2. Liga/Kampf um die Spitze/2024/25

ChrisDangerous
Ahnunghaber
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga/Kampf um die Spitze/2024/25

Beitrag von ChrisDangerous »

Mit 87 Punkten rauf auf Platz 999!
Eine Runde Schnaps für alle :drinkingdrunk:
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
Aguero-17
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Aguero-17 »

An einem sehr punktreichen Spieltag geht es mit guten 91 Zählern rein in die Top100 auf Platz 89.

Neben den guten Punkten für die Mainstreamer Wanitzek, Johannesson und mit Abstrichen auch Martel und Jander freue ich mich vor allem über die wieder starke Leistung von Mathisen, der sich als fester Zugang im Winter absolut bezahlt macht. Dass Lidberg so lange ausfällt hätte ich leider nicht genau im Kopf, bisher ging es aber ohne ihn recht gut, wenn es jetzt noch weiter hoch gehen soll, brauche ich aber bald dringend Punkte von ihm, am besten macht auch Tresoldi weiter mit dem Toreschießen, denn die beiden wird in den Top100 im Gegensatz zu Sylla und Asllani kaum jemand haben...
Saison 24/25
1. Liga
Weiner (Dähne, Engelhardt)
Caci-Kimmich-Hincapie (Stark, Rosenfelder, Ogbus, Aznou
Olise-Bischof-R. Schmid-Honorat (Nebel, Bröger, Manzambi)
Ekitiké-Burkardt-Amoura (Preu, Kalambayi)

2. Liga
Zieler (Weinkauf, Wechsel)
Oberdorf-Mathisen-Vukotic (Jeltsch, Pauli, Wurm, Strasner)
Jander-Johannesson-Martel-Wanitzek (Cuisance, Robinson, Kudala)
Asllani-Lidberg-Sylla (Potocnik, Tresoldi)
Shiray
Forumsfroint

Beitrag von Shiray »

Behrens 4, Riedel 8, Oberdorf 2, Halstenberg 8, Jander 8, El Hankouri 10, Cuisance -2, Wanitzek 21, Sylla -2, Dompe 18, Kaars 29 = 104 Punkte und PLatz 204 in der Gesamtwertung

Bank: Frenkert 2, Martel 12, Wurm 2, Massimo 2, Götze - , Pauli -

Ärgerlich dass ich Martel micht für Cuisance gebracht habe sonst wäre es Richtung PLatz 100 in der Gesamtwertung gegangen.
1. Liga
Kiel
Kimmich, N. Schlotterbeck, Raum
Olise, Grifo, Bischof, Haidara (Scienza)
Ekitiké, Amoura, Woltemade

Winterwechsel:
Amoura für Hlozek
Woltemade für Duranville
Bischof für Tel
Grifo für Groß

2. Liga
Münster
Oberdorf, Halstenberg, Götze (Riedel, Frenkert, Pauli)
Wanitzek, Martel, El Hankouri, Jander (Cuisance, Massimo)
Dompe, Sylla, Kaars (Balde)

Winterwechsel:
Dompe für Downs
Martel für Ritter
El Hankouri für Reis
Frenkert für Ba
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

Wie's aussieht bin ich mit 65 Punkten eindeutig der schlechteste Manager hier.
Bei meinem Aufstellungstalent wird deutlich, warum ich die schmalen Kader bevorzuge.
Mit Downs/Martel großzügig 30 Punkte auf der Bank verteilt.

Ich habe das Spiel vom Club angeschaut. Für mich war Jeltsch, knapp vor Jander, bester Mann auf dem Platz mit Note 2 plus SdS.
Befriedigend für die Leistung kann ich nicht nachvollziehen, da Jeltsch mehrfach in höchster Not für einem einschussbereiten Lilien Spieler geklärt hat.
Dachte mir noch, was ein talentierter Spieler, der wird nächste Saison nicht mehr 2.Liga spielen...

Philippe 4 Pkt, Karaman 0 Pkt, Tzimas 4 Pkt
Wanitzek 21 Pkt, Justvan 8 Pkt, Jander 8 Pkt, Krattenmacher 4 Pkt
Jeltsch 6 Pkt, Oberdorf 2 Pkt, Bulut 2 Pkt
Kastenmeier 6 Pkt

Bank: Downs 18 Pkt, Martel 12 Pkt

20.Spieltag: 65 Pkt
Gesamt 1.327 Pkt, Platz 1.358
1.Liga:
Atubolu - Ullrich, Schlotti, Koulierakis (Rosi) - Musiala, Olise, Grifo, Nebel, Wanner - Burkardt, Kleindienst

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Bulut (Pauli) - Wanitzek, Martel, Justvan, Krattenmacher, (Jander) - Philippe, Karaman, Tzimas (Lemperle, Downs)

3.Liga:
Bethke - Hanraths, Verlaat, Gürleyen, (Lührs) - Stefaniak, El Mala, Jacobsen, Cigerci, (Menzel) - Bär, Engelhardt, Daferner
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

McEbi hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 16:45

Ich habe das Spiel vom Club angeschaut. Für mich war Jeltsch, knapp vor Jander, bester Mann auf dem Platz mit Note 2 plus SdS.
Befriedigend für die Leistung kann ich nicht nachvollziehen, da Jeltsch mehrfach in höchster Not für einem einschussbereiten Lilien Spieler geklärt hat.
Dachte mir noch, was ein talentierter Spieler, der wird nächste Saison nicht mehr 2.Liga spielen...
Ich hatte bei ihm schon öfter das Gefühl, dass er eher kritisch bewertet wird. Echt seltsam, normalerweise haben Junioren-Nationalspieler beim kicker eher einen kleinen Bonus.

Insgesamt hat es sich damit leider nicht gelohnt, ihn zu holen. Weniger als 100 Punkte kommen unterm Strich raus, um ehrlich zu sein, hatte ich auf das Doppelte gehofft. Auch wenn das mit dem Transfer nach der Managerspiel-Deadline natürlich einfach nur Künstlerpech ist. Das kam denke ich für uns alle total aus heiterem Himmel.
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Weiner (Dähne, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
alemao82
Urgestein

20. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Manchmal trügt einen ein Gefühl eben doch nicht so ganz. Ich WUSSTE, dass in der Truppe deutlich mehr steckt, als sie bisher gezeigt hat. Und mit den sagenhaften 112 Punkten an diesem Spieltag (so viele habe ich manchmal an 3 Spieltagen zusammen nicht gemacht... :crazy: ) hat sie jetzt endlich, endlich mal richtig geliefert. Das gab dann natürlich auch den fetten Boost im Gesamtranking, auf den ich ebenfalls schon lange gewartet habe. Nachdem ich nicht weniger als 11 (!) Spieltage zwischen den Rängen 16.000 und 18.000 herumgegurkt bin, ging es jetzt knappe 4.000 Positionen nach oben auf Gesamtplatz 13.416. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber das ist tatsächlich meine drittbeste Platzierung in dieser Saison. Also noch 3 solche Spieltage und es sieht wahrscheinlich gar nicht mehr so verkehrt aus :smokingjoint: .

Helden-Abteilung des Tages war mein Mittelfeld, die 3 Musketiere dort haben galaktische 57 Punkte (und damit über die Hälfte der bockstarken Ausbeute) geliefert. Dazu habe ich aktuell 4 richtig starke Angreifer, von denen ich leider immer nur 3 spielen lassen kann - Punkte auf der Bank sind da fast vorprogrammiert (diesmal waren es 11 von Keller, aber ich lasse doch nicht ohne Not mit Karaman meinen besten Stürmer raus). Das sind immer noch die bitteren Auswirkungen des komplett überraschenden Tabakovic-Wechsels einen Spieltag nach Saisonbeginn. Und Ironie des Schicksals, dass genau das Gleiche jetzt mit Jeltsch in der Abwehr schon wieder passiert ist. :heul:

Hier muss ich wirklich stark hoffen, dass Pauli sich bald seinen Stammplatz in Köln zurückholt. Denn ich habe selten einen Spieler gesehen, den der kicker mit so frenetischem Hass verfolgt wie Erik Wekesser. Er bekommt wirklich nie etwas Besseres als eine 4,5. Diesmal hat er eine Vorlage zu einem Tor geliefert und seine Mannschaft hat gewonnen. Ein Argument für eine positive Note war das anscheinend nicht. Ausgeglichen wird das durch seinen Teamkameraden. Der edle Ritter hat nun an den letzten 3 Spieltagen kombinierte 46 Punkte eingefahren. Scheint, als wolle da jemand im Sprinttempo alles das aufholen, was er in der Hinrunde verpasst hat.

Zieler (8 Punkte) - Frenkert (2), Halstenberg (8), Jeltsch (6), Wekesser (2) - Wanitzek (21), Johannesson (19), Ritter (17) - Karaman (0), Hrgota (11), Downs (18)

Bank: Castaneda (2), Reis (2) - Keller (11)

j.ko
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: D 9️⃣8️⃣
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Paulis "Stammplatz"

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 17:46muss ich wirklich stark hoffen, dass Pauli sich bald seinen Stammplatz in Köln zurückholt.
So eine richtige Weiterentwicklung gibt es halt auch zwei Monate nach der 🧠erschütterung nicht.
Nur, dass man letzten Monat halt ein internationales Expertenkomitee konfrontiert hatte.
https://geissblog.koeln/2025/01/wegen-p ... -experten/
Noll - Bulut, Pauli, Iyoha - Conté, Jóhannesson, Wanitzek, Krattenmacher - Downs, Sylla, Dompé
Heekeren, Wechsel, Oberdorf, Gaal, 🌲, Siebert, Appelkamp, Janisch, Pfaffenrot, Tzimas, Baldé

Weiner - Hincapié, Theate, Raum - Nebel, Stage, Schmid, Musiala - Burkardt, Ekitiké, Amoura
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 19:04
alemao82 hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 17:46muss ich wirklich stark hoffen, dass Pauli sich bald seinen Stammplatz in Köln zurückholt.
So eine richtige Weiterentwicklung gibt es halt auch zwei Monate nach der 🧠erschütterung nicht.
Nur, dass man letzten Monat halt ein internationales Expertenkomitee konfrontiert hatte.
"Heißt: Nicht auszuschließen, dass Pauli dem FC noch einige Wochen nicht zur Verfügung stehen wird." :shock:

Ach du meine Nase, das klingt ja RICHTIG scheiße! Willkommen auf deinem ungefährdeten Stammplatz, Erik "4,5" Wekesser.

j.ko
Aina fon di guhdn

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 20:08
j.ko hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 19:04So eine richtige Weiterentwicklung gibt es halt auch zwei Monate nach der 🧠erschütterung nicht.
"Heißt: Nicht auszuschließen, dass Pauli dem FC noch einige Wochen nicht zur Verfügung stehen wird." :shock:

Ach du meine Nase, das klingt ja RICHTIG scheiße! Willkommen auf deinem ungefährdeten Stammplatz, Erik "4,5" Wekesser.
Es bleibt halt die gleiche Ungewissheit wie seit Wochen.

Es ist schwer abzuschätzen, wann er ins Training zurückkehren kann.
Noll - Bulut, Pauli, Iyoha - Conté, Jóhannesson, Wanitzek, Krattenmacher - Downs, Sylla, Dompé
Heekeren, Wechsel, Oberdorf, Gaal, 🌲, Siebert, Appelkamp, Janisch, Pfaffenrot, Tzimas, Baldé

Weiner - Hincapié, Theate, Raum - Nebel, Stage, Schmid, Musiala - Burkardt, Ekitiké, Amoura
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 20:18
alemao82 hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 20:08"Heißt: Nicht auszuschließen, dass Pauli dem FC noch einige Wochen nicht zur Verfügung stehen wird." :shock:

Es bleibt halt die gleiche Ungewissheit wie seit Wochen.

Prognose: Das mit den "einigen Wochen" wird stimmen. Bin schon froh, wenn nicht "einige Monate" daraus werden.

Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 20:20
j.ko hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 20:18 Es bleibt halt die gleiche Ungewissheit wie seit Wochen.

Prognose: Das mit den "einigen Wochen" wird stimmen. Bin schon froh, wenn nicht "einige Monate" daraus werden.
Ich glaube tatsächlich nicht, dass er diese Saison noch eine große Rolle spielen wird. Zumal der EffZeh auch ohne ihn gut besetzt und aufgestellt ist.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

alemao82 hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 17:20
McEbi hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 16:45

Ich hatte bei ihm schon öfter das Gefühl, dass er eher kritisch bewertet wird. Echt seltsam, normalerweise haben Junioren-Nationalspieler beim kicker eher einen kleinen Bonus.

Insgesamt hat es sich damit leider nicht gelohnt, ihn zu holen. Weniger als 100 Punkte kommen unterm Strich raus, um ehrlich zu sein, hatte ich auf das Doppelte gehofft. Auch wenn das mit dem Transfer nach der Managerspiel-Deadline natürlich einfach nur Künstlerpech ist. Das kam denke ich für uns alle total aus heiterem Himmel.
Wenn es bei der Bewertung öfter so lief wie in diesem Spiel, sind die weniger als 100 Punkte nicht verwunderlich.

Kann ich insgesamt aber nicht beurteilen, da ich Jeltsch sonst meist nur in der Konferenz gesehen hab'.
Da war in dem ein oder anderen Spiel ein der Jugend geschuldeter Stellungsfehler drin oder so.

In dem Spiel am Wochenende hat mich Jeltsch schon ein wenig begeistert, muss ich sagen.
Nicht ausgeschlossen, dass ich nächste Saison mal wieder über einen VfB'ler im Team nachdenke...
1.Liga:
Atubolu - Ullrich, Schlotti, Koulierakis (Rosi) - Musiala, Olise, Grifo, Nebel, Wanner - Burkardt, Kleindienst

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Bulut (Pauli) - Wanitzek, Martel, Justvan, Krattenmacher, (Jander) - Philippe, Karaman, Tzimas (Lemperle, Downs)

3.Liga:
Bethke - Hanraths, Verlaat, Gürleyen, (Lührs) - Stefaniak, El Mala, Jacobsen, Cigerci, (Menzel) - Bär, Engelhardt, Daferner
alemao82
Urgestein

21. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Kaum hat das Team endlich zu seiner Form gefunden, da wird es auch schon brutal auseinandergerissen :thumbdown:. Der Jeltsch-Abgang trifft mich hart und auch Johannesson ist nach seiner Top-Performance letztes Wochenende diesmal leider gelbgesperrt. Paulis Wunderheilung kann der kicker seiner Oma andrehen, daran glaube ich nicht. Ich werde also erstmal mit Wekesser sowie mit den vermutlich auf der Bank sitzenden Reis und Castaneda ins Rennen gehen müssen. Schon eine kleine Schwächung, aber vielleicht komme ich ja trotzdem wieder auf über 60 Punkte. Das habe ich am letzten Spieltag unfassbarerweise erst zum dritten Mal in dieser Saison geschafft :-o ! Kein Wunder, dass ich so weit hinten herumkrebse.

Zieler - Frenkert, Halstenberg, Wekesser - Wanitzek, Ritter, Castaneda, Reis - Karaman, Hrgota, Downs

Bank: Kobald, Pauli :wink: - Keller

alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

Es bleibt seltsam bei Pauli. Tipico und Ruhr24 nehmen ihn kommentarlos in die Startaufstellung (beim Fachblatt gespickt?). Reviersport entscheidet sich, das Thema gekonnt zu ignorieren und führt ihn weder in der Aufstellung noch bei den Absenzen. Ist jemand in Foren unterwegs, gibt's da irgendwelche Infos? Blöderweise spielt Köln ja auch noch am Sonntag... :crazy:

j.ko
Aina fon di guhdn

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 20:20
j.ko hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 20:18Es bleibt halt die gleiche Ungewissheit wie seit Wochen.

Wenn die Ärzte 🟩es Licht geben, kann er schon in den nächsten Wochen ins Training zurückkehren!

Heute Mittag machte er ja erstmals seit Wochen leichte Laufeinheiten.

Amitaener
Poweruser

Re: 21. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2025, 23:58 Kaum hat das Team endlich zu seiner Form gefunden, da wird es auch schon brutal auseinandergerissen :thumbdown:. Der Jeltsch-Abgang trifft mich hart und auch Johannesson ist nach seiner Top-Performance letztes Wochenende diesmal leider gelbgesperrt. Paulis Wunderheilung kann der kicker seiner Oma andrehen, daran glaube ich nicht. Ich werde also erstmal mit Wekesser sowie mit den vermutlich auf der Bank sitzenden Reis und Castaneda ins Rennen gehen müssen. Schon eine kleine Schwächung, aber vielleicht komme ich ja trotzdem wieder auf über 60 Punkte. Das habe ich am letzten Spieltag unfassbarerweise erst zum dritten Mal in dieser Saison geschafft :-o ! Kein Wunder, dass ich so weit hinten herumkrebse.

Zieler - Frenkert, Halstenberg, Wekesser - Wanitzek, Ritter, Castaneda, Reis - Karaman, Hrgota, Downs

Bank: Kobald, Pauli :wink: - Keller
Reis auf der Bank. Aber nicht nur der. Dompe ebenfalls.
Das ist mal wieder was für Zocker, wie mich :smokingjoint:
Kann den Hamburger draußen lassen und Sylla bringen. Gefällt mir aber nicht. Denke Köln wird sich an Schlacke rächen, dafür, dass Leverkusen im Pokal nicht geknackt wurde.
Könnte auch Dompe und Sylla bringen. Müsste dann aber Tresoldi verbannen. Oder Downs. Geht ja gar nicht!
Also folgende Aufstellung:
Kastenmeier - Frenkert, Sirch, Vucotic, Götze - El Hankouri, Cuisance, Wanitzek - Dompe, Downs, Tresoldi
Auf geht's Jungs!
Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen (Stark, Rosenfelder, Belocian) - Amiri, Brandt, Millot, Nebel, (Scienza) - Kleindienst , Ekitike, Amoura
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Sirch, Vukotic (Frenkert, Heuer, Pauli)- Johannesson, El Hankouri, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Dompe, Tresoldi (Futkeu, Downs)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, Hanraths, Reich ( Schumacher, Rumpf) - Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Krahn (Biankadi, Halimi,)- Grönning, P. Schmidt, Daferner (Stehle, Niehoff)
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 17:10
alemao82 hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 20:20Prognose: Das mit den "einigen Wochen" wird stimmen. Bin schon froh, wenn nicht "einige Monate" daraus werden.
Wenn die Ärzte 🟩es Licht geben, kann er schon in den nächsten Wochen ins Training zurückkehren!

Heute Mittag machte er ja erstmals seit Wochen leichte Laufeinheiten.
Beste Voraussetzungen für die Startelf! Wer laufen kann, der ist auch bereit für Leistungssport!

j.ko
Aina fon di guhdn

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 13:54Es bleibt seltsam bei Pauli. Tipico und Ruhr24 nehmen ihn kommentarlos in die Startaufstellung (beim Fachblatt gespickt?). Reviersport entscheidet sich, das Thema gekonnt zu ignorieren und führt ihn weder in der Aufstellung noch bei den Absenzen.
Wieder mal glaube ich kicker kein Wort‼️
(die anderen verfolge ich gar nicht.)

https://www.express.de/sport/fussball/1 ... end-958895
Zuletzt geändert von j.ko am Freitag 7. Februar 2025, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

Lukas Frenkert gleicht gegen Sirch aus. Ein episches Battle kündigt sich an! :smokingjoint:

Shiray
Forumsfroint

Beitrag von Shiray »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 18:57 Lukas Frenkert gleicht gegen Sirch aus. Ein episches Battle kündigt sich an! :smokingjoint:
Na wer hat ihn auch auf der Bank? :crazy:
1. Liga
Kiel
Kimmich, N. Schlotterbeck, Raum
Olise, Grifo, Bischof, Haidara (Scienza)
Ekitiké, Amoura, Woltemade

Winterwechsel:
Amoura für Hlozek
Woltemade für Duranville
Bischof für Tel
Grifo für Groß

2. Liga
Münster
Oberdorf, Halstenberg, Götze (Riedel, Frenkert, Pauli)
Wanitzek, Martel, El Hankouri, Jander (Cuisance, Massimo)
Dompe, Sylla, Kaars (Balde)

Winterwechsel:
Dompe für Downs
Martel für Ritter
El Hankouri für Reis
Frenkert für Ba
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

Fun Fact: Während der kleine Lukas in der Managerspiel-Maske eher bedröppelt dreinschaut, grinst er als Torschütze im Live-Ticker wie ein Honigkuchenpferd :lol!: .

alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 19:01 Fun Fact: Während der kleine Lukas in der Managerspiel-Maske eher bedröppelt dreinschaut, grinst er als Torschütze im Live-Ticker wie ein Honigkuchenpferd :lol!: .
Und der dämliche Schiri macht ihm die 2,5 kaputt :problem:

Immerhin war Hrgota laut sky-Reporter "Bester Mann auf dem Platz".

NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Schon top, was Nürnberg an Ablösen generiert und im Sommer wird eine weitere hinzu kommen, denn Casper Jander werden sie nie und nimmer halten können, unfassbar, was der für ne brutale erste Saison in Liga 2 spielt.
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
Harry-Tony
Schwallerkopp

Beitrag von Harry-Tony »

Gut, dass Asllani wieder da ist :grin:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
mik_muc
Vizemeister
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Beitrag von mik_muc »

Mathisen mit Tor und Damar mit Vorlage :thumbup:

Tzimas aber trotz 4 Toren ohne Torbeteiligung :thumbdown:
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten