetzt noch Glatzel und Stindl endlich ihre Formkrisen abschütteln könnten, wäre die Welt ein Käsekuchen!

Zieler - Siebert, Kleine-Bekel, Johansson - Wanitzek, Tzolis, Stindl, Schaub - Reese, Glatzel, Terodde

Bank: Dietz, Ezeh, Klemens - Pherai, Wagbe - Ansah, Daferner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Aufstellungen für den 10. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Schaub - oder diesesmal nicht Schaub? - Schwierig.
Ich versuche es mal mit Drewes - Kleine-Bekel, Siebert, Rothe - Wanitzek, Ouédraogo, Hartel, Appelkamp - Saad, Terodde, Bariş Atik
Alternativen: u. a. Gavory, Dietz, Schaub, Muslija
Captain Hoffmann fällt natürlich immer noch aus.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Unsere Aufstellungen für den 10. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 18:30 Schaub - oder diesesmal nicht Schaub? - Schwierig.
Schaub mit starker Leistung und Assist bisher. Wobei ich nicht sicher bin ob der ihm bleiben wird. Der Ball kam klar vom Abwehrspieler.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Sollte bleiben, da es keine kontrollierte Abwehraktion war. Hatte vor kurzem nachgefragt, warum Philipp in Liga 3 keinen Assist bekam und da wurde es so erklärt.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Arslan zur Pause raus, wird seine Manager nicht freuen. Defensiv teilweise aber wirklich auch recht läppisch, offensiv ohne große Wirkung. Kommt irgendwie bislang nicht so recht in Tritt in Magdeburg, der Gute.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Endlich trifft Atik, wurde auch Zeit :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 20:19 Endlich trifft Atik, wurde auch Zeit :!:
Stimmt, das hab ich mir vorhin auch gedacht. Hoffentlich ist der Knoten jetzt endlich geplatzt und er locht ab jetzt noch öfter ein.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6043
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 19:45 Arslan zur Pause raus, wird seine Manager nicht freuen. Defensiv teilweise aber wirklich auch recht läppisch, offensiv ohne große Wirkung. Kommt irgendwie bislang nicht so recht in Tritt in Magdeburg, der Gute.
Stimmt in der Tat. Dennoch freue ich mich, dass er es wieder in die S11 geschafft hat. Hoffen wir mal, dass das Spiel von ihm nicht bodenlos schlecht war (hab das Spiel nicht gesehen), sodass er am nächsten Spieltag wieder von Anfang an eingesetzt wird.

Atik freut mich hingegen natürlich sehr!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Unsere Aufstellungen für den 10. Spieltag

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 19:10
j.ko hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 18:30Schaub - oder diesesmal nicht Schaub? - Schwierig.
Schaub mit starker Leistung und Assist bisher. Wobei ich nicht sicher bin ob der ihm bleiben wird. Der Ball kam klar vom Abwehrspieler.
Ja, ein Assist war das sicher nicht. Aber es war trotzdem bis zuletzt eine 5️⃣0️⃣:5️⃣0️⃣ Sache, ob ich ihn drin lasse oder diesesmal rausnehme!

Bariş Atik eigentlich der beste Mann auf dem Platz. Dumm nur, dass Magdeburch durch nen Handelfmeter noch verlor. 😏
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Unsere Aufstellungen für den 10. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 05:49
alemao82 hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 19:10Schaub mit starker Leistung und Assist bisher. Wobei ich nicht sicher bin ob der ihm bleiben wird. Der Ball kam klar vom Abwehrspieler.
Ja, ein Assist war das sicher nicht. Aber es war trotzdem bis zuletzt eine 5️⃣0️⃣:5️⃣0️⃣ Sache, ob ich ihn drin lasse oder diesesmal rausnehme!

Bariş Atik eigentlich der beste Mann auf dem Platz. Dumm nur, dass Magdeburch durch nen Handelfmeter noch verlor. 😏
SDS ist schwierig. Leopold könnte sein. Oder auch Zieler, wenn ihm das Gegentor nicht angekreidet wird. Sky hats gemacht. Der kicker-Ticker schrieb dagegen was von "chancenlos" und "Traumtor", wozu ich natürlich auch tendiere. :smokingjoint:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

So, Meister Glatzel. Heute wäre doch ein prima Tag, um dich aus der Krise zu schießen. Auf geht's!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6043
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

HSV schon mit dem 2. Wechsel ... dann hätte ich ja doch Pherai aufstellen können. Mal gucken was die anderen Jungs nun so machen. Muslija bereits mit Traumtor. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 126
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Berty »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 13:18 dann hätte ich ja doch Pherai aufstellen können. Mal gucken was die anderen Jungs nun so machen.
Bin auch gespannt...
Anstatt auf Reis zu setzen, wäre Benes wohl doch der schlauere September-Wechsel für Irvine gewesen. Dachte der hat sein Pulver schon komplett verschossen :facepalm:
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 126
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Berty »

Berty hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 13:22
studenttrier hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 13:18 dann hätte ich ja doch Pherai aufstellen können. Mal gucken was die anderen Jungs nun so machen.
Bin auch gespannt...
Anstatt auf Reis zu setzen, wäre Benes wohl doch der schlauere September-Wechsel für Irvine gewesen. Dachte der hat sein Pulver schon komplett verschossen, auch wenn es heute bisher nur eine Vorlage war :facepalm:
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Muslija mit nem Tor aus der eigenen Hälfte, es scheint echt meine Saison in Liga 2 zu sein.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6043
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 13:09 So, Meister Glatzel. Heute wäre doch ein prima Tag, um dich aus der Krise zu schießen. Auf geht's!
Glatzel hört auf dich! :thumbup:

Pherai im Moment zwar doof, aber immerhin erhöht Erhöht er mit seinem Einsatz heute seine s11-wahrscheinlichkeit für die Zukunft.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 13:59
alemao82 hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 13:09 So, Meister Glatzel. Heute wäre doch ein prima Tag, um dich aus der Krise zu schießen. Auf geht's!
Glatzel hört auf dich! :thumbup:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :mrgreen:

Pherai hätte das gerne mal letztes Spiel schon machen können, aber egal. Hauptsache, er ist in guter Form. Und in den Rest meiner Aufgestellten habe ich diesmal auch Vertrauen. Dietz dafür zur Halbzeit raus. Da lag ich mit der Nichtnominierung also richtig.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)