2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Nightknight »

beste auf die bank gesetzt, aber denke endlos viel unterschied zu obermair/karic wird es nicht werden (hatte erst zimmer statt beste drin und dann bei karic startelf kurzfristig gewechselt)
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Fraisl 6 - Mainka 4, Neidhart 0, Schonlau -2 - Muslija 12, Schallenberg 6, Skrz 6, Beste 10 - Beier 7, Kleindienst 13, Glatzel 11 = 73 Punkte. Damit sollte es immerhin ein paar Plätze noch oben gehen. :clap: :thumbup:


Schleusener 3,0, Obermair 3,5

Zu Heidenheim/HSV: Wie erwartet Heidenheim krass besser benotet, Busch ist SDS. Beim HSV schwanken die Noten zwischen 2,0 (Reis) und 6,0 (Montero). Heidenheim nur 1x schlechter als 3,5 (4,5 Siersleben), HSV dafür 6x 4,5 oder schlechter. :shock: :shock:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Na immerhin ging es nun 1300 Plätze nach vorn. Die Top 10.000 sind in greifbarer Nähe. :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Rabo87 »

Ganz leicht abgerutscht mit 60 Punkten. Konnte mich gerade so in den Top 4000 halten. In der 2.Liga sind die Punktabstände aber nicht groß. Zwischen Platz 29 in der Liga, wo ich jetzt stehe mit 1108 , sind es nur 100 Punkte Abstand zu Platz 7.

Ich baue vor allem auf eine Rückkehr von Pherai und Ritter, sowie Manu. Außerdem darauf, dass bei Schleuesener der Knoten platzt. Die Abwehr ist bisher stabil in der Rückrunde kann gerne so weitergehen, genauso wie bei Glatzel.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

20. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Komisch, ich meinte, ich hätte eine Auswertung vom letzten Spieltag geschrieben. Finde sie aber nicht. So weiß ich jetzt gar nicht mehr, ob ich mich diese Woche verbessert oder verschlechtert habe. Ist aber ohnehin recht wurscht, ich pendle sowieso beständig zwischen den glorreichen Plätzen 16.000 und 18.000 hin und her. Selbst wenn ich eigentlich - wie diesmal - ein gar nicht sooo schlechtes Gefühl und eine immerhin mittelmäßige Punkteausbeute habe, geht es zumindest nicht voran, meistens eher nach hinten. 53 Punkte und Gesamtrang 16.969 sind es diesmal. Schuld wie so oft die Abwehr, die einfach keine verlässlichen Punkte liefert (und dabei hatte ich im Winter mit Mainka und :cussingblack: Pfeiffer genau hierauf mein Augenmerk gelegt!). Vorwerfen kann ich mir im Prinzip aber nix, denn von der Bank hat gar keiner gespielt.


Fejzic (6 Punkte) - Mainka (4), Börner (-1), Siersleben (0) - Skrzybski (6), Beste (10), Daschner (2), Condé (4) - Glatzel (11), Atik (9), Duah (2)

Bank: -
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die 20.

Beitrag von j.ko »

Sutti hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 00:59
j.ko hat geschrieben: Freitag 10. Februar 2023, 20:34Hä? Den verstehe ich nicht.
Habe ich etwas falsch geschrieben🤔
Na, ich hatte ebenfalls 55 Punkte.... Rest angelehnt an Poker... :lol!:

Einfach so ;)
Aaaah, jetzt ich verstehen.

Das war auch schon wieder ein mehr als zäher Spieltag. :x
Sirlord Conteh und Simon Asta diesesmal leider nur von der Bank!
Tempelmann gesperrt.
Und Manu fällt fünf Minuten vor Spielbeginn aus.
Somit plötzlich keine S11.
Und da das Spiel erst mit den letzten 3 Spielen startete, konnte ich Sonny Kittel nicht mehr für ihn einsetzen, da der HSV ja leider schon das Samstagabendspiel hatte!
Macht - 4 Punkte.

Heuer Fernandes (6) - Asta (0), Hoffmann (4), Hoffmeier (4), Obermair (4) - Manu (last minute), Muslija (12), Beste (10) - Kleindienst (13), Glatzel (11), Conteh (5)

Macht nur 69 Points und Frust pur = ebenfalls Rang 16969.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die nächste

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 13:49Das war auch schon wieder ein mehr als zäher Spieltag. :x
Sirlord Conteh und Simon Asta diesesmal leider nur von der Bank!
Tempelmann gesperrt.
Und Manu fällt fünf Minuten vor Spielbeginn aus.
Somit plötzlich keine S11.
Und da das Spiel erst mit den letzten 3 Spielen startete, konnte ich Sonny Kittel nicht mehr für ihn einsetzen, da der HSV ja leider schon das Samstagabendspiel hatte!
Macht - 4 Punkte.

Heuer Fernandes (6) - Asta (0), Hoffmann (4), Hoffmeier (4), Obermair (4) - Manu (last minute), Muslija (12), Beste (10) - Kleindienst (13), Glatzel (11), Conteh (5)

Macht nur 69 Points und Frust pur = ebenfalls Rang 16969.
Braydon Manu fällt noch einmal aus.
Und Sirlord Conteh kommt erneut nur von der Bank!

Somit ist meine Aufstellung für diesen Spieltag schon jetzt klar!
Heuer Fernandes - Asta, Hoffmann, Hoffmeier, Obermair - Beste, Muslija, Tempelmann, Kittel - Kleindienst, Glatzel
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Rabo87 »

Becker von Kiel draußen gelassen. Der Spieltag fängt schon mal schlecht an.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Die Sonne scheint
die Spieler stehen alle bereit
es ist soweit
ole ole ola

Oh Lilie oh Lilien oh Lilien
ohooooohoooooooooo

1. Liga Darmstadt bald dabei. :cool:

Wer hat es vorhergesagt ? :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Du hast auch vorhergesagt, dass der HSV auf Platz 10 und Düsseldorf auf Platz 1 abschließt. Beides momentan sehr unwahrscheinlich.
Zudem sollte Nielsen keine 20 Saisonspiele von Anfang an machen. Das hat er schon erreicht, genau wie seine 6 Tore, unfasslich, er hat sogar 7 :welcomewave:

Egal, zum Spieltag:
Kolke bei mir gut, leider kriegt er das Tor von Tietz, sonst vermutlich SDS.
Obermair unauffällig, Becker mit schönem Tor, Schindler und Mainka noch heute im direkten Duell.
Muslija unauffällig, Skrzybski mit Assist. Heute noch Reis und Beste.
Boyd stark, leider nicht belohnt. Heute noch Glatzel.

Bank: Hoffmann, Holtby, Conteh, Arp
Nichts gutes auf der Bank, wenn die heutigen Spieler noch rocken, könnte es weiter bergauf gehen. Seit dem Re-Start nach der Wüsten-WM ging es von Platz 12.234 auf 6.938 hoch. Weiter so, dann gibts au im Triathlon noch die Top10!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Also meine Kleindienst-Verpflichtung hat sich schon mal definitiv gelohnt! :clap: Top 5.000 ich komme. :-o :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Ui cool, Hattrick vor der Halbzeitpause! :clap: Eventuell werden das dann ja sogar 26 Punkte (+ X, falls noch mehr Tore dazukommen). Kleindienst spielt schließlich bei Heidenheim und nicht beim HSV, sodass die Gefahr für sowas keine 1,0 zu bekommen wesentlich kleiner ist. :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Komisch, bei mir ist Kleindienst ebenfalls im Kader. Hast du etwa seinen eineiigen Zwilling verpflichtet ? :grin: :thumbup:

Wir beide sind halt Manager mit Ahnung. :cool:

Ansonsten bin ich von Nürnberg schwer begeistert. So souverän hätte ich den von vielen hier als Aufstiegsfavorit gehandelten Club nicht erwartet. Diese Konstanz ist beeindruckend. Leider spielt die Konkurrenz npch nicht ganz so mit, damit es für den geplanten Ligawechsel am Ende reicht.

Der HSV mit dem üblichen HSV Dusel, Bielefeld beim Gegentor zu tölpelhaft. Sandhausen braucht mehr Biss, sonst darf Schwarz bald wieder gehen.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Sonntag 19. Februar 2023, 14:18 damit es für den geplanten Ligawechsel am Ende reicht.
3. Liga wäre auch ein Ligawechsel ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Richtig. Deswegen soll sich mal die Konkurrenz anstrengen damit Nürnberg sein Saisonziel und das von mir gewünscht auch wirklich erreicht. :smile:

Bielefeld kurzzeitig mit dem Ausgleich um danach sofort wieder so einen Eseleipass quer in die Mitte zu veranstalten und fast eine Notbremse zu riskieren. :facepalm:

Heidenheim macht mir leichte Sorgen. Da fehlt nach vorne aktuell die Entschlossenheit. Die Tordifferenz entschied bereits letzte Saison den Relegationsteilnehmer zu Gunsten des HSV !

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

4. :clap: :clap: :clap: :clap:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Als Dank wurde Kleindienst vorzeitig ausgewechselt ! Das kostet uns Manager wertvolle Punkte. :twisted:

Ansonsten riecht es stark nach der nächsten Trainerentlassung. Wen trifft es zuerst, Schwarz in Sandhausen oder Weinzierl nach dem Spiel gegen Sandhausen nächste Woche ? :grin:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Nightknight »

duah und schindler rauszunehmen definitiv ne gute wahl, kann mich an nicht ein gutes spiel gegen heidenheim erinnern von uns, das sah ich kommen.
neben kleindienst auch noch reis mit tor und wanitzek mit 2 assists, rettet mir den spieltag
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Sonntag 19. Februar 2023, 15:22 Als Dank wurde Kleindienst vorzeitig ausgewechselt ! Das kostet uns Manager wertvolle Punkte. :twisted:

Ansonsten riecht es stark nach der nächsten Trainerentlassung. Wen trifft es zuerst, Schwarz in Sandhausen oder Weinzierl nach dem Spiel gegen Sandhausen nächste Woche ? :grin:

Lg EFO
Schon passiert. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Jep. Mein Bauchgefühl lag schon wieder richtig. :oops:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Fraisl 8 - Mainka 6 - Obermair 4 - Schonlau 4 - Schallenberg 6 - Beste 6 - Muslija 2 - Skrzyb 7 - Beier 4 - Glatzel -2 - Kleindienst 29 = 74 Punkte. Mal sehen für was das reicht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Ohne Kleindienst, dafür mit Schindler -4 und Glatzel -2 :cussingblack:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Sonntag 19. Februar 2023, 15:22 Als Dank wurde Kleindienst vorzeitig ausgewechselt ! Das kostet uns Manager wertvolle Punkte. :twisted:

Ansonsten riecht es stark nach der nächsten Trainerentlassung. Wen trifft es zuerst, Schwarz in Sandhausen oder Weinzierl nach dem Spiel gegen Sandhausen nächste Woche ? :grin:

Lg EFO

Beide!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Wow, befinde mich nun doch glatt wieder in den Top 10.000. Was für ein Erfolg! :? :shh: :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von MaxMorlock »

Hecking übernimmt als SV selbst bis Saisonende beim Glubb - da beweist er definitiv Eier denn wenn’s schiefgeht dürfte er sozusagen „doppelt“ fliegen…über Kaderplanung etc. darf er sich jedenfalls nicht beschweren

Ziel ist jetzt nur noch überm Strich zu stehen nichts anderes…meine zwei Glubberer habe ich seit Wochen auf der Bank. Das tut mir als Fan ohnehin schon jede Woche weh da brauch ich nicht auch noch die Minuspunkte :drinkingdrunk: