2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 11:47
superfan92 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 14:14[...]
Hey superfan,

keine Sorge, ich hab dich nur zitiert, damit das hier nicht untergeht. Ich möchte einfach kurz mal Dankeschön für die Preisgestaltung ganz speziell in der 2. Liga sagen. Ich finde die dieses Mal richtig, richtig gelungen.
Wenn ich unbedingt was kritisieren müsste, dann dass die Leihspieler aus der 1. Liga mMn gerne mal ein µ zu teuer sind. Also so Kandidaten wie Engelhardt, Rothe oder Treu. Für 0,5 Mio greifste da halt doch eher zur etablierten Stammkraft für das gleiche Geld. Zumal ein ähnlicher Spieler wie Lemperle ja auch nur 0,4 Mio kostet.
Aber für derlei Kritikpunkte muss ich wirklich schon suchen. Ansonsten ist das ein rundum stimmiges Preispaket geworden. Bin begeistert.
Ich weiß nicht, ob du die Preise selber machst. Falls nicht, dann sei so gut und gib es weiter.
Und bitte nächstes Jahr wieder so!
:thumbup:
Ja, weiter so.
Aber bei der Positionsbestimmung der Spieler könnte der Kicker stringenter Vereinstreue praktizieren.
Nicht nur bei der Hertha. Auch wenn das dann etwas skurril ausfällt, wie in dem vorliegenden Fall.
:wave:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

atli hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 17:03 https://www.f95.de/aktuell/news/profis/ ... iemczycki/
Neuer Torwart für Fortuna. Und der kommt sicherlich nicht nur als Torwart Nummer 3
Ach komm, leck mich doch anne Füße! Da fragste extra bei ein paar Fortunen nach, ob man sich da drauf verlassen kann, dass kein Keeper mehr kommt und jetzt das! Jede Wette, dass der Typ mindestens 0,2 Mio kostet. :wuerg:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
atli
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 03:27
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von atli »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 19:09
atli hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 17:03 https://www.f95.de/aktuell/news/profis/ ... iemczycki/
Neuer Torwart für Fortuna. Und der kommt sicherlich nicht nur als Torwart Nummer 3
Ach komm, leck mich doch anne Füße! Da fragste extra bei ein paar Fortunen nach, ob man sich da drauf verlassen kann, dass kein Keeper mehr kommt und jetzt das! Jede Wette, dass der Typ mindestens 0,2 Mio kostet. :wuerg:
es bestände allerdings noch die möglichkeit das Kastenmeier doch noch wechselt in die BL. Bei noch einem Jahr Restvertrag duchaus noch möglich. so würde Niemczycki gleich wieder interessant werden ;)
Atubolu - (F. Müller)
Grimaldo - P.Mainka - Pacho - (P.Pfeiffer)
Wirtz - Dani Olmo - Simons - Honorat - (Ngoumou)
Openda - Boniface - Cvancara
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Keeper Fortuna D'dorf

Beitrag von j.ko »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 19:09Da fragste extra bei ein paar Fortunen nach, ob man sich da drauf verlassen kann, dass kein Keeper mehr kommt und jetzt das! Jede Wette, dass der Typ mindestens 0,2 Mio kostet.
Ja, sehe ich auch so: 0,3. Also so wie das Trio von Paderborn.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
superfan92
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 12:04

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von superfan92 »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 11:47
superfan92 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 14:14[...]
Hey superfan,

keine Sorge, ich hab dich nur zitiert, damit das hier nicht untergeht. Ich möchte einfach kurz mal Dankeschön für die Preisgestaltung ganz speziell in der 2. Liga sagen. Ich finde die dieses Mal richtig, richtig gelungen.
Wenn ich unbedingt was kritisieren müsste, dann dass die Leihspieler aus der 1. Liga mMn gerne mal ein µ zu teuer sind. Also so Kandidaten wie Engelhardt, Rothe oder Treu. Für 0,5 Mio greifste da halt doch eher zur etablierten Stammkraft für das gleiche Geld. Zumal ein ähnlicher Spieler wie Lemperle ja auch nur 0,4 Mio kostet.
Aber für derlei Kritikpunkte muss ich wirklich schon suchen. Ansonsten ist das ein rundum stimmiges Preispaket geworden. Bin begeistert.
Ich weiß nicht, ob du die Preise selber machst. Falls nicht, dann sei so gut und gib es weiter.
Und bitte nächstes Jahr wieder so!
:thumbup:
Vielen Dank, das lese ich gern :) Und ja, ich bin bei allen drei Ligen an der Preisgestaltung involviert. Wir machen das zu viert.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

Danke auch von mir an dich superfan92. :thumbup:

Da ihr zu 4. seid übernimmt jeder sicher einen eigenen Bereich ? Falls ja bist du für die Mittelfeldpreise zuständig. :wink:

Nach welchen Kriterien stellt ihr die Preise zusammen ? Nach meiner strengen Beobachtung der letzten Jahre spielt leider auch die jeweilige Vereinszugehörigkeit des Spielers eine Rolle ob er günstiger oder teurer ist.

Beispiel: Spieler die zu Bayern oder Leipzig wechseln kosten ca. 0,5 - 1 Mio € mehr als wenn sie bei anderen Vereinen spielen. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6031
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 20:32
Beispiel: Spieler die zu Bayern oder Leipzig wechseln kosten ca. 0,5 - 1 Mio € mehr als wenn sie bei anderen Vereinen spielen. :wink:

Lg EFO
Macht doch auch Sinn so, da hier die Wahrscheinlichkeit auf viele Punkte höher ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

Für mich macht das keinen Sinn bzw. finde ich das nicht in Ordnung weil damit diese Spieler besser gestellt werden nur weil sie dorthin wechselten. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler der neu zu Bayern wechselt mehr Punkte als bei seinem Ex-Verein holt gering, da die wenigsten Neuzugänge zur Stammformation gehören. Ausnahmen wie Lewandowski natürlich inbegriffen.

Daher fände ich es besser bestimmte Spieler von denen der Kicker meint er könnte künftig zu Leipzig oder Bayern wechseln, diese gleich etwas höher einpreist, dann wäre das gerechter.

Ansonsten bin ich zufrieden. 2. Liga kann anfangen. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Bondscoach »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 17:45 So sehen es die Trainer..

Bild
Ui, mehr die auf Hannover setzen als auf Pauli! Erstaunlich. Und Schalke ganz vorne mit Abstand! Auch spannend.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Keeper Fortuna D'dorf

Beitrag von Amitaener »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 19:30
Noir hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 19:09Da fragste extra bei ein paar Fortunen nach, ob man sich da drauf verlassen kann, dass kein Keeper mehr kommt und jetzt das! Jede Wette, dass der Typ mindestens 0,2 Mio kostet.
Ja, sehe ich auch so: 0,3. Also so wie das Trio von Paderborn.
Jepp - das Fortuna-Paket kostet 1,3
Genauso viel wie meins.
Nix da Schnäppchen :birdiedoublegreen:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

Das war erwartbar und ist auch vertretbar.

Der Paketpreis ist sehr gut. :thumbup:
(inkl. Porto)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von flynch »

Zum Glück scheint kaum einer gestern KSC - Liverpool gesehen zu haben. Da hat sich nämlich der ein oder andere förmlich aufgedrängt.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Halstenberg

Beitrag von Soccercompetence »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 17:26
Soccercompetence hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 17:08

Minimum ist gut. 0,9 ist der Höchstpreis für Abwehrspieler in Liga 2 😉
Das wusste ich nicht, dachte auch 1 mio, dann halt genau 0,9 mio :wink:
Ich muss Abbitte leisten. Du hast Recht gehabt. Hatte ich nicht mehr auf den Schirm, dass es schon einen AW-Spieler für 1,0 mio gab.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Halstenberg

Beitrag von Nightknight »

Soccercompetence hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:11
NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 17:26

Das wusste ich nicht, dachte auch 1 mio, dann halt genau 0,9 mio :wink:
Ich muss Abbitte leisten. Du hast Recht gehabt. Hatte ich nicht mehr auf den Schirm, dass es schon einen AW-Spieler für 1,0 mio gab.
und halstenberg ist jetzt einer mehr^^ für den preis leider uninteressant
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

Ich gebe auf!
Bin einfach mit keiner Aufstellung endgültig zufrieden.
Gibt immer noch bei dem ein oder anderen Spieler Zweifel, bzw. keine eindeutigen Signale ob dieser oder jener mehr Punkte bringen wird.
Ich vertage mich.
Heißt: ich lege 0,3 Mio zurück und finalisiere meinen Kader im September.
Kann dann auf jeder Position aufrüsten, falls erforderlich (z.B. Stindl statt Nebel, Glatzel statt XY), oder auch einen zusätzlichen Spieler einkaufen. Hab da einen 0,4er vor Augen, an den ich mich nicht rantraue, weil ungewiss ist, ob der Startelfspieler sein wird. Brauche einfach diese Flexibilität.
Bis neulich :wave:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Soccercompetence »

flynch hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 09:47 Zum Glück scheint kaum einer gestern KSC - Liverpool gesehen zu haben. Da hat sich nämlich der ein oder andere förmlich aufgedrängt.
Wer hat sich dir ausser Stindl aufgedrängt? Wäre für mich auch interessant zu erfahren, welche Position Wanitzek im neuen System mit Stindl einnimmt. Laut Kicker-Aufstellung hat er ja etwas weiter hinten gespielt, als letztes Jahr?
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Hefezopf
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2021, 15:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Hefezopf »

Soccercompetence hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 13:12
flynch hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 09:47 Zum Glück scheint kaum einer gestern KSC - Liverpool gesehen zu haben. Da hat sich nämlich der ein oder andere förmlich aufgedrängt.
Wer hat sich dir ausser Stindl aufgedrängt? Wäre für mich auch interessant zu erfahren, welche Position Wanitzek im neuen System mit Stindl einnimmt. Laut Kicker-Aufstellung hat er ja etwas weiter hinten gespielt, als letztes Jahr?
Drewes sowie Bormuth haben neben Stindl eine souveräne Partie abgegeben. Auf Stindl kann man echt gespannt sein. Klasse Tor sowie saubere Vorlage zum zwischenzeitlichen 2:1 :clap: Ich gehe stark davon aus, dass Wanitzek und Nebel von Stindl seiner Klasse profitieren werden. :thumbup:
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Soccercompetence »

Hefezopf hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 14:05
Soccercompetence hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 13:12

Wer hat sich dir ausser Stindl aufgedrängt? Wäre für mich auch interessant zu erfahren, welche Position Wanitzek im neuen System mit Stindl einnimmt. Laut Kicker-Aufstellung hat er ja etwas weiter hinten gespielt, als letztes Jahr?
Drewes sowie Bormuth haben neben Stindl eine souveräne Partie abgegeben. Auf Stindl kann man echt gespannt sein. Klasse Tor sowie saubere Vorlage zum zwischenzeitlichen 2:1 :clap: Ich gehe stark davon aus, dass Wanitzek und Nebel von Stindl seiner Klasse profitieren werden. :thumbup:
Danke für deine Einschätzung. Das hilft mir definitiv weiter.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Halstenberg

Beitrag von j.ko »

Soccercompetence hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 17:08
NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 16:590,9 Minimum.
Minimum ist gut. 0,9 ist der Höchstpreis für Abwehrspieler in Liga 2 😉
Eine Million.

Aber ich finde es nicht einmal überraschend. 😅
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von flynch »

Soccercompetence hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 13:12
flynch hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 09:47 Zum Glück scheint kaum einer gestern KSC - Liverpool gesehen zu haben. Da hat sich nämlich der ein oder andere förmlich aufgedrängt.
Wer hat sich dir ausser Stindl aufgedrängt? Wäre für mich auch interessant zu erfahren, welche Position Wanitzek im neuen System mit Stindl einnimmt. Laut Kicker-Aufstellung hat er ja etwas weiter hinten gespielt, als letztes Jahr?
Deine Frage wurde ja schon hinreichend beantwortet. Ja, Wanitzek war gestern nicht ganz so auffällig, aber es war eben auch Liverpool. Außerdem gefällt er mir zentral eh besser als auf dem linken Flügel wie in der Rückrunde. Und er dürfte 11er- und Standardschütze bleiben.

Auch Nebel hatte einige starke Aktionen gestern, der ist auf einem richtig guten Weg. Dazu die genannten Drewes und Bormuth.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Torwartkombos Liga 2

Beitrag von ChrisDangerous »

Mal ein kleiner Service für euch...


HSV: HeuFe (1,0), Raab (0,3), Johansson (0,3), Mickel (0,1) = 1,6
Fürth: Linde (0,7), Urbig (0,7), Schaffran (0,2), Schulz (0,1) = 1,6 / 1,0 Wenn Linde noch gehen sollte, gute Kombi

Osnabrück: Grill (0,6), Kühn (0,6), Adamczyk (0,2), Böggemann (0,1) = 1,4
Schalke: Fährmann (0,8), Müller (0,4), Heekeren (0,2), Langer (0,1) = 1,4

Düsseldorf: Kastenmeier (0,8), Niemczycki (0,3), Gorka (0,2) = 1,3
Hannover 96: Zieler (0,9), Weinkauf (0,3), Wechsel (0,1), Stahl (0,1) = 1,3
KSC: Drewes (0,8), Weiß (0,3), Eisele (0,2) = 1,3
Paderborn: Huth (0,8), Boevink (0,3), Schulz (0,2), Pruhs (0,1) = 1,3

Braunschweig: Hoffmann (0,7), Casali (0,4), Duda (0,1), Bangsow (0,1) = 1,2
Elversberg: Kristof (0,7), Boss (0,4), Lehmann (0,1) = 1,2
Kaiserslautern: Luthe (0,7), Spahic (0,3), Krahl (0,2) = 1,2
Magdeburg: Reimann (0,6), Pollersbeck (0,5), Kruth (0,1) = 1,2
Rostock: Kolke (0,8), Körber (0,3), Hagemoser (0,1), Höftmann (0,1) = 1,2

Kiel: Dähne (0,7), Weiner (0,3), Engelhardt (0,1) = 1,1
Nürnberg: Mathenia (0,7), Klaus (0,3), Ortegel (0,1), Reichert (0,1) = 1,1
St. Pauli: Vasilj (0,7), Burchert (0,3), Ahlers (0,1) = 1,1
Wiesbaden: Lyska (0,6), Stritzel (0,4), Amsif (0,1) = 1,1


Hertha: Christensen (0,8), Gersbeck (0,8), Schwolow (0,6), Ernst (0,3), Kwasigroch (0,1), Goller (0,1) = ????
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Torwartkombos Liga 2

Beitrag von akor28 »

Hertha: Christensen (0,8), Gersbeck (0,8), Schwolow (0,6), Ernst (0,3), Kwasigroch (0,1), Goller (0,1) = ????
[/quote]

Falls Christensen noch gehen sollte und Gersbeck endgültig rausfliegt, super Kombi. Schwolow spielt da ja keine Rolle mehr.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Torwartkombos Liga 2

Beitrag von ChrisDangerous »

akor28 hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 20:59 Falls Christensen noch gehen sollte und Gersbeck endgültig rausfliegt, super Kombi. Schwolow spielt da ja keine Rolle mehr.
Na und dann holen sie noch n Keeper und du bist gearscht. Nene, wenn dann würde ich Ernst (0,4) + Müller (0,4) oder Stritzel (0,4) probieren.
Aber bin Fan von kompletten Kombos, die sich auch bei einem längerfristigen Ausfall der Nr. 1 nicht verstärken würden.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Torwartkombos Liga 2

Beitrag von MaxMorlock »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 21:09
akor28 hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 20:59 Falls Christensen noch gehen sollte und Gersbeck endgültig rausfliegt, super Kombi. Schwolow spielt da ja keine Rolle mehr.
Na und dann holen sie noch n Keeper und du bist gearscht. Nene, wenn dann würde ich Ernst (0,4) + Müller (0,4) oder Stritzel (0,4) probieren.
Aber bin Fan von kompletten Kombos, die sich auch bei einem längerfristigen Ausfall der Nr. 1 nicht verstärken würden.
Welche Kombis siehst du da? Ich bin leider letzte Saison durch Bielefeld etwas sensibler :angel:

Aktuell hab Pauli im Tor - ob da aber bei einer Verletzung Burchert übernimmt weiß niemand

Ein gewisses Risiko sehe ich da bei allen 18 Teams
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die Kombis in der Zweiten

Beitrag von j.ko »

Steve ist, denke ich, Fan von Düsseldorf oder Hansa.
(außer im echten Leben. 😅)

Ich finde ebenfalls die 0,7er Kombis interessant.
Ist aber noch offen, auch wenn ich auch ein paar Favoriten habe.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic