2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Top 5 2023/24

Beitrag von j.ko »

Schwer zu sagen.
Auf die Plätze 02 - 04 habe ich auf jeden Fall aufgeholt.
(ob ich den 04. sicher überholt habe, weiß ich natürlich aber auch noch nicht 💯 %ig.
Für den 03. wird es imo eventuell nicht ganz reichen.)
Mit dem 05. war ich ja im Prinzip noch gleichauf.

Und die Plätze 7 - 19 haben in letzter Zeit natürlich wahnsinnig aufgeholt, da hast Du Recht!
Da schaue ich aber nicht alle durch.

Appelkamp hat aber gut gespielt! Auch wenn es für die Einwechslung leider nur 2 statt vier Punkte gibt.
Den Siegtreffer hat er mit seiner guten Eckballvariante ja eingeleitet.
Das sah stark einstudiert aus. 😁
(sah man ja auch an der sofortigen Reaktion von Mustapha, als der Ball einschlug.)

Wiesbaden war in der Rückrunde leider unterirdisch.
Das war natürlich plötzlich nicht mehr zweitligareif.
Ich drücke ihnen trotzdem die Daumen. Auch wenn sich der Drittligist im Normalfall natürlich durchsetzt.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Top 5 2023/24

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 10:17
j.ko hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2024, 23:04So, pünktlich zur 2nd half des Game 7 der Eastern Conference ein kleines Resü
ein kleines Resüm

So, pünktlich zur 2nd half des Game 7 der Eastern Conference ein kleines Fazit.

Der Rückstand auf die Plätze 02 - 04 war nicht riesig!
Aber so ein letzter Spieltag ist halt sehr schwer einzuschätzen.
Da passieren Dinge, die an anderen Spieltagen nicht passieren!

Im Sturm wollte ich auf die zuletzt guten Vincent Vermeij + Elias Saad bauen. Aber es wurde der AA Sturm.
Und der machte nur AA.
Meine Verteidigung war zuletzt auch nicht mehr so stark wie die längste Zeit der Saison!
(wobei es diesesmal noch 🆗️ war.)

Naja, mal sehen.
Die Keeper + die übrig gebliebenen 4 Mittelfeldspieler waren stark. (Fünf von den übrig gebliebenen 0️⃣4️⃣ Mittelfeldspieler habe ich aufgestellt ....)


Aber eins freut mich:
Hansa Rostock geht in die Dritte!



Wobei Barış diesen Spieltag stärker war als in den letzten Wochen!
Appelkamp auch nur eingewechselt. Das wird wohl leider nochmal nach unten gehen in der Auswertung für dich.
Sorry, nochmal ☺:
Ich tippe, dass Piotr unter die ersten 03 kommt. Dahinter würde ich vorerst Ferdinand & mich sehen. Ob viele von den Plätzen 7 bis 19 Piotr, Ferdinand, mich und Robin überholen können, weiß ich nicht. Aber es kann natürlich sein, dass Du Recht hast.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Top 5 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

j.ko hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 15:15
alemao82 hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 10:17Appelkamp auch nur eingewechselt. Das wird wohl leider nochmal nach unten gehen in der Auswertung für dich.
Sorry, nochmal ☺:
Ich tippe, dass Piotr unter die ersten 03 kommt. Dahinter würde ich vorerst Ferdinand & mich sehen. Ob viele von den Plätzen 7 bis 19 Piotr, Ferdinand, mich und Robin überholen können, weiß ich nicht. Aber es kann natürlich sein, dass Du Recht hast.
Ansah wie eigentlich immer mit der Note 5, falls du ihn gebracht hast. Glaube der hat seine meisten Punkte gegen den HSV, Düsseldorf und Hannover geholt. :lol!:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

Ja, das ist es halt.
Ich hatte noch lange hin- und her überlegt, ob ich Marino, Kleine-Bekel oder Siebert statt Ansah bringen soll!

Das sagt schon alles!
Es wäre mehr wesentlich lieber gewesen, er wäre von der Bank gekommen.
Er ist wesentlich stärker mit einer späten Einwechslung.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2151
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2024, 17:57 Ok, ein Glück, dass das noch normal zu Ende geht. Aber diesen Scheiß braucht doch echt kein Mensch. Finde das gehört eigentlich ordentlich bestraft, mit Publikumsausschluss für mindestens ein Spiel in der neuen Saison. Gilt für Duisburg genauso. Verlieren gehört dazu, das müssen einige offenbar mal wieder lernen.
immer schön wenn man zusätzlich zum abstieg finanziell von den eigenen ''fans'' noch ne nackenklatsche kriegt
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoSu »

111 Punkte schieben mich zum Abschluss dann nochmal in die Top20 auf Rang 19 und damit auf die erste Seite des Klassements vor. Schöner Abschluss.

Für Jens hat es dann leider "nur" für Rang7 gereichet, trotzdem ganz starke Leistung.
Auch Glückwunsch an Robert zu einem starken Platz 33 und alle anderen, die mit ihrer Saison zufrieden sind.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7816
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Top 5 2023/24

Beitrag von alemao82 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 22:19
Ansah wie eigentlich immer mit der Note 5, falls du ihn gebracht hast. Glaube der hat seine meisten Punkte gegen den HSV, Düsseldorf und Hannover geholt. :lol!:
Ich habe ihn diesmal zum Glück rausgelassen und dafür Daferner mit knappen Pluspunkten gebracht. Gefühlt das erste Mal, dass ich bei Voodoo-Ansah diese Saison die richtige Entscheidung treffe, wenn ich ernsthaft überlegt habe, ihn zu bringen.

Krass dass Düsseldorf quasi ohne Stürmer so eine Saison rausgehauen hat. St. Tzolis sei Dank. Ganz ehrlich, ich glaube die steigen auf. In Bochum ist die Stimmung schlecht, es würde mich überraschen, wenn die das packen sollten.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2151
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Top 5 2023/24

Beitrag von Nightknight »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 15:26
tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 22:19
Ansah wie eigentlich immer mit der Note 5, falls du ihn gebracht hast. Glaube der hat seine meisten Punkte gegen den HSV, Düsseldorf und Hannover geholt. :lol!:
Ich habe ihn diesmal zum Glück rausgelassen und dafür Daferner mit knappen Pluspunkten gebracht. Gefühlt das erste Mal, dass ich bei Voodoo-Ansah diese Saison die richtige Entscheidung treffe, wenn ich ernsthaft überlegt habe, ihn zu bringen.

Krass dass Düsseldorf quasi ohne Stürmer so eine Saison rausgehauen hat. St. Tzolis sei Dank. Ganz ehrlich, ich glaube die steigen auf. In Bochum ist die Stimmung schlecht, es würde mich überraschen, wenn die das packen sollten.
vor allem es sich mit dem besten spieler des letzten spiels, vllt sogar der saison wenn man an die zwei elfer in leipzig zurückdenkt neben stöger und schlotterbeck, zu verscherzen weil er zurecht seine vorderleute kritisiert ist ein ganz schlechtes signal. stell dir vor da patzt jetzt luthe oder esser oder wer auch immer den ersatz macht in der anfangsphase eines spiels, da is die moral doch direkt am ende.

bei mir gabs mit 98 punkten von eigentlich nur 6 spielern nochmal einen starken abschluss, der mich in die top 400 hievt. sehr zufrieden mit der rückrunde, bis auf green genau die richtigen transfers. von der schlechtesten liga auf nahezu ein level mit der dritten dadurch.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 344
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

Zum Abschluss nochmal 99 Luftballons mit nur 8 Startern.
Glatzel, Tzolis, Nebel und Wanitzek haben es scheppern lassen am letzten Spieltag.

Vasilj (6) - Fellhauer(4), 0,1 Hofmann (3) - Tzolis (29), Wanitzek (10), Nebel (15), Stindl (6) - Glatzel (27), Ansah (-2)

In der Rückrunde dank den Wintertransfers Tzolis und Hartel noch ordentlich nach vorne gearbeitet.

34.Spieltag: 99 Punkte
Gesamt 2.180 Punkte; Platz 566

Glückwunsch an j.ko zu Platz 7, NoSu zu Platz 19 und NoLimitFan zu Platz 33 - überragende Saison von euch.
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4371
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 16:03 Zum Abschluss nochmal 99 Luftballons mit nur 8 Startern.
Glatzel, Tzolis, Nebel und Wanitzek haben es scheppern lassen am letzten Spieltag.

Vasilj (6) - Fellhauer(4), 0,1 Hofmann (3) - Tzolis (29), Wanitzek (10), Nebel (15), Stindl (6) - Glatzel (27), Ansah (-2)

In der Rückrunde dank den Wintertransfers Tzolis und Hartel noch ordentlich nach vorne gearbeitet.

34.Spieltag: 99 Punkte
Gesamt 2.180 Punkte; Platz 566

Glückwunsch an j.ko zu Platz 7, NoSu zu Platz 19 und NoLimitFan zu Platz 33 - überragende Saison von euch.
Danke und Glückwunsch auch dir zu einer starken Saison :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Berty »

McEbi hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 18:50
Berty hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 18:39 Ach, vor lauter Euphorie ganz vergessen, dass ich hier eigentlich nichts mehr posten wollte. Egal, passiert...
Sehe gerade, 6 Schalker bei dir im Team - das ist mal eine Ansage.
Warum möchtest du denn hier nichts mehr posten?
Da ich momentan äußerst wenig Zeit habe durch Renovierung bedingt und ich hier sehr gerne mitlese und dadurch auch hin- und wieder schreibe, fehlt die Zeit zum renovieren und da kein Ärger mit der Liebsten aufkommen soll,, verzichte ich lieber... Jetzt ist egal, erstmal 1 Woche Urlaub.

Glückwunsch allen gut- und halbwegs gut platzierten hier. Dank meiner vielen Schalker bin ich knapp vor Platz 15.000 gelandet.
Werde es nächste Saison dennoch abermals Schalke-lastig versuchen. Bin gespannt, wer noch so alles kommt, bei den vielen Abgängen.
Finde es bisschen schade, dass Ouwejan geht. Hat für mich immer mit die besten Ecken und Freistöße getreten. Vielleicht einfach nur kein vernünftiges neues Angebot bekommen.
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7816
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Starke 85 Punkte zum Abschluss (Fleißsternchen für die perfekte Aufstellung inklusive) an einem allerdings ligaweit sehr punktreichen Wochenende hieven mich tatsächlich noch auf die Saison-Bestplatzierung 191! Nur zwei Mal stand ich insgesamt diese Saison in den Top 200, dass es ausgerechnet am letzten Spieltag geklappt hat, ist einfach nur traumhaft. Bedanken kann ich mich vor allem bei meiner Offensivabteilung. Nicht nur, dass sie mich am Ende noch mit zwei Hattricks beschert hat, auch insgesamt kann ich die drei punktbesten Mittelfeldspieler und die Stürmer Nr. 1, 4 und 5 aus dem Ranking vorweisen. In der Abwehr habe ich dagegen auch aufgrund von Verletzungspech nicht die ganz großen Topwerte vorzuweisen. Und auch im Tor hätte ich mir von Zieler etwas mehr erwartet. Wie in der Bundesliga waren auch hier mit Stritzel und Weiner zwei extrem billige Stammkeeper ganz weit vorne in der Rangliste zu finden - eine Erinnerung für mich, hier nächstes Jahr wieder Geld einzusparen.

Wenn ich nicht irre, war das die beste Zweitliga-Saison aller Zeiten für mich. Balsam auf meine Wunden, in der Vergangenheit war diese Liga wirklich nicht gerade mein Steckenpferd. Das Saisonziel Top 5.000 habe ich haushoch übertroffen, die Ansprüche steigen dadurch natürlich. Macht wirklich Spaß da oben in den Top 1.000, da würde ich gerne nächste Saison wieder hinkommen. Auf Tzolis, Hartel, Uzun und evtl. auch Glatzel und Reese werde ich dann nicht mehr bauen können. Der vor allem in der Rückrunde bockstarke Wanitzek könnte aber durchaus auch für 2024/25 eine Option sein. Ich freu mich drauf!


Zieler (6 Punkte) - de Wijs (0), Siebert (-), Johansson (2) - Tzolis (29), Wanitzek (10), Stindl (6), Pherai (0) - Reese (2), Glatzel (28), Daferner (2)

Bank: Ansah (-2)
Benutzeravatar
Amitaener
Lichtgestalt
Beiträge: 1017
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 34. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 00:37 Starke 85 Punkte zum Abschluss (Fleißsternchen für die perfekte Aufstellung inklusive) an einem allerdings ligaweit sehr punktreichen Wochenende hieven mich tatsächlich noch auf die Saison-Bestplatzierung 191!
Glückwunsch!
Beste Saisonleistung mit 114 Punkten bringen mich zum Abschluss auf Platz 249. Sehr zufrieden :grin:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7816
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 07:35
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 00:37 Starke 85 Punkte zum Abschluss (Fleißsternchen für die perfekte Aufstellung inklusive) an einem allerdings ligaweit sehr punktreichen Wochenende hieven mich tatsächlich noch auf die Saison-Bestplatzierung 191!
Glückwunsch!
Beste Saisonleistung mit 114 Punkten bringen mich zum Abschluss auf Platz 249. Sehr zufrieden :grin:
Waren wir ja ganz schön nah zusammen am Ende! Hätte ich nicht gedacht, dass ich so gut sein muss, um die Nase vorn zu haben. :wink: Glückwunsch auch zu deiner Saison!
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7816
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Top 5 2023/24

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 15:26
Krass dass Düsseldorf quasi ohne Stürmer so eine Saison rausgehauen hat. St. Tzolis sei Dank. Ganz ehrlich, ich glaube die steigen auf. In Bochum ist die Stimmung schlecht, es würde mich überraschen, wenn die das packen sollten.
Qed. Dass es so krass würde, hätte aber selbst ich nicht gedacht. Riemanns Demission war das Schlimmste, was Bochum passieren konnte. Luthe hat höchstens noch Drittligaformat, Aktien bei 2 Gegentoren. Kein Wunder, dass er bei Lautern (Abstiegskampf 2. Liga) seinen Stammplatz verloren hat. Aber Kuschelklima für die Abwehrspieler scheint da gerade wichtiger zu sein als Bundesliga. Dass man sich nicht nochmal für 2 Spiele zusammenreißen konnte...

Tzolis dagegen wieder mal unfassbar. Die bei Norwich können nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, dass sie den in die 2. deutsche Liga haben gehen lassen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Top 5 2023/24

Beitrag von McGi87 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 07:57
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 15:26
Krass dass Düsseldorf quasi ohne Stürmer so eine Saison rausgehauen hat. St. Tzolis sei Dank. Ganz ehrlich, ich glaube die steigen auf. In Bochum ist die Stimmung schlecht, es würde mich überraschen, wenn die das packen sollten.
Qed. Dass es so krass würde, hätte aber selbst ich nicht gedacht. Riemanns Demission war das Schlimmste, was Bochum passieren konnte. Luthe hat höchstens noch Drittligaformat, Aktien bei 2 Gegentoren. Kein Wunder, dass er bei Lautern (Abstiegskampf 2. Liga) seinen Stammplatz verloren hat. Aber Kuschelklima für die Abwehrspieler scheint da gerade wichtiger zu sein als Bundesliga. Dass man sich nicht nochmal für 2 Spiele zusammenreißen konnte...

Tzolis dagegen wieder mal unfassbar. Die bei Norwich können nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, dass sie den in die 2. deutsche Liga haben gehen lassen.
Jo, die finalen Entscheidungsspiele von deutschem Interesse scheinen in dieser Saison alle ne ziemlich klare Nummer zu sein: Erst Bergamo 3:0, gestern Fortuna 3:0, vermutlich wird das Pokalfinale ebenso klar werden. Mmmh :think: ....und da ich nicht glaube, dass Dortmund im CL-Finale 3:0 gegen Real gewinnen wird, bedeutet das im Umkehrschluss leider nix Gutes für den BVB... :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4223
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Top 5 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 10:04
alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 07:57

Qed. Dass es so krass würde, hätte aber selbst ich nicht gedacht. Riemanns Demission war das Schlimmste, was Bochum passieren konnte. Luthe hat höchstens noch Drittligaformat, Aktien bei 2 Gegentoren. Kein Wunder, dass er bei Lautern (Abstiegskampf 2. Liga) seinen Stammplatz verloren hat. Aber Kuschelklima für die Abwehrspieler scheint da gerade wichtiger zu sein als Bundesliga. Dass man sich nicht nochmal für 2 Spiele zusammenreißen konnte...

Tzolis dagegen wieder mal unfassbar. Die bei Norwich können nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, dass sie den in die 2. deutsche Liga haben gehen lassen.
Jo, die finalen Entscheidungsspiele von deutschem Interesse scheinen in dieser Saison alle ne ziemlich klare Nummer zu sein: Erst Bergamo 3:0, gestern Fortuna 3:0, vermutlich wird das Pokalfinale ebenso klar werden. Mmmh :think: ....und da ich nicht glaube, dass Dortmund im CL-Finale 3:0 gegen Real gewinnen wird, bedeutet das im Umkehrschluss leider nix Gutes für den BVB... :wtf: :wtf:
Alte Unke :oops:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Habe nun mit Rang 4.825 angeschlossen. Nicht wirklich gut würde ich sagen und zudem meine schlechteste Platierung in der Rückrunde. :shock: :mrgreen: Nach der Hinrunde stand ich noch auf Platz ca. 1500. Aber wir erwartet haben es meine bis auf Holtby fehlgeleiteten Winterwechsel gnadenlos vermasselt, gekrönt von meiner grandiosen Idee Tzolis gegen Green zu tauschen... :crazy:

Mal sehen, ob es kommende Saison besser wird. Da werde ich auf jeden Fall auch mit 2-3 von euch den Kontakt suchen, um micht da ein wenig beraten zu lassen, gerade auch, weil ich in Liga 2 am öftesten patze...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5944
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Ich muss ja sagen, ich hab die Regensburger schon arg ins Herz geschlossen. Und allein auch für Agy Diawusie wünsch ich ihnen den Aufstieg!

Die Führung tut schonmal sehr gut.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Noch die Auswertung

Beitrag von j.ko »

Ich hatte eigentlich gar keine Zeit für eine Auswertung. Und die Motivation war auch nur eher so semioptimal. 😬


Berty hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 12:21
McEbi hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 18:50Sehe gerade, 6 Schalker bei dir im Team - das ist mal eine Ansage.
Warum möchtest du denn hier nichts mehr posten?
Da ich momentan äußerst wenig Zeit habe durch Renovierung bedingt und ich hier sehr gerne mitlese und dadurch auch hin- und wieder schreibe, fehlt die Zeit zum renovieren und da kein Ärger mit der Liebsten aufkommen soll,, verzichte ich lieber... Jetzt ist egal, erstmal 1 Woche Urlaub.

Glückwunsch allen gut- und halbwegs gut platzierten hier. Dank meiner vielen Schalker bin ich knapp vor Platz 15.000 gelandet.
Werde es nächste Saison dennoch abermals Schalke-lastig versuchen. Bin gespannt, wer noch so alles kommt, bei den vielen Abgängen.
Finde es bisschen schade, dass Ouwejan geht. Hat für mich immer mit die besten Ecken und Freistöße getreten
Die vielen Abgänge sind halt auch bitter nötig. Zum Start dieser Saison sind sie leider mit sehr viel "Scheißdreck" in die Saison gegangen!
Was ihnen auch die Saison verhagelte.
Das mit Ouwejan sehe ich ganz ähnlich wie Du.


j.ko hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 15:15
alemao82 hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 10:17Appelkamp auch nur eingewechselt. Das wird wohl leider nochmal nach unten gehen in der Auswertung für dich.
Sorry, nochmal ☺:
Ich tippe, dass Piotr unter die ersten 03 kommt. Dahinter würde ich vorerst Ferdinand & mich sehen. Ob viele von den Plätzen 7 bis 19 Piotr, Ferdinand, mich und Robin überholen können, weiß ich nicht. Aber es kann natürlich sein, dass Du Recht hast.
Ich hatte es eigentlich sogar genau richtig eingeschätzt.
Ich war ja ziemlich genau gleichauf mit Piotr.
Aber als ich sah, dass er so viele Ausfälle hatte, dass er sogar noch seine Torschützen einwechseln musste :lol!:, wusste ich, dass ich keine Chance mehr hatte. 😊
Ich dachte mir, dass er von Fünf sogar noch auf 02 kommen kann!
Aber ich war mir nicht sicher.

Um Robin auf 0️⃣4️⃣ zu überholen, mussten meine 94 einfach reichen!

Auf den 03., Ferdinand, habe ich ebenfalls groß aufgeholt.
Ü20 Punkte.
Aber um ihn zu überholen, fehlen jetzt doch 06 Punkte.

Auf den 02., Mark, konnte ich auch aufholen.
Aber auf Platz 02 war der Rückstand dann leider doch schon zu groß.

Aber immerhin habe ich auf alle der bisherigen Plätze 02 - 04 aufgeholt.

Aber dann kamen halt Sven & Philip von hinten (Nein, nicht so!),
sodass ich am Ende doch noch 01 Platz verlor.
Aber scheißegal; ich finde, dass wir als Forum eine super starke 2. Ligasaison rausgehauen haben❗
Florian auf 19!
Robert auf 33!
Dominik auf 191!
Unser Amitaener auf 249!
Nightknight in den oberen 400!
Marcus auf 566!
Und Tobi sollte auch noch auf Platz 1xxx rausgekommen sein.
Ich denke, das spricht für uns, die hier regelmäßig schreiben!
Glückwünsche an euch alle.
Und bitte nochmal so eine geile Saison!

Ich danke euch allen für euren super Einsatz hier im Forum. 👍🏽
Danke an jeden, der hier einen Beitrag leistete!



Zur Auswertung:
Weiß (8) - Hoffmann (8), Fellhauer (6), Rothe (19) - Holtby (12), Wanitzek (10) - Appelkamp (4), Muslija (didn't play), Tzolis (29) - Barış Atik (4), Ansah (-2)
Tja, der Sturm war katastrophal.
Ich wollte auf Saad + Vermeij bauen!
Sie wurden beide geschont ....

Bei Ansah hatte ich schon befürchtet, dass ein Marino, Siebert oder Kleine-Bekel (also ein Nichtspieler!) stärker wäre ....

Im Tor wäre Engelhardt mit seiner 2,0 tatsächlich stärker gewesen!


alemao82 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 15:26
tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 22:19Ansah wie eigentlich immer mit der Note 5, falls du ihn gebracht hast. Glaube der hat seine meisten Punkte gegen den HSV, Düsseldorf und Hannover geholt. :lol!:
Ich habe ihn diesmal zum Glück rausgelassen und dafür Daferner mit knappen Pluspunkten gebracht. Gefühlt das erste Mal, dass ich bei Voodoo-Ansah diese Saison die richtige Entscheidung treffe, wenn ich ernsthaft überlegt habe, ihn zu bringen.

Krass dass Düsseldorf quasi ohne Stürmer so eine Saison rausgehauen hat
Das sehe ich anders.
Zum Einen hatte Vincent Vermeij zwölf Tore (bei 22 S11einsätzen).
Zum anderen fungierte er bei seinen Einsätzen meiner Meinung nach sehr gut als "Wandspieler". Und wenn Tzolis der größere Torjäger war, dann ist das halt so. 😊



Noch eine Kleinigkeit zu meinem Team.

Tor :

Patrick Drewes (0,8 Mio.);
Mit seinem Notenschnitt von 2,9 eine solide Saison.
Für den ganz großen Wurf Florian Stritzel für läppische 0,4 fehlten mir die 🥜!
Dennoch war Drewes auch noch einer der stärksten Keeper der Saison.

Marcel Engelhardt (0,1 Mio.);
Holstein Kiels Nr. 2 bei einem Saisoneinsatz mit einem Notendurchschnitt von 2,0!
Eine sehr starke sowie sehr billige Nr. 2!

Max Weiß (0,3 Mio.);
Meine 2. Nummer 2.
Notenschnitt 3,0.
Auch er war noch gut.


Verteidigung:

Jamil Siebert (0,3);
Mein stärkster Verteidiger!
Notendurchschnitt 3,00. Nur in der Rückrunde leider viel zu viele Spiele ausgefallen!
(🔟 von 17!)

Tom Rothe (0,5);
In der Rückrunde nicht mehr so stark, aber er schaffte noch einen Dreiernotenschnitt (3,03). Das ist top.

Colin Kleine-Bekel (0,1);
Nach Jamil Siebert zusammen mit Tom Rothe mein zweitstärkster Verteidiger (Notenschnitt 3,02).
Allerdings war er für uns alle ein No-brainer. 😅

André Hoffmann (0,6 Mio.);
Was für eine Tragödie❗
Die Vorrunde war nach 05 Einsätzen beendet!
In der Rückrunde war es nicht viel besser.
Am Anfang der Rückserie war Fortuna Düsseldorfs Kapitän gesetzt.
Dann kamen x weitere Verletzungen.
Am Ende lediglich 14 Saisoneinsätze. 🙁
Ein Tor, aber ein Notendurchschnitt von 3,1.
Schade; für André Hoffmann war VIIIIEEEEL mehr drin!

Robin Fellhauer (0,6 Mio.);
Für das, dass er mein Verteidiger Nummer Fünf (!) war, fand ich ihn sehr gut.
Sein Notendurchschnitt ging am Ende durch Elversbergs unnötige Klatschen nochmal runter.
Aber für einen Verteidiger Nummer Fünf .... finde ich seine 3,4 immer noch sehr gut.

Maximilian Dietz (0,2 Mio.);
Mein Verteidiger Nummer Sechs!
Und für einen Verteidiger Nummer Sechs sehr ordentlich.



Mittelfeld:

Shinta Appelkamp (0,7 Mio.);
Eigentlich mein stärkster Mittelfeldspieler. Aber leider viel zu viele Ausfälle!
Er kam leider nur auf 19 S11einsätze. 🙁
Aber für das eine zweistellige Anzahl an Torvorlagen und ein Notendurchschnitt von 2,8 sprechen einfach nur für ihn!
Ein genialer Spieler für nur 0,7!

Christos Tzolis (0,6 Mio.);
Ein ähnliches Schnäppchen wie Shinta Appelkamp.
Ein Notenschnitt von 2,9 sagt alles.

Lewis Holtby (0,5 Mio.);
Nochmal ein Mittelfeldspieler mit einem Notenschnitt von 2,9.
Er war mir seit jeher sehr sympathisch und geht super voran - super Lewis!

Marvin Wanitzek (0,9 Mio.);
Mit einem Notenschnitt von 3,0 einer meiner stärksten Mittelfeldspieler.
Allerdings habe ich ja große Sympathien für Karlsruhe. 😊
Danke Marvin - Deine Spiele waren 🔝. 👍🏽
Der Notenschnitt ziemlich gleich wie bei Lewis Holtby.

Florent Muslija (0,8 Mio.);
Der elfte Spieler, dessen Notendurchschnitt nicht schlechter als 3,0 war.
Schade, dass Du den Wettbewerb verlassen hast!
Finanziell vielleicht gut, sportlich einfach nur Schade!
Er wäre einer der stärksten Spieler gewesen diese Saison. 🙁

Marcel Hartel (0,8 Mio.);
Auch er als sechster Mittelfeldspieler noch mit einem Notenschnitt von 3,1.
Auch von ihm noch eine superstarke Saison.

Daniel Bunk (0,1 Mio.);
Bei den 0,1er war es schwierig.
Er wäre einer von wenigen möglichen Einwechselspieler gewesen.
Aber in der Rückrunde fast nur noch verletzt.

Amin Farouk (0,1 Mio.);
Die diese Saison schwierige 0,1er Mittelfeldspieler Geschichte ....
Gegen Ende der Vorrunde und am Anfang der Rückrunde immer im Spieltagskader.
Am Ende nur noch raus.


Sturm:

Barış Atik (0,8 Mio.);
Etwas teuer.
Notendurchschnitt 3,2.
Spielerisch zwar lang 🔝. Aber das Toreschießen hat er leider so gut wie komplett verlernt.
Vorletzte Saison noch neunzehn Tore + über zwanzig Torvorlagen für mich in der 3. Liga.

Vincent Vermeij (0,5 Mio.);
Eine geniale Vorrunde!
Nur 10 oder 11 S11einsätze - neun Buden!
Notendurchschnitt 2,7 oder 2,8.
In der Rückrunde der Komplettabsturz.
Der Notenschnitt ging noch runter bis auf 3,26!
Der Stammplatz zwischendurch weg. Sehr Schade!
Konnte ich nicht vorhersehen.

Elias Saad (0,5 Mio.);
Als Außenstürmer sieben Tore.
Der Notenschnitt nur 3,46! Aber das ist halt St. Paulilastig.
Aber das wusste man natürlich vorher 😊 - also alles gut.

Stefano Marino (0,1 Mio.);
war beim KSC nah am Stammplatz dran; dann wurde er verliehen für die S11praxis .... 😊

Ilyas Ansah (0,1 Mio.);
Auch er sehr talentiert. Häufig Stammspieler, aber nicht immer.
Ist immer schwierig, ob man ihn aufstellt oder nicht!
Oftmals ist ein Non player stärker ....


Elf Spieler habe ich von den two and a half Aufsteigern ....
(meiner Meinung nach sogar 0,5 mehr als 2 1/2 Aufsteiger)
Dazu noch drei des 2.stärksten Rückrundenteams.

Ich denke, das war entscheidend für Platz 07 ....
Zusätzlich noch gute Spieler wie Florent Muslija, Robin Fellhauer oder Barış Atik.
Ich denke, die Abschlusstabelle richtig zu tippen ist sehr wichtig für das Managerspiel.
Komplett lesen kannst auch keiner. ☺
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 344
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

Sutti hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 21:09 Ich muss ja sagen, ich hab die Regensburger schon arg ins Herz geschlossen. Und allein auch für Agy Diawusie wünsch ich ihnen den Aufstieg!

Die Führung tut schonmal sehr gut.
Mal schauen, ob es hier auch so ein Relegations-Drama wie gestern gibt.
Ich bin gespannt, welche der beiden Mannschaften nächste Saison in der 2.Liga spielen darf.
Kother fand ich stark im ersten Spiel. Beim ersten Relegationsspiel habe ich mich gefragt, warum ich Kother im Winter nicht zumindest auf meiner Watchlist hatte. Ist ja nicht so, dass mir der Spieler unbekannt ist. Kother hatte ich bereits in der 2.Liga beim KSC im Managerspiel Kader. Er war da noch im Sturm gelistet für 0,3, wenn ich mich nicht irre. Damals konnte der Notenschnitt bei ihm mit den drei Anfangsbuchstaben im Nachnamen zusammengefasst werden...Bei den Waldhof Buben hat Kother nicht wirklich gerockt und da habe ich ihn irgendwie aus den Augen verloren. Inzwischen hat sich Kother echt gemacht und war ein guter Pick bei deinen Wintertransfers.
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 344
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

Kother schon wieder mit Tor und Assist.
Gelingt Regensburg der Aufstieg, wäre ich bei einem passenden Preis 0,5/0,6 bei Kother dabei.
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5944
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

McEbi hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2024, 21:48 Kother schon wieder mit Tor und Assist.
Gelingt Regensburg der Aufstieg, wäre ich bei einem passenden Preis 0,5/0,6 bei Kother dabei.
Aber sowas von.

Ich freu mich hart für die Jungs. Bin tatsächlich zu einem kleinen Regensburg-Fan geworden ^^
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2311
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Klasse 2023/24

Beitrag von j.ko »

Ich war für die Hessen.

Aber es ist, wie es eigentlich immer ist.
Es reicht einfach nicht für den Zweitligisten.
Wobei es dieses Jahr knapp war.
(Kother sehe ich ebenfalls bei 600000 Euro.)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7816
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Ich freue mich für Regensburg. Wiesbaden hat es aufgrund der schwachen Rückrunde einfach nicht verdient. Und mal ganz ehrlich, den attraktivsten Fußball haben sie nun wirklich nicht gespielt.

Bei Regensburg sind Kother und Faber zwei sehr interessante Optionen für Liga 2. Wenn sie bleiben.