2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 14:55
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 14:51

Dass wir uns da mal derart einig sind... :grin:

Braunschweiger hat aber wahrscheinlich auch kaum einer im Team. Zusammen mit den Aufsteigern wohl für viele (mich eingeschlossen) der Abstiegskandidat Nr. 1. Bis auf Ujah seh ich da nicht wirklich, wo es herkommen soll.
Da muss ich jetzt mal als Einziger hier querschießen. :smileygiantred: Als nicht-Wanitzek und/oder Stindl-Besitzer dürfen die beiden gerne noch eine Weile mit dem punkten pausieren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Beiden erlaube ich ein Tor, wenn Arslan dafür mindestens 2 erzielen darf. ;) :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Pft! Wie undemokratisch. Du vertrittst hier gerade einmal 20%. Also beug dich gefälligst der Mehrheit! :smileygiantred:
Demokratie ist doch was Feines... :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

3. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Der zweite mediokre Spieltag in Folge lässt dann doch wieder Zweifel an der dauerhaften Leistungsfähigkeit meiner Auserwählten aufkommen. Gerade mal 51 Pünktchen (nur noch die Hälfte von Spieltag 1!) und das, obwohl mir mit der Last-Minute-Aufstellung von Dietz sogar noch ein überraschender SDS ins Nest geflattert war und auch Megaschnäppchen Kleine-Bekel trotz 4 Gegentoren wieder exzellent wegkam. Trotzdem ging es wieder 1.500 Plätze runter auf Gesamtposition 4.187. Für meine Verhältnisse immer noch sehr respektabel, aber der Trend war halt schon mal netter zu mir.
Zudem bereitet mir das Verletzungspech langsam Kopfzerbrechen. Meine Abwehr-Gallionsfigur Johansson ist bis auf weiteres raus, jetzt gesellt sich auch noch Drexler dazu. Das heißt, an einen Wechsel im Sturm (z.B. Reese/Daferner - Uzun) ist nicht zu denken. Sollte Johanssons Ausfallzeit absehbar sein, tendiere ich weiter zum Mittelfeld, denn in der Abwehr sehe ich bei Siebert und sogar Ezeh (richtige Position vorausgesetzt) Potenzial auf baldige Startelfeinsätze gegeben. Drexler ist jetzt der heißeste Kandidat auf einen September-Abgang, denn schon vor der Verletzung war er ja offensichtlich seinen Stammplatz los. Während Schaub anscheinend trotz eines Vierer-Abos munter weiterrödeln darf.

Zieler (6 Punkte) - Kleine-Bekel (6) , Dietz (11), Klemens (-2) - Wanitzek (4), Stindl (2), Drexler (2), Schaub (2) - Glatzel (16), Terodde (4), Reese (0)

Bank: Siebert (2), Ezeh (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von 19Paul96 »

Wenn wir mal davon ausgehen, dass eine 3 als Schnitt in Ordnung ist, müsste ein solider Spieler ungefähr auf 18 Punkte kommen. Bei Offensivspieler kommen natürlich noch Scorer hinzu und daher müssten diese bisschen mehr haben. Bei mir sieht es wie folgt aus:

Tor: Vasilj 24 Punkte
--> Voll im Soll

Abwehr: Mockenhaupt(18), Gyamfi(10), Klemens(2), Kleine-Bekel(18), Ezeh(4) Musliu(-12)
--> Wie jedes Jahr verkacke ich es komplett bei den Abwehrspielern. Mockenhaupt als Aufsteiger sehr solide, ebenso Kleine-Bekel als 0,1er BU. Der Rest ? Mir fehlt Stand jetzt mindestens ein solider Abwehrspieler. Vielleicht könnte dieser Musliu werden, wenn der nach seiner Sperre wiederkommt.

Mittelfeld: Wanizek(31), Muslija(10), Appelkamp(23), Pröger(12), Feil(14)
--> Wanizek und Appelkamp sind sehr gut dabei. Muslija arbeit sich auch langsam nach vorne, nach dem schlechten Start. Von Pröger bin ich aber komplett enttäuscht ! Rostock hat bisher gute 6 Punkte und Pröger ist einfach überhaupt kein Faktor. Gegen Osnabrück könnte sich seine Situation eventuell schon wieder ändern, da geht es zuhause gegen Osnabrück ran. Ansonsten habe ich mit Feil ein okayer BU auf der Bank.

Sturm: Glatzel(52), Terodde(30), Hrgota(36)
--> Top ! Gibt es gar nichts zu meckern.


Punkte: 230
Rang: 1716


Watchliste für Septemberwechsel:
Wenn meine Abwehr so weiter macht, muss ich reagieren. Genauere Kandidaten gibt es noch nicht. Selbst Musliu könnte ja noch gut punkten, wenn ich ihn nochmal ranlasse :lol: Im Mittelfeld schwankt einzig Pröger, aber bei ihm habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Jedoch muss man von einem 0,8er schon mehr erwarten.

Das war ein kleiner Einblick in mein Team und die bisherige Sachlage ! Zu meckern gibt es nicht viel und ich sehe deutliches Verbesserungspotenzial. Bin gespannt auf den nächsten Spieltag :clap:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von TiSa667 »

Laut unserer HP befindet sich Johansson im Aufbautraining. Nähere Infos gibt es allerdings nicht.

https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... uschauern/
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von TiSa667 »

TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 20:39 Irgendjemand hatte hier Kiel im Tor, da muss man eventuell ein Auge drauf haben. Dähne hatte gegen Fürth gepatzt, Weiner im Pokal sehr gut gehalten. Vielleicht überlegt Rapp sich seine Nr.1 nochmal.
Heute steht Timon Weiner statt Thomas Dähne im Tor. Kleine-Bekel ebenfalls in der S11.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Topp bei Schalke in der S11. Mal sehen, ob er dann auch wirklich so top ist! (so, den Kalauer musste ich mir gönnen und kann mir keiner mehr nehmen. :lol!: :drinkingdrunk: )
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 16:01 Laut unserer HP befindet sich Johansson im Aufbautraining. Nähere Infos gibt es allerdings nicht.

https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... uschauern/
Es soll nur ein "leichter Meniskusschaden" sein. Aktuell tendiere ich dazu, ihn im September zu behalten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

4. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Es sieht schon wieder mal früh in der Saison ungut dünne aus bei meiner Besetzung. Vor allem das Mittelfeld geht durch die Ausfälle von Pherai und Drexler schon auf dem Zahnfleisch. Und durch den Johansson-Ausfall in der Abwehr kann ich leider auch nicht mit 5 Defensivspielern variieren. Ich hoffe bei Siebert mal wieder mindestens auf eine Einwechslung. Das ist in den bisherigen Spielen auch immer so passiert. Deshalb bekommt er vorerst den Zuschlag gegenüber Ezeh.

Zieler - Dietz, Kleine-Bekel, Siebert, Klemens - Wanitzek, Stindl, Schaub - Glatzel, Terodde, Reese

Bank: Ezeh - Wagbe, Farouk - Daferner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von TiSa667 »

Die Manager mit Rothe und Pichler freuen sich gerade. Und der Nicht-Manager aus Kiel auch.Bild
alemao82 hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 18:28
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 16:01 Laut unserer HP befindet sich Johansson im Aufbautraining. Nähere Infos gibt es allerdings nicht.

https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... uschauern/
Es soll nur ein "leichter Meniskusschaden" sein. Aktuell tendiere ich dazu, ihn im September zu behalten.
Als Fan hoffe ich ja, dass er nach der Länderspielpause dann am 17.9 am Millerntor wieder fit ist.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 18:28
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 16:01 Laut unserer HP befindet sich Johansson im Aufbautraining. Nähere Infos gibt es allerdings nicht.

https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... uschauern/
Es soll nur ein "leichter Meniskusschaden" sein. Aktuell tendiere ich dazu, ihn im September zu behalten.
+1

Momentan wird er von Kleine-Bekel absolut würdig vertreten und für meinen Geschmack hat's Johansson am ersten Spieltag gut genug gemacht, um sich diese Chance zu verdienen.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McGi87 »

Habe schlauerweise beide Schalker aufgestellt. :think: Muslija hat auch verloren.

Ich befürchte irgendwie, dass das ein ganz grausamer Spieltag wird :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Soccercompetence »

Die 2. Liga ist mein absolutes Sorgenkind. Ron Schallenberg sollte eigentlich mein Unterschiedsspieler sein. War letztes Jahr einer der besten MF-Spieler der 2. Liga und hatte deshalb auch schon BL-Abgebote u.a. von Augsburg. Nach seinem Wechsel zu Schalke daher eigentlich ein No-Brainer für die 2. Liga. Eigentlich. Die Realität hat mich eingeholt, deshalb werde ich ihn im September gegen Reis tauschen. Nein, nicht Thomas Reis, sondern Ludovik 😂
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Linden »

Rote Karte Schallenberg, der Spieltag fängt schon super an^^ :banghead:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

Soccercompetence hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 23:28Ron Schallenberg sollte eigentlich mein Unterschiedsspieler sein.


Das ist er zu 100 %. Durch seinen Platzverweis unterscheidet er sich bisher von deinen anderen Mittelfeldspielern im Kader. :lol!:

Bei Ludovig Reis wäre ich vorsichtig, da könnte demnächst ebenfalls ein Platzverweis hinzukommen. :wink:

Ansonsten darf Kiel gerne weiter so performen, Schalke ebenfalls. :thumbup: :thumbup: Ich Dabbes tippte Schalke auf Platz 6 obwohl ich weiß, dass der Kader außer den Torhütern, Schallenberg, 1 bis 2 Talenten & Terodde nichts besonderes ist. Da habe ich mich wie auch Terodde bei Sky im Interview von deren Heimkulisse blenden lassen. :roll:

Mal sehen wer zuerst im Ruhrpott entlassen wird, Reis oder Letsch, vielleicht im Tausch zum jeweils anderen Verein ? :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von MaxMorlock »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 21:17 Habe schlauerweise beide Schalker aufgestellt. :think: Muslija hat auch verloren.

Ich befürchte irgendwie, dass das ein ganz grausamer Spieltag wird :wtf: :wtf:
Same here… Muslija immerhin noch ein Assist und Quedraogo mit guten Versuchen. Terodde wird sicher abgestraft

Schade aber mal schauen wie der Rest heute und morgen performt.

Aktuell bin ich in den Top 120 aber ich schätze es geht erstmal etwas bergab
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

MaxMorlock hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 09:01
McGi87 hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 21:17 Habe schlauerweise beide Schalker aufgestellt. :think: Muslija hat auch verloren.

Ich befürchte irgendwie, dass das ein ganz grausamer Spieltag wird :wtf: :wtf:
Same here… Muslija immerhin noch ein Assist und Quedraogo mit guten Versuchen. Terodde wird sicher abgestraft

Schade aber mal schauen wie der Rest heute und morgen performt.

Aktuell bin ich in den Top 120 aber ich schätze es geht erstmal etwas bergab
Ja, da können wir uns die Hand reichen. Muslija, Ouedraogo und Terodde - allesamt dabei. Aber was habt ihr bloß immer mit eurem Q?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Und einen Ludovig gibt es auch nicht :mrgreen:
Muslija mit Tor, Ouedraogo in der Zusammenfassung recht stark, Terodde immerhin mit einer guten Ablage auf Latza. Kleine Bekel und Machino dürften dagegen gut punkten. Für Ouedraogo musste zum Glück nicht Machino weichen, sondern Saad. Hoffentlich war das kein Fehler.
Terodde hat übrigens schon 2 Assists @Noir :P

Aufstellung aktuell so:
Drewes - Siebert, Kleine-Bekel, Hoffmann - Muslija, Ouedraogo, Hartel, Wanitzek, Appelkamp - Terodde, Machino

Bank: Ezeh, Treu - Schaub - Saad, Kozuki (2)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 10:26[...]
Terodde hat übrigens schon 2 Assists @Noir :P
[...]
Und 2 Tore, schon klar. Ich werd auch den Teufel tun und den Capitano abgeben. Aber in diesem Spiel befürchte ich halt keine gute Ausbeute. Und allgemein stört mich aus Managersicht, dass Schalke schon die 3. Niederlage kassiert hat. Damit muss es jetzt echt mal gut sein.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Ah, sorry, mehr Kontext von mir wäre gut gewesen.. In deiner Zusammenfassung der Ligen im Erstligathread hast du nur 1 Assist aufgezählt :love:
#ST9 kommt übrigens ganz gut weg bei Sofascore, mal schauen, wie das der verantwortliche Redakteur sieht.
https://www.sofascore.com/holstein-kiel ... b#11396145
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 10:49Ah, sorry, mehr Kontext von mir wäre gut gewesen.. In deiner Zusammenfassung der Ligen im Erstligathread hast du nur 1 Assist aufgezählt :love:
Verdammte Schlamperei! Gerade mal 3 Spieltage rum und schon sind Fehler drin. Welcher Dilletant führt bloß meine Liste? :lol!:
Danke für den Hinweis!

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 10:49#ST9 kommt übrigens ganz gut weg bei Sofascore, mal schauen, wie das der verantwortliche Redakteur sieht.
https://www.sofascore.com/holstein-kiel ... b#11396145
Ich hoffe doch ähnlich. Es muss ja nicht jedes Spiel ein Tor sein, das wäre echt zu viel verlangt. Aber ohne Abzüge wäre schon fein. Ich drück uns die Daumen!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

schalke hat ja eigentlich auch zu zehnt das spiel kontrolliert, nur n tor sprang dabei nicht raus. denke schallenberg wird das große martyrium sterben und der rest etwas gnädiger bewertet.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von flynch »

Appelkamp mit 2 Assists. Wird mal Zeit für sein erstes Tor!
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

nach knapp 30 minuten doppelwechsel bei fürth, u.a. dietz raus... oh man das geht ja super los xD
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von MaxMorlock »

Noir hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 09:11
MaxMorlock hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 09:01

Same here… Muslija immerhin noch ein Assist und Quedraogo mit guten Versuchen. Terodde wird sicher abgestraft

Schade aber mal schauen wie der Rest heute und morgen performt.

Aktuell bin ich in den Top 120 aber ich schätze es geht erstmal etwas bergab
Ja, da können wir uns die Hand reichen. Muslija, Ouedraogo und Terodde - allesamt dabei. Aber was habt ihr bloß immer mit eurem Q?
Uff danke für den Hinweis irgendwie hab ich durch das u dahinter immer ein Q angenommen…genauer hinschauen wär wohl die Lösung
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Hertha mit 5 (!) Toren und Reese trotzdem ohne einen einzigen Scorerpunkt :banghead: :banghead: :banghead:

Und dann noch der grandiose Dietz... Wobei ich noch froh bin, dass er ausgewechselt wurde. So gibt es "nur" eine Horrornote (wie allerdings wohl für alle Fürther) und nicht noch den Platzverweis obendrauf.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)