2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 13:04 Natürlich Wanitzek ... den ich dann doch für Stindl rausgenommen hab :lol:

Läuft ja schon super an der Spieltag... geht quasi wie gestern weiter.
Ich auch :sad:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

j.ko hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 13:20
studenttrier hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 13:12Über glatzel ärgere ich mich ein wenig, aber bei wanitzek hält es sich in Grenzen. War am Anfang drin, dann aber raus, da "er letzte Saison seinen peak erreicht hat".
Bei Glatzel same here❗


studenttrier hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 13:14Ja, Arslan bewusst einkalkuliert und bei Lawrence unnötig muffensausen bekommen. Zudem wäre es Magdeburger Nummer 4 gewesen.
An Jamie Lawrence war ich bis zuletzt dran.
Nahm aber dann die 0,6er, weil ich ja noch Glatzel opferte. :lol!:


tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 13:20Hannover könnte die Enttäuschung der Saison werden. Mir gefällt Elversberg als krasser Außenseiter besser.
Ist Elversberg krasser Außenseiter?
Die haben in der Rückrunde kaum mehr in der 3 Liga gepunktet und Hannover sah ich vor dem Spiel schon unter die ersten 5-7.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

OMG Hangover... :crazy: Und ich hab 3 von denen aufgestellt!

Führung für Elversberg ist verdient. Da geht bislang gar nix zusammen vor halbleeren Rängen in Niedersachsen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 13:25
j.ko hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 13:20Bei Glatzel same here❗



An Jamie Lawrence war ich bis zuletzt dran.
Nahm aber dann die 0,6er, weil ich ja noch Glatzel opferte. :lol!:



Ist Elversberg krasser Außenseiter?
Die haben in der Rückrunde kaum mehr in der 3 Liga gepunktet und Hannover sah ich vor dem Spiel schon unter die ersten 5-7.
Gut, ich hatte halt Elversberg was zugetraut.

Vielleicht sah ich das falsch vor der Saison.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

und wieder Wanitzek ...

und der beste TW der Liga ( :lol: ) legt sich den quasi selbst rein... Klassischer Ziel(er)spieler
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Da Hertha in der 2.Liga spielt, musste ich mich wieder mal etwas mehr mit der 2.Liga beschäftigen. Rausgekommen ist dann dieses Team:

St.Pauli
Musliu Mockenhaupt Gyamfi /Ezeh
Pröger Appelkamp Wanizek Muslija
Torodde Glatzel Hrgota

Ziel: Top 500, we will see :lol:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 13:30 OMG Hangover... :crazy: Und ich hab 3 von denen aufgestellt!

Führung für Elversberg ist verdient. Da geht bislang gar nix zusammen vor halbleeren Rängen in Niedersachsen.
Na toll, mein Torwartdesaster geht weiter. Kann da scheinbar nix richtig machen gerade. Jetzt baut schon Zieler Mist :facepalm: :banghead: :banghead: :banghead:

Dafür Wanitzek überragend. Gleicht das mehr als wieder aus.
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 29. Juli 2023, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von lachurch »

Zwar Wanitzek im Team, aber mit Nielsen schon wieder den ersten Verletzten. Hoffe nur ne kleine Blessur.
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nutrille »

Gestern kurz vor Schluss wanitzek verkauft....man ärgert mich das....dafür Teuchert mit dem Tor, sehr schön wenigstens was :grin:
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von IjonT »

Moin. Bin nach langer Auszeit kurzentschlossen dabei. Spieltag 1 stimmt, gestern Top Spiel, mit dem aus meiner Fansicht richtigen Gewinner, aber in Summe Werbung für den Fussball von beiden Teams, würdiges Eröffnungsspiel. Heute auch nett.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Hannover grauenhaft, trotz Anschlusstor. Zieler sowieso, auch Schaub total unsichtbar. Wenn das so weitergeht, ist Leitl schneller weg, als er "verpatzter Saisonstart" sagen kann. Ob ich wirklich mit 3 Leuten von denen in der Startelf durch die Hinrunde gehen möchte, ich bekomme gerade Zweifel.

St. Pauli kann bisher aber auch noch nicht wirklich an die furiose Rückrunde anknüpfen.
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 29. Juli 2023, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

Hannover gefällt mir bisher sehr. Sie bestätigen mein Bauchgefühl. Weiter so 96 ! :thumbup: :clap:

Ohne den Dussel Correira stünde es verdient 0:2, ausgerechnet der Erfahrenste bei Elversberg. :roll:

Wanitzek macht das was er mir bei der Verpflichtung versprochen hat. Weiter so mein Schnuckel. :love: :thumbup:

Carstens & Jacobsen wischen meinem 3-4-3. Dafür Hartel von Anfang an. Falls Elversberg einen Elfmeter bekommt hätte ich Pech, da Jacobsen der Schütze ist sofern sich nichts geändert hat.

Wehen bisher leider zu harmlos. Da muss mehr kommen ! :twisted:

Schalke bisher letzter ! :cool: :thumbup:

P. S. Unser 1. Ligagesamtsieger DomFrehs hat übrigens 3x Hannover drin, darunter Zieler. :grin: Leider auch Wanitzek, Glatzel & Terodde. :twisted:

Lg EFO
Zuletzt geändert von EFO am Samstag 29. Juli 2023, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Grünweis
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 21. Juli 2023, 22:06

Re: Team Paul

Beitrag von Grünweis »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 13:40 Da Hertha in der 2.Liga spielt, musste ich mich wieder mal etwas mehr mit der 2.Liga beschäftigen. Rausgekommen ist dann dieses Team:

St.Pauli
Musliu Mockenhaupt Gyamfi /Ezeh
Pröger Appelkamp Wanizek Muslija
Torodde Glatzel Hrgota

Ziel: Top 500, we will see :lol:
wenn Du da rein kommst, bin ich auch dabei :lol:
2.Liga

Tor: Vasilj
Johansson-Kleine Bekel-Ezekwem-Ezeh-Handwerker-Siebert
Irvine-Pröger-Wanitzek-Muslija-Pherai-Wagbe-Bunk-Fuchs
Artik-Hrgota-Schleusener-Marino-Ansah
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Dunder Mifflin »

Mit meiner Einschätzung von Treu lag ich ja Mal komplett daneben
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 13:37 und wieder Wanitzek ...

und der beste TW der Liga ( :lol: ) legt sich den quasi selbst rein... Klassischer Ziel(er)spieler
Den habe ich leider auch :sad:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Saad und Wanitzek heute.. Gerne weiter so!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Grünweis
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 21. Juli 2023, 22:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Grünweis »

Dunder Mifflin hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 14:08 Mit meiner Einschätzung von Treu lag ich ja Mal komplett daneben
ich hatte ihn zuerst auch, dann aber rechtzeitig noch raus genommen.
Sah zuerst so aus, wie wenn er spielt, dann aber ist das Vertrauen doch nicht so groß

Was macht den Artik da, hat er nicht nötig
2.Liga

Tor: Vasilj
Johansson-Kleine Bekel-Ezekwem-Ezeh-Handwerker-Siebert
Irvine-Pröger-Wanitzek-Muslija-Pherai-Wagbe-Bunk-Fuchs
Artik-Hrgota-Schleusener-Marino-Ansah
Benutzeravatar
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 17:30

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Eckball »

Ziel auch in diesem Jahr, an die Erfolge aus 21/22 anzuknüpfen - sprich Top 25 soll es sein! :thumbup:

Tor: Drewes (+ BU)

Wahnsinnig starke Vorbereitung, scheint beim KSC nochmal einen Sprung machen zu können - rechne mit einem Notenschnitt von 2,8, mit etwas Glück vielleicht sogar leicht besser.

Abwehr: Smith, Gavory, Hoffmann (Ezeh, Klemens, Kleine-Bekel)

Zu Smith brauche ich nicht viel zu sagen, Gavory alternativlos gesetzt bei F95 und hoffentlich mit einigen Scorern. Hoffmanns Verletzungsanfälligkeit als potenzielles Sorgenkind, aber dafür sind ja die 3 potentiellen BU's am Start.

Mittelfeld: Stindl, Wanitzek, Hartel, Schallenberg (Ouedraogo)

Konnte mich nicht zwischen Stindl und Wanitzek entscheiden, also mussten es beide sein. :lol: Geht leider auf Kosten von Nebel. Schallenberg ist ein Bauchgefühl-Pick. Pherai wollte ich nicht weil HSV, Muslija war zu unsicher wegen der Gerüchte. Ouedraogo gestern leider auf der Bank schmoren lassen. :thumbdown:

Sturm: Atik, Terodde, Karaman

Ohne Glatzel, Reese & Hrgota mit Sicherheit eher Anti-Mainstream. Traue Magdeburg eine starke Runde unter Titz zu und sehe Schalke am Saisonende auf Platz 1 landen. Überraschend den Namen Karaman hier so selten zu lesen, scheint mir wie Terodde aktuell unangefochten und ist für den Preis unschlagbar.

Schweren Herzens nicht ins Team geschafft haben es: Kolke, Kempf, Zimmermann, Nebel, Klaus, Muslija, Reese & Hrgota. Waren alle in mit Sicherheit 80 % meiner Entwürfe vertreten, aber nun ja - irgendwo muss man Ende immer Abstriche machen.

Auf eine spannende Saison! :clap:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Das gibt direkt nen Schwung in die hinteren reihen... Nach wie vor nur 1 Torschütze im Team ...

und alle die getroffen haben standen zwischendrin teils sogar zusammen im Kader :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2885
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Garnet »

Afolayan - Einwechslung in der 65zigsten Minute, fehlt nur noch ein Tor plus guter Note.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ui Marcel Hartel wirklich falsche 9, wahrscheinlich solange Amenyido verletzt ist oder? Was für ein Tor. :clap:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Zieler zumindest normalisiert in Hälfte 2. Ob ihn das vor der 5 rettet, ich bezweifle es. Die größere Entttäuschung war fast noch Schaub, da kam ja gar nix. Hannover ist der Wermutstropfen in einem ansonsten bislang erfreulichen Saisonstart. Mal sehen, was Reese heute Abend noch liefert.

KSC erwartet stark, St. Pauli dann letztendlich auch. Hartel behalte ich für einen Herbstwechsel auf dem Radar Allerdings ist der in einer Preisklasse, wo man schon größere Investitionen opfern muss. Und die haben bei mir in der Offensive bislang fast alle geliefert. Nur Stindl hat noch etwas Luft nach oben.
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 29. Juli 2023, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Das war mal absolut gar nix...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von flynch »

2x Wanitzek, Saad und Teuchert wenigstens mit dem 11er. Stindl ok, vermutlich aber nur mit einer 3,5. Dafür Schaub wohl schwach, jetzt sollte Appelkamp heute Abend nicht unbedingt drei Tore schießen, der Arme musste nämlich auf die Bank bei mir.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 14:32 Das gibt direkt nen Schwung in die hinteren reihen... Nach wie vor nur 1 Torschütze im Team ...

und alle die getroffen haben standen zwischendrin teils sogar zusammen im Kader :banghead:
Magdeburg hätte besser laufen können. Aber das kommt davon, wenn arslan nicht von Beginn Spielt.

Aber schon krass dass die ganzen Granaten von Karlsruhe Schalke Pauli usw gleich liefern. Karlsruhe... Mal schauen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).