Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von MaxMorlock »

Nightknight hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 17:46 fiel ist offiziell raus bei nürnberg, weil er sich auch anderweitig umsieht. gibt dem hertha gerücht neuen wind
Scheint nun laut Kicker und Sky durch zu sein!

Ein bereits angezählter Coach der wohl zeitnah freigestellt wäre und auf der Gehaltsliste bleibt bringt nun 500k + Boni…kannste Dir nicht ausdenken

Selbst wenn es bei Hertha klappt soll es mir nur recht sein da beim Aufstieg sicher weitere Zahlungen folgen

Ein weitere Pluspunkt ist dass unser neuer SV direkt frischen Wind mit einem selbst gewählten Coach reinbringen kann

All in all —> Guter Deal
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2309
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von Nightknight »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2024, 15:16
Nightknight hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 17:46 fiel ist offiziell raus bei nürnberg, weil er sich auch anderweitig umsieht. gibt dem hertha gerücht neuen wind
Scheint nun laut Kicker und Sky durch zu sein!

Ein bereits angezählter Coach der wohl zeitnah freigestellt wäre und auf der Gehaltsliste bleibt bringt nun 500k + Boni…kannste Dir nicht ausdenken

Selbst wenn es bei Hertha klappt soll es mir nur recht sein da beim Aufstieg sicher weitere Zahlungen folgen

Ein weitere Pluspunkt ist dass unser neuer SV direkt frischen Wind mit einem selbst gewählten Coach reinbringen kann

All in all —> Guter Deal
dass wir ablöse kriegen ist wirklich das einzig gute daran dass er nicht sofort geflogen is^^
1. Bundesliga: in Planung
2. Bundesliga: in Planung
3. Liga: in Planung
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von MaxMorlock »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2024, 11:56
MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2024, 15:16

Scheint nun laut Kicker und Sky durch zu sein!

Ein bereits angezählter Coach der wohl zeitnah freigestellt wäre und auf der Gehaltsliste bleibt bringt nun 500k + Boni…kannste Dir nicht ausdenken

Selbst wenn es bei Hertha klappt soll es mir nur recht sein da beim Aufstieg sicher weitere Zahlungen folgen

Ein weitere Pluspunkt ist dass unser neuer SV direkt frischen Wind mit einem selbst gewählten Coach reinbringen kann

All in all —> Guter Deal
dass wir ablöse kriegen ist wirklich das einzig gute daran dass er nicht sofort geflogen is^^
Ich seh da schon noch einige weitere gute Dinge :lol:

Was hat er denn in der Rückrunde gerissen? Sein Spielstil ist ja lobenswert und hat in der Hinrunde, auch dank Uzun, oft geklappt bzw. gut ausgeschaut.

In der Rückrunde war er aber verunsichert weil der Kader für seinen Pep-Style/Barca-Style logischerweise nicht ausreicht. Einen Plan B gab es nicht außer gegen Ballbesitzmannschaften hinten bunkern und aufs Beste hoffen was mit Ausnahme Magdeburg phänomenal in die Hose ging.

Wenn wir einen Platzverweis erhalten war das Spiel ohnehin durch auch dank seiner Angsthasentaktik hinten abzuwarten. Sorry da fehlen mir dann oft die Eier bei ihm.

Trotzdem nehm ich es absolut emotionslos hin. Ich hätte mit ihm weitergemacht aber es juckt auch null, dass er geht.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4925
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von NoLimitFan112 »

Nightknight hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 17:46 fiel ist offiziell raus bei nürnberg, weil er sich auch anderweitig umsieht. gibt dem hertha gerücht neuen wind
Hertha-Wechsel ist jetzt auch offiziell:

https://www.kicker.de/offensive-dominan ... 64/artikel
EM-Kader 2024 (Zum Finale)

Tor: , Maignan, Pickford
Abwehr: Koundé, de Vrij, Cucurella, Guehi
Mittelfeld: Fabian, Fernandes, Pedri, Kante, Rabiot
Sturm: Williams, Gakpo , Foden, Yamal
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1177
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von EFO »

Der von den vielen sogenannten "Experten" erwähnte Ausverkauf bei Köln findet wohl nicht statt. Mit Hübers bleibt ein weiterer Stammspieler dem FC treu.

Wenn sie ganz vorne noch 1 bis 2 gute Leute finden geht Köln für mich als klarer Aufstiegsfavorit in die neue Saison.

Lg EFO
1. Liga: Transferphase läuft auf Hochtouren. :wink:

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2309
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von Nightknight »

EFO hat geschrieben: Montag 10. Juni 2024, 00:27 Der von den vielen sogenannten "Experten" erwähnte Ausverkauf bei Köln findet wohl nicht statt. Mit Hübers bleibt ein weiterer Stammspieler dem FC treu.

Wenn sie ganz vorne noch 1 bis 2 gute Leute finden geht Köln für mich als klarer Aufstiegsfavorit in die neue Saison.

Lg EFO
da sie nichts kaufen können müssen sie ja auch alles dransetzen möglichst viele zu halten
1. Bundesliga: in Planung
2. Bundesliga: in Planung
3. Liga: in Planung
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 404
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von McEbi »

https://www.kicker.de/abloesefrei-heuss ... 36/artikel

KSC holt Heußer.
Für 0,4 - wie ihn dieser Saison - fände ich ihn interessant. Wird nächste Saison aber teurer werden.
Und Wanitzek wird sich, denke ich, die Standards nicht nehmen lassen.
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2414
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von j.ko »

EFO hat geschrieben: Montag 10. Juni 2024, 00:27Der von den vielen sogenannten "Experten" erwähnte Ausverkauf bei Köln findet wohl nicht statt. Mit Hübers bleibt ein weiterer Stammspieler dem FC treu.

Wenn sie ganz vorne noch 1 bis 2 gute Leute finden geht Köln für mich als klarer Aufstiegsfavorit in die neue Saison.
Das mit Timo Hübers ist 🔝 für Köln!

Sie scheinen ein starkes 2. Liga Team zu haben.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Rothe - Muslija, Holtby, Hartel, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Dietz, Appelkamp, Wanitzek, Farouk, Bunk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6534
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von studenttrier »

Was sagen die Clubberer hier zur Verpflichtung von Klose als Trainer? Ich selbst habe keinen blassen Schimmer, ob Klose für Nürnberg eine gute Wahl ist, oder nicht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 404
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von McEbi »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 11. Juni 2024, 10:48 Was sagen die Clubberer hier zur Verpflichtung von Klose als Trainer? Ich selbst habe keinen blassen Schimmer, ob Klose für Nürnberg eine gute Wahl ist, oder nicht.
Ich bin zwar kein Clubberer, aber der erste Impuls war - das hört sich gut an.
Ein großer Name, der zum Konzept junger Trainer, junge Spieler passen könnte.
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2414
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von j.ko »

McEbi hat geschrieben: Dienstag 11. Juni 2024, 11:19
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 11. Juni 2024, 10:48 Was sagen die Clubberer hier zur Verpflichtung von Klose als Trainer? Ich selbst habe keinen blassen Schimmer, ob Klose für Nürnberg eine gute Wahl ist, oder nicht.
Ich bin zwar kein Clubberer, aber der erste Impuls war - das hört sich gut an.
Ein großer Name, der zum Konzept junger Trainer, junge Spieler passen könnte.
Fand ich auch krass!
Aber das machts spannend für die nächste Saison. :thumbup:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Rothe - Muslija, Holtby, Hartel, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Dietz, Appelkamp, Wanitzek, Farouk, Bunk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von MaxMorlock »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 11. Juni 2024, 10:48 Was sagen die Clubberer hier zur Verpflichtung von Klose als Trainer? Ich selbst habe keinen blassen Schimmer, ob Klose für Nürnberg eine gute Wahl ist, oder nicht.
Seine bisherige Vita liest sich nicht so dolle mit Altach aber jeder verdient eine faire Chance.

Rein vom Namen und seiner Karriere nach ist das ein Riesending. Ob er als Trainer funktioniert wird sich zeigen
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6534
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von studenttrier »

MaxMorlock hat geschrieben: Dienstag 11. Juni 2024, 20:25
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 11. Juni 2024, 10:48 Was sagen die Clubberer hier zur Verpflichtung von Klose als Trainer? Ich selbst habe keinen blassen Schimmer, ob Klose für Nürnberg eine gute Wahl ist, oder nicht.
Seine bisherige Vita liest sich nicht so dolle mit Altach aber jeder verdient eine faire Chance.

Rein vom Namen und seiner Karriere nach ist das ein Riesending. Ob er als Trainer funktioniert wird sich zeigen
Ich drücke euch die Daumen, dass er funktioniert und das nicht so ein Effenbergding wie in Paderborn wird. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von MaxMorlock »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 11. Juni 2024, 22:23
MaxMorlock hat geschrieben: Dienstag 11. Juni 2024, 20:25

Seine bisherige Vita liest sich nicht so dolle mit Altach aber jeder verdient eine faire Chance.

Rein vom Namen und seiner Karriere nach ist das ein Riesending. Ob er als Trainer funktioniert wird sich zeigen
Ich drücke euch die Daumen, dass er funktioniert und das nicht so ein Effenbergding wie in Paderborn wird. :thumbup:
Danke Dir! Zwischen Alonso und Effenberg ist alles möglich :lol:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2309
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von Nightknight »

er war aber schon in einigen erfolreichen trainerstäben als stürmercoach. dachte kurzzeitig auch er könnte interrim in bayern machen. aber wenn die neuzugänge nicht passen wirds für jeden schwer
1. Bundesliga: in Planung
2. Bundesliga: in Planung
3. Liga: in Planung
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 404
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von McEbi »

Düsseldorf leiht Mbamba von Leverkusen aus.
Hört sich zumindest spannend an.

https://www.kicker.de/leihe-perfekt-bay ... 22/artikel
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6534
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Krattenmacher wechselt nach Ulm

Beitrag von studenttrier »

Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von MaxMorlock »

Mit Tzimas und Sevcik zwei weitere neue Namen am Valznerweiher. Der Umbruch geht voran…

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nu ... ywhirq4hqo

Gerade bei den Stürmern bin ich sehr gespannt ob Klose die Abschlussschwäche abstellen kann. Aber wer wenn nicht er … :cool:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6534
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von studenttrier »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 26. Juni 2024, 12:57 Aber wer wenn nicht er … :cool:
Zur Not wechselt er sich einfach selbst ein. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von MaxMorlock »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 26. Juni 2024, 15:26
MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 26. Juni 2024, 12:57 Aber wer wenn nicht er … :cool:
Zur Not wechselt er sich einfach selbst ein. :smokingjoint:
Spielertrainer wärs :thumbup:

Einwechslung 75.Minute und eine gute Flanke langt ihm :lol:

Den Salto kann er ja weglassen
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2309
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von Nightknight »

sind beide extreeeeem interessant, aber traue uns nach der letzten saison nicht über den weg bis ich tests gesehen habe :lol!:
1. Bundesliga: in Planung
2. Bundesliga: in Planung
3. Liga: in Planung
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2309
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von Nightknight »

und noch ein neuzugang: florian pick wechselt von heidenheim zum club
1. Bundesliga: in Planung
2. Bundesliga: in Planung
3. Liga: in Planung
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4925
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von NoLimitFan112 »

EM-Kader 2024 (Zum Finale)

Tor: , Maignan, Pickford
Abwehr: Koundé, de Vrij, Cucurella, Guehi
Mittelfeld: Fabian, Fernandes, Pedri, Kante, Rabiot
Sturm: Williams, Gakpo , Foden, Yamal
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 160
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von Berty »

Karaman bleibt tatsächlich auf Schalke,
hätte ich kaum für möglich gehalten bei den ganzen kolportierten Wechselgerüchten.
Freut mich natürlich umso mehr die Entscheidung,
es wird sicher Vereine gegeben haben, die finanziell mehr geboten hätten,
aber bestätigt zum Glück meine positive Meinung über ihn.
Damit ist er bei mir schon mal gesetzt für den kommenden interactive-2.-Liga Kader.

https://www.kicker.de/vertrag-verlaenge ... 29/artikel
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 160
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: Kaderschmiede und Wechselnews 24/25

Beitrag von Berty »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2024, 08:28 Tzolis anscheinend zu Brugge:

https://www.bild.de/sport/fussball/fort ... 2e73170901
Hätte eher auf einen Bundesliga-Wechsel bei ihm getippt, so eine fantastische Saison gespielt, aber Brügge?...(soll nicht negativ klingen)
Scheinbar ein attraktives Gesamtpaket für ihn.
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg