Was mich bei Saad halt nervt, vor kurzem hat er wegen eines unnötigen Platzverweises eine Sperre bekommen!alemao82 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. März 2024, 12:36Saad hat eher einen Rückschritt gemacht, das stimmt. Überhaupt sind die Paulianer (Ausnahme Hartel) trotz ihrer Bombensaison wahrlich keine Punktemonster. Komisch.j.ko hat geschrieben: ↑Sonntag 31. März 2024, 11:09Ja, Uzun eine Wahnsinnstormaschine! Tabakovic genauso.
Der hat sogar schon 17 Tore.
Ihr habt alle diese Tormaschinen im Sturm!
Auch Ache, Hrgota, Reese, wie sie alle heißen, sind so Wahnsinnsstürmer.
Während ich dagegen seit der Rückrunde fast ohne Stürmer spiele.
Allerdings darf ich zumindest bei Vincent Vermeij darauf hoffen, dass er im nächsten Spiel wieder von Anfang an spielt.
Kurz nach dieser Sperre schaffte er jetzt wegen Ballwegwerfens (Nein, es war kein Tennisball) schon wieder die nächste Sperre
Das ist einfach unprofessionell.
Spielerisch finde ich ihn ja sogar stark!
Deine andere These mit den Noten stimmt allerdings auch.
Dass St. Pauli lange Zeit die Liga dominiert hatte, könnte man anhand der kickernoten gar nicht meinen.
Aber gut, darauf mussten wir uns ehrlich gesagt bei den Hamburger Vereinen auch einstellen.
Auch hier muss ich Dir Recht geben - auch in der 1. Liga ist es manchmal abenteuerlich.alemao82 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. März 2024, 12:40Mich nerven sie in der Bundesliga seit 3 Spieltagen mit der konstanten Fehlprognose von Kossounou in der Leverkusen-Startelf. Bundesligasekunden in diesem Zeitraum: Null!j.ko hat geschrieben: ↑Samstag 30. März 2024, 19:04 Sorry, wenn mich so etwas ärgert, aber sie hatten in der Vorschau Johansson in der S11! Komenda hätte dafür aus der Innenverteidigung auf die linke Schiene wechseln müssen, nur damit der komplett spielpraxisfreie Johansson keinen Geringeren als Tom Rothe aus der S11 kicken hätte sollen!
Wenn man sich auch nur ein bisschen mit der 2. Liga befasst, kann man doch unmöglich so eine Vorschau erstellen!
Ich fasse so etwas echt nicht, sorry.
Jeder Depp, der noch nie ein Fußballspiel gesehen hat, würde ihn da auf die Bank prognostizieren. Aber nein, das einzige aktuelle Fußballmagazin in Deutschland, das jeden Tag einen Reporter zum Training schickt und zig Interviews dazu führen könnte, dilettiert wochenlang mit irgendwelchen abwegigen Fantasieaufstellungen herum.
Ich kann kicker ja gar keinen Vorwurf machen - ich weiß ja nicht, von wem diese abenteuerlichen Aufstellungen kommen.
Wenn Du mal ZDF Text, ARD Text, bis vor kurzem auch Sport 1 Text, anschaust, sie machen ja alle nun die selben, zum Teil unrealistischen, Aufstellungen.
Ich kenne ja den Urheber nicht.
Kann ja auch sein, sie kommen vom Sid oder sonst wem.
Aber dass einer wie Johansson einfach mal Tom Rothe aus der S11 kicken hätte sollen .... - das ist einfach unrealistischer als unrealistisch!
Man muss doch mal ein kleines bisschen nachdenken, bevor man so etwas reinsetzt
Ich wusste ja, dass in der Innenverteidigung Patrick Erras und Kleine-Bekel wohl fehlen werden.
Aber selbst der erste Ersatzmann in der Innenverteidigung Ivezic wäre in der Vorschau ja hinter Johansson gestanden.
(und Komenda wäre lt. Vorschau zugunsten von Johansson auf die linke Schiene ....)