Eine Runde Schnaps für alle

Ich hatte bei ihm schon öfter das Gefühl, dass er eher kritisch bewertet wird. Echt seltsam, normalerweise haben Junioren-Nationalspieler beim kicker eher einen kleinen Bonus.McEbi hat geschrieben: ↑Montag 3. Februar 2025, 16:45
Ich habe das Spiel vom Club angeschaut. Für mich war Jeltsch, knapp vor Jander, bester Mann auf dem Platz mit Note 2 plus SdS.
Befriedigend für die Leistung kann ich nicht nachvollziehen, da Jeltsch mehrfach in höchster Not für einem einschussbereiten Lilien Spieler geklärt hat.
Dachte mir noch, was ein talentierter Spieler, der wird nächste Saison nicht mehr 2.Liga spielen...
So eine richtige Weiterentwicklung gibt es halt auch zwei Monate nach der
"Heißt: Nicht auszuschließen, dass Pauli dem FC noch einige Wochen nicht zur Verfügung stehen wird."j.ko hat geschrieben: ↑Montag 3. Februar 2025, 19:04So eine richtige Weiterentwicklung gibt es halt auch zwei Monate nach dererschütterung nicht.
Nur, dass man letzten Monat halt ein internationales Expertenkomitee konfrontiert hatte.
https://geissblog.koeln/2025/01/wegen-p ... -experten/
Es bleibt halt die gleiche Ungewissheit wie seit Wochen.alemao82 hat geschrieben: ↑Montag 3. Februar 2025, 20:08"Heißt: Nicht auszuschließen, dass Pauli dem FC noch einige Wochen nicht zur Verfügung stehen wird."j.ko hat geschrieben: ↑Montag 3. Februar 2025, 19:04So eine richtige Weiterentwicklung gibt es halt auch zwei Monate nach dererschütterung nicht.
Nur, dass man letzten Monat halt ein internationales Expertenkomitee konfrontiert hatte.
https://geissblog.koeln/2025/01/wegen-p ... -experten/![]()
Ach du meine Nase, das klingt ja RICHTIG scheiße! Willkommen auf deinem ungefährdeten Stammplatz, Erik "4,5" Wekesser.
Prognose: Das mit den "einigen Wochen" wird stimmen. Bin schon froh, wenn nicht "einige Monate" daraus werden.
Ich glaube tatsächlich nicht, dass er diese Saison noch eine große Rolle spielen wird. Zumal der EffZeh auch ohne ihn gut besetzt und aufgestellt ist.
Wenn es bei der Bewertung öfter so lief wie in diesem Spiel, sind die weniger als 100 Punkte nicht verwunderlich.alemao82 hat geschrieben: ↑Montag 3. Februar 2025, 17:20Ich hatte bei ihm schon öfter das Gefühl, dass er eher kritisch bewertet wird. Echt seltsam, normalerweise haben Junioren-Nationalspieler beim kicker eher einen kleinen Bonus.McEbi hat geschrieben: ↑Montag 3. Februar 2025, 16:45
Ich habe das Spiel vom Club angeschaut. Für mich war Jeltsch, knapp vor Jander, bester Mann auf dem Platz mit Note 2 plus SdS.
Befriedigend für die Leistung kann ich nicht nachvollziehen, da Jeltsch mehrfach in höchster Not für einem einschussbereiten Lilien Spieler geklärt hat.
Dachte mir noch, was ein talentierter Spieler, der wird nächste Saison nicht mehr 2.Liga spielen...
Insgesamt hat es sich damit leider nicht gelohnt, ihn zu holen. Weniger als 100 Punkte kommen unterm Strich raus, um ehrlich zu sein, hatte ich auf das Doppelte gehofft. Auch wenn das mit dem Transfer nach der Managerspiel-Deadline natürlich einfach nur Künstlerpech ist. Das kam denke ich für uns alle total aus heiterem Himmel.
Wenn die Ärzte
Reis auf der Bank. Aber nicht nur der. Dompe ebenfalls.alemao82 hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Februar 2025, 23:58 Kaum hat das Team endlich zu seiner Form gefunden, da wird es auch schon brutal auseinandergerissen. Der Jeltsch-Abgang trifft mich hart und auch Johannesson ist nach seiner Top-Performance letztes Wochenende diesmal leider gelbgesperrt. Paulis Wunderheilung kann der kicker seiner Oma andrehen, daran glaube ich nicht. Ich werde also erstmal mit Wekesser sowie mit den vermutlich auf der Bank sitzenden Reis und Castaneda ins Rennen gehen müssen. Schon eine kleine Schwächung, aber vielleicht komme ich ja trotzdem wieder auf über 60 Punkte. Das habe ich am letzten Spieltag unfassbarerweise erst zum dritten Mal in dieser Saison geschafft
! Kein Wunder, dass ich so weit hinten herumkrebse.
Zieler - Frenkert, Halstenberg, Wekesser - Wanitzek, Ritter, Castaneda, Reis - Karaman, Hrgota, Downs
Bank: Kobald, Pauli- Keller
Beste Voraussetzungen für die Startelf! Wer laufen kann, der ist auch bereit für Leistungssport!
Wieder mal glaube ich kicker kein Wortalemao82 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 13:54Es bleibt seltsam bei Pauli. Tipico und Ruhr24 nehmen ihn kommentarlos in die Startaufstellung (beim Fachblatt gespickt?). Reviersport entscheidet sich, das Thema gekonnt zu ignorieren und führt ihn weder in der Aufstellung noch bei den Absenzen.
Na wer hat ihn auch auf der Bank?
Und der dämliche Schiri macht ihm die 2,5 kaputt