Fejzic - Mainka, Börner, Siersleben - Skrzybski, Beste, Daschner, Tempelmann - Glatzel, Atik, Duah
Bank: Beifus - Condé, Möller Daehli - Owusu, Tresoldi
Chris, Du haschs echt drauf.ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Freitag 17. März 2023, 18:09Ich wäre über 65 Punkte froh gewesen, hatte nur 58.
An diesem Spieltag dürfen Heidenheim und Nürnberg gerne mit nem Sieg starten, bei dem Kleindienst nicht unbedingt wieder so abrockt
Der kleindienst erweist dir heute wohl einen bärendienst, oder?ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Freitag 17. März 2023, 19:18 Brutal heute.
Ich prognostiziere auf jeden Fall auch einen Bremer Sieg mit ner roten Karte und Eigentor durch Hofmann.
Wären es Glatzel mit 3 Toren und ein anderer HSVler, wäre der SDS klar.studenttrier hat geschrieben: ↑Freitag 17. März 2023, 20:06 Bin ja mal gespannt, ob PICK oder KLEINDIENST SDS wird, falls das Spiel so bleibt. Beide mit jeweils 3 Torbeteiligungen und starkem Spiel.
Ok, 4:3 für kleindienst.ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Freitag 17. März 2023, 20:10Wären es Glatzel mit 3 Toren und ein anderer HSVler, wäre der SDS klar.studenttrier hat geschrieben: ↑Freitag 17. März 2023, 20:06 Bin ja mal gespannt, ob PICK oder KLEINDIENST SDS wird, falls das Spiel so bleibt. Beide mit jeweils 3 Torbeteiligungen und starkem Spiel.
Nicht Glatzel![]()
Der wird echt gehasst, brutal.
Das lief schon wieder wesentlich schlechter als erhofft!j.ko hat geschrieben: ↑Freitag 17. März 2023, 10:49Nicolo Tresoldi wäre tatsächlich stärker gewesen als Braydon Manu!j.ko hat geschrieben: ↑Freitag 10. März 2023, 13:46ist noch einer meiner wenigen Zuverlässigen.
Macht eigentlich immer 2 oder 0 Punkte.
Nun fallen die ganzen Paderborner Sirlord Conteh, Florent Muslija sowie Raphael Obermair aus.
Damit muss ich nicht mehr überlegen.
Optionen gibt es dank der Ausfälle nicht mehr.
Heuer Fernandes - Asta, Jäkel, Hoffmann, Hoffmeier - Manu, Tempelmann, Kittel, Beste - Kleindienst, Glatzel
Man glaubt es doch nicht ....
Heuer Fernandes (6) - Asta (4), Jäkel (didn't play), Hoffmann (6), Hoffmeier (4) - Manu (0!), Tempelmann (13), Kittel (2), Beste (2) - Kleindienst (16), Glatzel (12)
Und Beste war mal wieder fast der Schlechteste.
Macht erneut schlechte 65 & Rang 15739.
Ich muss mal sehen, wie ich nächsten Spieltag spielen lassen möchte.
Da Sirlord Conteh, Raphael Obermair, Braydon Manu und Florent Muslija zurück sind, habe ich nach längerem mal wieder Alternativen.
Auch bei Frederik Jäkel könnte es mal wieder für 90 Minuten reichen.
So gut? Optimist. Der hat doch mindestens 2 Chancen vergeben...ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Samstag 18. März 2023, 14:57 Also in der Konferenz zumindest ist Glatzel bester Mann auf dem Platz. Immer dabei, wenn es gefährlich wurde. Beim Kicker bestimmt Note 5![]()
Es ging immerhin weitere ca. 560 Plätze nach vorn auf Rang 7.980. Innerhalb von nur 8 Spieltagen habe ich somit fast genau 5.900 Plätze aufgeholt.studenttrier hat geschrieben: ↑Sonntag 19. März 2023, 23:06 Fraisl 6 - Mainka 6 - Neidhart -2 - Schonlau 10 (!) - Beste 7 - Pherai 6 - Besusch 2 - Schallenberg 2 - Skryz 0 - Kleindienst 27 - Glatzel 2 = 66 Punkte. Mit dieser Punkteanzahl sollte es in dem Platzbereich in dem ich mich befinde wieder ein paar Plätze nach vorne gehen.
Der Glöckner von Rostock
Ja so ein Scheißdreck aber auch!j.ko hat geschrieben: ↑Samstag 18. März 2023, 13:04Das lief schon wieder wesentlich schlechter als erhofft!
Frederik Jäkel, Sirlord Conteh, Raphael Obermair und Florent Muslija kamen/kommen alle nur von der Bank nach ihren Comebacks! ☹
Dazu auch Sonny Kittel sowie Tim Köther ebenfalls noch.
Somit hatte ich diesen Spieltag leider nur noch die Wahl, welche zwei meiner ganzen Einwechselspieler ich aufstelle ....
Heuer Fernandes - Asta, Hoffmann, Hoffmeier - Manu, Muslija, Tempelmann, Beste - Kleindienst, Glatzel, Conteh. Alternativen: Jäkel, Obermair, Kittel, Köther, Tresoldi
Nach der fast zweiwöchigen Pause geht es hingegen aber beschissen weiter!
Richtig gute 77 Punkte - nur leider Muslija auf der Bank mit 15 Punkten.studenttrier hat geschrieben: ↑Sonntag 2. April 2023, 15:06 Kleindienst, Beier, Skryb + Schallenberg mit Tor. Sehr gut! Nur leider Muslija auf der Bank. Aber wenn ich ehrlich bin, wäre dafür dann wohl sonst Beier rausgeflogen, sodass sich das gegenseitig einigermaßen aufhebt.
Rang 6705 steht zu Buche, nach zuvor Rang 13.876 nach 17 Spieltagen. Wenn ich heute auf Rang 13.876 schaue, habe ich in 9 Spieltagen 7171 Plätze aufgeholt sowie einen Vorsprung von 122 Punkten auf Rang 13.876 erarbeitet - in der RR habe ich 64,67 Punkte im Schnitt gemacht. Darf gerne so weitergehen.studenttrier hat geschrieben: ↑Montag 3. April 2023, 10:27Richtig gute 77 Punkte - nur leider Muslija auf der Bank mit 15 Punkten.studenttrier hat geschrieben: ↑Sonntag 2. April 2023, 15:06 Kleindienst, Beier, Skryb + Schallenberg mit Tor. Sehr gut! Nur leider Muslija auf der Bank. Aber wenn ich ehrlich bin, wäre dafür dann wohl sonst Beier rausgeflogen, sodass sich das gegenseitig einigermaßen aufhebt.Hatte nicht gesehen, dass er in der S11 steht - aber gut, für ihn wäre auch Beier (11) rausgeflogen vermutlich und nicht ein Pherai... Insofern: Passt schon.
![]()