2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChristianMer »

ich hoffe der fehlt nicht all zu lange.
3-4 spiele kann man bestimmt verkraften.
abwarten was rauskommt :hsv:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

ChristianMer hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 23:02 ich hoffe der fehlt nicht all zu lange.
3-4 spiele kann man bestimmt verkraften.
abwarten was rauskommt :hsv:
Wo gibts eigentlich eine News dazu?? Finde gar nix..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Reis verletzt!

Beitrag von j.ko »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 22:57Fack!
Das war intelligent. 👍🏽

Bei "Fuck" hätte unser neuer Streifenpolizist sofort wieder eingegriffen!


Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 23:10
ChristianMer hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 23:02ich hoffe der fehlt nicht all zu lange.
3-4 spiele kann man bestimmt verkraften.
abwarten was rauskommt :hsv:
Wo gibts eigentlich eine News dazu?? Finde gar nix..
Vom Nachmittag: https://hsv24.mopo.de/2023/07/22/bitter ... unter.html

Vom frühen Abend: https://hsv24.mopo.de/2023/07/22/verlet ... m-hsv.html
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

Als Mitsportler wünsche ich ihm gute Besserung.

Da hat der gute Ludovik im Vorfeld wohl zu wenig Reis gegessen. :wink:

Als ich mit meinem Bruder im August 2001 3 Wochen mit einer Reisegruppe in Thailand war, gab es jeden Tag Reis zum Mittagessen. Zusätzlich waren wir in einer Reisfabrik. So körperlich fit wie nach dem Urlaub war ich weder davor noch danach je wieder. :oops:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Hierkommtnils hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 22:48 Mein Problem ist Obermair, hat in beiden nicht gespielt 🤷‍♂️
Raphael Obermair ist aufgrund seiner leichten Muskelverhärtung im Oberschenkel auch noch nicht wieder ins Teamtraining eingestiegen.
Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.westfal ... 581?espv=1
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Reis verletzt!

Beitrag von Noir »

j.ko hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 23:32
Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 22:57Fack!
Das war intelligent. 👍🏽

Bei "Fuck" hätte unser neuer Streifenpolizist sofort wieder eingegriffen!
Fuck, echt jetzt? :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Wieso heißt er Eric Smiet?
Also klar, ich weiß, dass er Schwede ist, aber für mich war er immer ein Smiff :mrgreen:

https://twitter.com/fcstpauli/status/16 ... 6784791552
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von SUPATIM »

In Liga 2 machen mir noch 2 Personalien "Sorgen" - daher mal die Frage an die "Glubberer" und die "96er" hier im Forum.
Wie stehen die Chancen von Valentini und Arrey-Mbi auf einen Stammplatz?

Und bei Hertha weiß ich nicht, wie die Sturmformation aussieht - insbesondere wegen des Überangebotes aus Niederlechner, Kanga, Reese, Richter, Scherhant und derzeit noch Lukebakio (der aber sicher noch geht ....)
Cimbeloni
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 5. September 2020, 08:33

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Cimbeloni »

Finde keinen geeigneteren Thread als diesen. Spiele das erste Mal ernsthaft 2.Liga. Die letzten Saisons war es nur so hingerotzes Halbwissen.
Bei der Spielervorauswahl ist mir aufgefallen, dass die gelisteten Spitzenspieler in MF und ST ähnliche Punktwerte erzielt haben, wie in der 1.Liga. Also jeweils ne gute Handvoll Spieler jenseits der 200er-Marke. In der Abwehr hingegen ist Hauke Wahl mit 172 Pkt Spitzenreiter. Paqa ist weg, der wird vielleicht die 200 geknackt haben, sonst die Aufsteiger. Holland, Mainka ?
Meine Frage: ist das jede Saison so ? Oder ist das besonders ? Und hieß das für euch Spezis, bisher eher noch weniger Geld in die Abwehr zu stecken als vielleicht in der 1.Liga, wo die Abwehrspieler im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilenohnehin preiswerter sind ?
Meinungen ?
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Messer82 »

Cimbeloni hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 13:18 Finde keinen geeigneteren Thread als diesen. Spiele das erste Mal ernsthaft 2.Liga. Die letzten Saisons war es nur so hingerotzes Halbwissen.
Bei der Spielervorauswahl ist mir aufgefallen, dass die gelisteten Spitzenspieler in MF und ST ähnliche Punktwerte erzielt haben, wie in der 1.Liga. Also jeweils ne gute Handvoll Spieler jenseits der 200er-Marke. In der Abwehr hingegen ist Hauke Wahl mit 172 Pkt Spitzenreiter. Paqa ist weg, der wird vielleicht die 200 geknackt haben, sonst die Aufsteiger. Holland, Mainka ?
Meine Frage: ist das jede Saison so ? Oder ist das besonders ? Und hieß das für euch Spezis, bisher eher noch weniger Geld in die Abwehr zu stecken als vielleicht in der 1.Liga, wo die Abwehrspieler im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilenohnehin preiswerter sind ?
Meinungen ?
Die sehr guten 200pkt Spieler aus der Liga wechseln im Sommer meistens die Liga.Als Aufsteiger oder als Neuzugänge zu Erstliga Vereinen.Es zählt wie immer eine gute Mischung.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

SUPATIM hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 12:13 In Liga 2 machen mir noch 2 Personalien "Sorgen" - daher mal die Frage an die "Glubberer" und die "96er" hier im Forum.
Wie stehen die Chancen von Valentini und Arrey-Mbi auf einen Stammplatz?

Und bei Hertha weiß ich nicht, wie die Sturmformation aussieht - insbesondere wegen des Überangebotes aus Niederlechner, Kanga, Reese, Richter, Scherhant und derzeit noch Lukebakio (der aber sicher noch geht ....)
beide durchwachsen, scheinbar startet valentini zu beginn, aber der hat die letzten jahre eigentlich immer formschwankungen drin, und wir haben echt viele verteidiger und stürmer im kader.
arrey-mbi durfte beim letzten test nur beim duell der b-mannschaften ran, und wurde im vergleich zu halstenberg bei der a-mannschaft auch nicht eingewechselt, also scheint er erstmal option nr. 5 zu sein, bei einem köhn abgang dann backup. nr 1.
die 0.3er verteidiger sind deutlich vielversprechender, siebert, ezeh, handwerker.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von flynch »

Weiß eigentlich jemand, ob Stritzel bei Wehen Stammtorhüter werden soll? Wäre mit 0,4 dann sehr interessant.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

flynch hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 20:27 Weiß eigentlich jemand, ob Stritzel bei Wehen Stammtorhüter werden soll? Wäre mit 0,4 dann sehr interessant.
Da gehe ich Mal von aus!
Er war ja letzte Saison Stamm, bis er wegen Verletzung durch seinen Ersatz
Lyska ersetzt werden musste.
Ab Spieltag 33 war er ja auch wieder im Tor, obwohl Lyska kaum schlechter ist!
Zuletzt geändert von Harry-Tony am Sonntag 23. Juli 2023, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von flynch »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 20:33
flynch hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 20:27 Weiß eigentlich jemand, ob Stritzel bei Wehen Stammtorhüter werden soll? Wäre mit 0,4 dann sehr interessant.
Da gehe ich Mal von aus!
Er war ja letzte Saison Stamm, bis er wegen Verletzung durch seinen Ersatz
Lyska ersetzt werden musste.
Ok, danke, mir war die Rangfolge da nicht ganz klar, weil Lyska ja auch teurer ist und erst den Vertrag verlängert hat.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von flynch »

Beginnt jetzt der große Run auf Fürth und Sieb? :lol!:
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
Grünweis
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 21. Juli 2023, 22:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Grünweis »

Servus :grin:

unterschätz den mal nicht, für mich wird das der Nachfolger
von Gerd Müller, weil er aus allen Lagen Tore schießen kann.
Er hat schon auch die Figur wie der Gerd. :mrgreen:
Er könnte in der S11 stehen, aber eingewechselt wird er
auf jeden Fall.
2.Liga

Tor: Vasilj
Johansson-Kleine Bekel-Ezekwem-Ezeh-Handwerker-Siebert
Irvine-Pröger-Wanitzek-Muslija-Pherai-Wagbe-Bunk-Fuchs
Artik-Hrgota-Schleusener-Marino-Ansah
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

flynch hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 15:09 Beginnt jetzt der große Run auf Fürth und Sieb? :lol!:
Auf Sieb nicht, ne. Aber in mir kam der ungute Wunsch nach einem Zock auf die Fürther TW-Kombi auf. Man könnte darauf spekulieren, dass Urbig die Nummer 1 bleibt, Linde noch in diesem Transferfenster das Weite sucht und es bliebe eine komplette TW-Kombi für 1,0 Mio übrig. Und nicht die schlechteste. Eieiei...
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Noir hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 17:15
flynch hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 15:09 Beginnt jetzt der große Run auf Fürth und Sieb? :lol!:
Auf Sieb nicht, ne. Aber in mir kam der ungute Wunsch nach einem Zock auf die Fürther TW-Kombi auf. Man könnte darauf spekulieren, dass Urbig die Nummer 1 bleibt, Linde noch in diesem Transferfenster das Weite sucht und es bliebe eine komplette TW-Kombi für 1,0 Mio übrig. Und nicht die schlechteste. Eieiei...
Den Gedankengang hatte ich auch schon, Riskanterweise könntest du auch Müller (Schalke) und Stritzel riskieren..
ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 20:54 Mal ein kleiner Service für euch...
Fürth: Linde (0,7), Urbig (0,7), Schaffran (0,2), Schulz (0,1) = 1,6 / 1,0 Wenn Linde noch gehen sollte, gute Kombi
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Dunder Mifflin »

Noir hat geschrieben: Freitag 21. Juli 2023, 11:24 Hat hier jemand Bock, sich meinen Kopf zu zerbrechen? Ja? Ich hadere nämlich gerade mit meinem MF-Backup Lemperle. Der scheint ja nun doch nicht der gesetzte Stammspieler zu werden, den viele hier (mich eingeschlossen) gerne in ihm gesehen hätten. Jetzt frage ich mich, ob ich es mir in dem Fall nicht doch leisten kann, ihn um 0,1 Mio zu downgraden. Ihr wisst ja, ich bin jung und brauche das Geld. Von daher....

1. Ist das Risiko in euren Augen zu groß, im MF einen BU unter 0,4 Mio zu wählen?

2. Wen haltet ihr für den vielversprechendsten MF-Kandidaten für bis zu 0,3 Mio? Ich hab dafür zwei Namen im Kopf, aber die möchte ich erst hinterher nennen, um niemanden zu beeinflussen. Nicht, dass ihr am Ende stattdessen eine Kombi aus zwei 0,2ern für sinnvoller anseht. Das wäre nämlich ein weiterer Gedanke, der mir im Kopf herumspukt.
Nachdem Lemperle heute im finalen Test gegen Liverpool von Beginn an ran durfte bleibe ich bei ihm als Backup.
So wie ich die Situation einschätze hat Lemperle vor Sieb, Petkov und Abiama die Nase vorn. Wobei Petkov wohl nur dann wirklich in Konkurrenz zu Lemperle steht, wenn Petkov im OM startet und Hrgota dann in den Sturm rückt. Sieb hat natürlich heut mit seinen Toren nochmal Argumente gesammelt. Aber Lemperle hat in jedem Vorbereitungsspiel in der Startelf gestanden (und Hrgota hat ihm sogar mal nen Elfmeter überlassesen :lol!: )
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Dunder Mifflin »

Soccercompetence hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 22:41
Hierkommtnils hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 22:11 Gibt es hier einen Paderborn Experten, mich würde da ein vermeintliche S11 sehr interessieren?
Paderborn-Experte bin ich nicht. Für mich ist aber völlig klar, dass gestern die A-Elf und heute die B-Elf gespielt hat, jedenfalls was den ersten Spieltag anbelangt. Nachdem die A-Elf einen Sieg gegen LEV eingefahren hat, wird es auch keine großen Änderungen geben (Kruse vielleicht ausgenommen, wenn er bis nächste Woche bei 100 % ist).
Und wer rotiert dann für Kruse raus? Bilbija raus und Kruse dann in vorderster Front? Oder Kinsombi eine Linie zurück und Kruse dann die Halbposition mit Muslija zusammen?
Hatte sehr auf das LEV-Spiel für mehr Erkenntnisse gehofft, aber dann hat der gute Max ja erst am nächsten Tag mit der B-Elf gespielt.
Ne Pressekonferenz oder Ähnliches gibts wahrscheinlich auch erst am Samstag, wenn es zu spät ist.
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von mik_muc »

Dunder Mifflin hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 00:05
Und wer rotiert dann für Kruse raus? Bilbija raus und Kruse dann in vorderster Front? Oder Kinsombi eine Linie zurück und Kruse dann die Halbposition mit Muslija zusammen?
Hatte sehr auf das LEV-Spiel für mehr Erkenntnisse gehofft, aber dann hat der gute Max ja erst am nächsten Tag mit der B-Elf gespielt.
Ne Pressekonferenz oder Ähnliches gibts wahrscheinlich auch erst am Samstag, wenn es zu spät ist.
Ich kann mir vorstellen, dass erstmal keiner für Kruse rausrotiert, weil der einfach noch nicht die Fitness für die S11 hat.
7 Monate vereinslos geht halt doch nicht so spurlos an einem vorbei.
Aber Kruse kann mit seiner Klasse auch in 20 Minuten ein Zweitligaspiel entscheiden.
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

mik_muc hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 06:42
Dunder Mifflin hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 00:05
Und wer rotiert dann für Kruse raus? Bilbija raus und Kruse dann in vorderster Front? Oder Kinsombi eine Linie zurück und Kruse dann die Halbposition mit Muslija zusammen?
Hatte sehr auf das LEV-Spiel für mehr Erkenntnisse gehofft, aber dann hat der gute Max ja erst am nächsten Tag mit der B-Elf gespielt.
Ne Pressekonferenz oder Ähnliches gibts wahrscheinlich auch erst am Samstag, wenn es zu spät ist.
Ich kann mir vorstellen, dass erstmal keiner für Kruse rausrotiert, weil der einfach noch nicht die Fitness für die S11 hat.
7 Monate vereinslos geht halt doch nicht so spurlos an einem vorbei.
Aber Kruse kann mit seiner Klasse auch in 20 Minuten ein Zweitligaspiel entscheiden.
Das kann schon so sein, nur beantwortet das nicht die Frage. Hier geht's ja darum, ob Kruse auf die Saison gesehen S11 spielt oder nicht. Was man beim stolzen Preis von 1,0 Mio schon erwarten können muss.

@Dunder Mifflin
Wer da letztlich rausrotiert, weiß man nicht. Vielleicht isses auch nicht dieser eine Spieler, sondern jeder mögliche Kandidat muss anteilig Spielzeit für Kruse abgeben. Finde ich auch nicht so wichtig. Entscheidender ist doch, ob Kruse in der S11 steht. Wenn du mich fragst: Klares Ja. Der hat nicht unterschrieben, um auf der Bank gut auszusehen. Wie das allerdings zum Saisonstart aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Ich würde sagen, es wird so ähnlich wie bei Union laufen. Also die ersten zwei, drei Spieltage erst nur von der Bank und dann fester Stammspieler. Allerdings immer nur Teilzeitarbeiter, der vorzeitig runter darf, und auch immer wieder mit Tagen dazwischen, wo er nicht startet, sondern von der Bank kommt.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

Dunder Mifflin hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 00:05Und wer rotiert dann für Kruse raus? Bilbija raus und Kruse dann in vorderster Front?
Auf die Saison gesehen sehe ich Conteh vorn + Kruse dahinter im O M. :thumbup:
Fürs 01. der 34 Spiele haben bei Paderborn aber noch einige Rückstand, so dass man erstmal evtl. nochmal diese halbe B 11 sehen könnte.


Dunder Mifflin hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 23:36So wie ich die Situation einschätze hat Lemperle vor Sieb, Petkov und Abiama die Nase vorn. Wobei Petkov wohl nur dann wirklich in Konkurrenz zu Lemperle steht, wenn Petkov im OM startet und Hrgota dann in den Sturm rückt. Sieb hat natürlich heut mit seinen Toren nochmal Argumente gesammelt.
Du kannst zwar Srbeny als Nr. 1 sehen.
Aber ich sehe die Ganzen recht gleichauf. (außer Hrgota! Brane ist save.)
Abiama + Sieb haben ne starke Vorbereitung gespielt; haben ganz schön genetzt.
Ich persönlich halte da noch Wechsel in der Stammelf für möglich, was die Saison angeht.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Conteh wechselt evtl noch laut Sky..
Hatte ihn die beiden letzten Saisons bei Paderborn und Magdeburg. Diese kommt er leider nicht in die engere Auswahl!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4043
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Wen man hier kaum liest ist Kai Pröger, obwohl er sehr stark gepunktet hat letzte Saison, verführt mich ihn zu nehmen :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)