Och nö kicker - echt jetztj.ko hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Oktober 2024, 12:12Bei Dominik Kother habe ich Glück gehabt, dass er noch beim Stand von 0:1 ausgewechselt wurde. Danach gings richtig abwärts für 🌧sburg!
Dennoch hatte ich echt überlegt, ob ich als 2. + 3. Mittelfeldspieler nicht Appelkamp + Conté nehmen soll!
Denn Kother bekommt ja oft nur die zwei bis vier Pünktchen wie bei einem Einwechselspieler.
Ne 5-6?
Was bekommen die anderen 🌧sburger dann erst für Noten
Aber gut, dann habe ich mich nachträglich aber doch noch falsch entschieden zwischen Shinta Appelkamp und Kother.
Und zwischen den 2 sage und schreibe sechs Punkte verschenkt!
Aber es lief vieles nicht so wie gedacht.
Auch dass Elias Baum weniger Punkte bekommt als Pauli hätte ich nicht gedacht.j.ko hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Oktober 2024, 12:12Und da diesen Spieltag mal die Torschützen fehlen, kommt es auf die sonstigen Leistungen an.
Da kann ich mit meiner Verteidigung zufrieden sein (insbesondere Elias !),
Im Sturm war Damion Downs gut,
aber das Quartett Wanitzek, Kother, Conté + Sylla halt nur so la la.
Mal sehen, was rauskommt. Ein kleiner Aufwärtstrend ist ja da.
Auch Damion Downs war nun schlechter.
Noll (6) - Bulut (6), Oberdorf (2), Pauli (13), (10) - Conté (2), Wanitzek (2), Kother (-4) - Downs (2), Glatzel (16), Sylla (2). Der Spieltag ist natürlich ein herber Rückschlag mit fast 1400 Plätzen Verlust.
Dabei lief der Sonntag eigentlich vermeintlich gut.
Jetzt habe ich wieder was gutzumachen!
Ich darf zumindest die 3stelligen Plätze nicht aus den verlieren. Das komplette Mittelfeld mit in Summe Punkten ist natürlich total inakzeptabel.