HSV - Saisonprognose

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: HSV - Saisonprognose

Beitrag von NoLimitFan112 »

Soccercompetence hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 21:35 Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage, dass der HSV nach dem Walter-Rauswurf Aufstiegsfavorit Nr. 1 ist.
In meinen Augen ist das ganz klar weiterhin St.Pauli, zumal sie die Zeit ohne Irvine und Metcalfe sehr gut überstanden haben.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: HSV - Saisonprognose

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 21:39
Soccercompetence hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 21:35 Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage, dass der HSV nach dem Walter-Rauswurf Aufstiegsfavorit Nr. 1 ist.
In meinen Augen ist das ganz klar weiterhin St.Pauli, zumal sie die Zeit ohne Irvine und Metcalfe sehr gut überstanden haben.
Die Frage ist doch eher, ob die erste saisonniederlage nun einen Knick hervorrufen wird.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: HSV - Saisonprognose

Beitrag von NoLimitFan112 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 22:30
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 21:39

In meinen Augen ist das ganz klar weiterhin St.Pauli, zumal sie die Zeit ohne Irvine und Metcalfe sehr gut überstanden haben.
Die Frage ist doch eher, ob die erste saisonniederlage nun einen Knick hervorrufen wird.
Ich denke nicht, zumal sie auch nicht die schlechtere Mannschaft waren.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: HSV - Saisonprognose

Beitrag von EFO »

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... 4TfRGbp1tk

8 bis 10 Mio € für ein Cateringkonzept. Sollen da künftig goldene Kioske gebaut werden ? Was eine Geldverschwendung. :lol!: Normale Kioske reichen aus, die Leute gehen sich Bratwurst, Bier, Pommes kaufen, da braucht es keine Protzbauten für 8 Mio €. Dazu normale Kassen zum Bezahlen.

Das Protzige bekommen sie beim HSV nie raus. Mit Hrubesch in der Verantwortung liefe das viel anders. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: