2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Benutzeravatar
Sutti
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Sutti » Dienstag 28. Januar 2020, 18:38

j.ko hat geschrieben:
Dienstag 28. Januar 2020, 17:59
Wie plant ihr so eure Winterwechsel?
Burchert
Sörensen , Pisot , Schmidt , (Okoroji, Östigard)
Schnatterer , Dovedan , CLAUSS , FEIN , (Narey)
GANVOULA , Hinterseer , KLOS


Raus: Klement, Soukou, Kyereh und Al Ghaddioui.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko » Dienstag 28. Januar 2020, 18:51

Ich war auch an den Mittelfeldmainstreamern Wanitzek, Fein, Clauss, Lee, Prietl dran. Aber letztlich war mein Mittelfeld so dermaßen schlecht, dass jetzt alle acht bleiben dürfen und zeigen dürfen, dass sie besser sein können als in dieser beschissenen Vorrunde!!!!
Immerhin steckt da bei Behrens, Dovedan, Schnatterer, Didavi etc. auch ein Arsch voll Bims drin!

Wieso ich aber vor Saisonstart noch Kühn + Körber, Gordon, Klos, Voglsammer und Schäffler rausnahm,
weiß wohl nur ich selbst. 🤦🏼‍♂️
Aber da sieht man auch, dass knappe Entscheidungen hunderte Punkte ausmachen können ....

Somit nehme ich dann einen Teil dieser Spieler (an Hofmann war ich auch dran) wieder rein .... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Marvin Knoll vs. Moritz Heyer
Mario Gomez vs. Philipp Hofmann
Pascal Testroet vs. Andreas Voglsammer
Robin Kehr vs. Fabian Klos
....


Und das ist dann die enttäuschende Rückrundentruppe:

Tor:
Alexander Meyer (Jahn Regensburg; 0,5 Mio.)
Alexander Weidinger (Jahn Regensburg; 0,1 Mio.)
Daniel Haas (Erzgebirge Aue; 0,1 Mio.)

Verteidigung:
Hauke Wahl (Holstein Kiel; 0,7 Mio.)
Sascha Mockenhaupt (Wehen-Wiebaden; 0,5 Mio.)
Moritz Heyer (VFL Osnabrück; 0,4 Mio.)
Chima Okoroji (Jahn Regensburg; 0,2 Mio.)
Michael Guthörl (Wehen-Wiesbaden; 0,1 Mio.)
Patric Pfeiffer (Darmstadt 98; 0,1 Mio.)

Mittelfeld:
Daniel Didavi (VFB Stuttgart; 1,0 Mio.)
Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim; 1,0 Mio.)
Hanno Behrens (1. FC Närmberch; 0,9 Mio.)
Nikola Dovedan (1. FC Närmberch; 0,8 Mio.)
René Klingenburg (Dynamo Dresden; 0,4 Mio.)
Kevin Sessa (1. FC Heidenheim; 0,1 Mio.)
Tom Baack (Jahn Regensburg; 0,1 Mio.)
Sven Köhler (VFL Osnabrück; 0,1 Mio.)

Sturm:
Fabian Klos (Arminia Bierbestellt; 1,0 Mio.)
Andreas Voglsammer (Arminia Bierbestellt; 0,8 Mio.)
Daniel-Kofi Kyereh (Wehen-Wiesbaden; 0,5 Mio.)
Philipp Hofmann (Karlsruher SC; 0,5 Mio.)
Tanguy Coulibaly (VFB Stuttgart; 0,1 Mio.)

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellungen für den 19. Spieltag!

Beitrag von j.ko » Dienstag 28. Januar 2020, 20:10

Ich riskiere es mit Mayer - Mockenhaupt, Wahl, Heyer, Okoroji - Behrens, Didavi, Schnatterer - Hofmann, Klos, Voglsammer
Bench: u. a. Guthörl, Pfeiffer, Dovedan, Köhler, Klingenburg, Baack, Kyereh, Coulibaly


Schade by the way auch, dass in der Rückrunde hier bis jetzt so wenig los ist. 😔

Ich hoffe, es wird in den kommenden Monaten besser. 👌

Benutzeravatar
Sutti
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen

Re: Aufstellungen für den 19. Spieltag!

Beitrag von Sutti » Dienstag 28. Januar 2020, 20:43

j.ko hat geschrieben:
Dienstag 28. Januar 2020, 20:10
Ich riskiere es mit Mayer - Mockenhaupt, Wahl, Heyer, Okoroji - Behrens, Didavi, Schnatterer - Hofmann, Klos, Voglsammer
Bench: u. a. Guthörl, Pfeiffer, Dovedan, Köhler, Klingenburg, Baack, Kyereh, Coulibaly


Schade by the way auch, dass in der Rückrunde hier bis jetzt so wenig los ist. 😔

Ich hoffe, es wird in den kommenden Monaten besser. 👌
ICh bin ja generell auch erst zur Winterpause wieder aktiver geworden hier im Forum. Selbst und Ständig halt :roll: Frisst Zeit..

Naja, aber jetzt halt wieder!

Der Start ging für dich ja schon gut los mit Toren von Arminias Sturmtanks. Klos hab ich auch und Clauss dürfte bei mir auch notentechnisch sehr gut wegkommen. Ganvoula hat zwar nicht genetzt, aber ich fand ihn an und für sich nicht schlecht heute. Einer der besseren Bochumer noch... Wenns gut geht gibts wenigstens 2 Punkte für ihn.

Heut noch im Einsatz: Burchert bei den Fürthern.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aktivität

Beitrag von j.ko » Dienstag 28. Januar 2020, 21:21

Sutti hat geschrieben:
Dienstag 28. Januar 2020, 20:43
ICh bin ja generell auch erst zur Winterpause wieder aktiver geworden hier im Forum.
Same here❗
Aber in der Rr hab ichs schon zu kicker Foren Zeiten immer durchgezogen.
Das kann ich auch jetzt wieder schaffen. 😂

Ich gelobe zumindest Besserung. 😬

Dass Klos noch netzte, war 🍀.
Umso schlimmer aber, dass ich das Duo in der Vorrunde noch raus ließ!

Da sieht man mal, dass so hauchdünne Entscheidungen Klos vs. Gomez, Voglsammer vs. Testroet, Schäffler vs. Kyereh, Gordon vs. Knoll & Kühn + Körber vs. Mayer tatsächlich hunderte Punkte ausmachen können.


Clauss + Ganvoula sind sicherlich 🔝

studenttrier
Forumsfroint
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von studenttrier » Dienstag 28. Januar 2020, 22:13

Mein Rückrundenteam:

MEYER
Pisot Gordon Nilsson (Sörensen)
Schnatterer FEIN Wanitzek Kittel (Klement)
HACK KLOS Voglsammer

Raus: 0,1 Torwart, Dovedan, Otto, Hinterseer

Bin Mal gespannt ob es sich als richtige Entscheidung erweist Klement anstatt Dovedan drin gelassen zu haben. Wehe Klement wechselt entgegen vorheriger Behauptungen nun doch noch. ;)

Benutzeravatar
herkubal
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:36

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von herkubal » Mittwoch 29. Januar 2020, 19:23

Mein Rückrundenteam:

Kühn/Körber
LEIBOLD Okoroji Östigard (Sörensen)
DIDAVI Kittel Schnatterer Buchtmann (Besuschkow)
Klos VOGLSAMMER VEERMAN

Verkauft wurden Knoll, Dodevan, Hinterseer, Grüttner
Stand nach der Hinrunde: Top 550

Benutzeravatar
Nightknight
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Nightknight » Donnerstag 30. Januar 2020, 08:13

bielefeld
östigard LEIBOLD okoroji (wolze sörensen vagnoman)
lee dovedan FEIN didavi (besuchkow)
HACK klos SERRA

es gingen schmidt, maina, weydandt und medeiros

direkt ersten spieltag verkackt, für den angeschlagenen serra sörensen aufgestellt statt elfmeterschütze besuchkow...

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 19. Spieltags

Beitrag von j.ko » Donnerstag 30. Januar 2020, 13:43

Ach Scheiße, ich hatte der kicker Vorschau geglaubt, bei der Renè Klingenburg und Daniel-Kofi Kyereh nicht auftauchten.
Deshalb hatte ich das Duo gebencht.

Meyer (6) - Heyer (0), Mockenhaupt (4), Wahl (4), Okoroji (2) - Behrens (), Didavi (4), Schnatterer (-2) - Hofmann (2), Klos (7), Voglsammer (12)
Ersatzbank: u. a. Dovedan (), Klingenburg (2), Kyereh (5)
Somit nur 39 Punkte und ein enttäuschender 11630. Platz in der Gesamtwertung.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellungen für den 20. Spieltag!

Beitrag von j.ko » Freitag 31. Januar 2020, 12:51

Evtl. riskiere ich es mit Meyer - Mockenhaupt, Wahl, Heyer, Okoroji - Schnatterer, Didavi, Behrens - Kyereh, Klos, Voglsammer
Bench: u. a. Guthörl, Pfeiffer, Dovedan, Klingenburg, Köhler, Baack, Hofmann, Coulibaly

Benutzeravatar
IjonT
Forumsfroint
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Kader und Mist

Beitrag von IjonT » Freitag 31. Januar 2020, 14:28

Ich habe meinen Kader recht früh vor Weihnachten eingeloggt und musste jetzt den Preis zahlen

Tor:
Meyer, Alexander

Abwehr
Heyer, Moritz
Gordon, Daniel
Leibold, Tim
BU: Vagnoman, Josha
Osei-Tutu, Jordi

Mittelfeld
Prietl, Manuel
Schnatterer, Marc
Jatta, Bakery
Mühling, Alexander
Wanitzek, Marvin


Sturm
Hinterseer, Lukas
Klos, Fabian
Voglsammer, Andreas

Der volle HSV/Bielefeld Mix.

Raus: Kyereh(Sturm), Dovedan (MIT), Sörensen und Kaminski(ABW).

Warum Mist und Preis. Weil ich selbstzufrieden den ersten Anpfiff verschlafen habe und Vogelsammer auf der Bank sass. :banghead: :cussingblack: Dank dann noch Leiboldpatzer mit 31 Punkten eher mau gestartet. Platz 580 Gesamtwertung.
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko » Samstag 1. Februar 2020, 12:41

🐦sammer war halt in der Vorrunde sehr gut.
Aber ich denke, dass er in der Rückrunde nicht mehr so viele Punkte holen wird.

Aber unabhängig vom Bruch, ich hätte Kittel nehmen sollen!
Wollte das eigentlich, hab aber dann Dovedan doch nochmal die Chance gegeben für die gesamte Rückrunde. 🙄 🙄 🙄 🙄

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko » Freitag 7. Februar 2020, 07:22

Ach Scheiße, letztes Mal Hofmann gegenüber Kyereh vorgezogen.
Es war falsch.
Dieses Mal Kyereh gegenüber Hofmann vorgezogen.
Es war falsch.

Überhaupt der Dreiersturm Voglsammer, Klos, Kyereh grandios!
Alle zusammen - 3 Punkte.
So geht es abwärts.
Aber für Voglsammer in der Winterpause Mario Gomez geopfert.
Aber er spielt plötzlich wieder ....

Meyer (4) - Wahl (6), Heyer (4), Mockenhaupt (-2), Okoroji (2) - Schnatterer (6), Didavi (0), Behrens (0) - Kyereh (-1), Klos (0), Voglsammer (-2)
Zuletzt geändert von j.ko am Freitag 7. Februar 2020, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellungen für den 21. Spieltag!

Beitrag von j.ko » Freitag 7. Februar 2020, 07:51

Ich denke immer noch, dass ich Kittel für Dovedan reinnehmen hätte sollen.
Denn Sonny hätte ich weiterhin sehr gern in meiner ersten Elf!

So aber: Meyer - Mockenhaupt, Wahl, Heyer, Okoroji - Schnatterer, Didavi, Behrens - Hofmann, Klos, Kyereh
Bench: u. a. Köhler, Klingenburg, Dovedan, Voglsammer

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 21. Spieltags

Beitrag von j.ko » Dienstag 11. Februar 2020, 13:26

Mann, waren mein Torhüter und meine Viererkette mit insgesamt 4 Minuspunkten alle schlecht!

Wirklich gut waren diesen Spieltag eigentlich nur Didavi, Behrens und Hofmann.
Klos spielte hingegen zumindest im richtigen Verein.
Und Schade, dass Schnatterer nur von der Bank kommen durfte. :sad:

Meyer (0) - Mockenhaupt (2), Heyer (0), Wahl (-4), Okoroji (-2) - Schnatterer (1), Didavi (21), Behrens (6) - Hofmann (4), Klos (5), Kyereh (2)
Bank: u. a. Dovedan (1), Klingenburg (0), Köhler (0), Voglsammer (0)

Macht 35 Pünktchen und ein unheimlich schlechter 12687. Rang in der Wertung.

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von ChrisDangerous » Dienstag 11. Februar 2020, 19:23

Hier erst das zweite Mal ein guter Spieltag mit Rang 344 :lol:
70 Punkte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bis auf Besuschkow sorgen dafür.
Da fällt Voglsammer aus, dafür rocken dann die beiden anderen neuen Bielefelder.
Hervorzuheben sind Didavi (21), Clauss (12), Hartel (17), Porath (5) und Dursun (9)..

studenttrier
Forumsfroint
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Kotz

Beitrag von studenttrier » Donnerstag 13. Februar 2020, 23:15

1a Spitzenklasse:

Mit Sörensen (Adduktoren), Fein (Jochbeinbruch), Hack (5. Gelbe) und Voglsammer (Mittelfußbruch) fallen mir gleich 4 Stammspieler aus, sodass ich diesen Spieltag im Prinzip nur noch mit einer 1-3-4-1-Formation an den Start gehe. Wenn nicht sogar nur 1-3-3-1, da Klement aktuell kaum mitzuzählen ist.

Das ist echt traurig und so kann ich ja nur im Ranking weiter nach unten durchgereicht werden. :(

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellungen für den 22. Spieltag

Beitrag von j.ko » Freitag 14. Februar 2020, 08:49

Kurz und knapp, da im Prinzip keine Alternativen mehr:
Meyer - Mockenhaupt, Wahl, Heyer, Okoroji - Schnatterer, Didavi, Behrens - Hofmann, Klos, Kyereh
Dovedan wäre eine Alternative. Köhler, Klingenburg und Sessa werden hingegen wahrscheinlich nur von der Bank kommen.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 22. Spieltags

Beitrag von j.ko » Dienstag 18. Februar 2020, 13:03

Meyer (6) - Heyer (4), Wahl (2), Mockenhaupt (0), Okoroji (-4) - Schnatterer (5), Didavi (6), Behrens (11), Dovedan (8) - Hofmann (9), Klos (17)

Okoroji nun das zweite Mal in Folge mit Minuspunkten!
Überhaupt ist meine Viererkette mit insgesamt 2 Punkten überragend.
Patric Pfeiffer statt Okoroji hätte 5 Punkte mehr gebracht.

Mittelfeld u. Sturm hingegen so wie ich mir das eigentlich vorstelle.
Macht trotz der Viererabwehrkette 64 Punkte und Rang 10798 in der Wertung.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Aufstellungen für den 23. Spieltag:

Beitrag von j.ko » Freitag 21. Februar 2020, 10:55

Chima Okoroji jetzt schon zwei Mal in Folge mit Minuspunkten.
Damit hat er sich einen Platz auf der Bank redlich verdient.

Meyer - Mockenhaupt, Wahl, Heyer - Schnatterer, Didavi, Behrens, Dovedan - Hofmann, Klos, Kyereh
Bench: u. a. Weidinger, Pfeiffer, Guthörl, Okoroji, Klingenburg, Sessa, Köhler, (Baack,) Coulibaly, Voglsammer

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 23. Spieltags

Beitrag von j.ko » Montag 24. Februar 2020, 13:40

Meyer (4) - Heyer (2), Wahl (4), Mockenhaupt (4), Okoroji (2) - Klingenburg (2), Behrens (4) - Schnatterer (2), Didavi (17), Dovedan (6) - Kyereh (7)

Macht 54 Punkte und Rang 9242 in der Wertung.

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Aufstellungen für den 24. Spieltag

Beitrag von j.ko » Dienstag 25. Februar 2020, 06:24

Der 24. Spieltag steht schon an!
Es ist noch ein weiter Weg bis zum angestrebten dreistelligen Platz.
Aber die Mannschaft hat auf jeden Fall locker das Potential dazu!

Ich habe 14 Stammspieler. (ein paar andere können im Verlauf der Spiele zum Einsatz kommen. A la Sessa, Köhler, Pfeiffer etc.)
Ausfallen tut von den ganzen Stammspielern lediglich Andreas Voglsammer.
Damit heißt es 10 aus 12 bei den Feldspielern.
Es ist immer schwierig!
Aber der Tabellensiebzehnte, Wehen-Wiesbaden, muss leider ausgerechnet auswärts zum souveränen Tabellenführer!
Somit könnte ich diesesmal Mockenhaupt und Kyereh opfern.
Meyer - Heyer, Wahl, Okoroji - Klingenburg, Behrens - Schnatterer, Didavi, Dovedan - Hofmann, Klos

Aber in Stein gemeiselt ist natürlich noch gar nichts. 😉

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 24. Spieltags

Beitrag von j.ko » Dienstag 3. März 2020, 11:46

Ach Mann, ich hätte das Trio Mockenhaupt, Köhler, Kyereh nicht rauslassen dürfen.

Meyer (6) - Heyer (0), Wahl (0), Okoroji (2) - Klingenburg (0), Behrens (0) - Schnatterer (1), Didavi (4), Dovedan (0) - Hofmann (2), Klos (12)
Ersatzbank: u. a. Mockenhaupt (2), Köhler (3), Kyereh (4)

Viel zu viele Nullnummern und enttäuschende Spieler diesen Spieltag!
Somit nur 27 Punkte und ich bleibe vorerst auch auf Rang 9225 stecken.

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Papa_lazarou » Montag 9. März 2020, 10:11

Diese Woche haut mein Team mal einen raus:

Männel 10
Löwe 1
Aidonis -
Heyer 3
Schnatti 2
Maina 17
Mühling 8
Karazor
Kaiser 9
Schäffler 25
Klos

Aktuell 75 Pkt und Platz 16 der Tageswertung.
Nur 3 Mann vor mir haben noch Klos und einer Karazor. Also 3er Pack Karazor würde ich sagen :-)

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Auswertungen des 25. Spieltags

Beitrag von j.ko » Dienstag 10. März 2020, 12:58

Ich Depp wollte eigentlich Nick Dovedan rauslassen und stelle ihn dann doch auf! :banghead:

Meyer (4) - Heyer (3), Wahl (2), Mockenhaupt (2) - Schnatterer (2), Didavi (4), Behrens (0), Dovedan (-8!!!!) - Hofmann (0), Klkos (12), Kyereh (10)

Dank meines Aufstellungsfehlers macht das 31 Pünktchen und damit geht es abwärts bis auf Rang 9728 in der Wertung. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Antworten