Voraussichtliche Aufstellungen

Benutzeravatar
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 17:30

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von Eckball »

derObermann hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:25 Moin,
wer kann denn die voraussichtlichen Aufstellungen (Stammspieler) von:

-Arminia Bielefeld
-Hansa Rostock
-Paderborn

einstellen??? Ich bin im MF und in der Abw. noch am basteln (Geld wird knapp), brauche jeweils noch einen Spieler.......
DANKE!
Auch wenn der Kicker mir mit den voraussichtlichen Startaufstellungen für's Wochenende eigentlich schon zuvorgekommen ist, gebe ich mal trotzdem meinen Senf zu Hansa dazu ... :mrgreen:

Ich sage folgende Startelf für den ersten Spieltag voraus:

Kolke
Malone - Fröde - Roßbach
Neidhart - Rhein- Thill - Dressel - Ingelsson
Verhoek - Pröger

Das scheint mir aktuell die wahrscheinlichste Variante. Alternativ könnte Fröling auf Außen für Pröger starten, der in den Testspielen noch nicht den besten Eindruck gemacht hat. Dann würde Ingelsson neben Verhoek in die Spitze rücken. Auch eine Viererkette mit Ananou ist denkbar. Dann müsste einer aus dem Duo Fröde/Dressel weichen und man würde Neidhart nach hinten ziehen.

Traue Hansa dieses Jahr durchaus zu, positiv zu überraschen. Alle Leistungsträger wurden (mit Ausnahme von Behrens) gehalten, der Kader in der Qualitätsspitze mit Leuten wie Thill & Pröger verstärkt. Die Mannschaft dürfte weniger grün hinter den Ohren sein als noch letztes Jahr, dazu hat man aktuell Ruhe im Umfeld und mit Härtel einen Top-Mann und Kontinuität auf der Trainerbank.

Wünsche allen viel Spaß beim finalen Basteln! :lol: