Transfers zur Saison 22/23

Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von Bondscoach »

Browns Vertrag geht deutlich länger als bis 2024. Wurde zuletzt erst verlängert. Da stimmt tm nicht.

Und Hayashi ist ebenfalls Mittelstürmer. Er wird vmtl. Duah ersetzen. Sollte Daferner sich finden ist er natürlich eine willkommene Alternative.
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Duah vor Wechsel nach Razgrad

Beitrag von MaxMorlock »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 09:46
MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 08:41

Tafelsilber würde ich bei Brown oder Uzun unterschreiben aber Duah war klar… 3 Mio sind ok und man braucht das Geld nun mal um Verbindlichkeiten abzubauen.

Ich denke ein Daferner Wechsel ist damit vom Tisch denn die weiteren Offensivkräfte sind eher Flügelspieler als 9er

In der Vorbereitung trifft er auch solide und er wäre ja nicht der erste bei dem es erst in der zweiten Saison Klick macht
Gibt’s bei Brown eig irgendwelche Gerüchte oder steht ne Verlängerung in Aussicht? Vertrag endet ja laut tm in 2024 und mit dem kann der Club ja kaum ins letzte Vertragsjahr gehen? Für ihn wär’s natürlich das beste, sich bei euch noch nen Jahr als Stammspieler zu entwickeln.

Bzgl. Daferner: Kommt für Duah denn wohl kein Ersatz mehr? Und der Hayashi kann ja wohl auch in der Mitte spielen. Wenn Daferner realistische Aussicht als Stamm-9er hat, muss man für den Preis über ihn nachdenken. Allerdings für mich persönlich nur als nomineller Stürmer Nr. 4.
Brown hat bereits langfristig verlängert und dürfte dann kommendes Jahr mit Ausstiegsklausel weg sein - Anders kriegst du solche Spieler inzwischen nicht mehr verlängert

Ich glaube mit dem Geld wird maximal noch Flick von Schalke geholt und das war’s alles andere würde mich sehr wundern

Fiel spielt wohl gerne 433 und der 9er dürfte wohl Daferner oder Lohkemper sein…

Alle weiteren Offensiven sehe ich eher auf dem Flügel
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Duah vor Wechsel nach Razgrad

Beitrag von Tyrion »

MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 12:06
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 09:46

Gibt’s bei Brown eig irgendwelche Gerüchte oder steht ne Verlängerung in Aussicht? Vertrag endet ja laut tm in 2024 und mit dem kann der Club ja kaum ins letzte Vertragsjahr gehen? Für ihn wär’s natürlich das beste, sich bei euch noch nen Jahr als Stammspieler zu entwickeln.

Bzgl. Daferner: Kommt für Duah denn wohl kein Ersatz mehr? Und der Hayashi kann ja wohl auch in der Mitte spielen. Wenn Daferner realistische Aussicht als Stamm-9er hat, muss man für den Preis über ihn nachdenken. Allerdings für mich persönlich nur als nomineller Stürmer Nr. 4.
Brown hat bereits langfristig verlängert und dürfte dann kommendes Jahr mit Ausstiegsklausel weg sein - Anders kriegst du solche Spieler inzwischen nicht mehr verlängert

Ich glaube mit dem Geld wird maximal noch Flick von Schalke geholt und das war’s alles andere würde mich sehr wundern

Fiel spielt wohl gerne 433 und der 9er dürfte wohl Daferner oder Lohkemper sein…

Alle weiteren Offensiven sehe ich eher auf dem Flügel
Danke für deine Einschätzung. :thumbup:

Oh man auf tm.de ist echt kein Verlass mehr als seriöse Quelle, da steht bei Brown weiterhin Vertragsende 30.06.2024. Zuletzt hatten sie z.b. auch noch Pekarik bei der Hertha im Kader, obwohl dessen Verlängerung zu dem Zeitpunkt noch gar nicht fix war. :facepalm:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Duah vor Wechsel nach Razgrad

Beitrag von MaxMorlock »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 12:12
MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 12:06

Brown hat bereits langfristig verlängert und dürfte dann kommendes Jahr mit Ausstiegsklausel weg sein - Anders kriegst du solche Spieler inzwischen nicht mehr verlängert

Ich glaube mit dem Geld wird maximal noch Flick von Schalke geholt und das war’s alles andere würde mich sehr wundern

Fiel spielt wohl gerne 433 und der 9er dürfte wohl Daferner oder Lohkemper sein…

Alle weiteren Offensiven sehe ich eher auf dem Flügel
Danke für deine Einschätzung. :thumbup:

Oh man auf tm.de ist echt kein Verlass mehr als seriöse Quelle, da steht bei Brown weiterhin Vertragsende 30.06.2024. Zuletzt hatten sie z.b. auch noch Pekarik bei der Hertha im Kader, obwohl dessen Verlängerung zu dem Zeitpunkt noch gar nicht fix war. :facepalm:
Ja kenne und fühle ich daher nutze ich lieber Google als eine einzelne Seite :grin:

Ich möchte wie von dir und bondscoach noch Hayachi hinzufügen das ist natürlich nicht ausgeschlossen aber ich glaube Fiel hätte unsere Japaner lieber als Flügelzange
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von Bondscoach »

Derweil erzielen Darmstadt und Düsseldorf eine Einigung bzgl. Klarer.

Spannend zu sehen, was Düsseldorf jetzt macht und ob sie auf de Wijs setzen als ersten IV.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2183
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von j.ko »

Schade für die, die Klarer wollten.

(Ich wollte ihn nicht.
Wenn man einen teuren Topverteidiger will, sind ja selbst Kempf, Dardai, Kaminski und Zimmermann güns🐅 als Klarer!)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 12:30 Schade für die, die Klarer wollten.

(Ich wollte ihn nicht.
Wenn man einen teuren Topverteidiger will, sind ja selbst Kempf, Dardai, Kaminski und Zimmermann güns🐅 als Klarer!)
Bei Düsseldorf kommt auch (hoffentlich bald) Tim Oberdorf zurück.
Wobei man leider beim Pfeifferschen Drüsenfieber nie sagen kann wann das sein kann.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2183
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von j.ko »

Ja, Lena
, äh Tim, ist gesetzt.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 12:41 Ja, Lena
, äh Tim, ist gesetzt.
:lol:

Gut dass es noch ein paar Tage sind…
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6023
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Rapp verlässt den KSC

Beitrag von studenttrier »

Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6023
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Düsseldorf holt Karol Niemczycki

Beitrag von studenttrier »

Jetzt wird es spannend wie er im Tor eingepreist wird und wie teuer dadurch die Düsseldorf-Kombo wird...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von Nightknight »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 12:40 https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... versberg-/

:think:
0.4 eingepreist. könnte mir gut vorstellen dass ein paar offensive von elversberg in nem harakiri system gut punkten, aber erwisch da mal die richtigen^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Hungbo zum Club

Beitrag von Nightknight »

https://www.kicker.de/neuer-fluegelspie ... 88/artikel

Wird wahrscheinlich den rechten Flügel übernehmen und Hayashi ins Sturmzentrum bringen. Komplette Wundertüte ob die runderneuerte Offensive was reißen wird.

Bonus: Tor der Saison in Schottland
https://youtu.be/z44rR2PPm1w?t=105
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von Sutti »

Timo Baumgartl wohl kurz vor Wechsel zum FC Schalke!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von EFO »

Medic von St. Pauli bei Heidenheim im Gespräch.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von Bastion Betzenberg »

War zwar schon abzusehen, aber jetzt amtlich: Ache fest verpflichtet von meinem FCK. Wäre nicht mein Wunschspieler gewesen, hab gemischte Gefühle bei ihm, grade aufgrund der recht hohen Ablöse, aber hoffentlich schlägt er ein! :clap:
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von Sutti »

Verhoek hat in Osnabrück angeheuert!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6023
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 13:32 Verhoek hat in Osnabrück angeheuert!
Kaufst du ihn jetzt? :umbrella:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 13:35
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 13:32 Verhoek hat in Osnabrück angeheuert!
Kaufst du ihn jetzt? :umbrella:
Sicher nicht… war eine Info an die Allgemeinheit ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von risingstar »

https://www.sport1.de/news/fussball/2-b ... -baumgartl

Timo Baumgartl kommt zu Schalke 04 als neuer IV.
Falls er unter 0,7 Mio Euro liegt, könnte er ein interessanter Kandidat sein als Stamm-IV.
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von akor28 »

risingstar hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 15:50 https://www.sport1.de/news/fussball/2-b ... -baumgartl

Timo Baumgartl kommt zu Schalke 04 als neuer IV.
Falls er unter 0,7 Mio Euro liegt, könnte er ein interessanter Kandidat sein als Stamm-IV.
Erstligaerfahrener Spieler bei einem Top-Verein - mindestens 0,8 Mio., schätze ich.
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von Dunder Mifflin »

Auch Lucoqui und Lasse Günther finde den Weg in die 2. BL.
Bei Lasse bin ich Mal auf den Preis gespannt.

https://www.kicker.de/960728/artikel/na ... et-lucoqui

https://www.kicker.de/960722/artikel/ex ... -leihbasis
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von EFO »

Hollerbach wechselt zu Union Berlin.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Transfers zur Saison 22/23

Beitrag von LesterBurnham77 »

EFO hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 23:53 Hollerbach wechselt zu Union Berlin.

Lg EFO
Union reißt sich aber so einiges unter den Nagel. Nagut, internationer Wettbewerb ist nicht zu unterschätzen. Und dann noch CL. Bisher hat Union meistens alles richtig gemacht. Fast jeder Durchschnitts-Erstligaprofi sowie bessere 2.-Liga-Spieler wurde in den letzten Jahren besser bei den Köpenickern. Nur fürs Managerspiel ist das bei einem so großen Kader schwer einzuschätzen.
Hatte heute mal angefangen, fürs 1.Liga-Team zu basteln. Allein 4 vielversprechende Zentrale Mittelfeldspieler (DM nicht mit eingerechnet)... - Wollte mir mal Tousart anschauen.
Kaufmann finde ich auch interessant, - aber bei der Konkurrenz. Am ehesten würde mich ja Doekhi in der Abwehr interessieren, den ich schon in der letzten Saison im engen Kandidatenkreis hatte... . Doch da widerum stehen Wechselgerüchte im Raum wohl. Und günstig ist er ja nicht gerade.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka