2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Weil du da vielleicht kaum Heidenheimer & Darmstädter im Kader hattest ? :smile:

Falls dem so ist hättest du besser mal auf meine Tabellenabschlussprognose von Juli 2022 vertraut. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2023, 01:56 Weil du da vielleicht kaum Heidenheimer & Darmstädter im Kader hattest ? :smile:

Falls dem so ist hättest du besser mal auf meine Tabellenabschlussprognose von Juli 2022 vertraut. :wink:

Lg EFO
0 Darmstädter im Team, aber 3 Heidenheimer nach zuvor nur einem. :mrgreen:

Sind nun sogar 88 Punkte geworden und das trotz 9 Punkte-Beier auf der Bank.

Macht Spieltagsrang 1.702 + Gesamtrang 4.113 (nach zuvor Platz 4.754). :thumbup: :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2170
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Auswertungen vom 30. Spieltag

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 18:31
j.ko hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 13:49Aaaargh, die Kittel - Asta Geschichte kostet mich dreizehn Punkte!
(wobei Obermair für mich auch auch nicht save war; es war eine Sache Zwei aus Kittel, Obermair, Asta - trotzdem ärgerlich, ausgerechnet 11 Punkte Mann Kittel rausgenommen zu haben! :x)

Heuer Fernandes (2) - Asta (-2), Jäkel (6), Hoffmann (2), Obermair (2) - Manu (12), Muslija (18), Tempelmann (4), Beste (13) - Kleindienst (13), Glatzel (3)
Alternativen: Hoffmeier (2), Kittel (11)

Der gesamte Defensivverbund hatte nen schlechten Tag!
Und Schade ist halt das mit Kittel. So nur 73 Punkte & Rang 8710.

Das Saisonziel 3stelliger Platz kann ich mir abschminken. Jetzt geht es nur noch um die ersten 5000.
Der Spieltag wird schwierig.

Simon Asta kommt heute mal nur von der Bank.
Bis jetzt plane ich mit Heuer Fernandes - Hoffmeier, Jäkel, Hoffmann, Obermair - Manu, Muslija, Beste - Kleindienst, Glatzel, Conteh
Aber Tempelmann und Kittel könnte ich genausogut aufstellen.
Heuer Fernandes (6) - Hoffmeier (6), Jäkel (6), Hoffmann (4), Obermair (21) - Manu (9), Muslija (7), Beste (10) - Kleindienst (19), Glatzel (3), Conteh (12)
Alternativen: u. a. Kittel (6), Tempelmann (4)

Zwischen Kittel und Glatzel habe ich schon wieder den falschen Hamburger genommen.
Aber das wusste ich ja schon am Samstagnachmittag.

Macht 103 Punkte & Rang 6967.
Aber ich muss mich fragen, wieso ich meine Spieler so ewig lang nicht in Form bekam!
Jetzt, wo die 13-14 Stammspieler da sind, geht es immer 1000 - 2000 Plätze hoch.

Aber wieso stehe ich vor dem 18. Spieltag auf Rang knapp 21000 & habe nun jeden Spieltag ein Spitzenteam❔


Was wäre mit dem Team diese Saison nur drin gewesen .... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Conteh für Becker bringen evtl.?
Bin jetzt letzten Spieltag dank 78 Punkten in die Top 4.000 erstmals eingezogen auf 3.942.

Bild
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2170
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Aufstellungen für den 31. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Schwer zu sagen. Letztlich liegt die Entscheidung halt immer bei einem selbst. ☺
(Ich stehe aber vor ähnlicher Entscheidung)

Bei mir kommen Simon Asta sowie Marcel Hoffmeier nach dem Paderborner 5:1 Triumph erstmal nur von der Bank.

Deshalb wechsle ich vom 4-3-3 auf ein 3-5-2 und spiele diesesmal mit Heuer Fernandes - Jäkel, Hoffmann, Obermair - Muslija, Tempelmann - Manu, Kittel, Beste - Kleindienst, Glatzel
Alternativen: Asta, Hoffmeier, Köther, Conteh
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7489
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

30. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ich kotze so ab. 27 (!!!) Punkte verschenkt und NATÜRLICH hat mich der Deppenclub wieder mit Anlauf ins Klärbecken getreten! Was denke ich mir auch dabei, den bekloppten Möller Daehli spielen zu lassen?!? Wobei ich seine Leistung gar nicht so schlimm fand, aber die hassen den halt mittlerweile übelst. Generell hat mir der FCN meine Saison komplett gefickt, das kann ich jetzt schon bilanzieren. Meine sonstigen Torschützen bekamen auch allesamt nur eine piefige Standard-3, so dass ich bei lahmen 54 Punkten am Spieltag stehenblieb. Damit ging es dann auch in der Gesamtwertung wieder 300 Plätze nach unten. Statt endlich die Top 10.000 zu knacken, steht dort jetzt nur noch Rang 11.314 zu Buche.

Fejzic (-) - Mainka (8 Punkte), Pfeiffer (6), Siersleben (6) - Beste (10), Skrzybski (0), Daschner (10), Tempelmann (4), Möller Daehli (-2) - Glatzel (3), Atik (9)

Bank: Börner (13) - Condé (6) - Duah (0), Owusu (9)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7489
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

31. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Nun habe ich den Salat. Zu viele Startelf-Spieler und immer die, von denen man es am wenigsten erwartet (Owusu! Börner!!!) fangen an zu punkten wie die Irren. Keine Ahnung, wen ich rauslassen soll, die Form passt im Prinzip bei allen. Bis auf Skrzybski vielleicht, aber der ist trotzdem immer für ein Tor gut. Wenn alle wie prognostiziert spielen, stelle ich vielleicht deshalb ganz stumpf nach bisher geholten Punkten auf. Es würde dann Siersleben mit der Bank treffen.

Fejzic - Mainka, Pfeiffer, Börner - Beste, Skrzybski, Daschner, Tempelmann - Glatzel, Atik, Duah

Bank: Siersleben, Beifus - Condé, Möller Daehli - Owusu
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2170
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 30. Spieltag: Auswertung

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 00:41Wobei ich seine Leistung gar nicht so schlimm fand, aber die hassen den halt mittlerweile übelst
Moin,

Fakt ist aber auch, dass Möller Daehli und die Närmbercher an diesem Spieltag ne 0️⃣➖3️⃣ Klatsche bekamen.
Und dafür bekommt Tempelmann mit Vier Punkten für ein 0️⃣➖3️⃣ gegen Hannover ja ganz schön viele Pluspunkte! Ich habe jedenfalls Tempelmann gebenched, weil ich deutlich weniger Punkte für ihn erwartete!
(Und auch für Möller Daehli finde ich bei nem 0️⃣➖3️⃣ -2 Punkte nicht unbedingt überraschend.)

Bei Beste habe ich mich über seine zehn Punkte auch nicht aufgeregt. ☺ (wobei er wirklich zu schlecht benotet wurde!)
Und Deine Verteidiger bekamen ja auch nicht unbedingt wenig Punkte. Dass Du Börner & Owusu gebenched hast, ist allerdings megaübel! 🤢

Ich persönlich versuche immer nach Gegner aufzustellen.
Allerdings hätte ich vom HSV natürlich nicht ausgerechnet Torjäger Sonny Kittel benchen dürfen❗ 🤦‍♂️


Diesen Spieltag habe ich letztlich noch Sirlord gebenched. Er begann zwar nicht schlecht, aber ließ dann nach und wurde schon in der 59. Minute bei Rückstand ausgewechselt!
Natürlich können Manu, Beste, Kleindienst sowie Tempelmann versagen!
Aber fürs Erste war es mal gut, Conteh gebenched zu haben.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7489
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 30. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 05:24
alemao82 hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 00:41Wobei ich seine Leistung gar nicht so schlimm fand, aber die hassen den halt mittlerweile übelst
Moin,

Fakt ist aber auch, dass Möller Daehli und die Närmbercher an diesem Spieltag ne 0️⃣➖3️⃣ Klatsche bekamen.
Und dafür bekommt Tempelmann mit Vier Punkten für ein 0️⃣➖3️⃣ gegen Hannover ja ganz schön viele Pluspunkte! Ich habe jedenfalls Tempelmann gebenched, weil ich deutlich weniger Punkte für ihn erwartete!
(Und auch für Möller Daehli finde ich bei nem 0️⃣➖3️⃣ -2 Punkte nicht unbedingt überraschend.)
Hast du von Hannover-Nürnberg was gesehen? Ich habs mir fast komplett gegeben. Bis zum 0:1 (bei dem ich immer noch nicht verstehe, warum es kein Abseits war, es sah auch nach VAR für mich so aus) war der Glubb in einem starken Spiel mindestens ebenbürtig und Tempelmann war in der ersten halben Stunde der beste Mann auf dem Platz. Auch Möller Daehli war aktiv und umtriebig. Danach ging es aber wie so oft dahin und am Ende hätten es sogar noch 2,3 mehr werden können. Wobei ich die Leistung insgesamt nicht so schlecht fand. Also die Noten sind insgesamt schon etwas hart, finde ich.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Immerhin hat der HSV nicht verloren. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Trotzdem einen Punkt auf Darmstadt aufgeholt. :twisted:

Die Lilien leider viel zu passiv in Hälfte 1 anstatt genauso entschlossen aufzutreten wie gegen Kiel. :roll:

Gegen Hannover muss mehr kommen sonst könnte der Vorsprung weiter schrumpfen da Regensburg zwar daheim spielt, aber wohl eher gegen den HSV verlieren wird.

Kiel sollte mahnendes Beispiel sein. Sie verspielten vor einigen Jahren den sicheren Aufstieg an den letzten 3 Spieltagen und gingen im Relegationsrückspiel gegen Köln Zuhause mit 1:5 unter, obwohl sie in Köln 1:0 gewannen und einen 4. Matchball zum Aufstieg hatten !

Darmstadt hat sogar insgesamt 5, da es Hin- und Rückspiel in der Relegation gibt.

Wenn sie das nicht hinbekommen werden sie auf ewig die Deppen der 2. Liga bleiben !

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4124
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Harry-Tony »

Die 2.te hat sich am Wochenende alle Mühe gegeben, sich dem derzeitigen Niveau
der 1.ten und mit Abstrichen sogar auch der 3.ten Liga anzupassen! :cry:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Kaiserslautern hat sich am Ende zum Glück nochmal am Riemen gerissen und die Blamage in Nürnberg halbwegs verhindert.

Sandhausen leider zu dämlich wenigstens das 1:1 zu sichern. Heidenheim sogar Glück gehabt nicht zu verlieren. Die sollen ihren Bobbes zusammenkneifen und nicht einen auf Kiel machen. :twisted:

Für die kommende 2. Ligasaison plane ich NICHT mit Spielern von Darmstadt & Heidenheim !

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4124
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Harry-Tony »

EFO hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 15:50 Kaiserslautern hat sich am Ende zum Glück nochmal am Riemen gerissen und die Blamage in Nürnberg halbwegs verhindert.

Sandhausen leider zu dämlich wenigstens das 1:1 zu sichern. Heidenheim sogar Glück gehabt nicht zu verlieren. Die sollen ihren Bobbes zusammenkneifen und nicht einen auf Kiel machen. :twisted:

Für die kommende 2. Ligasaison plane ich NICHT mit Spielern von Darmstadt & Heidenheim !

Lg EFO
Mit Hamburgern kannst aber planen..."denn jährlich grüßt da.......tier"! :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Kein Bedarf da sie zumeist schlechter bepunktet werden als andere Mannschaften. Daher gibt es bei mir auch nie Wolfsburger oder Dortmunder, wenn überhaupt ein Arnold oder Haller bzw. im Tor Kobel.

Mal sehen wen ich da nächste Saison verpflichte. Das wird ohne Darmstadt und Heidenheim richtig kniffelig weil da sonst wenig Spieler sind die mir hohe Punktzahlen quasi garantieren.

Da droht mir also eine Qualtransferphase wie in Liga 3. :roll:

In Liga 1 wird es dagegen richtig interessant. Da wird es sogar richtige Härtefälle geben da bekanntlich nur 22 Leute im Kader sein können. :x

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2170
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Auswertungen des 31. Spieltags

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 08:25
j.ko hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 05:24 Moin,

Fakt ist aber auch, dass Möller Daehli und die Närmbercher an diesem Spieltag ne 0️⃣➖3️⃣ Klatsche bekamen.
Und dafür bekommt Tempelmann mit Vier Punkten für ein 0️⃣➖3️⃣ gegen Hannover ja ganz schön viele Pluspunkte! Ich habe jedenfalls Tempelmann gebenched, weil ich deutlich weniger Punkte für ihn erwartete!
(Und auch für Möller Daehli finde ich bei nem 0️⃣➖3️⃣ -2 Punkte nicht unbedingt überraschend.)
Hast du von Hannover-Nürnberg was gesehen? Ich habs mir fast komplett gegeben. Bis zum 0:1 (bei dem ich immer noch nicht verstehe, warum es kein Abseits war, es sah auch nach VAR für mich so aus) war der Glubb in einem starken Spiel mindestens ebenbürtig und Tempelmann war in der ersten halben Stunde der beste Mann auf dem Platz. Auch Möller Daehli war aktiv und umtriebig. Danach ging es aber wie so oft dahin und am Ende hätten es sogar noch 2,3 mehr werden können. Wobei ich die Leistung insgesamt nicht so schlecht fand. Also die Noten sind insgesamt schon etwas hart, finde ich.
Naja, vielleicht kommen Tempelmann sowie Möller Daehli beim 0:3 vs. Hannover mit +4 & -2 Punkten auch zu schlecht weg.
Aber ich bin mir da nicht so sicher.

Auf Noten haben wir halt keinen Einfluss.

Wir können nur so gut wie möglich aufstellen!
(und natürlich eine starke Mannschaft zusammenstellen :grin:)


j.ko hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 05:24Allerdings hätte ich vom HSV natürlich nicht ausgerechnet Torjäger Sonny Kittel benchen dürfen❗ 🤦‍♂️


Diesen Spieltag habe ich letztlich noch Sirlord gebenched. Er begann zwar nicht schlecht, aber ließ dann nach und wurde schon in der 59. Minute bei Rückstand ausgewechselt!
Natürlich können Manu, Beste, Kleindienst sowie Tempelmann versagen!
Aber fürs Erste war es mal gut, Conteh gebenched zu haben.
Und so kann man sich täuschen❗ Der beim Rückstand früh ausgewechselte Conteh bekommt von kicker neun Punkte❗ :facepalm:
Aber ich stelle meinen Schlechtesten, Beste, auf! :facepalm: :facepalm:

Heuer Fernandez (6) - Jäkel (6), Hoffmann (13), Obermair (4) - Muslija (15), Tempelmann (4) - Manu (4), Kittel (12), Beste (2!) - Kleindienst (4), Glatzel (16)

Es waren viele Enttäuschungen dabei und somit geht es diesen Spieltag auch mal nicht mehr 1000 - 2000 Plätze aufwärts, sondern nur noch 946 Plätze.

Durch meinen Contehbock habe ich nur 86 Punkte & Rang 6021. :facepalm:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4124
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Harry-Tony »

Ich hatte Glatzel zum ersten Mal rausgenommen, weil ich glaubte Hamburg
will wieder nicht aufsteigen und da kommt nichts mehr.
Dafür Owusu ( 2P. Minus) genommen.
Somit zusammen 24 Punkte auf der Bank :crazy:
82P. hätten es werden können, 58 P. wurden es nur.
Damit ging es runter auf Platz 2952.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 924
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Amitaener »

Sekt oder Selters. Heute will ich es wissen. Bringe 3 Glubberer: MMD, den Mann vom Tempel und Goali Duah.
Gut - bei Platz 6000+ keine große Kunst :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2170
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Aufstellungen für den 32. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Hmm, schwierig, Herr 🇺🇲🇮🇹Amitaener. Ich ersetze Lino hingegen dieses wknd mal durch Simon Asta.
Ist eine harte Entscheidung! Aber in den letzten Spielen holte mir der edle Tempelritter ein bisschen oft die 3,5 ....

@Harry-Tony: Das ist megaübel!
Allerdings stehst Du damit mehr als doppelt so gut da wie ich.

(dass da nicht viel dazugehört, ist natürlich klar.)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 924
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Unsere Aufstellungen für den 32. Spieltag

Beitrag von Amitaener »

j.ko hat geschrieben: Freitag 12. Mai 2023, 18:24 Hmm, schwierig, Herr 🇺🇲🇮🇹Amitaener. Ich ersetze Lino hingegen dieses wknd mal durch Simon Asta.
Ist eine harte Entscheidung! Aber in den letzten Spielen holte mir der edle Tempelritter ein bisschen oft die 3,5 ....
Du bist lustig - Asta zuletzt 2 Punkte.
Vermutlich pfeifst auch du auf dem letzten Loch, wenn du nach dem Strohhalm Asta greifst.
Ich jedenfalls stand vor der Situation 2 Spieler aus Tempelmann, Asta und Becker (Kiel) zu wählen. Ergebnis: Tempelmann, da Startaufstellung, was bei den beiden anderen noch nicht verbrieft ist. Morgen dann die Entscheidung zwischen den beiden Verbliebenen. Vermutlich Asta, da vermeintlich leichterer Gegner.

Nürnberg heute mal wieder mit so einem blöden Unentschieden. Welt Dieter (Medi) gelingt es einfach nicht den Knoten zu lösen. Große Geduldsprobe. Aber: in seiner Ruhe liegt die Kraft. Nächste Woche Heimspiel - mit meinen Drei!
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7489
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 12. Mai 2023, 17:54 Sekt oder Selters. Heute will ich es wissen. Bringe 3 Glubberer: MMD, den Mann vom Tempel und Goali Duah.
Gut - bei Platz 6000+ keine große Kunst :smokingjoint:
Immer falsch. Zumindest auswärts.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7489
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

31. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ich kotze so ab, es ist eine derartige Scheißsaison. Börner reingenommen, Note 5. Möller Daehli Bank, Note 2 plus Tor. Letzte Woche war es genau andersrum!!! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: Da bringen mir auch die prima Leistungen von Glatzel und Daschner nicht viel. 25 Punkte verschenkt (statt 85 so nur 60 am Spieltag), das ist einfach viel zu bitter. Kein Wunder, dass es so in der Gesamtwertung wieder 30 Plätze nach unten ging auf Rang 11.342.

Fejzic (-) - Mainka (6), Pfeiffer (0), Börner (-2) - Beste (2), Skrzybski (4), Daschner (15), Tempelmann (4) - Glatzel (16), Atik (6), Duah (9)

Bank: Siersleben (6), Beifus (2) - Condé (6), Möller Daehli (15 :zunge: ) - Owusu (-2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7489
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

32. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

OK, diesmal lag ich zumindest bei Möller Daehli nicht wieder ganz so gnadenlos falsch. Setze auf Heidenheimer Motivation im Aufstiegskampf, Siersleben ersetzt deshalb wieder den unkonstanten Börner. Der Rest bleibt so bestehen.

Fejzic - Mainka, Pfeiffer, Siersleben - Beste, Skrzybski, Daschner, Tempelmann - Glatzel, Atik, Duah

Bank: Börner, Beifus - Condé, Möller Daehli - Owusu
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2170
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Mann, kicker

Beitrag von j.ko »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 12. Mai 2023, 21:43
j.ko hat geschrieben: Freitag 12. Mai 2023, 18:24 Hmm, schwierig, Herr 🇺🇲🇮🇹Amitaener. Ich ersetze Lino hingegen dieses wknd mal durch Simon Asta.
Ist eine harte Entscheidung! Aber in den letzten Spielen holte mir der edle Tempelritter ein bisschen oft die 3,5 ....
Du bist lustig - Asta zuletzt 2 Punkte.
Vermutlich pfeifst auch du auf dem letzten Loch, wenn du nach dem Strohhalm Asta greifst.
Ich jedenfalls stand vor der Situation 2 Spieler aus Tempelmann, Asta und Becker (Kiel) zu wählen. Ergebnis: Tempelmann, da Startaufstellung, was bei den beiden anderen noch nicht verbrieft ist. Morgen dann die Entscheidung zwischen den beiden Verbliebenen. Vermutlich Asta, da vermeintlich leichterer Gegner.

Nürnberg heute mal wieder mit so einem blöden Unentschieden. Welt Dieter (Medi) gelingt es einfach nicht den Knoten zu lösen. Große Geduldsprobe. Aber: in seiner Ruhe liegt die Kraft. Nächste Woche Heimspiel - mit meinen Drei!
Ich bin so lustig, weil ich mich auf die kickerrecherchen verlassen habe!
(Man könnte auch sagen, "ich bin dumm, weil ich mich auf die kickerrecherchen ....!")

Jedenfalls kommt Asta entgegen der kickeraufstellung nun doch nur von der Bank!
Aber nun kann ich Lino Tempelmann, den ich extra für Asta rausnahm, natürlich nicht wieder für Asta reinnehmen!
😡

(und ja, ich spiele diese Saison nur ne Strohhalmsaison; das Team ist aber stark)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Traumergebnis für den HSV heute im Abendspiel. Ich hoffe die machen morgen was draus, auch wenns mit Régensburg gegen eine Mannschaft mit neuem Trainer geht und sowas immer unberechenbr ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).