Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

MaxMorlock
Vizemeister

Re: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

Beitrag von MaxMorlock »

EFO hat geschrieben: Dienstag 22. Oktober 2024, 16:10
Dumm dümmer Fürth.
Kann man so stehen lassen :thumbup:

Ansonsten bricht da nicht wirklich Panik aus. Sehe es bei meinen Spielern eher als Chance künftig wieder mehr Punkte heimzubringen
1.Liga
Dabei sein ist alles :fiep:

2. Liga Gesamtplatzierung
21/22 :arrow: 2.592
22/23 :arrow: 9.151
23/24 :arrow: 228
24/25 :arrow: 371
Berty
Forumsfroint

Beitrag von Berty »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2024, 16:22
EFO hat geschrieben: Dienstag 22. Oktober 2024, 16:10
Dumm dümmer Fürth.
Kann man so stehen lassen :thumbup:

Ansonsten bricht da nicht wirklich Panik aus. Sehe es bei meinen Spielern eher als Chance künftig wieder mehr Punkte heimzubringen
Punkte sollten für die Fürther diesen Spieltag drin sein, es geht schließlich gegen Schalke.
1.Liga Gittens-Nusa-Schick(Topp-Duranville)
Bischof-Olise-Stöger-Karazor(Kaminski-Scienza-Bröger)
Davies-Kristensen-Stark(Netz-Agu-Aznou-Rosenfelder)
Tor:Kiel
2.Liga Lemperle-Sylla-Karaman(Downs-Højlund)
Wanitzek-Ritter-Seguin-Mehlem(Redondo-El-Zein-Bayindir)
Bulut-Hugonet-F.Götze(Wekesser-Pauli-Jeltsch-Frenkert)
Tor:Reimann, Heekeren, Kampa
3.Liga Daferner-Brünker-Hobsch(Krasniqi-Flotho)
Taz-Hauptmann-Guttau-El Mala(Vasiliadis-Menzel-Leuthard)
Gürleyen-Weik-T.Schumacher(Reich-Oppie-Azevedo-Reinhardt)
Tor:Verl
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Upps! Hab gerade festgestellt, dass bei mir der Torwart-GAU eingetreten ist :think: Boevink ist anscheinend nicht mehr die Nr.1 in PB und Heekeren ist auf Schalke noch im TW-casting. Jedenfalls spielt dieses WE keiner von beiden :thumbdown:
Meines Wissens ist Heekeren aber zumindest nächste Woche nochmal dran. Könnte sein, dass der Torwart-Zock aufgrund des Trainer-Wechsels auf Schalke und einer einzigen (!) schwachen Leistung von Boevink nach hinten losgeht!
Ich finde es allerdings schon etwas eigenartig, dass Kwasniok bereits nach einem schwachen Spiel den Torwart wechselt (zumindest von der Benotung her, habe die PB-Spiele ansonsten nicht gesehen) :-o
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
ChrisDangerous
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2024, 11:09 Upps! Hab gerade festgestellt, dass bei mir der Torwart-GAU eingetreten ist :think: Boevink ist anscheinend nicht mehr die Nr.1 in PB und Heekeren ist auf Schalke noch im TW-casting. Jedenfalls spielt dieses WE keiner von beiden :thumbdown:
Meines Wissens ist Heekeren aber zumindest nächste Woche nochmal dran. Könnte sein, dass der Torwart-Zock aufgrund des Trainer-Wechsels auf Schalke und einer einzigen (!) schwachen Leistung von Boevink nach hinten losgeht!
Ich finde es allerdings schon etwas eigenartig, dass Kwasniok bereits nach einem schwachen Spiel den Torwart wechselt (zumindest von der Benotung her, habe die PB-Spiele ansonsten nicht gesehen) :-o
Der Artikel zum Wechsel war etwas anders zu deuten. Da wurde von mehreren Punkten, die der Torwart gekostet hat, gesprochen..
https://www.kicker.de/torwartwechsel-be ... 19/artikel
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
EFO
Lichtgestalt
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Beitrag von EFO »

Boevink hatte bereits einige Aussetzer in der Saison, wurde oft noch von seinen Kollegen in positive Ergebnisse umgedreht. Daher der Wechsel absolut nachvollziehbar.

Lg EFO
1. Liga: Baumann - X, X, X - X, X, X, Honorat - Kane, X, X

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Nightknight
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: 1. FCN

Beitrag von Nightknight »

denke heekeren kann man auch abhaken mit dieser pokalperformance...
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
EFO
Lichtgestalt
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Beitrag von EFO »

Manuel Riemann wäre zu haben, der würde mal alle wachrütteln.

Lg EFO
1. Liga: Baumann - X, X, X - X, X, X, Honorat - Kane, X, X

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 00:28 denke heekeren kann man auch abhaken mit dieser pokalperformance...
Du nimmst mir gerade die letzte Hoffnung für meine Torwartposition... :thumbdown: Vielleicht hält Heekeren ja am Freitag noch fünf Unhaltbare in Ulm :lol:

Aber der Wonder-Trainer scheint ja auch schon wieder angezählt zu sein... :think:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Ludo Reis vermutlich auch länger verletzt 😮😮
Gegen den 1. FC Nürnberg musste der Hamburger SV mit Sebastian Schonlau, Jonas Meffert und Robert Glatzel eine komplette zentrale Achse ersetzen. Als nach rund einer halben Stunde auch noch Ludovit Reis verletzt runter musste, brach der Aufstiegsfavorit ein. Reis droht nun sogar länger auszufallen. https://www.kicker.de/verdacht-auf-schw ... 30/artikel

Nightknight
Aina fon di guhdn

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 3. November 2024, 21:04 Ludo Reis vermutlich auch länger verletzt 😮😮
Gegen den 1. FC Nürnberg musste der Hamburger SV mit Sebastian Schonlau, Jonas Meffert und Robert Glatzel eine komplette zentrale Achse ersetzen. Als nach rund einer halben Stunde auch noch Ludovit Reis verletzt runter musste, brach der Aufstiegsfavorit ein. Reis droht nun sogar länger auszufallen. https://www.kicker.de/verdacht-auf-schw ... 30/artikel
wenig panik, eher sicherheit bei den letzten zweifeln im wintertransfer
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Nightknight hat geschrieben: Montag 4. November 2024, 12:27
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 3. November 2024, 21:04 Ludo Reis vermutlich auch länger verletzt 😮😮

wenig panik, eher sicherheit bei den letzten zweifeln im wintertransfer
Jo, zumal wir jetzt ne Kadergröße wie Chelsea haben. Da könnte es schwer werden für ihn mit nem Stammplatz nach Rückkehr. Ich blicke selbst kaum noch durch... gestern kommt auf einmal Jatta wieder rein: den hatte ich schon komplett verdrängt :think:

In diesem Zusammenhang: Ich habe für den Winter immer noch Tabakovic bzw. die Mio auf Halde liegen...gibt es eigentlich mal irgendwelche Lebenszeichen von Reese???

McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Pauli gestern mit Kopfverletzung runter. Weiß man da schon Genaueres?

...ich wollte eigentlich nicht meine eingespielte Viererkette verändern... :think:

Harry-Tony
Urgestein

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2024, 12:01 Pauli gestern mit Kopfverletzung runter. Weiß man da schon Genaueres?

...ich wollte eigentlich nicht meine eingespielte Viererkette verändern... :think:
Der Kicker verortet ihn sehr wohl in der Startelf, "allein mir fehlt der Glaube!"
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (H. Heine)
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2024, 12:01 Pauli gestern mit Kopfverletzung runter. Weiß man da schon Genaueres?

https://geissblog.koeln/2024/12/reifer- ... e_vignette

Entscheidet sich bei Pauli erst am Samstag, ob er für das Spiel am Sonntag wieder startklar ist.
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

McEbi hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2024, 16:09

https://geissblog.koeln/2024/12/reifer- ... e_vignette

Entscheidet sich bei Pauli erst am Samstag, ob er für das Spiel am Sonntag wieder startklar ist.
Zeitlich ist das jetzt nicht soo schön, weil meine Alternative Dehm (lt. Kicker in der S11) morgen schon spielt. Da es "nur" gegen Regensburg geht werde ich dann ggfs. Downs bringen und auf Scorerpunkte von der Bank spekulieren.

j.ko
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: D 9️⃣8️⃣
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Beitrag von j.ko »

Ich verstehe die heutige Diskussion gar nicht.
Pauli reist am Wochenende doch gar nicht mit.

Das hatten doch schon am Vormittag mehrere Medien berichtet.

(u. a. "geissblog"; https://geissblog.koeln/2024/12/innenve ... e-umbauen/

"Express";
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... aus-914852

oder OneFootball
https://onefootball.com/es/noticias/der ... g-40402553)
Dähne - Hincapié, Theate, Raum - Stage, Schmid - Nebel, Musiala, Scienza - Burkardt, Ekitiké
Alternatives: Engelhardt, Weiner, Drexler, 🥀🥀felder, Aznou, Ogbus und Amoura

Noll - 🌲, Gaal, Siebert - Conté, Appelkamp, Wanitzek, Krattenmacher - Sylla, Tzimas, Dompé
Heekeren, Wechsel, Iyoha, Oberdorf, Bulut, Pauli, Jóhannesson, Janisch, Pfaffenrot, Downs, Baldé
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

j.ko hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2024, 17:57 Ich verstehe die heutige Diskussion gar nicht.
Pauli reist am Wochenende doch gar nicht mit.

Das hatten doch schon am Vormittag mehrere Medien berichtet.

(u. a. "geissblog"; https://geissblog.koeln/2024/12/innenve ... e-umbauen/

"Express";
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... aus-914852

oder OneFootball
https://onefootball.com/es/noticias/der ... g-40402553)
Mist, habe ich nicht mitbekommen.
Der kicker mit dem „?“ bei Pauli auch nicht.
Pauli aufgestellt und Ersatz Bulut spielt jetzt schon...
j.ko
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: D 9️⃣8️⃣
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Beitrag von j.ko »

McEbi hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2024, 18:44Mist, habe ich nicht mitbekommen.
Der kicker mit dem „?“ bei Pauli auch nicht.
Pauli aufgestellt und Ersatz Bulut spielt jetzt schon.
kicker ist leider da aber auch echt schlecht. 🙁

Die hatten bis kurz vor Deinem Post Pauli sogar in der Starting Line-up.
Dähne - Hincapié, Theate, Raum - Stage, Schmid - Nebel, Musiala, Scienza - Burkardt, Ekitiké
Alternatives: Engelhardt, Weiner, Drexler, 🥀🥀felder, Aznou, Ogbus und Amoura

Noll - 🌲, Gaal, Siebert - Conté, Appelkamp, Wanitzek, Krattenmacher - Sylla, Tzimas, Dompé
Heekeren, Wechsel, Iyoha, Oberdorf, Bulut, Pauli, Jóhannesson, Janisch, Pfaffenrot, Downs, Baldé
mik_muc
Lichtgestalt
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Beitrag von mik_muc »

Lemperle fällt mit einer leichten Muskelstrukturverletzung für die restlichen beiden Spiele des Jahres aus

Quelle: Instagram 1. FC Köln
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

mik_muc hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2024, 08:41 Lemperle fällt mit einer leichten Muskelstrukturverletzung für die restlichen beiden Spiele des Jahres aus

Schade, er war so gut im flow gerade. Aber er wird ja wohl hoffentlich 1:1 durch Downs ersetzt werden, oder? :think:

McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2024, 11:48
mik_muc hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2024, 08:41 Lemperle fällt mit einer leichten Muskelstrukturverletzung für die restlichen beiden Spiele des Jahres aus

Schade, er war so gut im flow gerade. Aber er wird ja wohl hoffentlich 1:1 durch Downs ersetzt werden, oder? :think:
Ömmm :think: .....Momentchen mal...so war das jetzt aber nicht ausgemacht.. :shock: :wtf:

mik_muc
Lichtgestalt
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Beitrag von mik_muc »

Würde meine bereits feststehenden Winterwechsel ziemlich durcheinander werfen :facepalm:
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
Nightknight
Aina fon di guhdn

noll fällt aus, natürlich habe ich meinen gestrigen kurzen einfall heekeren aufzustellen falls noll am sonntag nicht dabei ist schnell verdrängt...
1. Bundesliga (Draft):

2. Bundesliga:

3. Liga:
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

https://www.kicker.de/neuer-impuls-fuer ... 26/artikel

Leitl entlassen, da muss ja also irgendein Trainer gerade frei sein, denn 96 unbedingt haben will, alles andere ergibt ja nun aus sportlicher Sicht mal rein gar keinen Sinn...
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2024, 11:47 https://www.kicker.de/neuer-impuls-fuer ... 26/artikel

Leitl entlassen, da muss ja also irgendein Trainer gerade frei sein, denn 96 unbedingt haben will, alles andere ergibt ja nun aus sportlicher Sicht mal rein gar keinen Sinn...
Und da ist auch schon der Nachfolger, Breitenreiter, soso...

https://www.kicker.de/breitenreiter-fol ... 39/artikel
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner