Voraussichtliche Aufstellungen

Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von Hobbymanager »

Ich hab mir gedacht, ich eröffne einfach mal einen Thread für die voraussichtlichen Startaufstellungen am 1. Spieltag.

Was glaubt ihr, wie die Aufstellungen der Zweitligisten nach den Testspieleindrücken am 1. Spieltag aussehen könnten? Vielleicht hat der ein oder andere eine Mannschaft intensiver verfolgt, als andere. :smile:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von ChrisDangerous »

Also bei Magdeburg tippe ich auf:

Reimann - Bittroff, Lawrence, El Hankouri - Bell Bell, Müller, Condé, Krempicki, Ito - Ceka, Scienza (Atik)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von Thorv »

Der KSC wird - Stand heute - am 1. Spieltag so auflaufen wie heute im Testspiel.

Das wäre dann ein 4-4-2:

Eisele
Thiede - Gordon - Franke - Heise
Nebel - Gondorf - Breithaupt - Wanitzek
Schleusener - Rapp
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von Sutti »

Ich ordne mal die Düsseldorfer ein. Stand nach der Generalprobe war wie folgt:

Kastenmeier ist klar

De Wijs, Hoffmann und Klarer werden die 3er IV bilden.

Gavory, eigentlich LV ein wenig offensiver, Rechte Seite übernimmt scheinbar Klaus.

Das Mittelfeld bildet sich aus Appelkamp, Tanaka und Sobottka,

die Offensive dann Kownacki und Hennings.

Wäre dann ein klassisches 3-5-2

--

Kann mir allerdings auch vorstellen dass man ins 4-4-2 geht.
Aufstellung wäre vom Personal her gleich.

Kastenmeier

De Wijs - Hoffmann - Klarer - Gavory

Tanaka - Appelkamp - Klaus - Sobottka

Kownacki - Hennings
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von j.ko »

Magdeburg ist echt ein spannendes Team.

Bei Düdo finde ich dauerhaft ne Viererkette sogar etwas realistischer.
de Wijs würde ich aber auch dann eher als Iv sehen.

Bei Karlsruhe gibt es vor allem auf den offensiven Außenpositionen viel Konkurrenz.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 21:49 Magdeburg ist echt ein spannendes Team.

Bei Düdo finde ich dauerhaft ne Viererkette sogar etwas realistischer.
de Wijs würde ich aber auch dann eher als Iv sehen.

Bei Karlsruhe gibt es vor allem auf den offensiven Außenpositionen viel Konkurrenz.
Ich hab bei Düdo nicht genau nach Links und Rechts aufgestellt. Natürlich ist de Wijs IV :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von j.ko »

de Wijs kann schon Außenverteidiger spielen.
Wen würdest Du denn sonst bei Deinen vier genannten Verteidiger als 2. Av spielen lassen ....
Zuletzt geändert von j.ko am Samstag 9. Juli 2022, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von Sutti »

De Wijs hat noch nie Außenverteidiger gespielt.
Den Part für die Rechte Seite könnte Oberdorf übernehmen.

Daher denke ich wird vornehmlich die 3er Kette laufen gelassen und Felix Klaus auf Rechts die Schiene beackern.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von j.ko »

Sutti hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 21:10De Wijs - Hoffmann - Klarer - Gavory
de Wijs würde ich eher außen sehen als Klarer oder Hoffmann.
Aber bei vier Verteidiger glaube ich nicht, dass Klarer, Hoffmann und de Wijs alle spielen würden.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 22:38
Sutti hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 21:10De Wijs - Hoffmann - Klarer - Gavory
de Wijs würde ich eher außen sehen als Klarer oder Hoffmann.
Aber bei vier Verteidiger glaube ich nicht, dass Klarer, Hoffmann und de Wijs alle spielen würden.
Tendenziell ja, geb ich dir Recht, ist von mir etwas blöd aufgeschlüsselt in dem Fall. Sehe ich grad selbst :D

Daher mein Einwurf mit Oberdorf der schon öfter den RV gegeben hat.
ABER deswegen gehe ich von ner 3er Kette auf. Es sei denn man zaubert noch nen RV aus dem Hut. Zimmermann wird noch ne Weile brauchen..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
bluestorks
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 17. August 2019, 11:35

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von bluestorks »

Holstein Kiels Aufstellung dürfte wie folgt aussehen:

Dähne

Becker, Komenda (Wahl ist noch nicht so weit), van den Bergh

Korb, Mühling, Holtby, Sander, Reese

Arp, Pichler
1. BL: Müller - Chabot, Maehle, Grimaldo, Paqarada - Sané, Wirtz, Xavi, Martel, Hauge - Schick, Wind, Dinkci
(raus: Juranovic, Musiala, Olmo, Boniface)
2. BL: Stritzel - Smith, Johansson, Rothe, Dietz, Kleine-Bekel, Klemens - Wanitzek, Hartel, Pherai, Schaub, Lemperle, Quedraogo - Glatzel, Reese, Terodde, Machino
(raus: Ezeh)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von ChrisDangerous »

Dann mach ich mal weiter mit dem FCN:

Im Testspiel gegen Arsenal am Freitag lief wohl die aktuell beste Elf auf:

Mathenia
Gyamerah, Schindler, Sörensen, Handwerker
Geis, Nürnberger, MMD, Tempelmann
Duah, Daferner

Nah dran dürften sein Wekesser an Handwerker, Valentini an Gyamerah, Duman an Nürnberger und Shuranov für eine der beiden Spitzen. Hübner fehlte "krankheitsbedingt", das war etwas komisch wohl..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von ChrisDangerous »

Und weil's so schön war, gleich weiter mit dem FCK:

Luthe
Zimmer, Tomiak, Kraus, Durm (Zuck)
Hanslik (Hercher,) Ritter, Nieheus (Ciftci), Redondo (Zolinski)
Boyd, Wunderlich

In Klammern die Jungs, die nah dran sind, beziehugsweise erstmal spielen, weil Ciftci, Hercher und Zolinski noch angeschlagen sind.
Lobinger mit gutem Start beim FCK und 3 Buden in 2 Testspielen als Joker. Redondo in Abwesenheit von Zolinski wohl stark, Hanslik dagegen eher mau.

https://www.main-spitze.de/sport/fussba ... r_25612591
https://www.der-betze-brennt.de/news/14 ... -brust.php
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von Rabo87 »

bluestorks hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 08:49 Holstein Kiels Aufstellung dürfte wie folgt aussehen:

Dähne

Becker, Komenda (Wahl ist noch nicht so weit), van den Bergh

Korb, Mühling, Holtby, Sander, Reese

Arp, Pichler
Sicher dass Arp spielt und nicht Wriedt ?
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von Hobbymanager »

bluestorks hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 08:49 Holstein Kiels Aufstellung dürfte wie folgt aussehen:

Dähne

Becker, Komenda (Wahl ist noch nicht so weit), van den Bergh

Korb, Mühling, Holtby, Sander, Reese

Arp, Pichler
Glaubst du, dass Komenda eher Backup wird, wenn Wahl wieder fit ist? Also siehst du Becker und van den Bergh vor Komenda?
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von Bondscoach »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 09:04 Dann mach ich mal weiter mit dem FCN:

Im Testspiel gegen Arsenal am Freitag lief wohl die aktuell beste Elf auf:

Mathenia
Gyamerah, Schindler, Sörensen, Handwerker
Geis, Nürnberger, MMD, Tempelmann
Duah, Daferner

Nah dran dürften sein Wekesser an Handwerker, Valentini an Gyamerah, Duman an Nürnberger und Shuranov für eine der beiden Spitzen. Hübner fehlte "krankheitsbedingt", das war etwas komisch wohl..
Ich persönlich gehe auch von dieser Aufstellung aus. Interessanterweise hat der Kicker am Donnerstag noch eine sehr abweichende Einschätzung prognostiziert.

Da spielt der FCN ein anderes System, d.h. keine Raute, d.h. wiederum:
Duman statt Geis - dafür Tempelmann neben Nürnberg in der Zentrale.
Hübner statt Sörensen neben Schindler.
Und im Tor tippt der Kicker tatsächlich auf Claus statt Mathenia! :wtf:
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von katzweiler »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 09:19 Und weil's so schön war, gleich weiter mit dem FCK:

Luthe
Zimmer, Tomiak, Kraus, Durm (Zuck)
Hanslik (Hercher,) Ritter, Nieheus (Ciftci), Redondo (Zolinski)
Boyd, Wunderlich

In Klammern die Jungs, die nah dran sind, beziehugsweise erstmal spielen, weil Ciftci, Hercher und Zolinski noch angeschlagen sind.
Lobinger mit gutem Start beim FCK und 3 Buden in 2 Testspielen als Joker. Redondo in Abwesenheit von Zolinski wohl stark, Hanslik dagegen eher mau.

https://www.main-spitze.de/sport/fussba ... r_25612591
https://www.der-betze-brennt.de/news/14 ... -brust.php
Unterschreibe ich soweit :thumbup: Vielleicht als Anmerkung noch: Wunderlich spielt in einem 4-2-3-1 auf den 10, nicht als zweite Spitze.

Hanslik wird einer Meinung nach von Teilen der Fans etwas zu hart kritisiert, da diese ihn nur an seinen Toren messen wollen (Guter Stürmer = viele Tore :facepalm: ). Dass er aufgrund seiner Laufwege enorm wichtig für die Mannschaft ist und dadurch auch Lücken für die Mitspieler reißt, wird dabei unterschlagen. Er wird auf jeden Fall auf seine Spielzeiten kommen, allerdings spielen Zolinski, Wunderlich und Redondo auch eine starke Vorbereitung, sodass ich es für nicht sicher erachten würde, dass er von Beginn an spielt. Hercher wird, sofern fit, rechts gesetzt sein.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Voraussichtliche Aufstellungen H96

Beitrag von Bondscoach »

Mal wieder eine Aufstellung, diesmal Hannover:

Zieler

Dehm Neumann Börner Köhn

Kunze

Besuschkow Nielsen Schaub

Beier Teuchert

Aktuell evtl. auch noch Kerk statt Teuchert, dann wäre Nielsen 2. Spitze.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von McGi87 »

Werde zwar in der 2.Liga weiterhin keine Mannschaft aufstellen (habe einfach zu wenig Plan von den Teams, außer HSV), aber unsere Jungs werden aller Voraussicht nach wie folgt anfangen:

Heuer Fernandes

Heyer Vuskovic Schonlau Muheim

Meffert

Benes Reis

Kittel Glatzel Köngsdörffer

Königsdörffer dürfte erstmal starten, solange Jatta noch verletzt ist. Hinten links hoffe ich, dass sich Leibold im Laufe der Saison den Stammplatz von Muheim holt. Leibold dürfte mehr Power auf der linken Seite haben.

Ferner könnte ich mir auf Sicht eine Rückkehr von Ambrosius in die IV vorstellen, dürfte allerdings schon schwierig werden. Vuskovic und Schonlau haben das gut gemacht & Walterchen kennt ihn noch nicht so gut..

Bester Spieler (rein fußballerisch): Ludovit Reis
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Eckfahnenfan

Re: Voraussichtliche Aufstellungen H96

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bondscoach hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 11:06 Mal wieder eine Aufstellung, diesmal Hannover:

Zieler

Dehm Neumann Börner Köhn

Kunze

Besuschkow Nielsen Schaub

Beier Teuchert

Aktuell evtl. auch noch Kerk statt Teuchert, dann wäre Nielsen 2. Spitze.
Gehe davon aus, dass Kerk zunächst erste Wahl ist.
Aber er wird sich reinhängen müssen, wenn er es bleiben will.
Benutzeravatar
bluestorks
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 17. August 2019, 11:35

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von bluestorks »

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 09:29
bluestorks hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 08:49 Holstein Kiels Aufstellung dürfte wie folgt aussehen:

Dähne

Becker, Komenda (Wahl ist noch nicht so weit), van den Bergh

Korb, Mühling, Holtby, Sander, Reese

Arp, Pichler
Sicher dass Arp spielt und nicht Wriedt ?
Arp wird spielen. Wriedt fehlte zuletzt verletzungsbedingt, machte auch gestern nur ein individuelles Training.
1. BL: Müller - Chabot, Maehle, Grimaldo, Paqarada - Sané, Wirtz, Xavi, Martel, Hauge - Schick, Wind, Dinkci
(raus: Juranovic, Musiala, Olmo, Boniface)
2. BL: Stritzel - Smith, Johansson, Rothe, Dietz, Kleine-Bekel, Klemens - Wanitzek, Hartel, Pherai, Schaub, Lemperle, Quedraogo - Glatzel, Reese, Terodde, Machino
(raus: Ezeh)
Benutzeravatar
bluestorks
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 17. August 2019, 11:35

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von bluestorks »

Hobbymanager hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 10:02
bluestorks hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 08:49 Holstein Kiels Aufstellung dürfte wie folgt aussehen:

Dähne

Becker, Komenda (Wahl ist noch nicht so weit), van den Bergh

Korb, Mühling, Holtby, Sander, Reese

Arp, Pichler
Glaubst du, dass Komenda eher Backup wird, wenn Wahl wieder fit ist? Also siehst du Becker und van den Bergh vor Komenda?
Komenda dürfte in der Kieler Dreierkette zunächst einmal gesetzt sein. Bei Wahl dürfte es noch dauern, bis er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Würde also zunächst Wahl als Backup sehen. van den Bergh (links) sehe ich nicht vor, sondern neben Komenda (Mitte). vd Bergh ist zunächst gesetzt: Er soll in den Testspielen und im Training einen topfitten Eindruck hinterlassen, hat die Nase vorn vor Kirkeskov. Becker soll hinten rechts Neumann ersetzen - das wird schwer! Becker soll auch noch nicht ganz frisch wirken. Lorenz und Korb sind Alternativen auf seiner Position.
1. BL: Müller - Chabot, Maehle, Grimaldo, Paqarada - Sané, Wirtz, Xavi, Martel, Hauge - Schick, Wind, Dinkci
(raus: Juranovic, Musiala, Olmo, Boniface)
2. BL: Stritzel - Smith, Johansson, Rothe, Dietz, Kleine-Bekel, Klemens - Wanitzek, Hartel, Pherai, Schaub, Lemperle, Quedraogo - Glatzel, Reese, Terodde, Machino
(raus: Ezeh)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von j.ko »

bluestorks hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 14:47
Hobbymanager hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 10:02
bluestorks hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 08:49Holstein Kiels Aufstellung dürfte wie folgt aussehen:

Dähne

Becker, Komenda (Wahl ist noch nicht so weit), van den Bergh

Korb, Mühling, Holtby, Sander, Reese

Arp, Pichler
Glaubst du, dass Komenda eher Backup wird, wenn Wahl wieder fit ist? Also siehst du Becker und van den Bergh vor Komenda?
Komenda dürfte in der Kieler Dreierkette zunächst einmal gesetzt sein. Bei Wahl dürfte es noch dauern, bis er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Würde also zunächst Wahl als Backup sehen. van den Bergh (links) sehe ich nicht vor, sondern neben Komenda (Mitte). vd Bergh ist zunächst gesetzt: Er soll in den Testspielen und im Training einen topfitten Eindruck hinterlassen, hat die Nase vorn vor Kirkeskov. Becker soll hinten rechts Neumann ersetzen - das wird schwer! Becker soll auch noch nicht ganz frisch wirken. Lorenz und Korb sind Alternativen auf seiner Position.
Die Frage vom Hobbymanager bezog sich nicht auf die genaue Position, sondern auf die Rangfolge in der Verteidigung der Kieler.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
derObermann
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 20:11

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von derObermann »

Moin,
wer kann denn die voraussichtlichen Aufstellungen (Stammspieler) von:

-Arminia Bielefeld
-Hansa Rostock
-Paderborn

einstellen??? Ich bin im MF und in der Abw. noch am basteln (Geld wird knapp), brauche jeweils noch einen Spieler.......
DANKE!
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Beitrag von Thorv »

Thorv hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 20:48 Der KSC wird - Stand heute - am 1. Spieltag so auflaufen wie heute im Testspiel.

Das wäre dann ein 4-4-2:

Eisele
Thiede - Gordon - Franke - Heise
Nebel - Gondorf - Breithaupt - Wanitzek
Schleusener - Rapp

joar gut, ganze 4 Tage hat das so gehalten.

Durch den längeren Ausfall von Rapp ändert sich das System doch wieder zurück. Gemessen an den Testspielen ist eine Rückkehr zum 4-5-1 vielleicht sogar besser :lol:
Ich rechne nun mit:

Eisele
Thiede - Gordon - Franke - Heise
Breithaupt
Nebel - Gondorf - Wanitzek - Arase/Cueto
Schleusener