Winterwechsel

Robin1910
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 31. Dezember 2021, 15:09

Winterwechsel

Beitrag von Robin1910 »

Moin,

in den Threads zur 2. Liga ist noch nicht viel los in Sachen Winterwechseln. Ich dachte mir, dass ich mal den Anfang mache und mir ein paar Inspirationen hole, welche Spieler ihr am ehesten abgeben würdet.
Mein aktuelles Team:
Abwehr: Thiaw, Ouwejan, Agu, Sobiech, David
Mittelfeld: Kyereh, Appelkamp, Drexler, Möller-Daehli, Becker, N. Schmidt, Flick
Sturm: Terodde, Burgstaller, Shuranov, Dinkci

Aktuell tendiere ich dazu die folgenden Spieler abzugeben:
Sobiech - hat keinen Stammplatz mehr und ich hätte 5 vollwertige Stammspieler in der Abwehr danach.
Drexler- im Mittelfeld drückt der Schuh am meisten, sodass ich mindestens 2 Wechsel vornehmen würde. Nach aktuellem Stand wäre einer davon Drexler, weil er einfach nicht überzeugt hat bisher.
Niklas Schmidt - bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er unter Ole Werner noch Stammspieler sein wird.
Alternativen wären Appelkamp, der mit Verletzungen zu kämpfen hatte in der Hinrunde, sein Potential überzeugt mich aber immer noch und Becker, der leider seinen Stammplatz verloren hat, aber wieder reinrotieren könnte, weil Kyereh beim Afrika-Cup ist.
Dinkci - ich traue Shuranov einfach mehr zu für die Rückrunde, weil er bislang auch schon mehr gezeigt hat. Durch einen Wechsel im Sturm sollte ich immer in der Lage sein 3 Topstürmer aufzustellen.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Winterwechsel

Beitrag von Nightknight »

abgänge sind recht leicht, drexler wintzheimer leibold möhwald
zugänge stand jetzt: kyereh pfeiffer schmid ouwejan
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Robin1910
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 31. Dezember 2021, 15:09

Re: Winterwechsel

Beitrag von Robin1910 »

Die Verkäufe klingen sehr sinnvoll und auch die Zugänge gefallen mir. Nur bei Kyereh bin ich mir nicht sicher, er ist ein super Spieler und ich würde ihn natürlich nicht abgeben, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnen wird ihn zu holen.
Er verpasst leider mindestens die ersten 3 Ligaspiele aufgrund des Afrika-Cups und hatte keine Winterpause (er war schon während der Feiertage in Ghana für die Vorbereitung). Wenn er danach sofort wieder voll einsatzbereit ist, hätte er natürlich noch genügend Zeit Punkte zu sammeln. Da bin ich mal gespannt.
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 2. Januar 2022, 15:39 abgänge sind recht leicht, drexler wintzheimer leibold möhwald
zugänge stand jetzt: kyereh pfeiffer schmid ouwejan
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Winterwechsel

Beitrag von Nightknight »

Robin1910 hat geschrieben: Sonntag 2. Januar 2022, 18:08 Die Verkäufe klingen sehr sinnvoll und auch die Zugänge gefallen mir. Nur bei Kyereh bin ich mir nicht sicher, er ist ein super Spieler und ich würde ihn natürlich nicht abgeben, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnen wird ihn zu holen.
Er verpasst leider mindestens die ersten 3 Ligaspiele aufgrund des Afrika-Cups und hatte keine Winterpause (er war schon während der Feiertage in Ghana für die Vorbereitung). Wenn er danach sofort wieder voll einsatzbereit ist, hätte er natürlich noch genügend Zeit Punkte zu sammeln. Da bin ich mal gespannt.
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 2. Januar 2022, 15:39 abgänge sind recht leicht, drexler wintzheimer leibold möhwald
zugänge stand jetzt: kyereh pfeiffer schmid ouwejan
ok danke, das wusste ich tatsächlich nicht, hatte nur die erstliga spieler auf dem schirm die abgestellt werden
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Winterwechsel

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 2. Januar 2022, 15:39 abgänge sind recht leicht, drexler wintzheimer leibold möhwald
zugänge stand jetzt: kyereh pfeiffer schmid ouwejan
Bei mir läuft es ähnlich:

Raus: Drexler, Möhwald, Heuer, David.

Rein: Ouwejan, Pfeiffer, Sing, Möller Daehli.

Solange Terodde noch verletzt ist sieht meine S11 ab sofort so aus:

SANDHAUSEN
MAINKA, OUWEJAN, PFEIFFER (NEIDHART)
SINGH, MÖLLER DAEHLI, WANITZEK, KERK, MÜHLING
KLEINDIENST, DUCKSCH (TERODDE).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2132
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Winterwechsel

Beitrag von j.ko »

Ich denke, dass Ouwejan, Narey, Singh, Burgstaller, Tietz und Michel häufig gepickt werden.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Winterwechsel

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 4. Januar 2022, 20:30 Ich denke, dass Ouwejan, Narey, Singh, Burgstaller, Tietz und Michel häufig gepickt werden.
Ich hatte anstatt Singh eigentlich jemand teureren drin, aber dann hätte es leider nicht für einen zweiten neuen Abwehrrecken gereicht. :(
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Winterwechsel

Beitrag von ChrisDangerous »

Am letzten Spieltag ging es für mich in die Top 10.000!
88 starke Punkte sorgten dafür, dennoch freue ich mich sehr, einige verkackte bekannte Gesichter nicht mehr sehen zu müssen.

In Namen sind das Franke, Appelkamp, Cueto und Srbeny. Wintzheimer, Heuer und Flick möchte ich eig auch nicht mehr erblicken, aber wat willste machen.
Neu sind im Moment Ouwejan, Mohr, Kempe und Burgstaller.

Team:

Kolke (Voll, Klatte)
Ouwejan, Mainka, Karic (Heuer, David, Straudi)
Mohr, Kempe, Schmid, MMD (Kyereh, Sterner, Flick, Härtel)
Kleindienst, Burgstaller, Shuranov (Wintzheimer, Ennali)

Eigentlich echt zu dünn, aber bei so nem Kackteam hilft wohl nur noch Beten!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt