2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4316
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 19:43
Amitaener hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 09:02
Und jetzt das Gegenteil: Tzolis statt Ao Tanaka. So ein Quatsch! :facepalm:
Die Messe ist noch nicht gesungen. Tzolis ist so ein Ketchupflaschen-Spieler: Entweder gar nichts oder alles auf einmal! Da bringen so frühe Zwischenbilanzen wenig.
Tzolis hatte schon in der Hinrunde Auswechslungen zur Halbzeit, habe ich ja auch geschrieben, als hier von zu schlechten Noten die Rede war.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2277
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Auswertung des aktuellen Spieltags

Beitrag von j.ko »

Es war der erwartet schlechte Spieltag. Zu viele Ausfälle.

Drewes (-4!!!!) - Fellhauer (4), Hoffmann (4), Kleine-Bekel (6), Dietz (4) - Wanitzek (9), Holtby (4), Hartel (4), Tzolis (0!) - Saad (19), Barış Atik (8)
Ausfälle: Siebert, Rothe, Muslija, Appelkamp, Marino
Bank: Engelhardt (Bank), Weiß (Bank), Farouk(Bank), Ansah (10), Vermeij (2)

Damit geht es runter auf Rang 59.
Aber viel mehr ist zur Zeit auch fast nicht möglich.
Die last second Entscheidung zwischen Ansah und Hoffmann kostete mich jetzt sechs Punkte.
Ansah statt Tzolis hätte zwar 🔟 Punkte mehr gebracht. Aber ich hätte Hoffmann draußen gelassen. So habe ich aus meiner Sicht nur sechs Punkte verloren.
Die 5-6 von Drewes hingegen ohne Worte❗ 😡
Aber gut, nen Fünfer hatte ich erwartet.

Und die St. Paulinoten mal wieder ....
Green vom Verlierer bekommt ohne Assist und ohne Tor die selbe 2,0 wie Doppeltorschütze und Matchwinner Saad!
Auch von Fellhauer hätte ich wesentlich mehr erwartet als nur 0️⃣4️⃣ Pünktchen!

Am nächsten hoffe ich, dass ich Lewis Holtby durch endlich Appelkamp ersetzen Kann!



NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 07:25Ja, Reese SDS ist bei dem Spielverlauf schon hart.
Reese SdS bei nicht mal 30 Minuten Einsatz und dann noch Niederlage ist echt der 🔨.
Ich war mir sicher, dass es Miro Muheim vom Sieger wird!
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2277
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Auswertung des aktuellen Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 06:16Für den nächsten Spieltag hoffe ich, dass ich Lewis Holtby durch endlich Appelkamp ersetzen kann!
Okay, meine Hoffnung vom Morgen nehme ich wahrscheinlich schon wieder zurück.
Wenn alleine im Mittelfeld drei starke Spieler fehlen, heißen die Mittelfeldspieler Nummer 04 + 05 halt Bunk & Farouk! 🤣


Im Moment müssen wir es halt mit Humor nehmen. 😊
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von MaxMorlock »

MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 11:12 Köhn hatte ich bereits vor der Saison im Blick aber da war auch das ganze Wechseltheater daher erstmal Finger weg - jetzt zugeschlagen.
Was ein ungeiler Start in den Spieltag. Köhn jetzt doch noch weg weil gefühlt irgendwo immer noch ein Transferfenster offen ist…langweilt

Uzun hat die komplette Woche nicht trainiert und wird wohl ausfallen

Alternativen für beide sind Terodde und Dietz
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

21. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Der erste Spieltag, an dem ich ernsthaft zum Angriff auf die Top 1.000 blasen kann (Rückstand aktuell 4 Punkte). Habe noch eine Resthoffnung auf die Flamme von Uzun, setze aber vorsichtshalber schon mal Ansah an seine Stelle. Also Finger weg von ihm, Freunde, der nächste Fünfer ist garantiert! :birdiedoublegreen: Dass man Reese dagegen auch bei einem Fragezeichen in der Aufstellung bringen sollte, hat der letzte Spieltag überdeutlich gezeigt. Großes Rätselraten mal wieder bei Stindl. Ausfall, Bank oder Startelf halte ich alles für möglich. Bei Letzterem erhält natürlich er den evtl. freiwerdenden Startplatz. Aber nach den letzten Wochen scheint mir das eher unwahrscheinlich. Schau mer mal.

Zieler - de Wijs, Kleine-Bekel, Dietz - Hartel, Wanitzek, Tzolis, Pherai - Glatzel, Reese, Ansah

Bank: Klemens - Stindl, Farouk, Wagbe - Daferner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Du kannst doch Uzun aufstellen. Hast ja ne Stunde Zeit ihn noch auszuwechseln. Das war früher komplizierter mit dem Ein und Auswechseln. Ich glaube aber, er ist eh dabei.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 17:10 Du kannst doch Uzun aufstellen. Hast ja ne Stunde Zeit ihn noch auszuwechseln. Das war früher komplizierter mit dem Ein und Auswechseln. Ich glaube aber, er ist eh dabei.
Ich werde es natürlich aufmerksam verfolgen. In einer Viertelstunde wissen wir mehr. Zonk wäre Bankplatz, da sitzt man immer so zwischen den Stühlen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1864
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Uzun fällt aus..

https://twitter.com/1_fc_nuernberg/stat ... 33/photo/1

Für die Interessierten, hier meine Liste für Liga 2 :mrgreen:
https://twitter.com/i/lists/1154367659682750464
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von MaxMorlock »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 17:23
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 17:10 Du kannst doch Uzun aufstellen. Hast ja ne Stunde Zeit ihn noch auszuwechseln. Das war früher komplizierter mit dem Ein und Auswechseln. Ich glaube aber, er ist eh dabei.
Ich werde es natürlich aufmerksam verfolgen. In einer Viertelstunde wissen wir mehr. Zonk wäre Bankplatz, da sitzt man immer so zwischen den Stühlen.
Uzun komplett raus heute :thumbdown:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Wie vermutet. Dafür Glatzel und Pherai am Start, Spiel in Hamburg wird sicher interessant.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Meine Ausfälle im Mittelfeld: Holtby, Appelkamp, Ouedraogo, Muslija. Dies bedeutet: neben Pherai und Green, feiert an diesem Spieltag ein gewisser Angleberger sein Starelfdebüt bei mir im Mittelfeld, da ich ja gezwungen bin 3 Mittelfeldleute aufzustellen und nicht in einem 4-2-4 oder 5-2-3 auflaufen kann... :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 994
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 17:37 Wie vermutet. Dafür Glatzel und Pherai am Start, Spiel in Hamburg wird sicher interessant.
96 kriegt heute die sportliche Quittung für Transferquatsch.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 18:03 Meine Ausfälle im Mittelfeld: Holtby, Appelkamp, Ouedraogo, Muslija. Dies bedeutet: neben Pherai und Green, feiert an diesem Spieltag ein gewisser Angleberger sein Starelfdebüt bei mir im Mittelfeld, da ich ja gezwungen bin 3 Mittelfeldleute aufzustellen und nicht in einem 4-2-4 oder 5-2-3 auflaufen kann... :smokingjoint:
Ersetze Appelkamp durch Stindl und unsere Ausfälle im Mittelfeld sind identisch. Daher spiele auch ich nur mit 2 Mittelfeldspielern diesmal…Dafür hab ich 5 Stürmern, die alle spielen. Echt bitter aktuell. Bei Muslija hab ich mich einfach extrem verzockt, da ich 1 zu 1 Pherai für ihn hätte halten können…

In den Spieltag starte ich von Platz 1.758. Ist noch im Rahmen, aber die Personalsituation im Mittelfeld muss sich schnellstmöglich entspannen, sonst wird’s bitter.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 18:23
alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 17:37 Wie vermutet. Dafür Glatzel und Pherai am Start, Spiel in Hamburg wird sicher interessant.
96 kriegt heute die sportliche Quittung für Transferquatsch.
Bislang eher nicht...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 994
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 18:46
Amitaener hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 18:23

96 kriegt heute die sportliche Quittung für Transferquatsch.
Bislang eher nicht...
Gemach - keine Panik....
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Wenigstens habe ich nur noch einen HSV und habe zwei davon abgegeben. Der HSV ist mal hui mal pfui. Benes ist aber schon sehr torgefährlich diese Saison, hätte man vielleicht doch halten sollen.
Zuletzt geändert von tobi.niedermeier am Freitag 9. Februar 2024, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 18:50
alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 18:46

Bislang eher nicht...
Gemach - keine Panik....
Ja gut, aber muss es denn immer Benes sein...? :crazy:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4316
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 18:56
Amitaener hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 18:50

Gemach - keine Panik....
Ja gut, aber muss es denn immer Benes sein...? :crazy:
Benes nervt, Glatzel soll endlich mal wieder treffen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Bis Schaub mal ein starkes Spiel macht, da muss schon der HSV kommen... :hsv:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4316
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Boah wir mir dieses in die Katakomben Gegehe auf den Sack geht, gefühlt steht grad jedes zweite Spiel vor dem Abbruch, damatisch :!: :roll:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Rote Karte für Benes finde ich schon hart. Aber punktemäßig ist das spannend. Für mich klar bester Spieler des Spiels bis jetzt. Eigentlich ging alles über ihn. Es geht aber noch 16 Min.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Ein Glück, dass Glatzel den noch macht. Eine 5 weniger.

Oh, Rot für Benes. :shock: Berechtigt, wie ich finde. Note wird interessant. Tipps? Vielleicht sogar noch 3,5, wenns Unentschieden ausgeht?

Bei Pherai bin ich auch gespannt. Vor dem 0:1 ausgerutscht und den Ball verloren. Danach aber übelst geackert und einige gute Aktionen nach vorne, aber ohne direkte Torbeteiligung. Auch hier könnte ich mir eine 3,5 vorstellen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4316
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 20:55 Ein Glück, dass Glatzel den noch macht. Eine 5 weniger.

Oh, Rot für Benes. :shock: Berechtigt, wie ich finde. Note wird interessant. Tipps? Vielleicht sogar noch 3,5, wenns Unentschieden ausgeht?

Bei Pherai bin ich auch gespannt. Vor dem 0:1 ausgerutscht und den Ball verloren. Danach aber übelst geackert und einige gute Aktionen nach vorne, aber ohne direkte Torbeteiligung. Auch hier könnte ich mir eine 3,5 vorstellen.
Gibt wieder schlechte Noten für den HSV, ne 3,5 für Pherai kann ich mir daher nicht vorstellen und rechne auch bei Glatzel mit ner 4 trotz Tor.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1864
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Ach Benes.. Das war unnötig. Sollte trotzdem mit ner 3 raus gehen, da er bis dahin bester Mann auf dem Platz war..
Schade, bisher war er echt Bombe in der Rückrunde :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 20:55
Oh, Rot für Benes. :shock: Berechtigt, wie ich finde. Note wird interessant.
Sogar fast noch spannender als das mit Hettwer in Lia 3. Benes zwar sehr, sehr gut dabei bisher, dafür aber im Gegensatz zu Hettwer eine klare Rote und zudem seine Mannschaft nicht in Führung. Ich sage: Sollte der HSV das noch verlieren, bekommt er ne 5,0.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).