Ausfälle Ausfälle Ausfälle

Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Ausfälle Ausfälle Ausfälle

Beitrag von Bondscoach »

Auch ohne Corona ist die Situation in Liga 2 echt brisant.
Darmstadt hat die Kurve wohl bekommen.
Wer Bremer verpflichtet hat war wohl selbst schuld, da gehen wirklich alle von Bord. Bei Schalke waren die Kandidaten auch schon recht klar, die verkauft werden sollen.
Und insgesamt fallen doch gefühlt wirklich viele Spieler aus. Gerade in der Abwehr fehlt mir z.B. schon die komplette Stammbesetzung diesen Spieltag. Wohl dem der 6 Abwehrspieler hat die auch auflaufen! :wtf:

Geht's euch in Liga 2 ähnlich?
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Ausfälle Ausfälle Ausfälle

Beitrag von Nightknight »

nö.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Ausfälle Ausfälle Ausfälle

Beitrag von j.ko »

Bei mir fehlt in der Verteidigung bis jetzt auch nur Karlsruhes starker Bormuth.

Viel schlimmer ist das Desaster im Mittelfeld, mit dem ich von Anfang an nicht zufrieden war.
Für Kyereh fehlt 0,1!
Dann nahm ich einfach mal Skrzybski ....
Jede weitere Bewertung erübrigt sich!

Im Sturm ersetze ich Hofmann diese Season durch Srbeny, weil Hofmann ja wieder wechseln könnte ....
Einfach nur grottenschlecht, so eine Aktion!

Spielt David stark, habe ich ihn gebenched.
Macht David ne Nullrunde, hatte ich ihn gebracht.
(Bei Skrzybski treffe ich noch viel verheerendere Entscheidungen!)

Mit solchen Auswahlen verdient man sich sogar einen fünfstelligen Platz. :thumbup:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Ausfälle Ausfälle Ausfälle

Beitrag von Bondscoach »

Haha gut Skrzybski hab ich auch ja. Dem geb ich erst mal noch etwas Zeit bis er wieder ran darf trotz des Tores.
Na gut, dann habe ich wohl in meiner Abwehr das Verletzungspech exklusiv. Aber was solls. Rest des Teams ist gut genug und in der Abwehr bring ich jetzt halt die günstigen Stammkräfte. Wer braucht Hübers Bormuth und Mainka wenn er Agu, David und Heuer hat.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Ausfälle Ausfälle Ausfälle

Beitrag von Nightknight »

also abwehr habe ich bei vielen durch david und heuer 6 potentielle startelfkandidaten gesehen, bei mir wurde es leider falette der jetzt gegangen ist. einzig toprak ist jetzt noch zusätzlich ausgefallen, dafür ist schindler mit einem spiel verspätung richtig eingeschlagen.
mittelfeld sinds auch 5 mann da ich bei duman zugeschlagen habe nach der vorbereitung beim club, richtig guter mann variabel auf außen einsetzbar. plus den härtel den ich zufällig dabei habe weil ich einfach kompletten aue backup geholt habe.
sturm is am dünnsten, wintzheimer schon früh degradiert, mal sehen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Ausfälle Ausfälle Ausfälle

Beitrag von TiSa667 »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 00:27 Haha gut Skrzybski hab ich auch ja. Dem geb ich erst mal noch etwas Zeit bis er wieder ran darf trotz des Tores.
Dürfte vermutlich ein Fehler sein. In den ersten drei Spielen musste er auf der Lee-Position ran, für die wir ihn verpflichtet hatten, was selbstredend völliger Unfug war und wo er folgerichtig beschissen war. Aber nach der Verpflichtung von Holtby für diese Position wird Skrzybski seine Position irgendwo zwischen RA und MS finden, wie auch schon gegen Düsseldorf.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Ausfälle Ausfälle Ausfälle

Beitrag von Nightknight »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 08:34 also abwehr habe ich bei vielen durch david und heuer 6 potentielle startelfkandidaten gesehen, bei mir wurde es leider falette der jetzt gegangen ist. einzig toprak ist jetzt noch zusätzlich ausgefallen, dafür ist schindler mit einem spiel verspätung richtig eingeschlagen.
mittelfeld sinds auch 5 mann da ich bei duman zugeschlagen habe nach der vorbereitung beim club, richtig guter mann variabel auf außen einsetzbar. plus den härtel den ich zufällig dabei habe weil ich einfach kompletten aue backup geholt habe.
sturm is am dünnsten, wintzheimer schon früh degradiert, mal sehen.
nehme alles zurück, wintzheimer duman und härtel alle bank :D setze mal auf wintzheimer
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Ausfälle Ausfälle Ausfälle

Beitrag von Harry-Tony »

Schade dass Leibold für den ganzen Rest der Saison ausfällt!
Somit haben schon Mal so Einige Manager hier einen "Zwangstransfer"
und damit nur noch 3 Wechselmöglichkeiten.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Ausfälle Ausfälle Ausfälle

Beitrag von studenttrier »

Hat jemand irgendeine Ahnung inwieweit es realistisch ist, dass Terodde ca. zu Ende der Winterpause wieder fit ist?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Ausfälle Ausfälle Ausfälle

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 10:37 Hat jemand irgendeine Ahnung inwieweit es realistisch ist, dass Terodde ca. zu Ende der Winterpause wieder fit ist?
Keine Ahnung, behalte ihn aber, selbst wenn er noch 2-3 Spiele fehlen sollte. Und hoffe, dass ihn möglichst viele verkaufen. :wink: Fast schon ähnlich wie beim Sascha in Liga 3. :mrgreen:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller