2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2312
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

Amitaener hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 13:27Sekt oder Selters :drinkingdrunk:
Hab mich für Selters entschieden.

Saad gestern rausgenommen. Muslija für ihn reingenommen.
Weil ich ja mit Appelkamp noch ne Absicherung hatte.



Rest siehe ⬇️hier.
j.ko hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 02:49So viel Dummheit muss bestraft werden. 👍🏽
Zuletzt geändert von j.ko am Sonntag 21. Januar 2024, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McGi87 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 13:10
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 12:44 Muslija nicht im Kader 👀
Dann wird er wohl wechseln. Ich könnte kotzen. Dazu Appelkamp nur Bank. Da hätte ich echt pherai drin lassen können. Das kann ja heiter werden!
Geht mir leider genauso. Habe überhaupt nicht aufgepasst gerade☹️☹️
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Halten wir das Momentum mal fest:

Pherai verkauft
Muslija behalten
Tzsolis NICHT geholt
Saad NCIHT geholt
Johannesson NICHT geholt
Uzun NICHT geholt ...

GRad die letztgenannten standen alle zwischenzeitlich lange im Kader. vor allem Uzun :banghead:

Einfach keine Eier gehabt :banghead: :banghead: :drinkingdrunk:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4373
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 14:49 Halten wir das Momentum mal fest:

Pherai verkauft
Muslija behalten
Tzsolis NICHT geholt
Saad NCIHT geholt
Johannesson NICHT geholt
Uzun NICHT geholt ...

GRad die letztgenannten standen alle zwischenzeitlich lange im Kader. vor allem Uzun :banghead:

Einfach keine Eier gehabt :banghead: :banghead: :drinkingdrunk:
Für Muslija hattest ganz schön Eier, mal gucken, warum der heute nicht dabei war.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

da das OBM gerücht bei paderborn ja auch recht hartnäckig ist denke ich auch das muslijaabgangsgerücht ist weiterhin sehr plausibel. paderborn will noch geld, freiburg mit ihren 2 wettbewerben kann die breite gebrauchen und den perspektivischen grifo nachfolger früher anlernen, muslija will da hin, ... profit
uzun fehlt mir als nürnberg fan natürlich auch sehr schmerzlich, aber der sturm war zu gut für wechsel
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 14:49 Halten wir das Momentum mal fest:

Pherai verkauft
Muslija behalten
Tzsolis NICHT geholt
Saad NCIHT geholt
Johannesson NICHT geholt
Uzun NICHT geholt ...

GRad die letztgenannten standen alle zwischenzeitlich lange im Kader. vor allem Uzun :banghead:

Einfach keine Eier gehabt :banghead: :banghead: :drinkingdrunk:
Pherai nicht aufgestellt
Muslija behalten
Tzolis für Green verkauft

Bei mir machen sich auch keine jubelstürme bisher breit. Wenigstens hat tzolis den zweiten Elfer nicht gemacht, Was ihm auch notenabzug bescheren wird...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

PS: Muslija hätte den Elfer für Paderborn getroffen. :shh:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4373
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 15:27 Muslija wohl bald weg:

https://www.kicker.de/paderborns-muslij ... 06/artikel
Zum "Glück" kann ich sagen, dass ein Arslan bei mir wohl auch nicht viel besser in der rr Punkten würde, den ich ansonsten behalten hätte.

Aber dann läuft es nun wohl so: muslija nach Freiburg, obm nach Paderborn, Arslan zurück nach Dresden.

Alternativ Marseiler nach Paderborn und arslan bleibt in Magdeburg. Ich bin mir sicher eines der beiden Szenarien wird eintreffen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 811
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 15:36
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 15:27 Muslija wohl bald weg:

https://www.kicker.de/paderborns-muslij ... 06/artikel
Zum "Glück" kann ich sagen, dass ein Arslan bei mir wohl auch nicht viel besser in der rr Punkten würde, den ich ansonsten behalten hätte.

Aber dann läuft es nun wohl so: muslija nach Freiburg, obm nach Paderborn, Arslan zurück nach Dresden.

Alternativ Marseiler nach Paderborn und arslan bleibt in Magdeburg. Ich bin mir sicher eines der beiden Szenarien wird eintreffen...
Marseiler nach PB? Dort ist er ja bereits einmal gescheitert. Kann mir daher nicht vorstellen, dass weder er noch der SCP da nochmals Interesse haben. Das wär schon sehr ungewöhnlich.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Ach kacke... damit fall ich zum 2. mal auf den Typen rein .... :banghead: :banghead: :banghead:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2312
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Start in die Rückrunde

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 13:33
Amitaener hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 13:27Sekt oder Selters :drinkingdrunk:
Hab mich für Selters entschieden.

Saad gestern rausgenommen. Muslija für ihn reingenommen.
Weil ich ja mit Appelkamp noch ne Absicherung hatte.



Rest siehe ⬇️hier.
j.ko hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 02:49So viel Dummheit muss bestraft werden. 👍🏽
Trotz meines kurzfristigen Saadfauxpas hat meine 01. Elf echt noch ordentlich gespielt.
Drei der 0️⃣4️⃣ Mittelfeldspieler sogar richtig gut!
Dass Muslija und Appelkamp beide nicht spielten, war hingegen halt auch sehr un🍀lich.

Dennoch war der Eliasfehler unnötig.
Mal sehen, wie sich das auf die erreichten Punkte auswirken wird.
Super war, dass auf jeden Fall alle Mainstreamer (bis auf natürlich Hartel) nicht überragend waren! 👍🏽
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Drewes 8 - Kleinhansl 6, Kleine-Bekel 4, De Wijs 6, Dietz 4 - Holtby 4, Appelkamp 0, Green 4 - Terodde 2, Vermeij 2, Atik 8 = 48 Punkte. Da mein Team absolut nichts gerissen hat, kann ich mit 48 Punkten sogar noch einigermaßen zufrieden sein. Mal sehen wieviele Plätze mich das kosten wird...

Pherai 12, Tzolis 10
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 22:25 Drewes 8 - Kleinhansl 6, Kleine-Bekel 4, De Wijs 6, Dietz 4 - Holtby 4, Appelkamp 0, Green 4 - Terodde 2, Vermeij 2, Atik 8 = 48 Punkte. Da mein Team absolut nichts gerissen hat, kann ich mit 48 Punkten sogar noch einigermaßen zufrieden sein. Mal sehen wieviele Plätze mich das kosten wird...

Pherai 12, Tzolis 10
65 Punkte und die Erkenntnis dass ich lieber mit 10 Mann spiele als Ansah nochmal aufzustellen :banghead:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Amitaener
Lichtgestalt
Beiträge: 1017
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 15:18 PS: Muslija hätte den Elfer für Paderborn getroffen. :shh:
Vermeij den zweiten für die Düsseldoofen auch.
Verstehe nicht, wieso Jungspund Tzolis die Bürde des zweiten Elfers auf sich nimmt und weder Trainer noch Mitspieler intervenieren.
Ist doch klar, dass der sich den Kopp zerbricht, mehr als beim ersten Strafstoß: nehm ich die gleiche Ecke, was erwartet der Keeper??
Tausend Fragezeichen im Kopp - und rums daneben.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Messer82 »

Amitaener hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 08:44
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 15:18 PS: Muslija hätte den Elfer für Paderborn getroffen. :shh:
Vermeij den zweiten für die Düsseldoofen auch.
Verstehe nicht, wieso Jungspund Tzolis die Bürde des zweiten Elfers auf sich nimmt und weder Trainer noch Mitspieler intervenieren.
Ist doch klar, dass der sich den Kopp zerbricht, mehr als beim ersten Strafstoß: nehm ich die gleiche Ecke, was erwartet der Keeper??
Tausend Fragezeichen im Kopp - und rums daneben.
hab ich auch gedacht.
Der Spieltag war mit 81.pkt ganz gut nur die Aufstellung Muslija für Uzun nervt.
Trotzdem habe ich die Top 100 erreicht.
Mal sehen wie hoch es noch geht...
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Team Ibra 2. Liga, Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 19:56 Punkte gesamt 1.085
Platz Gesamtwertung 1.025

raus: Boyd, Pröger, Johansson, Köster (0,1er)
rein: Vermeij, Hartel, De Wijs, Green,

Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL Appelkamp GREEN Rochelt
Glatzel Atik VERMEIJ

Auf geht’s! ⚽️⚽️⚽️
Punkte Spieltag 75
Punkte gesamt 1.160
Platz Gesamtwertung 865 ⬆️
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4373
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Team Ibra 2. Liga, Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 11:09
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 19:56 Punkte gesamt 1.085
Platz Gesamtwertung 1.025

raus: Boyd, Pröger, Johansson, Köster (0,1er)
rein: Vermeij, Hartel, De Wijs, Green,

Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL Appelkamp GREEN Rochelt
Glatzel Atik VERMEIJ

Auf geht’s! ⚽️⚽️⚽️
Punkte Spieltag 75
Punkte gesamt 1.160
Platz Gesamtwertung 865 ⬆️
Wie soll denn irgendwer gegen dein Team ne Chance haben Ibra, das ist ja in allen Mannschaftsteilen brutal :-o
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoSu »

Gute 90 Punkte bringen mich vor auf Rang 87. So kann's weitergehen.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Bei mir ging’s leicht abwärts auf 865…

Aber nach wie vor Top1000 bin ich mit zufrieden …
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 344
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

Mit den Winterneuzugängen lief es zum Einstand in die Rückrunde wie im Wunschkonzert.
Alle aufgestellten Wintertransfers mit einem Tor im ersten Spiel. Vermeij hatte ich bei der Hertha noch auf der Bank.
Nur der verballerte Elfer von Tzolis verhindert eine dreistellige Punktzahl.

Vasilj (12) - Brown (9), CKB (4), Fellhauer (9) - Tzolis (10), Wanitzek (12), Hartel (18), Nebel (6) - Glatzel (2), Terodde( 2), Saad (13)

18.Spieltag: 97 Punkte
Gesamt 1103 Punkte, Platz 2.400
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Ibra 2. Liga, Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 11:46
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 11:09

Punkte Spieltag 75
Punkte gesamt 1.160
Platz Gesamtwertung 865 ⬆️
Wie soll denn irgendwer gegen dein Team ne Chance haben Ibra, das ist ja in allen Mannschaftsteilen brutal :-o
In der zweiten Liga kann man sich doch eigentlich aufgrund der Preisgestaltung immer ein Dreamteam bauen. Mir fehlt von den Top-Spielern eigentlich nur Skrzybski im Team, sonst find ich meine Mannschaft auch ziemlich perfekt. Jetzt muss man einfach gucken, welche Teams weiter oben bleiben und welche Spieler ihre Leistung aus der Hinrunde beibehalten oder sogar noch toppen können. Der junge Uzun ist natürlich auch noch ein Spieler, der bei anderen Managern weiter für Furore sorgen kann.

Viel Erfolg für NoLimitFan, NoSu und Messer82 beim Kampf um den Gesamtsieg. :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4373
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

NoSu hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 12:13 Gute 90 Punkte bringen mich vor auf Rang 87. So kann's weitergehen.
Mich würde mal interessieren, ob es ligenübergreifend in den letzten Jahren einen erfolgreicheren Manager als dich gab, das sieht schon wirklich schwer zu schlagen aus :-o
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 22:20
NoSu hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 12:13 Gute 90 Punkte bringen mich vor auf Rang 87. So kann's weitergehen.
Mich würde mal interessieren, ob es ligenübergreifend in den letzten Jahren einen erfolgreicheren Manager als dich gab, das sieht schon wirklich schwer zu schlagen aus :-o
Also was Liga 2 und vor allem 3 angeht, würde ich deine Frage mal mit einem klaren Nein beantworten.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Team Ibra 2. Liga, Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 11:46
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 11:09

Punkte Spieltag 75
Punkte gesamt 1.160
Platz Gesamtwertung 865 ⬆️
Wie soll denn irgendwer gegen dein Team ne Chance haben Ibra, das ist ja in allen Mannschaftsteilen brutal :-o
Es gibt denke ich jetzt eine Menge brutal guter Teams. Die Preisgestaltung vor der Saison ließ das von Anfang an zu und jetzt konnten alle in der Winterpause auch noch ihre kleinen Schwachstellen ausmerzen. Ich erwarte in der Rückrunde ein hohes Punktenivau an der Spitze. 80 + wird man im Schnitt wohl schon machen müssen, wenn man ganz oben (= Top 1.000) dabei sein will.