Mustapha Bundu wäre sechs Punkte stärker gewesen als Hornby.j.ko hat geschrieben: ↑Samstag 25. Oktober 2025, 13:03Ich dachte, 71 Punkte wären ganz okay.j.ko hat geschrieben: ↑Montag 20. Oktober 2025, 20:04Ich habe enttäuscht!
Vor allem Matsuda, Batista Meier sowie Hornby und sogar Lubach waren sehr schwach.
Matchwinner Marlon Ritter habe ich hingegen bei seinem Siegtor auswärts beim KSC gebenched!
Das war nicht gerade intelligent.
en (8) - Matsuda (2), Sirch (8), Jaeckel (8), Lochoshvili (6), Becker (6) - Wanitzek (8), Lubach (4), Batista Meier (2) - Hornby (4), Reese (15). Mit diesen nur noch 71 Pünktchen geht es runter auf 3123.
Aber mit 71 Punkten bin ich jetzt aus den oberen 3000 geflogen.
7 Punkte je Spieler sind halt doch nötig.
Diesen Spieltag wirds auch wieder eine schwierige Aufstellung.
Ich plane mal miten - Matsuda, Sirch, Becker - Lubach, Lenz - Wanitzek, Ritter, Ulrich - Hornby, Reese.
In der Verteidigung fallen der starke Paul Jaeckel sowie Ime Okon leider aus.
Im Sturm Peter Remmert.
Hornby hätte ich benchen sollen. Darmstadt ist offensiv ja doch ziemlich schwach. (hätte ich letzte Saison noch gar nicht gedacht)
Besonders schwierig ist es unter den sechs Mittelfeldstammspieler auszuwählen!
Und Luka Lochoshvili wäre vier Punkte stärker gewesen als Ulrich (!).
Krass; nach Magdeburgs Sieg hätte ich nicht gedacht, dass Laurin Ulrich so schlecht war.
Dafür wurde Reese besser benotet als erwartet!
(Dafür Marlon Ritter eher schlechter als erwartet.)
Alternativen: Lochoshvili (6), Batista Meier (2), Bundu (4)
Bei den derzeitigen Topleistungen sind 79 Punkte immer noch zu wenig, um unter die oberen 3000 zu kommen.
So nur Rang 3086.
Mit 89 wäre es aber gut aufwärts gegangen.
Ich muss mehr leisten!