2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2159
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 27. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 12:36
j.ko hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 11:09Ja, Uzun eine Wahnsinnstormaschine! Tabakovic genauso.
Der hat sogar schon 17 Tore.

Ihr habt alle diese Tormaschinen im Sturm!
Auch Ache, Hrgota, Reese, wie sie alle heißen, sind so Wahnsinnsstürmer.


Während ich dagegen seit der Rückrunde fast ohne Stürmer spiele. 😂

Allerdings darf ich zumindest bei Vincent Vermeij darauf hoffen, dass er im nächsten Spiel wieder von Anfang an spielt.
Saad hat eher einen Rückschritt gemacht, das stimmt. Überhaupt sind die Paulianer (Ausnahme Hartel) trotz ihrer Bombensaison wahrlich keine Punktemonster. Komisch.
Was mich bei Saad halt nervt, vor kurzem hat er wegen eines unnötigen Platzverweises eine Sperre bekommen!
Kurz nach dieser Sperre schaffte er jetzt wegen Ballwegwerfens (Nein, es war kein Tennisball) schon wieder die nächste Sperre❗

Das ist einfach unprofessionell.
Spielerisch finde ich ihn ja sogar stark!
Deine andere These mit den Noten stimmt allerdings auch.
Dass St. Pauli lange Zeit die Liga dominiert hatte, könnte man anhand der kickernoten gar nicht meinen.
Aber gut, darauf mussten wir uns ehrlich gesagt bei den Hamburger Vereinen auch einstellen.


alemao82 hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 12:40
j.ko hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 19:04 Sorry, wenn mich so etwas ärgert, aber sie hatten in der Vorschau Johansson in der S11! Komenda hätte dafür aus der Innenverteidigung auf die linke Schiene wechseln müssen, nur damit der komplett spielpraxisfreie Johansson keinen Geringeren als Tom Rothe aus der S11 kicken hätte sollen!

Wenn man sich auch nur ein bisschen mit der 2. Liga befasst, kann man doch unmöglich so eine Vorschau erstellen!
Ich fasse so etwas echt nicht, sorry.
Mich nerven sie in der Bundesliga seit 3 Spieltagen mit der konstanten Fehlprognose von Kossounou in der Leverkusen-Startelf. Bundesligasekunden in diesem Zeitraum: Null!

Jeder Depp, der noch nie ein Fußballspiel gesehen hat, würde ihn da auf die Bank prognostizieren. Aber nein, das einzige aktuelle Fußballmagazin in Deutschland, das jeden Tag einen Reporter zum Training schickt und zig Interviews dazu führen könnte, dilettiert wochenlang mit irgendwelchen abwegigen Fantasieaufstellungen herum. :nenene: :facepalm:
Auch hier muss ich Dir Recht geben - auch in der 1. Liga ist es manchmal abenteuerlich.
Ich kann kicker ja gar keinen Vorwurf machen - ich weiß ja nicht, von wem diese abenteuerlichen Aufstellungen kommen.
Wenn Du mal ZDF Text, ARD Text, bis vor kurzem auch Sport 1 Text, anschaust, sie machen ja alle nun die selben, zum Teil unrealistischen, Aufstellungen.
Ich kenne ja den Urheber nicht.
Kann ja auch sein, sie kommen vom Sid oder sonst wem.
Aber dass einer wie Johansson einfach mal Tom Rothe aus der S11 kicken hätte sollen .... - das ist einfach unrealistischer als unrealistisch!
Man muss doch mal ein kleines bisschen nachdenken, bevor man so etwas reinsetzt❗

Ich wusste ja, dass in der Innenverteidigung Patrick Erras und Kleine-Bekel wohl fehlen werden.
Aber selbst der erste Ersatzmann in der Innenverteidigung Ivezic wäre in der Vorschau ja hinter Johansson gestanden.
(und Komenda wäre lt. Vorschau zugunsten von Johansson auf die linke Schiene ....)
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert, Rothe - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1602
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich habe jetzt mal Ouedraogo für Glatzel aufgestellt. Bin mal gespannt, ob das ein Fehler war. Glatzel ist ja angeschlagen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3868
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 14:20 Ich habe jetzt mal Ouedraogo für Glatzel aufgestellt. Bin mal gespannt, ob das ein Fehler war. Glatzel ist ja angeschlagen.
Glatzel war nicht auf der Bank, von daher alles gut.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2159
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 16:05
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 14:20Ich habe jetzt mal Ouedraogo für Glatzel aufgestellt. Bin mal gespannt, ob das ein Fehler war. Glatzel ist ja angeschlagen.
Glatzel war nicht auf der Bank, von daher alles gut.
So ist es! Glatzel war verletzt & Ouédraogo wurde kurz vor Schluss noch eingewechselt. Also alles richtig gemacht.


Für mich pers. lief dieser Spieltag dank Mittelfeld + Keeper noch ganz gut.
Allerdings profitiere ich diesen Spieltag nur extrem davon, dass bei der Konkurrenz der Sturm (Ausnahme natürlich Uzun) nicht netzte!
Für den nächsten Spieltag hoffe ich aber wirklich endlich mal wieder auf Vermeij! Denn eigentlich würde ich schon mal lieber wieder mit Sturm spielen.

Mit der Verteidigung fahre ich seit Wochen zwar nicht richtig schlecht, allerdings ist Kleine-Bekel nun verletzt, Kapitän Hoffmann noch nicht für 90 Minuten bereit und Dietz sehr unkonstant (diesen Spieltag wars mal gut.).
Daher würde ich gern mal die Option haben, auch mal auf nur noch drei Abwehrspieler umstellen zu können.
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert, Rothe - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3868
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Genau wie in Liga 1 ein komischer Spieltag, der aber recht vernünftig für mich gelaufen sein sollte.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2159
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

@NoLimitFan112

Beitrag von j.ko »

Das denke ich auch. Tzolis + Holtby + Hartel sind diesen Spieltag einfach genial!
Ouédraogo aber halt nur mit 10 Min. Einsatz.

In der Verteidigung kannst auf jeden Fall mit Dietz, Neumann + Rothe sehr zufrieden sein.

Nur der Sturm war diesesmal halt nix. 🙁
(Aber wir profitieren natürlich sehr davon, dass der 14. (H S) Kleine-Bekel gegenüber Skrzybski vorzieht.
Diese null Punkte (sowie die 0 von Glatzel + Daferner) werden uns extrem weiterhelfen.)
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert, Rothe - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1602
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 18:18
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 16:05Glatzel war nicht auf der Bank, von daher alles gut.
So ist es! Glatzel war verletzt & Ouédraogo wurde kurz vor Schluss noch eingewechselt. Also alles richtig gemacht.


Für mich pers. lief dieser Spieltag dank Mittelfeld + Keeper noch ganz gut.
Allerdings profitiere ich diesen Spieltag nur extrem davon, dass bei der Konkurrenz der Sturm (Ausnahme natürlich Uzun) nicht netzte!
Für den nächsten Spieltag hoffe ich aber wirklich endlich mal wieder auf Vermeij! Denn eigentlich würde ich schon mal lieber wieder mit Sturm spielen.

Mit der Verteidigung fahre ich seit Wochen zwar nicht richtig schlecht, allerdings ist Kleine-Bekel nun verletzt, Kapitän Hoffmann noch nicht für 90 Minuten bereit und Dietz sehr unkonstant (diesen Spieltag wars mal gut.).
Daher würde ich gern mal die Option haben, auch mal auf nur noch drei Abwehrspieler umstellen zu können.
Ja denke auch, dass es bei vielen gut gelaufen ist. Eigentlich müsste bei mir bis auf Klemens alle positive Punkte holen. Ich denke, es haben auch einige Tabakovic. Ich glaube aber nicht, dass der 14 Kleine Bekel Skrybzki vorzieht. Das sieht man nämlich erst bei der Auswertung. Schön ist natürlich auch Drewes. Gut gehalten, plus zu Null.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2159
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 23:29
j.ko hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 18:18So ist es! Glatzel war verletzt & Ouédraogo wurde kurz vor Schluss noch eingewechselt. Also alles richtig gemacht.


Für mich pers. lief dieser Spieltag dank Mittelfeld + Keeper noch ganz gut.
Allerdings profitiere ich diesen Spieltag nur extrem davon, dass bei der Konkurrenz der Sturm (Ausnahme natürlich Uzun) nicht netzte!
Für den nächsten Spieltag hoffe ich aber wirklich endlich mal wieder auf Vermeij! Denn eigentlich würde ich schon mal lieber wieder mit Sturm spielen.

Mit der Verteidigung fahre ich seit Wochen zwar nicht richtig schlecht, allerdings ist Kleine-Bekel nun verletzt, Kapitän Hoffmann noch nicht für 90 Minuten bereit und Dietz sehr unkonstant (diesen Spieltag wars mal gut.).
Daher würde ich gern mal die Option haben, auch mal auf nur noch drei Abwehrspieler umstellen zu können.
Ja denke auch, dass es bei vielen gut gelaufen ist. Eigentlich müsste bei mir bis auf Klemens alle positive Punkte holen. Ich denke, es haben auch einige Tabakovic. Ich glaube aber nicht, dass der 14 Kleine Bekel Skrybzki vorzieht. Das sieht man nämlich erst bei der Auswertung. Schön ist natürlich auch Drewes. Gut gehalten, plus zu Null.
Meiner Meinung nach hingegen ist es die Aufstellung für den 27. Spieltag.https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... 5cbedac9ad

Zum Vergleich für Dich:
Das ist doch auch die aktuelle Aufstellung von NoLimitFan, oder etwa nicht?https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... 5cbedf5c1e

Naja, wir werdens sehen.
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert, Rothe - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1602
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 23:49
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 23:29Ja denke auch, dass es bei vielen gut gelaufen ist. Eigentlich müsste bei mir bis auf Klemens alle positive Punkte holen. Ich denke, es haben auch einige Tabakovic. Ich glaube aber nicht, dass der 14 Kleine Bekel Skrybzki vorzieht. Das sieht man nämlich erst bei der Auswertung. Schön ist natürlich auch Drewes. Gut gehalten, plus zu Null.
Meiner Meinung nach hingegen ist es die Aufstellung für den 27. Spieltag.https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... 5cbedac9ad

Zum Vergleich für Dich:
Das ist doch auch die aktuelle Aufstellung von NoLimitFan, oder etwa nicht?https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... 5cbedf5c1e

Naja, wir werdens sehen.
Ja das ist Sie. Krasse Aufstellung. Eigentlich alles falsch gemacht. Trotzdem mit Holtby, Tzolis und Hartel wird er gute Punkte machen. :sad:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3868
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 01:06
j.ko hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 23:49 Meiner Meinung nach hingegen ist es die Aufstellung für den 27. Spieltag.https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... 5cbedac9ad

Zum Vergleich für Dich:
Das ist doch auch die aktuelle Aufstellung von NoLimitFan, oder etwa nicht?https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... 5cbedf5c1e

Naja, wir werdens sehen.
Ja das ist Sie. Krasse Aufstellung. Eigentlich alles falsch gemacht. Trotzdem mit Holtby, Tzolis und Hartel wird er gute Punkte machen. :sad:
Was soll ich denn falsch gemacht haben? :think:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2159
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 12:34Was soll ich denn falsch gemacht haben? :think:
Ich denke, er bezieht es auf Spencer.
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert, Rothe - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1602
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 12:34
tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 01:06
Ja das ist Sie. Krasse Aufstellung. Eigentlich alles falsch gemacht. Trotzdem mit Holtby, Tzolis und Hartel wird er gute Punkte machen. :sad:
Was soll ich denn falsch gemacht haben? :think:
Ich meine den User Spencer. Schaue dir doch mal die Aufstellung an und wer alles auf der Bank sitzt. Du hast natürlich nichts falsch gemacht. :smile:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3868
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 14:04
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 12:34

Was soll ich denn falsch gemacht haben? :think:
Ich meine den User Spencer. Schaue dir doch mal die Aufstellung an und wer alles auf der Bank sitzt. Du hast natürlich nichts falsch gemacht. :smile:
Natürlich nicht :!: :angel:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2159
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

NoLimitFan112 und ich profitieren von so etwas halt. :-/

Ich bin mal auf die Saisonwertung gespannt morgen.
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert, Rothe - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1602
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

85 Punkte. Nur die Klemens Note ist bitter. :smile:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3868
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Müssten 74 Punkte bei mir sein, fühlt sich ganz ok an.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoSu »

97 Punkte dank Tziolis und Uzun, die Rückrunde ist ein einziger Rausch. Wahnsinn nach diesem ganz schwachen Saisonstart mit vielen Verletzungen und verschenkten Punkten. Auch Appelkamp und Hartel treffen. Damit gehts hoch auf Rang 14. Sogar deWijs, Ezeh, Assan und Stindl sind wieder fit.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5949
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 09:50 97 Punkte dank Tziolis und Uzun, die Rückrunde ist ein einziger Rausch. Wahnsinn nach diesem ganz schwachen Saisonstart mit vielen Verletzungen und verschenkten Punkten. Auch Appelkamp und Hartel treffen. Damit gehts hoch auf Rang 14. Sogar deWijs, Ezeh, Assan und Stindl sind wieder fit.
Wenn selbst ich es an diesem Spieltag auf 68 Punkte schaffe, sollte es für euch ein leichtes sein das zu übertrumpfen. :mrgreen:

Ein wunder, dass ich mich mit, abgesehen von holtby, solch verpatzten Winterwechseln noch auf ca Rang 3500 halten kann. Vor allem tzolis der Sack schmerzt, da mein Problem mit ihm einfach nur hausgemacht ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1602
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Mittlerweile Platz 528, mit 86 Punkten diesen Spieltag. Da wäre echt viel drin gewesen diese Saison hätte ich nicht Uzun und Hrgota für Vermeji drei Spiele auf die Bank gesetzt zu Beginn der Rückrunde. Ich brauche die nächsten Spieltage vor allem jetzt mal wieder die beiden Fürther, nachdem Porath Gelb gesperrt ist und die Hürde für Uzun gegen Kiel hoch ist.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3868
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 10:28 Mittlerweile Platz 528, mit 86 Punkten diesen Spieltag. Da wäre echt viel drin gewesen diese Saison hätte ich nicht Uzun und Hrgota für Vermeji drei Spiele auf die Bank gesetzt zu Beginn der Rückrunde. Ich brauche die nächsten Spieltage vor allem jetzt mal wieder die beiden Fürther, nachdem Porath Gelb gesperrt ist und die Hürde für Uzun gegen Kiel hoch ist.
Schön wärs, aber mit Fürth rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

Die Mittelfeldneuzugänge Tzolis und Hartel wie gewohnt stark unterwegs mit 33 Punkten für das Duo.
Die verbliebenen 9 Spieler kommen zusammen nur auf magere 20 Punkte.
Das sagt alles. Negativ aufgefallen an diesem Spieltag die Abwehr mit Minuspunkte für Brown und Klemens.
Mit den 53 Punkten geht es um 100 Plätze nach hinten.
Gesamt 1699 Punkte, Platz 825.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2159
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die Auswertung des 27. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Drewes (15) - Fellhauer (0️⃣), Siebert (8), Dietz (4), Rothe (4) - Holtby (15), Hartel (12) - Wanitzek (6), Appelkamp (12), Tzolis (21) - Bariş Atik (4) macht 101 Punkte und in der Saisonwertung Rang 5.

Glückwunsch zum Tagessieg, Lutz.
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert, Rothe - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3868
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Die Auswertung des 27. Spieltags

Beitrag von NoLimitFan112 »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 19:04 Drewes (15) - Fellhauer (0️⃣), Siebert (8), Dietz (4), Rothe (4) - Holtby (15), Hartel (12) - Wanitzek (6), Appelkamp (12), Tzolis (21) - Bariş Atik (4) macht 101 Punkte und in der Saisonwertung Rang 5.

Glückwunsch zum Tagessieg, Lutz.
Und Glückwunsch an der Stelle auch zum sehr mutigen Team :grin:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1602
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Die Auswertung des 27. Spieltags

Beitrag von tobi.niedermeier »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 19:04 Drewes (15) - Fellhauer (0️⃣), Siebert (8), Dietz (4), Rothe (4) - Holtby (15), Hartel (12) - Wanitzek (6), Appelkamp (12), Tzolis (21) - Bariş Atik (4) macht 101 Punkte und in der Saisonwertung Rang 5.

Glückwunsch zum Tagessieg, Lutz.
Wow stark und das ohne Mittelstürmer.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 279
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Soccercompetence »

Hat schon jemand bemerkt, dass unser Forumsfreund „Der Lutz“ mit 125 Punkten den Tagessieg in der Tagesgesamtwertung abgesahnt hat? Wird dank 9 Braunschweigern und Uzun wahrscheinlich ein One-Hit-Wonder bleiben 😉. Dennoch Glückwunsch, einen Tagessieg habe ich noch nicht geschafft 👍🏻
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba