2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 5. Oktober 2021, 15:28 Reihe mich in die Riege "wenig Punkte" ein mit läppschen 47.


Aber ein Lichtblick, dass Gaus langsam in die Schanzer Mannschaft zurückfindet. Endlich eine Alternative mehr.
der Gamble mit Appelkamp scheint nicht ganz so aufzugehen, ansonsten bin ich mit dem Mittlefeld so langsam zufrieden. Vorallem Kyereh macht mega Spaß.

Mal sehen was bis zur Winterpause noch passiert. Momentan dümpel ich auf Platz 5.598 rum... allein der Spitzenreiter hat bereits 241! Punkte Vorsprung...
Ja den Gaus habe ich auch irgendwo, aber ob der noch viel ausrichten kann, bei dieser "Truppe"?
Ob er dann, wenn er wieder in der Startelf sein sollte, dann auch Punkte holt, ist die 2. Frage.
Ich denke, er könnte, auch wegen des hohen Preises, ein guter Tauschkandidat im Winter sein!
Leider habe ich ihn nur im Classic, also habe ich ihn weiterhin "an der Backe"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 5. Oktober 2021, 17:14
Sutti hat geschrieben: Dienstag 5. Oktober 2021, 15:28 Reihe mich in die Riege "wenig Punkte" ein mit läppschen 47.


Aber ein Lichtblick, dass Gaus langsam in die Schanzer Mannschaft zurückfindet. Endlich eine Alternative mehr.
der Gamble mit Appelkamp scheint nicht ganz so aufzugehen, ansonsten bin ich mit dem Mittlefeld so langsam zufrieden. Vorallem Kyereh macht mega Spaß.

Mal sehen was bis zur Winterpause noch passiert. Momentan dümpel ich auf Platz 5.598 rum... allein der Spitzenreiter hat bereits 241! Punkte Vorsprung...
Ja den Gaus habe ich auch irgendwo, aber ob der noch viel ausrichten kann, bei dieser "Truppe"?
Ob er dann, wenn er wieder in der Startelf sein sollte, dann auch Punkte holt, ist die 2. Frage.
Ich denke, er könnte, auch wegen des hohen Preises, ein guter Tauschkandidat im Winter sein!
Leider habe ich ihn nur im Classic, also habe ich ihn weiterhin "an der Backe"!
Gaus ist an und für sich ein Klasse Verteidiger und ich würde sogar sagen, in fittem und eingespielten Zustand kann er die Ingolstädter Defensive durchaus gut stabilisieren.

Einen fitten Gaus würde ich zudem im Winter nicht unbedingt abgeben, da ich dort wichtigere Baustellen hätte.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 9. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Kolke (12) - Medic (11), Meißner (8), Schindler (6), Thiaw (4) - Kyereh (9), Schmid (6), Drexler (5) - Terodde (9), Kleindienst (4), Wintzheimer (-2)

Bank: Appelkamp (2), Flick (0) - Seo (2)

Punkte Spieltag 72
Platz Spieltag 2.800

Punkte Gesamt 590
Platz Gesamt 1.467

Es bleibt dabei: Meine Defense hält mich halbwegs in Schlagdistanz. Vor allem Medic und Schindler waren da wirklich Volltreffer bislang. Weiter vorne ist nur auf Terodde und Kyereh konstant Verlass. Hier gilt es im Winter anzusetzen und die Wunschkandidaten sind bereits ausgemacht. Gehen müssen sicher Wintzheimer, Diakhite und min. einer aus dem Duo Appelkamp/Drexler, evtl. sogar beide.

Diesen Spieltag werde ich leider erneut Wintzheimer bringen und auf eine späte Einwechslung hoffen müssen, da Appelkamp ausfällt und Latza leider immer noch im Aufbautraining ist.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Harry-Tony »

Ducksch womöglich nicht im Kader ?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

9. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet mein ewiges Stiefkind 2. Liga aktuell die einzige Managervariante ist, bei der ich Boden gut mache. Die Score von 56 Punkten am Spieltag war zwar mal wieder nicht berauschend, trotzdem ging es damit über 400 Plätze nach oben auf Rang 8.000 (glatt!). Verantwortlich dafür mal wieder St. Pauli (ich weiß, ich wiederhole mich) und auch Kolke, der endlich mal im Keller nach seiner Form geschaut hat. Nur der Wermutsflick tropft mal wieder rein, der schafft es sogar bei einem hochsouveränen 3:0 noch, eine 4,5 abzuräumen. :banghead: Da hätte mir sogar der 2-Sekunden-Einsatz von Fischer noch mehr Ertrag gebracht.

Kolke (12 Punkte) - Medic (11), Mainka (2), David (2) - Möller Daehli (6), Kerk (2), Mühling (2), Mörschel (6), Flick (2) - Burgstaller (9), Kleindienst (4)

Bank: Fischer (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Füllkrug kehrt zurück in die Startelf, vornehmlich aus dem bekannten Mangel an Alternativen. Ansonsten darf das Team, das sich zuletzt mit Zentimeterschritten nach vorne gearbeitet hat, weitermalochen. Burgi rückt Terodde schätzungsweise jetzt mächtig auf die Pelle, einfach geil der Typ.

Kolke - Medic, Mainka, David - Möller Daehli, Kerk, Mühling, Mörschel - Burgstaller, Kleindienst, Füllkrug

Bank: Heuer, Fischer - Härtel, Flick
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 01:18 Füllkrug kehrt zurück in die Startelf, vornehmlich aus dem bekannten Mangel an Alternativen. Ansonsten darf das Team, das sich zuletzt mit Zentimeterschritten nach vorne gearbeitet hat, weitermalochen. Burgi rückt Terodde schätzungsweise jetzt mächtig auf die Pelle, einfach geil der Typ.

Kolke - Medic, Mainka, David - Möller Daehli, Kerk, Mühling, Mörschel - Burgstaller, Kleindienst, Füllkrug

Bank: Heuer, Fischer - Härtel, Flick
Füllkrug bleibt erstmal auf der Bank, da Ducksch doch spielen kann!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 13:51
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 01:18 Füllkrug kehrt zurück in die Startelf, vornehmlich aus dem bekannten Mangel an Alternativen. Ansonsten darf das Team, das sich zuletzt mit Zentimeterschritten nach vorne gearbeitet hat, weitermalochen. Burgi rückt Terodde schätzungsweise jetzt mächtig auf die Pelle, einfach geil der Typ.

Kolke - Medic, Mainka, David - Möller Daehli, Kerk, Mühling, Mörschel - Burgstaller, Kleindienst, Füllkrug

Bank: Heuer, Fischer - Härtel, Flick
Füllkrug bleibt erstmal auf der Bank, da Ducksch doch spielen kann!
Sprach nur von meiner Startelf und bin auch gottfroh, dass er in Darmstadt erst spät von der Bank kam. Allzu viele Pluspunkte sind bei Werder morgen mal wieder nicht zu erwarten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des wunderschönen 10. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Im Moment ein bisschen viele elf Krisenspieler! :x :x

Drewes (4) - Neidhart (4), David (4), Roßbach (6), Hüsing (-2!!) - Bartels (0!), Mühling (0!), Skrzybski (0!), Drexler (4) - Kleindienst (5), Ducksch (-2!!)
Die Freude über die Leistungen der oben genannten Spieler ist riesig.

Von der Bank kam diesesmal auch nicht soooo viel.

Läuft.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Und die 11. Scheiße

Beitrag von j.ko »

Robin Bormuth fällt immer noch aus!
Das ist echt ein Desaster diese Saison. 🙄

Zudem kommem leider auch Dennis Srbeny sowie Sascha Härtel nur noch von der Bench. 🙄🙄
Außer der 50/50 Geschichte meiner Keeper bleibt da keine Auswahl mehr. 🙄
Drewes - Neidhart, David, Hüsing, Roßbach - Bartels, Mühling, Skrzybski, Drexler - Kleindienst, Ducksch
Läuft.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

10. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Wenn ich auch sonst so gut wie alles falsch gemacht habe, mit einem hab ich goldrichtig gelegen: Burgi is the man! Die Lücke zu Terodde ist geschlossen, er ist jetzt zusammen mit ihm der punktbeste Spieler der Liga. Damit war er aber auch wirklich der einzige Lichtblick, wenn man mal davon absieht, dass Kolke sich mittlerweile zumindest im Mittelfeld der Zweitligakeeper einzureihen beginnt. Man muss ihm allerdings zu Gute halten, dass er auch letztes Jahr erst spät richtig auf Touren kam. Katastrophal bisher leider Mainka, der hat kaum mehr Punkte als der ebenfalls höchstens durchwachsene (aber deutlich billigere!) David. Das Geld hätte ich wahrlich besser anlegen können. Da der Spieltag aber insgesamt sehr schwach war, ging es mit den eigentlich indiskutablen 43 Spieltagspunkten sogar noch 250 Plätze nach oben auf Gesamtrang 7.744. Trotzdem nächstes Mal bitte wieder etwas mehr Elan, die Herren.

Kolke (8 Punkte) - Medic (-2), Mainka (-2), David (4) - Möller Daehli (6), Kerk (-2), Mühling (0), Mörschel (0) - Burgstaller (24) Kleindienst (5), Füllkrug (2)

Bank: Härtel (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Und die 11. Scheiße

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Freitag 22. Oktober 2021, 18:11 Robin Bormuth fällt immer noch aus!
Das ist echt ein Desaster diese Saison. 🙄

Zudem kommem leider auch Dennis Srbeny sowie Sascha Härtel nur noch von der Bench. 🙄🙄
Außer der 50/50 Geschichte meiner Keeper bleibt da keine Auswahl mehr. 🙄
Drewes - Neidhart, David, Hüsing, Roßbach - Bartels, Mühling, Skrzybski, Drexler - Kleindienst, Ducksch
Läuft.
Drexler angeblich sehr fraglich, hat wohl eine tiefe Fleischwunde.
Ich habe ihn aber auch, na ja man wird sehen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

11. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Die Auswahlmöglichkeiten auf meiner Gurkenbank sind nach wie vor gleich null. Das bedeutet, dass auch Pöbel-Niklas seinen Füllkrug weiterhin zum Brunnen schleppen muss. Vielleicht bricht durch seine Denkpause ja mal sein mittlerweile schon lexikonreifer Negativlauf. Auch für Kerk und Mörschel hätte ich bei entsprechender Konkurrenz diesmal wahrscheinlich kein Foto parat gehabt. Aber (sorry für die Wiederholung): Muss ja, ne.

Kolke - Medic, Mainka, David - Möller Daehli, Mühling, Mörschel, Kerk - Burgstaller, Kleindienst, Füllkrug

Bank: Heuer, Fischer - Härtel, Flick, Sterner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Dennis Srbeny!

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 22. Oktober 2021, 20:00
j.ko hat geschrieben: Freitag 22. Oktober 2021, 18:11 Robin Bormuth fällt immer noch aus!
Das ist echt ein Desaster diese Saison. 🙄

Zudem kommem leider auch Dennis Srbeny sowie Sascha Härtel nur noch von der Bench. 🙄🙄
Außer der 50/50 Geschichte meiner Keeper bleibt da keine Auswahl mehr. 🙄
Drewes - Neidhart, David, Hüsing, Roßbach - Bartels, Mühling, Skrzybski, Drexler - Kleindienst, Ducksch
Läuft.
Drexler angeblich sehr fraglich, hat wohl eine tiefe Fleischwunde.
Ich habe ihn aber auch, na ja man wird sehen.
Bringt mir nix.
Meine Alternative zu Drexler ist Srbeny.
Wenn ich Drexler sinnvoll benchen will, hätte ichs also zwingend gestern Abend machen müssen. :thumbup:
Jetzt ist zu spät. :thumbup:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Dennis Srbeny!

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Samstag 23. Oktober 2021, 20:01
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 22. Oktober 2021, 20:00
j.ko hat geschrieben: Freitag 22. Oktober 2021, 18:11 Robin Bormuth fällt immer noch aus!
Das ist echt ein Desaster diese Saison. 🙄

Zudem kommem leider auch Dennis Srbeny sowie Sascha Härtel nur noch von der Bench. 🙄🙄
Außer der 50/50 Geschichte meiner Keeper bleibt da keine Auswahl mehr. 🙄
Drewes - Neidhart, David, Hüsing, Roßbach - Bartels, Mühling, Skrzybski, Drexler - Kleindienst, Ducksch
Läuft.
Drexler angeblich sehr fraglich, hat wohl eine tiefe Fleischwunde.
Ich habe ihn aber auch, na ja man wird sehen.
Bringt mir nix.
Meine Alternative zu Drexler ist Srbeny.
Wenn ich Drexler sinnvoll benchen will, hätte ichs also zwingend gestern Abend machen müssen. :thumbup:
Jetzt ist zu spät. :thumbup:
Ich konnte ihn gerade noch tauschen, gegen Latza.
Ich hoffe Mal, dass der heute schon ein paar Min bekommt.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Dennis Srbeny

Beitrag von j.ko »

Ich hatte noch "Glück".
Nachdem ich Dennis Srbeny nicht mehr einwechseln konnte, habe ich Flick genommen.
Ist aber ein Freuen auf unterstem Niveau.
Weil der Durchschnittsspieler bei mir zuletzt nur noch 2,0 Pünktchen schaffte. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 10. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Kolke (8) - Thiaw (6), Schindler (4), Meißner (4), Medic (-2) - Kyereh (9), Drexler (4), Schmid (2) - Kleindienst (5), Terodde (2), Wintzheimer (-)

Bank: Diakhite (2)
Verletzt: Appelkamp, Latza, Smith

Punkte Spieltag 42
Platz Spieltag 12.916

Punkte Gesamt 632
Platz Gesamt 1.739

Ein gebrauchter Spieltag war das für mich, wie für viele andere jedoch scheinbar auch. Daher ging es zum Glück nur knapp 300 Plätze runter. Personell gehe ich auf dem Zahnfleisch und muss ständig Wintzheimer bringen, bei dem es nichtmal für eine späte Einwechselung reichte. Ein Segen daher, dass Latza heute sein Comeback feiern konnte. Es ist alles äußerst zäh aktuell in Liga 2...
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Harry-Tony »

Füllkrugs erstes Saisontor...geht doch!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 24. Oktober 2021, 16:49 Füllkrugs erstes Saisontor...geht doch!
Ich hoffe, er poliert jetzt nach jedem Spiel Clemens Fritz achtkantig die Fresse, dann wäre seine Saison vielleicht doch noch zu retten. :smileygiantred: :birdiedoublegreen:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Sutti »

Endlich mal wieder ein guter SPieltag.

Aber na klar, ausgerechnet wenns mal gut läuft trifft Torrodde nicht ... Pöser Mensch!

Ansonsten hats für starke 72 Punkte gereicht, vor allem dank Shuranov, Testroet und Kyereh!
Leider hab ich Drexler und den kurzfristig ausgefallenen Ernst nicht ersetzt, was aber aufgrund der tatsache das Schmid wohl der einzig mögliche Ersatz war, auch nur 2 Punkte weniger ausmacht.

In der Gesamtwertung steh ich auf Platz 4480 ganz gut da. Mit ein bissl Konstanz geht es maybe noch etwas höher hinauf :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Harry-Tony »

Mit "Schlag 100" Punkten haben "meine Schalker" Mal Einen rausgehauen,
liege jetzt insgesamt auf Platz 6802.
Wenn die Gelsenkirchener weiter so spielen, könnte da vielleicht noch was
weiter nach oben gehen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung der 11.

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Freitag 22. Oktober 2021, 18:11 Robin Bormuth fällt immer noch aus!
Das ist echt ein Desaster diese Saison. 🙄

Zudem kommem leider auch Dennis Srbeny sowie Sascha Härtel nur noch von der Bench. 🙄🙄
Außer der 50/50 Geschichte meiner Keeper bleibt da keine Auswahl mehr. 🙄
Drewes - Neidhart, David, Hüsing, Roßbach - Bartels, Mühling, Skrzybski, Drexler - Kleindienst, Ducksch
Läuft.
Drewes (6) - Neidhart (-2!!!), David (6), Hüsing (0!!), Roßbach (0!!) - Bartels (2!), Mühling (14), Flick (2!), Skrzybski (2!) - Kleindienst (4), Ducksch (6)
Wieder nur vierzig Pünktchen.
Also es ist echt erstaunlich.
Dass so namhafte Zweite Liga Spieler einfach ihre Leistungen verlieren.
Ich meine, bis auf ein paar no names für die Ersatzbank a la Härtel, Flick, Arslan, David, Ennali, Sterner etc. habe ich ja keine unnamhaften Zweite Liga Spieler genommen.
Bei einer Auswahl mit so Zweitliganamen wie Fin Bartels, Dennis Srbeny, Steven Skrzybski, Dominick Drexler, aber auch Robin Bormuth, Oliver Hüsing, Tim Kleindienst, Alexander Mühling oder Marvin Ducksch, sollte man eigentlich eine gute Zweitligatauglichkeit erwarten können.
Nach den kicker Bewertungen ist genau das aber nicht der Fall. :thumbup:

Läuft.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Yggdrasil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 00:59
Lieblingsverein: SGD

Geteiltes Leid!

Beitrag von Yggdrasil »

Also ich kann hier nur bedingungslos zustimmen. Da machste Dir ne Platte und dann kommen lauter gurkige Spieltage raus.

Hier mal meine Truppe (Spieltagspunkte/Gesamtpunkte):

Kolke (10/70)

Mainka (-2/35)
Thiaw (8/50)
David (6/40)
(Hübner - der perfekte Verletzungsgriff ins Klo!)

Kerk (10/42)
Drexler (-/33)
Reis (0/13)
Appelkamp (-/33)

Terodde (6/129)
Glatzel (4/71)
Kleindienst (4/63)

Punktesumme: 579
Gesamtplatzierung: 10.834


Im Tor gab es bessere Möglichkeiten, aber die Krake wird das schon richten. Abwehr keinen einzigen richtig krassen erwischt, das dümpelt so vor sich hin. Im Mittelfeld habe ich auch mit deutlich mehr gerechnet. Reis geht gar nicht! Total unterperformt. Auch bei Drexler muss deutlich mehr kommen. Appelkamp spielt ständig nicht, habe ich mir anders gedacht... und Kerk? Tja, mal richtig Gurke, dann wieder goldig. Hannover schwierig... Lediglich im Sturm haut die Sache einigermaßen hin, ich habe jedoch weder mit Regensburg in einer so krassen Performancedichte gerechnet, noch St. Pauli so weit oben gesehen, auch wenn Burgi und Kyereh zumindest aufm Zettel gewesen sind. Tja, da muss im Winter wohl mächtig geschraubt werden.

Viele Grüße,
Yggdrasil
BL 2021/22 - Rückrunde:

Flekken
Davies, Raum, Schlotterbeck, Schmitz (Scally)
Nkunku, Wirtz, Musiala, Szoboszlai (Thielmann)
MASCHINE, Awoniyi, Modeste
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Woher weißt du eigentlich

Beitrag von j.ko »

von meiner langsam wachsenden Platte. 😅
Wird langsam echt mal Zeit, dass ich mir die Haare vom Allerwertesten transplantieren lasse 🤣
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

11. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

So langsam läuft das hier in die richtige Richtung. Mein punktbester Spieltag diese Saison (genau 80 Augen) sorgt für einen netten Sprung um knapp 2.000 Plätze auf Rang 5.916. Das sind jetzt alles noch keine Zahlen, die mich hyperventilieren lassen, aber wenn ich mir ansehe, wie die Saison begonnen hat... Meister Kolke ist jetzt endlich in der Spur, Note 2 bei einem 0:4 gefällt mir richtig gut. Neben Volltreffer Medic entwickelt sich auch David (Tor heute, leider nur im Pokal) immer mehr zu einer soliden Nummer, Kerk und Mühling werden treffsicherer, Möller Daehli und der nun alleinige punktbeste Spieler der Liga Burgstaller sind ohnehin im Prinzip seit Saisonstart in granatenmäßiger Hochform. Bei 5 Toren hätten es sogar noch ein paar mehr Punkte sein können, aber 2 kamen halt von Einwechselspielern. Füllkrugs 3,5 trotz Tor in 30 Minuten Spielzeit fand ich schon frech, macht er das Ding in der Nachspielzeit noch, hätte am SDS wohl kein Weg vorbeigeführt. Aber gut, den Hass hat er sich diese Saison halt auch gründlich erarbeitet. Weiter im Tief sind der immer schlechter werdende Mainka und Mörschel, der sich gerade auch zum heißen Verkaufskandidaten entwickelt.

Kolke (10 Punkte) - Medic (8), Mainka (-2), David (6) - Möller Daehli (14), Mühling (14), Mörschel (0), Kerk (10) - Burgstaller (11), Kleindienst (4), Füllkrug (5)

Bank: Fischer (2) - Flick (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)