2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 17:47 Mhh, der Schaubster nur auf der Bank in Kaiserslautern. Überlege Ouedraogo für ihn zu bringen.
Überlege Pherai für ihn zu bringen. Was macht sein Zeh, ist die Frage. In Elversberg (Prä-Zeh) sah er nach Einwechslung ziemlich gut aus.

Edit: Laut kicker ist Schaub "noch angeschlagen". Ich lasse ihn raus.

Zieler - Siebert, Kleine-Bekel, Johansson - Wanitzek, Tzolis, Stindl, Pherai - Glatzel, Reese, Terodde
Bank: Dietz, Ezeh, Klemens - Schaub, Wagbe - Ansah, Daferner
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 6. Oktober 2023, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 18:16
ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 17:47 Mhh, der Schaubster nur auf der Bank in Kaiserslautern. Überlege Ouedraogo für ihn zu bringen.
Überlege Pherai für ihn zu bringen. Was macht sein Zeh, ist die Frage. In Elversberg (Prä-Zeh) sah er nach Einwechslung ziemlich gut aus.
Vielleicht hat er seine Präzehsion wieder gefunden und haut nen Ball ins Netz?
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 18:18
alemao82 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 18:16

Überlege Pherai für ihn zu bringen. Was macht sein Zeh, ist die Frage. In Elversberg (Prä-Zeh) sah er nach Einwechslung ziemlich gut aus.
Vielleicht hat er seine Präzehsion wieder gefunden und haut nen Ball ins Netz?
Ich setzeh voll darauf!
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 18:25
ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 18:18
Vielleicht hat er seine Präzehsion wieder gefunden und haut nen Ball ins Netz?
Ich setzeh voll darauf!
Ich setzeh Ezeh auf die Bank.. Aber ich zeh schon, du bist ebenfalls zehr gut mit dem Spielen der Wörter!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

habe schaub dringelassen, option war ebenfall pherai, aber einer von beiden musste dank atiks 5. gelber. befürchte aber bei beiden die 0, vllt wäre ansah die richtige wahl gewesen für 2
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Auswertung des 08. Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 23:04
Tyrion hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 23:47Ok schade, du hast den 3.Liga-Bereich immer sehr bereichert und vor 2 Jahren ja auch eine nahezu perfekte Saison gespielt. Aber die 2. Liga ist allein von den Namen her diesmal wirklich extrem reizvoll. Da kann ich deinen Fokus schon verstehen.

Meine Saison hier hatte ich bereits abgehakt, da ich aktuell quasi ohne Abwehr spiele. Letzten Spieltag ging es dann plötzlich hoch von 13.792 auf 9.144. Alles wohl noch recht eng beinander. Dieses WE sieht es mit Doppelpack Muslija sowie spielentscheidenden Auftritten von Hartel + Benes bislang auch wieder ganz ordentlich aus. Diesmal rechtfertigt Benes auch endlich mal meine 50/50 Entscheidung für ihn und gegen Tzolis. Zudem profitiere ich von der kleinen Formdelle Glatzels und bin für den Moment froh, Reese nicht für ihn abgegeben zu haben.Im Winter muss dann irgendwie die Abwehr aufgemöbelt werden. Da habe ich -Stand jetzt- leider hart verwachst.
Ja, über die letzten Jahre gesehen war ich in der Dritten Liga in diesem Forum sehr aktiv, das stimmt.
(Vor Jahren waren es alemao und ich, die den Thread mal noch am Leben hielten.)

Allerdings hatte ich letzte Saison das Gefühl, dass der 2. Liga Thread einschlafen würde.
Und dem wollte ich entgegenwirken.
Dazu noch die von Dir beschriebenen geilen Kultclubs nun in der 2. Liga!
- Ich finde die 2. Liga diese Saison sogar nochmal einen Tick stärker als letzte Saison!

Und so versuche ich jetzt einfach eine starke 2. Liga Saison zu spielen.
Und auch die ganze Saison an unserem Saisonthread teilzunehmen! 👍🏽
Ich bin zwar aus dem Forumstriathlon ausgetreten, aber dafür bin ich in der riesigen Ballermann :drinkingdrunk: liga.
Das macht genauso Spaß! 🤣

Deine Aussage, dass hier alles sehr eng beieinander liegt, stimmt absolut!
Da darfst Du echt nicht ⬛ sehen.
Dein Mittelfeld mit Benes + Stindl + Muslija + Hartel + Pherai ist Luxus pur!
Ich habe hingegen sogar Louis Schaub behalten.
Auch mein Sturm ist viel billiger als Deiner.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. 👍🏽
Wenn ich schon sage "Und so versuche ich jetzt einfach eine starke 2. Liga Saison zu spielen. Und auch die ganze Saison an unserem Saisonthread teilzunehmen!", sollte ich auch Taten folgen lassen. 😅😅

Drewes (8) - Kleine-Bekel (8), Siebert (8), Rothe (15) - Ouédraogo (-2!!), Hartel (14) - Muslija (25), Schaub (9), Wanitzek (2) - Saad (14), Bariş Atik (4)
Macht 105 Punkte.
Und Rang 29.
Ouédraogo bekam tatsächlich nen Fünfer! Dann wären Ansah, Dietz oder gar Appelkamp doch stärker gewesen!

Schade, dass der Elfmeter für Hartel doch noch zurückgenommen wurde. 😕


Den neunten Spieltag versuche ich mit Drewes - Dietz, Kleine-Bekel, Siebert, Rothe - Wanitzek, Hartel - Muslija, Schaub, Appelkamp - Saad.
Ausfallen tun nur noch Barış Atik sowie Captain André Hoffmann und der ausgeliehene Stefano Marino.
Alternativen: Gavory, Bunk, Ouédraogo, Farouk, Ansah, Terodde
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6201
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Also zunächst einmal bin ich froh, dass keiner meiner Düsseldorfer vom Platz geflogen ist. :mrgreen: Dann hört das Positive aus dem Düsseldorf-Spiel aber auch schon auf. Denn ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Düsseldorfer richtig tolle Noten bekommen werden... SDS wird aufgrund seines Tors am Ende sicher Engelhardt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

ich denke mit den 2 punkten von schaub kann ich leben. irgendwie fehlt mir ein lauterner im team :?
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 20:45 ich denke mit den 2 punkten von schaub kann ich leben. irgendwie fehlt mir ein lauterner im team :?
Das denken sich wohl gerade viele... Diesmal fehlt den meisten wohl ein gewisser Tomiak.

2 Punkte von Schaub, da könnte Pherai rankommen.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 21:06 2 Punkte von Schaub, da könnte Pherai rankommen.
Ich hoffe Ouedraogo auch <3
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6201
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Arslan wieder in der S11 - also bleibt er auch bei mir drin und dafür Pherai sowie Dietz draußen, da ich mal hoffe, dass später Ouedraogo, Terodde und Muslija auch wirklich spielen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5951
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 20:29 SDS wird aufgrund seines Tors am Ende sicher Engelhardt.
Kurz irritiert gewesen, dachte der Engelhardt hat doch gar nicht getroffen... Aber du meinst ja den in Lila :crazy:

Dafür immerhin schon Schleusener mit Tor. :thumbup:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 12:19 Arslan wieder in der S11 - also bleibt er auch bei mir drin und dafür Pherai sowie Dietz draußen, da ich mal hoffe, dass später Ouedraogo, Terodde und Muslija auch wirklich spielen...
ich hoffe er spielt sich fest, dann darf er auch im winter bei mir wieder von der couch zurück ins ehebett
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Alter Benes.. Nur ein paar cm tiefer :facepalm:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von 19Paul96 »

Benes so ein Flop Wechsel, unglaublich...
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6201
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Oh man ... was macht der HSV schon wieder?!? Selbst das Geschenk auf dem Silbertablett wollen sie nicht haben... dabei hätten sie damit jetzt das ganze Gerede endlich mal beenden können...

Dann halt auch 2024/25 erneut 2. Liga für den HSV. So wird das nichts anderes, wenngleich nun immerhin mal ein Punkt gegen einen Aufsteiger geholt werden konnte. ;) Wie kann man nur so blöd sein? Das war wohl zu viel Druck und Verantwortung für Benes. Ob es Glatzel besser gemacht hätte?!? Da werden sie sich in Hamburg jetzt in Grund und Boden ärgern...


EDIT: Sollte Muslija nicht erneut so riesig punkten, wird es in Liga 2 dieses Mal wohl wirklich mal ein mauer Spieltag. :( Zum Glück kommt die Länderspielpause...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Unsere Aufstellungen für den 09. Spieltag

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 15:01EDIT: Sollte Muslija nicht erneut so riesig punkten, wird es in Liga 2 dieses Mal wohl wirklich mal ein mauer Spieltag. :( Zum Glück kommt die Länderspielpause...
Bei mir läuft dieser Spieltag auch nicht toll.

Aber außer Tomiak durch die Elfmeter gibt es keine Überperformer; also sollten wir optimistisch sein.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1119
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

@studenttrier Für den HSV läuft es aktuell ideal, selbst lassen sie bei Aufsteiger ihre Punkte während Vereine wie Düsseldorf zu unfähig sind das für sich auszunutzen um aktuell 5 bis 6 Punkte vor dem HSV zu liegen !

Dass der HSV mit den bisher gezeigten Leistungen aktuell auf Platz 2 steht ist absolut traurig für die 2. Liga.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5951
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Junge, sind die Nürnberger wieder schlecht...
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6201
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 23:00 Junge, sind die Nürnberger wieder schlecht...
Dabei wären sie mit einem Sieg heute Abend bis auf 2 Punkte an den Aufstiegsplätzen dran gewesen... :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 23:06
Sutti hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 23:00 Junge, sind die Nürnberger wieder schlecht...
Dabei wären sie mit einem Sieg heute Abend bis auf 2 Punkte an den Aufstiegsplätzen dran gewesen... :lol!:
wir haben soviele neue inklusive trainer, wenn wir da dieses jahr reinrutschen wäre wie das letzte mal mindestens 1 jahr zu früh und ein todesurteil für liga 1. st. pauli hat klar gezeigt, wie ein aufstoegsanwärter zuhause auftreten muss. denke top 9 is realistisch und ambitioniert genug nach letztem jahr.

ansah startet, ouedraogo mal wieder nicht, damit werde ich es mit dem wechsel probieren, auch wenn der junge gerne mal auch von der bank n haufen wirbel mitbringt. einerseits gut, dass schalke das neue juwel nicht komplett verheizt zwischen schule und englischen wochen, aber für uns manager natürlich schwierig bei ausfällen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 15:01
Wie kann man nur so blöd sein? Das war wohl zu viel Druck und Verantwortung für Benes. Ob es Glatzel besser gemacht hätte?!? Da werden sie sich in Hamburg jetzt in Grund und Boden ärgern...
Habe eh nie verstanden, warum Glatzel die Elfer abgeben musste. Das haben sie jetzt davon. Ich hoffe, dass ändert sich jetzt wieder.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Ansah oder Terodde? Schürrle oder Dzeko? Habe momentan keine Lust, auf die Gnade irgendwelcher Trainer bei Einwechslungen zu hoffen und nehme die 4 Aufstellungspunkte für den Paderborner bei den Ujah-losen Braunschweigern mit. Paderborn war zuletzt ganz gut in Form, vielleicht fällt ja was für ihn vom Laster.
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 813
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Tyrion »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 13:45
studenttrier hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 15:01
Wie kann man nur so blöd sein? Das war wohl zu viel Druck und Verantwortung für Benes. Ob es Glatzel besser gemacht hätte?!? Da werden sie sich in Hamburg jetzt in Grund und Boden ärgern...
Habe eh nie verstanden, warum Glatzel die Elfer abgeben musste. Das haben sie jetzt davon. Ich hoffe, dass ändert sich jetzt wieder.
Sorry, aber da nun Benes infrage zu stellen, ist doch ein Witz. Letzte Woche im Topspiel gegen D‘dorf noch kurz vor Schluss den entscheidenen Elfer verwandelt, den er zuvor selbst rausgeholt hat. Und nun soll er also nicht mehr nervenstark genug sein, ok… Ein Glatzel bekommt doch seit mehreren Spielen kaum noch was auf die Kette.

Wenn man den Führungsspielern so schnell das Vertrauen entzieht, DANN steigt man erst recht nicht auf!
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 13:53
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 13:45

Habe eh nie verstanden, warum Glatzel die Elfer abgeben musste. Das haben sie jetzt davon. Ich hoffe, dass ändert sich jetzt wieder.
Sorry, aber da nun Benes infrage zu stellen, ist doch ein Witz. Letzte Woche im Topspiel gegen D‘dorf noch kurz vor Schluss den entscheidenen Elfer verwandelt, den er zuvor selbst rausgeholt hat. Und nun soll er also nicht mehr nervenstark genug sein, ok… Ein Glatzel bekommt doch seit mehreren Spielen kaum noch was auf die Kette.

Wenn man den Führungsspielern so schnell das Vertrauen entzieht, DANN steigt man erst recht nicht auf!
Glatzel ist doch auch Führungsspieler, wieso durfte er die Elfer nicht mehr schießen?