2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von MaxMorlock »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 27. Oktober 2022, 15:58 Erstaunlich, dass du dich erneut darauf stürzt anstatt die komplette Saison abzuwarten um mir hinterher, wenn selbige beendet ist mir dies und jenes davon unter die Nase zu reiben wenn etwas davon nicht eintrat !

Lg EFO
Dafür bin ich echt nicht der Typ - ich hab null Schadenfreude in mir und brauch da keinerlei Bestätigung für mein Ego

Und mir vorzuwerfen, dass ich die Saison nicht abwarten möchte ist tatsächlich Schwachsinn - das hatte ich bereits ein paar Mal so geschrieben

Wer von uns beiden erzählt denn Woche für Woche wie sehr er sich Niederlagen einzelner Teams wünscht und macht hier regelmäßig ein Zwischenfazit anstatt die Saison abzuwarten? Man kann ja gerne im Forum diskutieren aber bei dir isses halt immer das selbe und durchweg Schwarzmalerei… als Hannover 4x in Folge gewinnt oder der abstiegsbedrohte FCN beim Offensivprimus Fortuna (ah stimmt Rouwen the GOAT Hennings ist verletzt) gewinnt war es dann halt nur ein Ausrutscher weil beide Teams sind ja scheiße
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Das mit dem Zwischenfazit bezog sich auf die Wette mit Noir bezüglich Dortmund. Ansonsten kam die letzten Wochen nichts mehr von mir, bis sich alemaeo über den HSV und Kittel so aufregte, worauf ich mit einem anderen User darauf lustig reagierte.

Weshalb du dich darauf hin gemeldet hast um gar nicht auf die Ursprungsaussage von alemaeo, sondern nur auf mich zu reagieren bleibt deine Sache.

Deswegen gibt es jetzt wieder diese Hin-und Herdiskussion weil du dich zu etwas dazugesellt hast was mit dir nichts zu tun hatte.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Eckfahnenfan

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Eckfahnenfan »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 25. Oktober 2022, 12:37 Meine 4 Nürnberger Punktemonster am nächsten Spieltag am Betze. Das wird lustig...
War alles andere als lustig. Mit 3 Nürnbergern vier Minuspunkte eingesackt.
Frage an @ MaxMorlock, den Kenner der Glubberer: kann es sein, dass der Club durch Betonanmischen dem Abstieg zu entrinnen versucht?
Wenn ja, kann ich MMD, Duah und Daferner getrost verkaufen.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Hui, sehr heikle aber berechtigte Frage welche zum Glück von Jemand anderem als mir kam. :clap:

Mal sehen ob und falls ja wie er dir antwortet. :wink:

Hannover scheint es echt wissen zu wollen. Scheinbar hat Leitl vor der Saison hier reingeschaut und meine Saisonprognose gelesen, sie in die Kabine gehangen und die Jungs so heiß gemacht. :cry:

Ich hoffe die Lilien zeigen ihnen am Freitag ihre sportliche Grenzen auf und holen den Heimsieg. :cool:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von MaxMorlock »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 21:04 War alles andere als lustig. Mit 3 Nürnbergern vier Minuspunkte eingesackt.
Frage an @ MaxMorlock, den Kenner der Glubberer: kann es sein, dass der Club durch Betonanmischen dem Abstieg zu entrinnen versucht?
Wenn ja, kann ich MMD, Duah und Daferner getrost verkaufen.
Ich würde jedenfalls einen Offensiven behalten weil es in Liga 2 oft schnell geht und du dann die Option hast. Konstanz ist ja nicht nur dem Club ein Fremdwort daher kann jede Woche alles passieren.

Vor Weinzierl war es eher der meist unbeholfene Versuch spielerisch zu glänzen. Das sah dann phasenweise mal nett aus aber es kam punktetechnisch zu wenig rum und das zählt am Ende.

Es ist bestimmt nicht der Anspruch jetzt so zu mauern aber Weinzierl hat ja selber bereits gesagt, dass die Defensive die Basis ist und siehe da. Man holt Punkte wenn auch unschön. Gegen Lautern war ich live dabei da war es schlichtweg Glück und Mathenia aber fuck it. Jetzt muss es natürlich mal Klick machen und auch in der Offensive was voran gehen aber da bin ich guter Dinge weil die Mannschaft nach 4 Spielen ohne Gegentor sicher selbstbewusster wird als vorher wo man regelmäßig hinter sich greifen musste
Eckfahnenfan

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Eckfahnenfan »

MaxMorlock hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 07:49 Ich würde jedenfalls einen Offensiven behalten weil es in Liga 2 oft schnell geht und du dann die Option hast. Konstanz ist ja nicht nur dem Club ein Fremdwort daher kann jede Woche alles passieren.

Vor Weinzierl war es eher der meist unbeholfene Versuch spielerisch zu glänzen. Das sah dann phasenweise mal nett aus aber es kam punktetechnisch zu wenig rum und das zählt am Ende.

Es ist bestimmt nicht der Anspruch jetzt so zu mauern aber Weinzierl hat ja selber bereits gesagt, dass die Defensive die Basis ist und siehe da. Man holt Punkte wenn auch unschön. Gegen Lautern war ich live dabei da war es schlichtweg Glück und Mathenia aber fuck it. Jetzt muss es natürlich mal Klick machen und auch in der Offensive was voran gehen aber da bin ich guter Dinge weil die Mannschaft nach 4 Spielen ohne Gegentor sicher selbstbewusster wird als vorher wo man regelmäßig hinter sich greifen musste
Danke für die Antwort. Dann will mal auf den "Klick" hoffen. Kommt der nicht bis zum Winter, dann werden MMD und Daferner gehen müssen. Tempelmann behalte ich - der scheint mir noch nicht so vollständig von der Rolle zu sein wie die anderen. Dazu noch Duah. Der hat Glück - werde nur zwei Offensispieler tauschen können, da ich meine Abwehr unbedingt verstärken muss und ich einen Wechsel (Manu) schon verbraucht habe.
Drei Punkte gegen Magdeburg sind Pflicht! Also - leg dich ins Zeug und push die Mannschaft am Sonntag nach vorne. :thumbup:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von MaxMorlock »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 09:51 Danke für die Antwort. Dann will mal auf den "Klick" hoffen. Kommt der nicht bis zum Winter, dann werden MMD und Daferner gehen müssen. Tempelmann behalte ich - der scheint mir noch nicht so vollständig von der Rolle zu sein wie die anderen. Dazu noch Duah. Der hat Glück - werde nur zwei Offensispieler tauschen können, da ich meine Abwehr unbedingt verstärken muss und ich einen Wechsel (Manu) schon verbraucht habe.
Drei Punkte gegen Magdeburg sind Pflicht! Also - leg dich ins Zeug und push die Mannschaft am Sonntag nach vorne. :thumbup:
Von deinen genannten würde ich auch am ehesten Duah halten…MMD ist leider brotlose Kunst und absolut torungefährlich und Daferner MÜSSTE bereits locker 10+ Tore haben. Was der Spiel für Spiel liegen lässt ist nicht mehr feierlich

Duah kann was…pfeilschnell und starke Schusstechnik nur stimmt halt offensiv derzeit nichts. Absprache, Timing, Laufwege usw. derzeit alles für die Tonne

Mit Lino macht man nichts falsch der sticht für mich immer heraus
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 25. Oktober 2022, 14:37 Also wer sich nach der letzten Saison noch einen Kittel ins Team geholt hat, der hat es nicht anders verdient und sollte wegen seiner Visionen mal zum Arzt gehen. :mrgreen:
Na ja, der HSV ist dieses Jahr ne andere Hausnummer. Bin ziemlich sicher, dass die aufsteigen. Dachte, da lässt sich dann auch der Sonnyboy mal herab, wieder etwas mehr Spaß zu verbreiten, aber nenene
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

14. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Wieder einer dieser typischen, grauenhaften Zweitligaspieltage. Bis auf Daschner, Glatzel und die mittlerweile sehr solide Abwehr mal wieder eine absolute Horrorshow, passend zu Halloween. Der Club mal wieder unfassbar abgestraft, jetzt gibts schon für ein 0:0 Noten wie bei einem 0:7. MMD mittlerweile auch ein echter Verkaufskandidat, was da diese Saison los ist, keine Ahnung. Letzte Saison war das noch echt ok bei ihm. Kirsche auf der Torte: Mein zweitbester Mittelfeldspieler war diesmal NATÜRLICH Kittel auf der Bank. 43 Pünktchen, es geht wieder 700 Plätze runter auf Gesamtrang 19.133 (*seufz* :nenene: )

Fejzic (6 Punkte) - Vuskovic (2), Börner (6), Ambrosius (4), Siersleben (6) - Tempelmann (2), Daschner (12), Möller Daehli (-4) - Glatzel (11), Atik (0), Duah (-2)

Bank: Kittel (6) - Tresoldi (2), Owusu (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Gute Nachrichten: Die Hinrunde ist bald vorbei! Das sind aber auch schon die einzigen. Was freu ich mich darauf, einige Leute rauszuschmeißen! Vor allem mein halbes Mittelfeld muss unbedingt raus. Kittel und Kerk sind fixe Abgänge, Möller Daehli oder Condé könnten sich dazugesellen. Spiele ich Harakiri mit Fejzic weiter, könnte es auch noch für einen vernünftigen Stürmer reichen.
Ob MMD wieder ran darf steht in den Sternen, die einzige Alternative heißt ausgerechnet Kittel. Zum Glück kann ich bis Sonntag abwarten, um die Startformationen zu sehen.

Fejzic - Vuskovic, Börner, Ambrosius, Siersleben - Daschner, Tempelmann, Möller Daehli - Glatzel, Atik, Duah

Bank: Kittel, Condé - Tresoldi, Owusu
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 23:36 Gute Nachrichten: Die Hinrunde ist bald vorbei! Das sind aber auch schon die einzigen. Was freu ich mich darauf, einige Leute rauszuschmeißen! Vor allem mein halbes Mittelfeld muss unbedingt raus. Kittel und Kerk sind fixe Abgänge, Möller Daehli oder Condé könnten sich dazugesellen. Spiele ich Harakiri mit Fejzic weiter, könnte es auch noch für einen vernünftigen Stürmer reichen.
Ob MMD wieder ran darf steht in den Sternen, die einzige Alternative heißt ausgerechnet Kittel. Zum Glück kann ich bis Sonntag abwarten, um die Startformationen zu sehen.

Fejzic - Vuskovic, Börner, Ambrosius, Siersleben - Daschner, Tempelmann, Möller Daehli - Glatzel, Atik, Duah

Bank: Kittel, Condé - Tresoldi, Owusu
Neuesten Gerüchten nach, könnte Kittel im Winter auch den Selbigen ablegen und die Liga wechseln...

Würde ich aus Managersicht durchaus begrüßen, da mir das die Entscheidung nehmen würde.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 23:54 Neuesten Gerüchten nach, könnte Kittel im Winter auch den Selbigen ablegen und die Liga wechseln...

Würde ich aus Managersicht durchaus begrüßen, da mir das die Entscheidung nehmen würde.
Meine ist längst gefallen, daher kann er machen, wozu er lustig ist.

Wo will er denn hin? Katar oder Saudi-Arabien würde zu ihm passen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. November 2022, 00:00 Meine ist längst gefallen, daher kann er machen, wozu er lustig ist.

Wo will er denn hin? Katar oder Saudi-Arabien würde zu ihm passen.
Ich schätze dass es dann tatsächlich in die USA geht. Der Wechsel zu DC united war ja kurzfristig im Sommer geplatzt…
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Stattdessen wechselte Kittel zu Sutti, welcher ihn mit einem Top 100 Platzierung Versprechen beim Kicker überzeugen konnte. :-o Da Sutti dieses Versprechen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einhalten kann liebäugelt Kittel mit einem Wechsel im Winter.

Bleibt die Frage was Sutti für ihn an Ablöse verlangt. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Eckfahnenfan

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Eckfahnenfan »

MaxMorlock hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 11:05 Mit Lino macht man nichts falsch der sticht für mich immer heraus
Soso...
Also der "Lino" hat zusammen mit Duah und MMD dafür gesorgt, dass die 4 Minuspunkte vom letzten Spieltag mal rappzapp verdoppelt wurden. :facepalm:
Werden sie das Ergebnis am 16. Spieltag noch mal toppen?
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von MaxMorlock »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 14:49
MaxMorlock hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 11:05 Mit Lino macht man nichts falsch der sticht für mich immer heraus
Soso...
Also der "Lino" hat zusammen mit Duah und MMD dafür gesorgt, dass die 4 Minuspunkte vom letzten Spieltag mal rappzapp verdoppelt wurden. :facepalm:
Werden sie das Ergebnis am 16. Spieltag noch mal toppen?
Gefühlt müssten die Minuspunkte vervierfacht werden… selten so auf die Winterpause gefreut

Das war von IV bis Sturm mal wieder absolut gar nix

Die letzten beiden Spiele wenn möglich Glubb weg lassen im Team aber ich korrigiere mal auf WENN einer rausstechen könnte dann Lino
Eckfahnenfan

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Eckfahnenfan »

MaxMorlock hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 19:10
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 14:49

Soso...
Also der "Lino" hat zusammen mit Duah und MMD dafür gesorgt, dass die 4 Minuspunkte vom letzten Spieltag mal rappzapp verdoppelt wurden. :facepalm:
Werden sie das Ergebnis am 16. Spieltag noch mal toppen?
Gefühlt müssten die Minuspunkte vervierfacht werden… selten so auf die Winterpause gefreut

Das war von IV bis Sturm mal wieder absolut gar nix

Die letzten beiden Spiele wenn möglich Glubb weg lassen im Team aber ich korrigiere mal auf WENN einer rausstechen könnte dann Lino
Auf dich hör ich nicht mehr. Bringe morgen alle meine Glubberer: Lino, MMD, Duah und Daferner. :birdiedoublegreen:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von MaxMorlock »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 21:42
MaxMorlock hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 19:10

Gefühlt müssten die Minuspunkte vervierfacht werden… selten so auf die Winterpause gefreut

Das war von IV bis Sturm mal wieder absolut gar nix

Die letzten beiden Spiele wenn möglich Glubb weg lassen im Team aber ich korrigiere mal auf WENN einer rausstechen könnte dann Lino
Auf dich hör ich nicht mehr. Bringe morgen alle meine Glubberer: Lino, MMD, Duah und Daferner. :birdiedoublegreen:
In diesem Fall hätte ich sehr gerne unrecht also gönn dir :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 14:45 Stattdessen wechselte Kittel zu Sutti, welcher ihn mit einem Top 100 Platzierung Versprechen beim Kicker überzeugen konnte. :-o Da Sutti dieses Versprechen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einhalten kann liebäugelt Kittel mit einem Wechsel im Winter.

Bleibt die Frage was Sutti für ihn an Ablöse verlangt. :smile:

Lg EFO
Schaufel, Müllsack und Tape!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

15. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Oh weh und ach. Der Club weinzierlt einen Abstiegsplatz, was das für mein Team bedeutet, brauche ich wohl kaum zu erwähnen. Möller Daehli versucht sich in mit einigem Erfolg darin, Kittel beim Latrinentauchen zu überbieten, auch Tempelmann und Duah ließen sich diesmal nicht lumpen. Da halfen auch die Lichtblicke Atik und Vuskovic nicht viel. Glatzel hat sich eine bessere Note durch den Elfer-Fehlschuss verbaselt. Deshalb wieder nur 17 Punkte und 300 Plätze runter in der Gesamtwertung auf 19.430. Wenn ich bis zum Katar-Break die 20.000 halte, kann ich schon froh sein. Nach den Winterwechseln wird es dann hoffentlich anders rundgehen.

Fejzic (6 Punkte) - Vuskovic (13), Börner (6), Ambrosius (2), Siersleben (6) - Daschner (2), Tempelmann (-2), Möller Daehli (-4) - Glatzel (7), Atik (8), Duah (-2)

Bank: Kittel (7) - Owusu (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 21:42
MaxMorlock hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 19:10

Gefühlt müssten die Minuspunkte vervierfacht werden… selten so auf die Winterpause gefreut

Das war von IV bis Sturm mal wieder absolut gar nix

Die letzten beiden Spiele wenn möglich Glubb weg lassen im Team aber ich korrigiere mal auf WENN einer rausstechen könnte dann Lino
Auf dich hör ich nicht mehr. Bringe morgen alle meine Glubberer: Lino, MMD, Duah und Daferner. :birdiedoublegreen:
Eine große, einsame Entscheidung. Hat sie dich erfüllt?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

16. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Schadensbegrenzung ist alles, worauf ich an den letzten beiden Hinrundenspieltagen noch hoffe. Zu allem Überfluss fällt mit Ambrosius auch noch ein Kandidat aus der Abwehr aus, dem einzigen Mannschaftsteil, der halbwegs normal performt. Unfassbarerweise stand dafür ausgerechnet Beifus, der diese Saison zuvor noch keine einzige Sekunde (!) gespielt hatte, in der St.Pauli-Startelf! Aus Mangel an Alternativen habe ich ihn natürlich sofort aufgestellt, ob das nun gut oder schlecht war, wird der magische Notenwürfel des Flachblatts erweisen. Vorne kann ich wieder Bullshit Bingo mit Kittel, Duah und Möller Daehli spielen. Der Norweger ist aktuell wirklich völlig bodenlos und darf sich deshalb nicht nur beim Club sondern auch bei mir den Spieltag von draußen ansehen.

Fejzic - Vuskovic, Börner, Siersleben, Beifus - Daschner, Tempelmann, Kittel - Glatzel, Atik, Duah

Bank: Möller Daehli, Condé, Kerk - Tresoldi, Owusu
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Eckfahnenfan

Re: 16. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Eckfahnenfan »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 17:43 Schadensbegrenzung ist alles, worauf ich an den letzten beiden Hinrundenspieltagen noch hoffe. Zu allem Überfluss fällt mit Ambrosius auch noch ein Kandidat aus der Abwehr aus, dem einzigen Mannschaftsteil, der halbwegs normal performt. Unfassbarerweise stand dafür ausgerechnet Beifus, der diese Saison zuvor noch keine einzige Sekunde (!) gespielt hatte, in der St.Pauli-Startelf! Aus Mangel an Alternativen habe ich ihn natürlich sofort aufgestellt, ob das nun gut oder schlecht war, wird der magische Notenwürfel des Flachblatts erweisen. Vorne kann ich wieder Bullshit Bingo mit Kittel, Duah und Möller Daehli spielen. Der Norweger ist aktuell wirklich völlig bodenlos und darf sich deshalb nicht nur beim Club sondern auch bei mir den Spieltag von draußen ansehen.

Fejzic - Vuskovic, Börner, Siersleben, Beifus - Daschner, Tempelmann, Kittel - Glatzel, Atik, Duah

Bank: Möller Daehli, Condé, Kerk - Tresoldi, Owusu
Duah - 0 Punkte
MMD - 2 Punkte
alemao - luschiger Manager
:smokingjoint:
Eckfahnenfan

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Eckfahnenfan »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 17:31
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 21:42

Auf dich hör ich nicht mehr. Bringe morgen alle meine Glubberer: Lino, MMD, Duah und Daferner. :birdiedoublegreen:
Eine große, einsame Entscheidung. Hat sie dich erfüllt?
Hatte keine Alternative - habe alle gebracht, die laufen konnten. :thumbup:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 16. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 21:05
alemao - luschiger Manager
:smokingjoint:
Würde da jetzt echt gern ne bissige Antwort schreiben, aber dieses Jahr fehlen mir hier bisher echt die Argumente.

Die Rückrunde kommt ja bald! :lol!:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)