2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Aufstellungen für den 26. Spieltag

Beitrag von j.ko » Freitag 13. März 2020, 13:18

Ich bin gespannt, was der Coronaspieltag bringt!

Meyer - Heyer, Mockenhaupt, Wahl, Okoroji - Schnatterer, Didavi, Behrens - Hofmann, Klos, Kyereh
Bench: u. a. Pfeiffer, Dovedan, Köhler, Klingenburg, Sessa, Voglsammer

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Winterwechsel

Beitrag von alemao82 » Sonntag 17. Mai 2020, 23:45

Jetzt auch hier extrem verspätet meine Winterwechsel. Alles andere als glorios bislang.

Abwehr:
Heyer (Osnabrück, 0,4 Mio.) für Franke (Hannover, 0,6)

Mittelfeld:
Kittel (HSV, 0,9) für Hunt (HSV, 0,8)
Fein (HSV, 0,5) für Maier (Bochum, 0,4)

Sturm:
Klos (Bielefeld, 1,0) für Gomez (Stuttgart, 1,0)

Team also jetzt:

Tor:
Gelios, Reimann (beide Kiel), Schaffran (Fürth)

Abwehr:
Hüsing (Heidenheim), Mockenhaupt (Wehen), Heyer (Osnabrück), Okoroji (Regensburg), Ehlers (Dresden), Rossipal (jetzt Münster)

Mittelfeld: Didavi (Stuttgart), Schnatterer (Heidenheim), Kittel (HSV), Dovedan (Nürnberg), Fein (HSV), Multhaup (Heidenheim), Porath (Kiel), J. Löwe (Dresden)

Sturm: Klos (Bielefeld), Weydandt (Hannover), Hack (Nürnberg), Kehr (Fürth), Kusej (jetzt Innsbruck)


Viel gebracht hat es bislang nicht. Zur Halbzeit stand ich auf Platz 14.288. Jetzt ist es Rang 12.004, wobei ich es allerdings zwischendrin fast schon mal in die Top 10.000 geschafft hatte. Das ist auch mein Ziel für den Rest der Saison, mehr ist nicht drin mit dem Team.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

26. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 » Montag 18. Mai 2020, 13:52

Für meine Verhältnisse ein halbwegs okayer Spieltag. 32 Punkte, Verbesserung um 100 Plätze in der Gesamtwertung auf Rang 11.906.

Gelios (6 Punkte) - Heyer (4), Okoroji (2), Mockenhaupt (2) - Didavi (-2), Kittel (3), Fein (0), Schnatterer (0), Dovedan (0) - Klos (15), Hack (2)

Bank: Porath (9), Multhaup (1)

Da bin ich ziemlich gut weggekommen diesmal. Klos ist der Zweitliga-Lewa: Alle haben ihn, er scort wie ein Tier und wird vom kicker dafür gnadenlos gehypt. Glück hatte ich vor allem bei der Bewertung der Nürnberger, bei Dovedan hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet (hab ich beim Konferenz-Gucken nicht ein einziges Mal gesehen). Auch bei Schnatti und Okoroji hatte ich Minuspunkte einkalkuliert. Ärgerlich nur, dass ich Poraths großen Tag verpasst habe, aber wer ahnt es? Bis auf Kittel waren alle Aufgestellten in der Startelf und der Kieler kam ja auch nur von der Bank.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

27. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Freitag 22. Mai 2020, 12:15

Da freut man sich, dass Hüsings Rotsperre abgelaufen ist und sieht sich prompt mit einem Ödem im Sprunggelenk konfrontiert. Dazu passt, dass Mockenhaupt die 5. Gelbe gesehen hat und damit auch flachfällt. Bleibt nur Dynamo-Ehlers und das Hoffen, dass die überhaupt noch mal spielen diese Saison.
Vorne werde ich diesmal im Niedersachsen-Derby auf Weydandt setzen, was mir im Mittelfeld eine knifflige Entscheidung abverlangt: Dovedan (formschwach) gegen Aue (auswärtsschwach) oder einen der beiden HSVer gegen Bielefeld rauslassen? Selbst der Kieler Porath hat sich letzten Spieltag empfohlen. Da die Arminia gegen Osnbrück auch nicht den besten Eindruck gemacht hat, lasse ich voraussichtlich doch die Hamburger ran.

Gelios - Heyer, Okoroji, Ehlers - Didavi, Kittel, Fein, Schnatterer - Klos, Hack, Weydandt

Bank: Reimann, Schaffran - Dovedan, Porath, Multhaup, J. Löwe - Kehr
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 27. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Freitag 22. Mai 2020, 18:27

alemao82 hat geschrieben:
Freitag 22. Mai 2020, 12:15
Da freut man sich, dass Hüsings Rotsperre abgelaufen ist und sieht sich prompt mit einem Ödem im Sprunggelenk konfrontiert. Dazu passt, dass Mockenhaupt die 5. Gelbe gesehen hat und damit auch flachfällt. Bleibt nur Dynamo-Ehlers und das Hoffen, dass die überhaupt noch mal spielen diese Saison.
Vorne werde ich diesmal im Niedersachsen-Derby auf Weydandt setzen, was mir im Mittelfeld eine knifflige Entscheidung abverlangt: Dovedan (formschwach) gegen Aue (auswärtsschwach) oder einen der beiden HSVer gegen Bielefeld rauslassen? Selbst der Kieler Porath hat sich letzten Spieltag empfohlen. Da die Arminia gegen Osnbrück auch nicht den besten Eindruck gemacht hat, lasse ich voraussichtlich doch die Hamburger ran.

Gelios - Heyer, Okoroji, Ehlers - Didavi, Kittel, Fein, Schnatterer - Klos, Hack, Weydandt

Bank: Reimann, Schaffran - Dovedan, Porath, Multhaup, J. Löwe - Kehr
Ich disponiere doch nochmal um und setze auf Dovedan (Startformation) statt Fein. Bin zu weit hinten in der Wertung und muss deshalb auf Risiko setzen. Also:

Gelios - Heyer, Okoroji, Ehlers - Didavi, Kittel, Schnatterer, Dovedan - Klos, Hack, Weydandt

Bank: Reimann, Schaffran - Fein, Porath, Multhaup, J. Löwe - Kehr
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 26. Spieltags

Beitrag von j.ko » Montag 25. Mai 2020, 09:40

Ach Scheiße, ich hatte in den zwei Monaten Coronapause nicht mehr umgestellt! :twisted:

Meyer (4) - Heyer (4), Wahl (3), Mockenhaupt (2), Okoroji (2) - Schnatterer (0), Didavi (-2), Behrens (-2) - Hofmann (7), Klos (15), Kyereh (0)
Bench: u. a. Pfeiffer (1), Klingenburg (?), Sessa (1), Dovedan (0), Köhler (0), Voglsammer (1)

Macht 33 Pünktchen. Besonders bemerkenswert vor allem das extrem teure Mittelfeld!
3 Spieler im Wert von 2900000 Euro erreichen insgesamt sensationelle Minus Vier Punkte. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Auf der Bank wären hingegen noch ein paar Spieler mit nem Pluspunkt gewesen ....

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den 27. Spieltag

Beitrag von j.ko » Montag 25. Mai 2020, 11:12

Sascha Mockenhaupt war gesperrt.
Länger überlegt hatte ich zwischen Renè Klingenburg, Kevin Sessa und Nikola Dovedan!

Meyer - Heyer, Wahl, Okoroji - Schnatterer, Didavi, Behrens, Dovedan - Hofmann, Klos, Voglsammer
Bench: u. a. Pfeiffer, Klingenburg, Sessa, Köhler, Kyereh

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

27. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 » Montag 25. Mai 2020, 15:23

Dumm wie nie - Didavi! Wie kann man nur kurz vor der Halbzeit derartig loseseln. :wuerg: Das zerschießt mir den ansonsten halbwegs ordentlichen Spieltag. Und meine Kurzschluss-Entscheidung pro Dovedan war natürlich auch grundfalsch (obwohl ich ihn zu schlecht bewertet fand, war u.a. am Ausgleich beteiligt und prinzipiell besser im Spiel als auf St.Pauli, wo er immerhin eine 4 gesehen hat). Alternative Fein hat dagegen Pluspunkte eingefahren. :cry: :cry: Ich sollte so was nicht mehr machen, gefühlt haben mir solche kurzfristigen Bauchentscheidungs-Wechsel noch nie großartig Punkte beschert.

Ach so, Treppenwitz des Tages die 2,5 + SDS (!) für Gelios. Der hat das 1:1 im Alleingang mit 2 Böcken verschuldet (Abspielfehler + Elfer-Foul) und kann ne Kerze anzünden, dass ihn seine Kameraden noch rausgeschossen haben. Auch die 2,5 für Heyer bei vier Gegentoren, bemerkenswert. Also im Prinzip kann ich zufrieden sein, das hätte ganz anders ausgehen können. Trotzdem ging es 250 Plätze runter auf Gesamtrang 12.168. Die Top 10.000 verliere ich dadurch nicht aus den Augen, 40 Punkte Rückstand sind aufholbar.

Gelios (9 Punkte) - Heyer (6), Okoroji (2), Ehlers (?) - Didavi (-7), Kittel (0), Schnatterer (4), Dovedan (-2) - Klos (4), Hack (0), Weydandt (6)

Bank: Fein (4), Porath (-2), Multhaup (1)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 27. Spieltags

Beitrag von j.ko » Dienstag 26. Mai 2020, 10:22

Es geht Schlag auf Schlag - schon die nächste Auswertung!
Meyer (6) - Heyer (6), Wahl (2), Okoroji (2) - Schnatterer (4), Didavi (-7), Behrens (3), Dovedan (-2) - Hofmann (0), Klos (4), Voglsammer (1)
Bench: u. a. Pfeiffer (0), Klingenburg (?), Sessa (1), Köhler (0), Kyereh (0)

Dank des überragenden Mittelfelds (diese vier Spieler haben einen sensationellen Wert von 3700000 Euro) von insgesamt grandiosen 2 Pünktchen bekomme ich für diesen Spieltag gerade mal 19 Pünktchen.
Zudem war unnötigerweise auch noch der Sturm schwach.
Die Krone auf alles setzte natürlich Daniel Didavi mit seiner völlig unnötigen 2. Gelben Karte.
Da kommt Freude auf :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Achja, und zwischen Klingenburg, Sessa und Dovedan hatte ich mich für den Falschen entschieden.

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

28. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Dienstag 26. Mai 2020, 14:33

Erstmal ein Nachtrag: Am letzten Spieltag waren es 22 Punkte bei mir.

Die Wahl zwischen Dovedan und Fein fällt diesmal wegen des gesperrten schwäbischen Riesenrosses weg. Mockenhaupt ist dafür wieder einsatzfähig und verdrängt Ehlers, der Rest bleibt gleich. Multhaup und Porath haben letztes Mal zwar Spielzeit gesehen, konnten sich aber nicht aufdrängen.

Gelios - Heyer, Okoroji, Mockenhaupt - Kittel, Fein, Schnatterer, Dovedan - Klos, Hack, Weydandt

Bank: Ehlers - Porath, Multhaup - Kehr
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 28. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Dienstag 26. Mai 2020, 18:14

alemao82 hat geschrieben:
Dienstag 26. Mai 2020, 14:33
Erstmal ein Nachtrag: Am letzten Spieltag waren es 22 Punkte bei mir.

Die Wahl zwischen Dovedan und Fein fällt diesmal wegen des gesperrten schwäbischen Riesenrosses weg. Mockenhaupt ist dafür wieder einsatzfähig und verdrängt Ehlers, der Rest bleibt gleich. Multhaup und Porath haben letztes Mal zwar Spielzeit gesehen, konnten sich aber nicht aufdrängen.

Gelios - Heyer, Okoroji, Mockenhaupt - Kittel, Fein, Schnatterer, Dovedan - Klos, Hack, Weydandt

Bank: Ehlers - Porath, Multhaup - Kehr
Was ist mit Hack los? Nicht in der Aufstellung, von Verletzung war aber auch keine Rede. Bitter, mein einziger echter Volltreffer der Saison. Porath ersetzt ihn, sein Saisondebüt bei mir.

Gelios - Heyer, Okoroji, Mockenhaupt - Kittel, Fein, Schnatterer, Porath, Dovedan - Klos, Weydandt

Bank: Ehlers - Multhaup
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko » Dienstag 26. Mai 2020, 18:30

Und auch von mir ein Nachtrag.
Mein 3,7 Millionen Euro Mittelfeld schaffte nicht 2 Punkte, sondern glorreiche
-2.
Das macht die Stimmungslage gleich mal viel besser. 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😁

So, und nun wieder die Frage wie jeden Spieltag!
Kevin Sessa
René Klingenburg
oder Nikola Dovedan
?

Ich bringe wahrscheinlich wieder den Minuspunktegiganten aus Närmberch.
Es muss ja irgendwie weiter abwärts gehen, oder🤷🏼‍♂️

Genauso im Sturm!
Klos, Voglsammer, Hofmann, Kyereh!
Welche drei aufstellen🤔

Meyer - Heyer, Mockenhaupt, Wahl, Okoroji - Schnatterer, Behrens, Dovedan - Kyereh, Klos, Voglsammer
Bench: u. a. Pfeiffer, Sessa, Köhler, Klingenburg, Hofmann

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous » Mittwoch 27. Mai 2020, 07:49

Seid froh.. Bei mir waren es 1 und 11 Punkte nach dem Restart. Die beschissenste zweite Liga aller Zeiten!

Didavi -7 und Porath -2 letzten Spieltag und
Didavi -2, Besuschkow -4, Diamantakos -4 und Dursun -4 am vorletzten Spieltag.

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von alemao82 » Mittwoch 27. Mai 2020, 18:04

ChrisDangerous hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 07:49
Seid froh.. Bei mir waren es 1 und 11 Punkte nach dem Restart. Die beschissenste zweite Liga aller Zeiten!

Didavi -7 und Porath -2 letzten Spieltag und
Didavi -2, Besuschkow -4, Diamantakos -4 und Dursun -4 am vorletzten Spieltag.
:shock: :shock: :shock:

Na, Dursun hat dir aber immerhin gestern Freude gemacht. Du hast ihn doch hoffentlich aufgestellt? Darmstadt seit Corona-Restart mit crazy Wechselorgien und trotzdem erfolgreich, pass mal auf, dass die dir nicht noch deinen VfB einfangen...

Porath und Multhaup spielen beide Start, dafür Schnatti auf der Bank. Karlsruhe mit höchst interessanter Rotation auf der Außenbahn und im Mittelfeld. Ich hoffe mal, Weydandt schlägt Kapital draus.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

28. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 » Donnerstag 28. Mai 2020, 15:58

Wieder ein - bislang - höchst suboptimaler Spieltag. Dovedan wird immer fürchterlicher, auch der Rest des Mittelfelds bringt keine Punkte mehr nach Hause. Da muss ich meine Hoffnung jetzt tatsächlich heute Abend auf die beiden Experten aus Hamburg setzen, keine schöne Vorstellung... Bislang sind es nur 13 Punkte und ein Abrutschen um 350 Plätze auf Rang 12.519.

Gelios (4 Punkte) - Heyer (2), Okoroji (6), Mockenhaupt (4) - Kittel (?), Fein (?), Schnatterer (-1), Porath (0), Dovedan (-6) - Klos (?), Weydandt (4)

Bank: Multhaup (0)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous » Donnerstag 28. Mai 2020, 17:13

alemao82 hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 18:04
ChrisDangerous hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 07:49
Seid froh.. Bei mir waren es 1 und 11 Punkte nach dem Restart. Die beschissenste zweite Liga aller Zeiten!

Didavi -7 und Porath -2 letzten Spieltag und
Didavi -2, Besuschkow -4, Diamantakos -4 und Dursun -4 am vorletzten Spieltag.
:shock: :shock: :shock:

Na, Dursun hat dir aber immerhin gestern Freude gemacht. Du hast ihn doch hoffentlich aufgestellt? Darmstadt seit Corona-Restart mit crazy Wechselorgien und trotzdem erfolgreich, pass mal auf, dass die dir nicht noch deinen VfB einfangen...

Porath und Multhaup spielen beide Start, dafür Schnatti auf der Bank. Karlsruhe mit höchst interessanter Rotation auf der Außenbahn und im Mittelfeld. Ich hoffe mal, Weydandt schlägt Kapital draus.
Jau, der Spieltag konnte sich sehen lassen, da Dursun (19) und Kühn (17) zusammen 36 und somit fast alle von den bisher 44 Punkten holen..

Und es kommen sogar noch Vagnoman, Clauss, Hartel, Voglsammer und Ali G!

Kühn (17) - Pisot (2), Heyer (2) - Besuschkow (4), Porath (0) - Dursun (19)

Damit ging es über 1000 Plätze hoch von 11.282 auf 10.143 und somit fast in die Top 10.000! Das werden aber heute Abend bestimmt Vagnoman und Ali G verhindern ^^

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko » Freitag 29. Mai 2020, 08:16

Also ich weiß gar nicht, wie ihr das macht. :lol:
Bei mir wurdens 10 Pünktchen und ein vorübergehendes Abrutschen auf einen 5stelligen Platz. :lol: :lol: :lol: :lol:

Meyer (4)) - Heyer (2), Mockenhaupt (4), Wahl (0), Okoroji (6) - Schnatterer (-1), Behrens (5), Dovedan (-6) - Kyereh (-4), Klos (?), Voglsammer (?)
Bench: u. a. Pfeiffer (0), Köhler (0), Klingenburg (?), Hofmann (9)

Die Entscheidung zwischen Sessa und Dovedan kostete mich schon wieder sechs Punkte!
Ich lerne es einfach nicht mehr, dass Dovedan seit der Coronapause zum Minuspunktegiganten wurde.
Noch schlimmer: Die Entscheidung zwischen Kyereh und Hofmann kostete mich weitere dreizehn Punkte.

Mittelfeld + Sturm somit schon wieder eine Vollkatastrophe! :banghead:

Neunzehn verschenkte Punkte tun schon weh, wenn man insgesamt nur 10 bekommt. :shock:

Die Punkte von Andreas Voglsammer und Fabian Klos fehlen natürlich noch.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellungen für den 29. Spieltag

Beitrag von j.ko » Freitag 29. Mai 2020, 11:00

Uff!
Keine Ahnung. Ich denke, ich lasse die Extremkrisenspieler raus und stelle einfach die anderen 11 Stammspieler auf. :sick:
Meyer - Heyer, Mockenhaupt, Wahl, Okoroji - Schnatterer, Didavi, Behrens - Hofmann, Klos, Voglsammer
Bench: u. a. Pfeiffer, Dovedan, Klingenburg, Sessa, Köhler, Kyereh
:sick: :sick:

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 28. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 » Freitag 29. Mai 2020, 16:53

alemao82 hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 15:58
Wieder ein - bislang - höchst suboptimaler Spieltag. Dovedan wird immer fürchterlicher, auch der Rest des Mittelfelds bringt keine Punkte mehr nach Hause. Da muss ich meine Hoffnung jetzt tatsächlich heute Abend auf die beiden Experten aus Hamburg setzen, keine schöne Vorstellung... Bislang sind es nur 13 Punkte und ein Abrutschen um 350 Plätze auf Rang 12.519.

Gelios (4 Punkte) - Heyer (2), Okoroji (6), Mockenhaupt (4) - Kittel (?), Fein (?), Schnatterer (-1), Porath (0), Dovedan (-6) - Klos (?), Weydandt (4)

Bank: Multhaup (0)
Wie erwartet, hat mich der HSV mal wieder gefickt. Kittel Infekt (Corona?), Fein -2 Punkte, macht ohne Streichresultat Klos dann nur noch 11 Punkte und Gesamtrang 12.621.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Aufstellungen für den 29. Spieltag

Beitrag von alemao82 » Freitag 29. Mai 2020, 16:54

j.ko hat geschrieben:
Freitag 29. Mai 2020, 11:00
Uff!
Keine Ahnung. Ich denke, ich lasse die Extremkrisenspieler raus und stelle einfach die anderen 11 Stammspieler auf. :sick:
Meyer - Heyer, Mockenhaupt, Wahl, Okoroji - Schnatterer, Didavi, Behrens - Hofmann, Klos, Voglsammer
Bench: u. a. Pfeiffer, Dovedan, Klingenburg, Sessa, Köhler, Kyereh
:sick: :sick:
Bei mir sieht es personell mittlerweile prima aus. Bis auf Hüsing kann ich in Bestbesetzung antreten, für ihn spielt weiter Mockenhaupt. Diese komfortable Situation versetzt mich in die Lage, endlich Dovedan auf seinen verdienten Bankplatz zu schicken. Jetzt muss es nur noch punktetechnisch mal wieder wuppen, die letzten Spieltage waren zu dünn für meine Ansprüche.

Gelios - Heyer, Okoroji, Mockenhaupt - Kittel, Fein, Didavi, Schnatterer - Klos, Hack, Weydandt

Bank: Ehlers - Porath, Dovedan, Multhaup - Kehr
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko » Samstag 30. Mai 2020, 06:34

Personell siehts bei mir auch nicht schlecht aus!
Ich habe auch dreizehneinhalb Stammspieler + mögliche Einwechselspieler.
Aber was bringt mir das, wenn das Mittelfeld und der Sturm seit der Coronapause das Fußballspielen verlernt haben🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Im Februar nach der Winterpause hatte ich schön aufgeholt.
Aber seit der Coronapause spielt die Mannschaft als wäre sie eine anonyme Coronamannschaft❗ :banghead:

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous » Samstag 30. Mai 2020, 14:24

ChrisDangerous hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 17:13

Jau, der Spieltag konnte sich sehen lassen, da Dursun (19) und Kühn (17) zusammen 36 und somit fast alle von den bisher 44 Punkten holen..

Und es kommen sogar noch Vagnoman, Clauss, Hartel, Voglsammer und Ali G!

Kühn (17) - Pisot (2), Heyer (2) - Besuschkow (4), Porath (0) - Dursun (19)

Damit ging es über 1000 Plätze hoch von 11.282 auf 10.143 und somit fast in die Top 10.000! Das werden aber heute Abend bestimmt Vagnoman und Ali G verhindern ^^
Klar, Ali G ne 5 und Vagnoman ne 4. Sehr seltsame Benotung eh bei dem Spiel, habe mal nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.

Dieser Spieltag ging mit Besuschkow ganz gut los, dafür Dursun schwach. Clauss trifft ebenfalls. Diamantakos hätte ich fast für Ali G gebracht :/

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 29. Spieltags

Beitrag von j.ko » Dienstag 2. Juni 2020, 12:04

Meyer (4) - Heyer (4), Wahl (2), Mockenhaupt (2), Okoroji (4) - Schnatterer (2), Didavi (-), Behrens (0) - Hofmann (4), Klos (12), Voglsammer (1)

Besonders übel: Daniel-Kofi Kyereh nach seinem letzten desaströsen Heimauftritt gegen Sandhausen gebencht.
Aber auswärts beim Hamburger SV macht er dann plötzlich wieder ein starkes Spiel. :sick:
Und zu allem Übel setzte plötzlich auch noch Daniel Didavi völlig überraschend aus.
Mit diesen 35 Pünktchen geht es abwärts bis auf 10719.

Es läuft alles in die falsche Richtung.

Und das ach so teure Mittelfeld schafft tatsächlich jeden Spieltag +/- 0 Punkte :clap: :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
alemao82
Lichtgestalt
Beiträge: 1297
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Auswertung des 29. Spieltags

Beitrag von alemao82 » Dienstag 2. Juni 2020, 15:15

Der ganz große Wurf wars wieder nicht, aber immerhin keine größeren Aufstellungspatzer und das Minus von letztem Spieltag wieder wettgemacht. Mit 41 Punkten (drittbestes Rückrundenergebnis) gehts zurück auf Gesamtrang 12174. Dovedan rauszulassen hat sich wie erwartet gelohnt, auch wenn Didavi gar nicht gespielt hat...
Die erfreulichste Entwicklung macht momentan mein Keeper durch. Nachdem die Kieler Torwartlösung lange Zeit durchwachsen war, ruft Gelios seit dem Corona-Break endlich konstant starke Leistungen ab. Bitte durchziehen bis Saisonende!

Gelios (8 Punkte) - Heyer (4), Okoroji (4), Mockenhaupt (2) - Kittel (6), Fein (0), Didavi (-), Schnatterer (2) - Klos (12), Hack (2), Weydandt (1)

Bank: Porath (1), Dovedan (-2)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous » Donnerstag 4. Juni 2020, 16:04

Haha, die -4 Punkte von Ballas aus dem Nachholspiel lassen mich auf Platz 9.998 absinken, genau mein Humor!

Antworten