2. Liga/Kampf um die Spitze/2024/25

mik_muc
Vizemeister
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: 2. Liga/Kampf um die Spitze/2024/25

Beitrag von mik_muc »

Kastenmeier -2, Pauli -2, Jeltsch 6, Oberdorf 6, Mathisen 4, Cuisance 17, Massimo 23, Johannesson 12, Martel 4, Sylla -2, Lemperle 2 = 68 Punkte

Trotz etlicher Minuspunkte ein solider Spieltag
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Gouweleeuw Lukeba, Caci - Olise, Groß, Haidara, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Adamu

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic Schonlau, Jeltsch, Pauli - Appelkamp, Cuisance, Martel, Johannesson, Massimo - Karaman, Lemperle, Sylla, Downs

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Greil, Kobylanski, Halimi, Kloß, Menzel - Grönning, Vonic, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
studenttrier
Urgestein

Beitrag von studenttrier »

34 Punkte sind echt scheisse. Damit wird er weiter nach unten gehen. Fuck.

Ritter nur noch Ersatz, atik nicht eingewechselt und Pauli und kother mit einer 5,0. Schlimm.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, Lukeba (Belocian) - Haidara, Millot, Wanner, Olise (Scienza) - Breunig, Sesko, Topp (EKITIKÉ)
Liga 2: Noll - Musliu, Götze, Jeltsch (Ba, Pauli) - Wanitzek, Ritter, LJUBICIC, Karabec (Kother, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik.
Liga 3: P. Schulze - T. Schumacher, Schultz, Oppie (Jakob, Strujic, Burghardt) - Safi, Stefaniak, Kopacz, Biankadi (Kanuric, Leuthardt, MENZEL) - Bär, Vonic, Stehle (Kallenbach).
ChrisDangerous
Ahnunghaber
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 22:56 34 Punkte sind echt scheisse. Damit wird er weiter nach unten gehen. Fuck.

Ritter nur noch Ersatz, atik nicht eingewechselt und Pauli und kother mit einer 5,0. Schlimm.
Ich hab Pauli und Kother auf der Bank und trotzdem nur 43 Punkte, wenn ich mich nicht verzählt habe :lol:
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura Ogbus, Caci, Boey, Belocian, Rosenfelder - Groß, Haidara, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier, Heekeren - Iyoha, Halste, Bicakcic, Hofmann, Pauli - Wanitzek, Kother, Jander, Ljubicic Seguin, Castaneda, Raebiger - Lemperle, Tresoldi, Atik, Futkeu, Baldé

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Oppie, Reich Celebi, Herwerth, Burghardt - Kopacz, Azhil, Biankadi, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Boyd, Vonic, Kallenbach
IjonT
Vizemeister
Lieblingsverein: HaHaHaESVau
2. Verein: Auf der Suche

Beitrag von IjonT »

Nach einem Seuchenstart (Batmaz und Tabakovic de facto für die Saison raus, Appelkamp kaputt, 40 Punkte in Summe durch Stress/vergessen der Deadline Fr 18:30 oder auch einfach Fehlentscheidungen verschenkt) etc. läuft es seit Wochen.

Erst hat der Notkader mit Balde im Sturm geliefert, dann läuft es trotz HSV (oder mal auch wegen) Exposure auch so. Ich war quasi schon dabei, die Runde zweite Liga abzuschreiben und habe mein Team nicht mal die Signatur gegeben und stelle langsam fest, dass ich mir und meinem Team vielleicht unrecht tue.

Der Spieltag bracht 66 Punkte und damit bin ich jetzt mit Platz 3451 nicht mal so schlecht unterwegs. Der Weg ist lang, aber die Wechselfrist kommt näher, um die ein zwei Großbaustellen zu beheben. Da geht noch was.
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: Hincapie-Lukeba-Caci-Leitsch
Mittelfeld: Gross-Haidara-Millot-Schmid
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-Beier Burkardt

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
studenttrier
Urgestein

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 06:52
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 22:56 34 Punkte sind echt scheisse. Damit wird er weiter nach unten gehen. Fuck.

Ich hab Pauli und Kother auf der Bank und trotzdem nur 43 Punkte, wenn ich mich nicht verzählt habe :lol:
Mit 34 Punkten schiebe ich mich 1.200 Plätze nach unten auf Rang 5.932. Aua! :drinkingdrunk:
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, Lukeba (Belocian) - Haidara, Millot, Wanner, Olise (Scienza) - Breunig, Sesko, Topp (EKITIKÉ)
Liga 2: Noll - Musliu, Götze, Jeltsch (Ba, Pauli) - Wanitzek, Ritter, LJUBICIC, Karabec (Kother, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik.
Liga 3: P. Schulze - T. Schumacher, Schultz, Oppie (Jakob, Strujic, Burghardt) - Safi, Stefaniak, Kopacz, Biankadi (Kanuric, Leuthardt, MENZEL) - Bär, Vonic, Stehle (Kallenbach).
Nightknight
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: 1. FCN

Beitrag von Nightknight »

nach miesem start mittlerweile vom trend her meine beste liga. futkeu und massimo genau richtig von der bank gebracht, lediglich 6 verpasste punkte mit castaneda und baum. die breite zahlt sich langsam richtig aus
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
Harry-Tony
Schwallerkopp

Beitrag von Harry-Tony »

Nightknight hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 17:18 nach miesem start mittlerweile vom trend her meine beste liga. futkeu und massimo genau richtig von der bank gebracht, lediglich 6 verpasste punkte mit castaneda und baum. die breite zahlt sich langsam richtig aus
Glückwunsch :clap:
"Was dem Einen sein Uhl, ist dem Anderen sein Nachtigal"! :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

Wie es bei dem Spiel so ist, wenn's gerade läuft, kommt noch das nötige Spielglück dazu.
Aufstellung 11.Mann. Da Glatzel verletzt, Downs krank und ich mir mit Rochelt ein teurer Fehlgriff geleistet habe - Notiz an mich, nie wieder H96 Spieler -
war Bulut die letzte Alternative als Startspieler. Und Bulut trifft sogar und bekommt trotz vier Gegentoren die überraschend gute Note 2,5.
Gibt bei den 0,1er vier Schalker, weiß nicht mehr genau warum ich Bulut gewählt habe, aber da war im Gegensatz zu Pauli, beim Pick auch Glück dabei.

Der andere 0,1 in der Abwehr, Julian Pauli, dagegen mit dem zweiten 5er in Folge.

Philippe macht sich so langsam, wenn er bei Braunschweig bessere Mitspieler hätte, könnte ich mir vorstellen, würde bei ihm noch viel mehr gehen.
Von seinen Anlagen her finde ich ihn schon stark für die 2.Liga.

Kastenemeier bisher überragend, am Wochenende hat er mal gepatzt, das darf er.

Rekordverdächtige acht Tore für den Club, aber kein Scorer für Jander dabei, grummel.

Philippe 11 Pkt, Lemperle 2 Pkt
Wanitzek 8 Pkt, Martel 4 Pkt, Jander 8 Pkt, Kother 0 Pkt
Pauli -2 Pkt, Oberdorf 6 Pkt, Jeltsch 6 Pkt
Kastenmeier -2 Pkt

10.Spieltag: 54 Punkte
Gesamt 685 Punkte, Platz 1.297
1.Liga:
Atubolu - Koulierakis, Schlotti, Leitsch, (Rosenfelder) - Musiala, Xavi, Olise, Wanner, Scienza - Ekitiké, Adamu

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Pauli (Gechter) - Wanitzek, Martel, Jander, Kother (Rochelt) -
Philippe, Glatzel, Lemperle (Downs, Baldé)

3.Liga:
Richter - Hanraths, Verlaat, Burghardt - Stefaniak, Menzel, Cigerci, El Mala (Clausen) - Heintz, Boyd, Daferner
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

Grützespieltag. Der 2. in Folge.

Mit nur 33 Punkten :banghead: schieße ich mich weiter weg von den einstigen Topplätzen.

Es geht 389 Plätze abwärts auf 708.

Auch hier brauche ich dringend wieder einen Sahnespieltag. #pray4Sutti
IA 2024/2025
Liga 1:
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, Belocian - P. Groß, Olise, Millot, Haidara, Scienza - Beier Kramaric, Topp, Breunig

Liga 2:
Kastenmeier - Iyoha, Muheim, Halstenberg Zimmermann, Pauli, Jeltsch - Karabec, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, Zivzivadze, Downs

Liga 3:
Kersken - Oppie, Schultz, N. Hoffmann, Strujic, Celebi - Schroers, Arslan, Philipp, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, Boyd, Heike Bär
alemao82
Urgestein

Re: 10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Bäh, es ist echt so ein Dreck. Kellers 9 Punkte versoßt, statt ihm mit Baldé die beschissenstmögliche Option gewählt. Kam natürlich genau 2 Minuten vor der Nicht-Benotungsgrenze und hat sich wie NATÜRLICH auch Reis seine schöne 5 abgeholt :pukey: . Hrgota Note 3 ist ein absoluter Treppenwitz, alleine für den Pass zum 1:0, den einfach niemand in der 2. Liga so spielt, hätte es die 2 vor dem Komma geben müssen. Es ist einfach nur Kacke hier und wird glaub ich auch nie wieder besser. 30 Punkte, es geht weitere 1.300 Plätze runter auf Gesamtrang 17.367.

Duda (-) - Halstenberg (6), Pauli (-2), Jeltsch (6) - Wanitzek (8), Castaneda (6), Ritter (2), Appelkamp (2), Reis (-2) - Hrgota (8), Baldé (-4)

Bank: Wekesser (2) - Keller (9 :pukey: )
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Weiner (Dähne, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Bornauw, Leitsch (Johansson, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Larsson, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Gittens (Breunig, Alaoui)
Amitaener
Lichtgestalt

Beitrag von Amitaener »

Trotz 2 Minus-Kandidaten (Pauli/Sylla) mit 81 Punkten ganz gut unterwegs.
Vor allem mein Mittelfeld macht richtig Spaß :drinkingdrunk:
Aktuell Rang 1069.
Im Winter schalte ich dann mit 2 neuen Stürmern sowie einem frischen Abwehrmann in den Angriffsmodus. :smokingjoint:
Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen, Stark (Belocian, Rosenfelder) - Amiri, Groß, Millot, Stöger (Scienza) - Kleindienst für Adli, Ekitike (Topp)
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Heuer, Vukotic (Sanchez, Pauli)- Johannesson, Ljubilic für Rochelt, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Tresoldi, Futkeu (Down)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, , Schumacher, Rumpf, Reich (Weik) - , Phillip, Biankadi, Menzel für Barth (Halimi, Krahn, Kobylanski, Kopacz )- Grönning, P. Schmidt, Vonic (Stehle, Niehoff)
Tyrion
Vizemeister

Beitrag von Tyrion »

Durch die Ausfälle von Glatzel, Karaman und Downs musste ich erstmals in einem spektakulären 5-4-1 antreten. Heraus kamen dennoch 83 Punkte, welche mich hoch auf Gesamtrang 65 hieven. Der Rückstand auf Seite 1 beträgt aktuell nur 16 Punkte. Hätte ich nur vor der LSP nicht Jander bei seinem 25 Punkte Spieltag auf der Bank versauern und dafür die -4 von Kother in die Wertung einfließen lassen… Aber hätte, wäre, wenn, soll kein Jammern sein, aber verdeutlicht nochmal was aktuell möglich erscheint.

Aktuell die drei punktbesten Mittelfeldspieler im Kader, dazu Jander auf Rang 7, das macht schon Spaß. Zieler im Tor ebenfalls auf der 1. Dazu Götze und Oberdorf auf 4 und 6 in der Abwehr. Nun müssten nur noch für meinen Sturm der Effzeh und S04 etwas in die Spur finden. :wink: Nunja, mal sehen wie es weitergeht. Ich genieße den Moment, kann auch schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Team Tyrion 1. Liga IA 24/25
Kiel
Raum Hincapie Caci Kristensen Ogbus Rosenfelder Aznou
Groß Amiri Millot Haidara Sano Wanner Scienza
Ekitike Hlozek Adamu Topp Kalambayi

2. Liga
Zieler Heekeren
Oberdorf Götze Jeltsch Baum Pauli
Wanitzek Cuisance Johannesson Kother Jander
Glatzel Karaman Lemperle Downs

3. Liga
Saarbrücken
Oppie Schumacher Hanraths Gruber F. Meyer Burghardt F. Otto
Cigerci Biankadi Müsel Gnaase Menzel Halimi di Benedetto
Meißner Vonic Sanne Borkowski
ChrisDangerous
Ahnunghaber
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

Stark Tyrion, weiter so :thumbup:
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura Ogbus, Caci, Boey, Belocian, Rosenfelder - Groß, Haidara, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier, Heekeren - Iyoha, Halste, Bicakcic, Hofmann, Pauli - Wanitzek, Kother, Jander, Ljubicic Seguin, Castaneda, Raebiger - Lemperle, Tresoldi, Atik, Futkeu, Baldé

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Oppie, Reich Celebi, Herwerth, Burghardt - Kopacz, Azhil, Biankadi, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Boyd, Vonic, Kallenbach
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Tyrion hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 22:17 Durch die Ausfälle von Glatzel, Karaman und Downs musste ich erstmals in einem spektakulären 5-4-1 antreten. Heraus kamen dennoch 83 Punkte, welche mich hoch auf Gesamtrang 65 hieven. Der Rückstand auf Seite 1 beträgt aktuell nur 16 Punkte. Hätte ich nur vor der LSP nicht Jander bei seinem 25 Punkte Spieltag auf der Bank versauern und dafür die -4 von Kother in die Wertung einfließen lassen… Aber hätte, wäre, wenn, soll kein Jammern sein, aber verdeutlicht nochmal was aktuell möglich erscheint.

Aktuell die drei punktbesten Mittelfeldspieler im Kader, dazu Jander auf Rang 7, das macht schon Spaß. Zieler im Tor ebenfalls auf der 1. Dazu Götze und Oberdorf auf 4 und 6 in der Abwehr. Nun müssten nur noch für meinen Sturm der Effzeh und S04 etwas in die Spur finden. :wink: Nunja, mal sehen wie es weitergeht. Ich genieße den Moment, kann auch schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Sehr nice, sieht richtig stark aus und würde mich auch freuen, mal wieder öfter von dir im Forum (Liga 1) zu lesen :welcomewave:
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Chabot, Hincapie, Kristensen, Caci (Chase, Rosenfelder, Ogbus, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Groß, Haidara, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitike´, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Ritter, Ljubicic, Zehnter, Jander
Michel, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Greil, Phillip, Kopacz, Foti, Biankadi, Menzel
Heinz, Stehle, Vonic
Tyrion
Vizemeister

Beitrag von Tyrion »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 13:52
Tyrion hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 22:17 Durch die Ausfälle von Glatzel, Karaman und Downs musste ich erstmals in einem spektakulären 5-4-1 antreten. Heraus kamen dennoch 83 Punkte, welche mich hoch auf Gesamtrang 65 hieven. Der Rückstand auf Seite 1 beträgt aktuell nur 16 Punkte. Hätte ich nur vor der LSP nicht Jander bei seinem 25 Punkte Spieltag auf der Bank versauern und dafür die -4 von Kother in die Wertung einfließen lassen… Aber hätte, wäre, wenn, soll kein Jammern sein, aber verdeutlicht nochmal was aktuell möglich erscheint.

Sehr nice, sieht richtig stark aus und würde mich auch freuen, mal wieder öfter von dir im Forum (Liga 1) zu lesen :welcomewave:
Danke dir. Ja, werde mich bemühen auch im L1-Forum mal wieder öfter zu schreiben. Da ist immer so viel los (was ja auch positiv ist) das man da schnell den Überblick verliert, wenn man mal ne Zeit lang wenig dort war. Hab dort auch schon länger kein Update mehr zu meinem Team gegeben. Ich gelobe Besserung. :wink:
Team Tyrion 1. Liga IA 24/25
Kiel
Raum Hincapie Caci Kristensen Ogbus Rosenfelder Aznou
Groß Amiri Millot Haidara Sano Wanner Scienza
Ekitike Hlozek Adamu Topp Kalambayi

2. Liga
Zieler Heekeren
Oberdorf Götze Jeltsch Baum Pauli
Wanitzek Cuisance Johannesson Kother Jander
Glatzel Karaman Lemperle Downs

3. Liga
Saarbrücken
Oppie Schumacher Hanraths Gruber F. Meyer Burghardt F. Otto
Cigerci Biankadi Müsel Gnaase Menzel Halimi di Benedetto
Meißner Vonic Sanne Borkowski
alemao82
Urgestein

11. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Halloween-Wochenende - Mal sehen, welche Schocker mein Horror-Team wieder für mich bereithält. Obwohl der Spieltag sogar mit einem Hoffnungsschimmer beginnt: Karaman und Appelkamp starten beide wieder bei ihren Teams. Dafür erhält Grill mal wieder einen vor den Kühler. Der tolle Johansson, der gleich mal einen dicken Bock gebaut hat, zur Belohnung eine Bewährungschance im Braunschweiger Tor. Sollen sie tun, was sie nicht lassen können. Im Winter werde ich dort ohnehin wechseln müssen, es reicht mit diesem Dilettantenstadel. Ansonsten sieht es nach einem 3-5-2 mit 10 Startelfspielern aus. Als Alternative stünde voraussichtlich sogar noch Wekesser bereit. Also zumindest personell scheint es etwas aufwärts zu gehen.

Grill - Halstenberg, Pauli, Jeltsch - Wanitzek, Castaneda, Ritter, Appelkamp, Reis - Hrgota, Karaman

Bank: Wekessser - Raebiger - Keller, Downs, Baldé

Berty
Forumsfroint

Beitrag von Berty »

Der erste Punkt für Van Wonderen.
Haben sie heute vor allem Heekeren zu verdanken. Der sollte mindestens die 2,5 bekommen, einige gute Rettungstaten.
1.Liga Gittens-Topp-Demirovic(Nusa-Duranville)
Groß-Haidara-Stöger-Karazor(Kaminski-Scienza-Bröger)
Netz-Kristensen-Stark(Boey-Agu-Aznou-Rosenfelder)
Tor:Kiel
2.Liga Lemperle-Sylla-Karaman(Downs-Højlund)
Reis-Ritter-Redondo-Rochelt(Seguin-El-Zein-Bayindir)
Dehm-Donkor-F.Götze(Wekesser-Pauli-Jeltsch-Frenkert)
Tor:Reimann, Heekeren, Kampa
3.Liga Daferner-Brünker-Hobsch(Krasniqi-Flotho)
Franjic-Harenbrock-Guttau-Rabihic(Vasiliadis-Menzel-Leuthard)
Gürleyen-Weik-T.Schumacher(Reich-F.Meyer-Azevedo-Reinhardt)
Tor:Verl
mik_muc
Vizemeister

Beitrag von mik_muc »

Also den Lidberg muss man im Winter auf jeden Fall aus dem Zettel haben…
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Gouweleeuw Lukeba, Caci - Olise, Groß, Haidara, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Adamu

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic Schonlau, Jeltsch, Pauli - Appelkamp, Cuisance, Martel, Johannesson, Massimo - Karaman, Lemperle, Sylla, Downs

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Greil, Kobylanski, Halimi, Kloß, Menzel - Grönning, Vonic, Borkowski

alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

mik_muc hat geschrieben: Samstag 2. November 2024, 13:59 Also den Lidberg muss man im Winter auf jeden Fall aus dem Zettel haben…
Werde mich bei Darmstadt gütlich tun. Der Totalversager Kohfeldt (wo immer das herkam) scheint doch gar nicht so unfähig zu sein.

Hatte schon auf dritte Liga geswitcht, da fallen tatsächlich noch 2 Tore von meinen Spielern. Hrgota, es geschehen noch Zeichen und Wunder :wink: . Eine 1 wird es bei diesem Ergebnis aber wohl trotzdem eher nicht mehr werden. Dafür macht sich Halstenberg langsam bezahlt. Seine Elfer-Skills sind schon ein nettes Extra, für das sich der hohe Einkaufspreis am Ende rechnen könnte.

NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Autsch, neben Sylla sind heute spontan Michel, Zehnter und Ritter nicht dabei :thumbdown:
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Chabot, Hincapie, Kristensen, Caci (Chase, Rosenfelder, Ogbus, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Groß, Haidara, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitike´, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Ritter, Ljubicic, Zehnter, Jander
Michel, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Greil, Phillip, Kopacz, Foti, Biankadi, Menzel
Heinz, Stehle, Vonic
Nightknight
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: 1. FCN

Beitrag von Nightknight »

also was nürnberg hier leistet seit der länerspielpause ist echt absurd. ich kann mich wirklich nur extrem vage erinnern vllt unter meyer damals mit pokalsieg mit mintal, dass wir je so gut gespielt haben
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
MaxMorlock
Vizemeister

Beitrag von MaxMorlock »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 3. November 2024, 15:02 also was nürnberg hier leistet seit der länerspielpause ist echt absurd. ich kann mich wirklich nur extrem vage erinnern vllt unter meyer damals mit pokalsieg mit mintal, dass wir je so gut gespielt haben
Höchstens noch mit Köllner in der Aufstiegssaison aber ja… ansonsten lange her

Das macht einfach richtig Spaß derzeit. Mit einem effizienteren Tzimas und ohne Heuer Fernández wäre das heute ein Hamburger Debakel geworden
studenttrier
Urgestein

Ich glaube nur 41 Punkte. Das wird wieder weiter runter gehen. Aua. :crazy:
mik_muc
Vizemeister

Beitrag von mik_muc »

61 Punkte bei mir sollten ausreichen um in etwa die Position zu halten…
Interactive Teams 24/25

studenttrier
Urgestein

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 3. November 2024, 22:38 Ich glaube nur 41 Punkte. Das wird wieder weiter runter gehen. Aua. :crazy:
Dann doch 45 Punkte.

Damit geht es runter auf Rang 6.548. Das tut dann schon weh! Zum Glück läuft es in den anderen beiden Ligen etwas besser. :thumbup: