2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

studenttrier
Lichtgestalt
Beiträge: 1475
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 5. Spieltag: Auswertung

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 11:26 Ich kapier das alles nicht mehr. Da bin ich zum ersten Mal in dieser Saison eigentlich ganz zufrieden mit der Leistung des Teams und auch meinen Entscheidungen (Füllkrug bringt die ersten zarten Pünktchen heim, Halleluja!), trotzdem geht es mit eigentlich gar nicht so schlechten 64 Zählern wieder 600 Plätze runter auf Gesamtrang 10.974. Schuld ist natürlich mal wieder Terodde, wer sonst. Aber auch andere beliebte Kandidaten wie Ducksch oder Kyereh haben diesmal gut gepunktet an einem insgesamt ziemlich ergiebigen Spieltag. Da hilft wohl nur der Griff in den Therapieschrank... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:

Kolke (6 Punkte) - Medic (8), Mainka (6), David (2) - Möller Daehli (8), Mörschel (0), Mühling (8), Kerk (-2) - Burgstaller (21), Kleindienst (4), Füllkrug (3)

Bank: Heuer (2) - Härtel (2), Flick (2), Sterner (2) - Ennali (2)
Auch mit meinen 79 Punkten ging es nur geringfügig auf Rang 7.428 rauf. Und mehr als die Hälfte meiner Punkte stammen aus der Kombi Ducksch/Terodde.
Kampf um die Spitze vor den Winterwechseln: 2 NoSu (Florian Angerer); 16 studenttrier (Heiko Thiele); 33 Tyrion (Holger Menke)
Tyrion
Forumsfroint
Beiträge: 251
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 5. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Kolke (6) - Schindler (13), Medic (8), Meißner (2) - Kyereh (12), Appelkamp (12), Schmid (9), Drexler (6), Smith (-) - Terodde (24), Kleindienst (4)

Bank: Thiaw (6) - Flick (2) - Wintzheimer (2)

Was für ein Spieltag! 96 Punkte und nur die Verletzung von Smith beim Aufwärmen, auf die ich nicht mehr reagieren konnte, verhindern das Knacken der 100er-Marke. Terodde gibt mal wieder den „Zweitliga-Lewy“, das Mittelfeld überzeugt durch die Bank und hinten Schindler mit seinem 2. SdS im 3. Spiel. Im Gesamtranking gehts dadurch hoch auf Rang 1.106 und die Dreistelligkeit ist zum Greifen nahe.
Benutzeravatar
j.ko
Vizemeister
Beiträge: 850
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des letzten Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 20:49
alemao82 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 10:56
j.ko hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 10:33 Zetterer (10) - Neidhart (-2), David (-2), Roßbach (4), Hüsing (4) - Bartels (0), Mühling (6), Drexler (0) - Kleindienst (2), Srbeny (0), Ducksch (2)

Also es ist echt der Hammer! Die Minuspunktegurken stelle ich auf. Aber meinen mit Abstand besten Spieler des Spieltags, Skrzybski, nehme ich nach seinen ganzen grottigen Leistungen zum 1. Mal raus.
Dann holt er mit seiner urplötzlichen Leistungsexplosion mehr Punkte als die zehn Feldspieler der ersten Elf zusammen.
Also das ist sensationell!

Und halt sensationell beschissen für mich ....
Ach du dicker Vater. Und ich dachte schon, mein Spieltag sei kacke gewesen... Wir können unsere Therapiesaufgruppe vielleicht dieses Jahr hierhin verlegen, in der 3. Liga scheints für uns beide zu gut zu laufen.
Da hast Du wohl Recht. Wobei ich dachte, das sei hier der Selbsthilfethread 🤔 ....
(allerdings bist Du in der 2. deutlich besser als ich)
Jonas David wollte ich auch aufstellen!
Aber "Irgendetwas ist schief gelaufen!"
(ich war wohl zu langsam.)
Drewes - Neidhart, Roßbach, Hüsing - Bartels, Mühling, Skrzybski, Drexler - Kleindienst, Srbeny, Ducksch Alternativen: Zetterer, David, Straudi, Sterner, Flick, Müller, Härtel, Arslan, Ennali
Schade, dass Robin Bormuth nochmal ausfällt!
Viel zu viele Spieler, die diesen Spieltag schlecht performt hatten!
Und so geht es mit nur 67 Punkten weiter abwärts.
Drewes (8) - Neidhart (2), Roßbach (4), Hüsing (2) - Bartels (6), Mühling (8), Skrzybski (4), Drexler (6) - Kleindienst (4), Srbeny(2), Ducksch (21); Bank: u. a. Zetterer (8), David (2), Sterner (2), Flick (2), Härtel (2), Ennali (2)
Raab - Knost, Seegert, Greger - Condé, Bakalorz - Stoppelkamp, Atik, Schnatterer - Grimaldi, Schuler
Reimann, Johnen, Verlaat, Hercher, Galle, Makreckis, Wunderlich, Niehues, Broschinski, Franke, Mölders
Benutzeravatar
Nightknight
Vizemeister
Beiträge: 919
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Nightknight »

keine ahnung wie das passiert ist, aber bei düsseldorf sind wolfs und zimmermanns bilder plötzlich vertauscht :D
Bochum
Guerreiro Lainer Widmer Rousillon (Scally Maloney)
Neuhaus Baku Serdar (Hauge Förster Raebiger Jastrzembski Noß)
Malen Thuram Jovetic (Sankoh Bennetts)
Benutzeravatar
alemao82
Schwallerkopp
Beiträge: 3444
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

6. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Die Hinrunde ist mal wieder eine einzige Katastrophe. Mit Falette und Möhwald schon zwei Abgänge, die beide als Stammspieler eingeplant waren. Dazu mit Füllkrug und Kerk zwei Eckpfeiler, die regelmäßig Minuspunkte abliefern und mittlerweile in ihren Teams nicht mehr erste Wahl sind. Nimmt man dann noch einen der bislang schlechtesten Torhüter der Liga (zu einem stolzen Preis) und die konstant unterbewerteten Mörschel und Mühling dazu, hat man ein Gemenge, mit dem ich wohl wieder hart um den Einzug in die Top 10.000 kämpfen muss. Zumindest bis zur Winterpause, danach ist wie letzte Saison gesehen ja ein Restart möglich.
Da meine einzige Alternative zu Füllkrug und Möhwald Flick heißt und bekanntermaßen nur Wahnsinnige daran glauben, dass man immer dasselbe machen und trotzdem andere Ergebnisse erzielen kann, bleibt er diesmal auf der Bank. Zudem haben die anderen beiden als Einwechsler zuletzt gute Leistungen gezeigt und Schalke spielt in Paderborn, die zuletzt alle Lampen ausgeschossen haben.

Kolke - Medic, Mainka, David - Möller Daehli, Mörschel, Mühling, Kerk - Burgstaller, Kleindienst, Füllkrug

Bank: Heuer, Fischer - Flick, Härtel, Sterner
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)
Benutzeravatar
alemao82
Schwallerkopp
Beiträge: 3444
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 11. September 2021, 12:47 Die Hinrunde ist mal wieder eine einzige Katastrophe. Mit Falette und Möhwald schon zwei Abgänge, die beide als Stammspieler eingeplant waren. Dazu mit Füllkrug und Kerk zwei Eckpfeiler, die regelmäßig Minuspunkte abliefern und mittlerweile in ihren Teams nicht mehr erste Wahl sind. Nimmt man dann noch einen der bislang schlechtesten Torhüter der Liga (zu einem stolzen Preis) und die konstant unterbewerteten Mörschel und Mühling dazu, hat man ein Gemenge, mit dem ich wohl wieder hart um den Einzug in die Top 10.000 kämpfen muss. Zumindest bis zur Winterpause, danach ist wie letzte Saison gesehen ja ein Restart möglich.
Da meine einzige Alternative zu Füllkrug und Möhwald Flick heißt und bekanntermaßen nur Wahnsinnige daran glauben, dass man immer dasselbe machen und trotzdem andere Ergebnisse erzielen kann, bleibt er diesmal auf der Bank. Zudem haben die anderen beiden als Einwechsler zuletzt gute Leistungen gezeigt und Schalke spielt in Paderborn, die zuletzt alle Lampen ausgeschossen haben.

Kolke - Medic, Mainka, David - Möller Daehli, Mörschel, Mühling, Kerk - Burgstaller, Kleindienst, Füllkrug

Bank: Heuer, Fischer - Flick, Härtel, Sterner
Möhwald sollte da oben natürlich Kerk heißen. :smokingjoint:
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)
Benutzeravatar
j.ko
Vizemeister
Beiträge: 850
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 6. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Tja, da kamen Skrzybski und Drexler gerade so schön in Schwung, da fielen sie auch schon kurzfristig aus. :wuerg:
Dann durften für die Verletzten halt die ach so starken Srbeny und David auf Punktejagd gehen :!:
Zu allem Überfluss war ausgerechnet diesen Spieltag auch noch Nico Neidhart nicht in der ersten Elf.
:roll: :roll: :roll: :roll:

Drewes (17) - Bormuth (4), David (4), Hüsing (8), Roßbach (0!) - Bartels (17), Mühling (7), Härtel (4) - Kleinsdienst (2!), Srbeny (2!), Ducksch (11). Macht 76 Pünktchen und folgerichtig Rang 12776 in der Wertung!
Raab - Knost, Seegert, Greger - Condé, Bakalorz - Stoppelkamp, Atik, Schnatterer - Grimaldi, Schuler
Reimann, Johnen, Verlaat, Hercher, Galle, Makreckis, Wunderlich, Niehues, Broschinski, Franke, Mölders
Benutzeravatar
alemao82
Schwallerkopp
Beiträge: 3444
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

6. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:

In dieser Reihenfolge. 48 Punkte, Absturz auf Gesamtrang 12.998. Und täglich grüßt die 2. Liga...

Im Prinzip erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Wie sagte mal eine weise deutsche Hip-Hop-Gruppe: Alles scheiße, alles Dreck, große Bombe - alles weg! Da hilft es auch nix, dass ich mit Kerk ausnahmsweise mal richtig gelegen habe, gegen Teroddes multiple Orgasmen sieht mein erektionsgestörter Sturm kein Land. Mörschel hat offensichtlich eine Klausel im Vertrag stehen, dass er nicht länger als 45 Minuten pro Spiel auf dem Platz stehen darf (bei ungalaktischer Leistung selbstverständlich weniger). Die Zeit bis zur Winterpause verbringe ich im Delirium Tremens. Viel Spaß euch noch, Jungs!

Kolke (6 Punkte) - Medic (2), Mainka (6), David (4) - Möller Daehli (9), Mörschel (0), Mühling (7), Kerk (10) - Burgstaller (0), Kleindienst (2), Füllkrug (2)

Bank: Heuer (2), Fischer (2) - Härtel (4), Flick (2)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)
Benutzeravatar
j.ko
Vizemeister
Beiträge: 850
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die Saisonbilanz

Beitrag von j.ko »

Dann sind wir jetzt ja gleichauf. :lol!:
Raab - Knost, Seegert, Greger - Condé, Bakalorz - Stoppelkamp, Atik, Schnatterer - Grimaldi, Schuler
Reimann, Johnen, Verlaat, Hercher, Galle, Makreckis, Wunderlich, Niehues, Broschinski, Franke, Mölders
Benutzeravatar
Sutti
Poweruser
Beiträge: 1931
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Die Saisonbilanz

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 11:55 Dann sind wir jetzt ja gleichauf. :lol!:
Da Drewes UND Wulle nun ausfallen sind wir wohl ohne Torwart unterwegs. Und dabei war Drewes soooo gut dabei -.-

Mit Hübner und Gaus nunmehr der 3. und 4. langfristige Ausfall.

Jetzt darf aber auch gar nichts mehr passieren -.-
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan (BU: Scally)
Dorsch - Nkunku - Neuhaus (BU: Seguin - Geiger)
Haaland - Niederlechner - Paulinho
Benutzeravatar
j.ko
Vizemeister
Beiträge: 850
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Keeper im Team, die auflaufen können

Beitrag von j.ko »

Zetterer sollte ganz gute Einsatzchancen haben.
Raab - Knost, Seegert, Greger - Condé, Bakalorz - Stoppelkamp, Atik, Schnatterer - Grimaldi, Schuler
Reimann, Johnen, Verlaat, Hercher, Galle, Makreckis, Wunderlich, Niehues, Broschinski, Franke, Mölders
Benutzeravatar
alemao82
Schwallerkopp
Beiträge: 3444
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Hilft alles nix, es muss ja irgendwie weiter gehen. Weiter, immer weiter Richtung Abgründe der Gesamtwertung. Mal schauen, ob ich zum ersten Mal dem angeblich zum Stammspieler mutierten Härtel eine Chance einräumen werde. Kommt auch drauf an wer sonst alles so (nicht) spielt. Dringender Lieferbedarf bestünde bei Füllkrug (old news) und Mörschel, auch die Heidenheimer Kleindienst und Mainka dürften demnächst gerne mal wieder zeigen, warum ich so viel Geld für sie in die Hand genommen habe. Der Auftakt heute verlief mit Terodde-Tor und scorelosem Spiel meines Topmanns Möller Daehli schon mal wieder unheilvoll.

Kolke - Medic, Mainka, David - Möller Daehli, Mühling, Mörschel, Kerk - Burgstaller, Kleindienst, Füllkrug

Bank: Heuer, Fischer - Härtel, Flick, Sterner
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)
studenttrier
Lichtgestalt
Beiträge: 1475
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Die Saisonbilanz

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 13:20
j.ko hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 11:55 Dann sind wir jetzt ja gleichauf. :lol!:
Da Drewes UND Wulle nun ausfallen sind wir wohl ohne Torwart unterwegs. Und dabei war Drewes soooo gut dabei -.-

Mit Hübner und Gaus nunmehr der 3. und 4. langfristige Ausfall.

Jetzt darf aber auch gar nichts mehr passieren -.-
Bei mir sieht es nicht viel besser aus:

Tor: verletzt
Abwehr: Neidhart und Heuer nur noch Ersatz
Mittelfeld: Drexler verletzt, Möhwald gewechselt, Mühling unter Wert und Kerk/Wanitzek bisher eher Flops.

Eigentlich kann man meine komplette Abwehr und mein komplettes Mittelfeld in die Tonne treten. Immerhin kann ich mit meinem Sturm (Terodde, Kleindienst und Ducksch) sowie bis dato meinem Torwart sehr zufrieden sein.
Kampf um die Spitze vor den Winterwechseln: 2 NoSu (Florian Angerer); 16 studenttrier (Heiko Thiele); 33 Tyrion (Holger Menke)
Benutzeravatar
j.ko
Vizemeister
Beiträge: 850
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellungen für den 7. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Du weißt aber schon, dass der angeblich verletzte Dominick Drexler gestern über 70 Minuten lang gespielt hatte?

Ich nahm nochmal Neidhart raus, weil er gestern Abend schon wieder nur von der Bank kam!
Und Skrzybski, der nach ausgiebigen Kickerrecherchen immer noch nicht einsatzfähig ist!


Zetterer - Bormuth, Roßbach, Hüsing - Bartels, Mühling, Drexler, Härtel - Kleindienst, Srbeny, Ducksch; Bench: u. a. Drewes, David, Neidhart, Skrzybski, Sterner, Flick, Müller, Arslan
Liefern muss endlich Srbeny❗
Ihn habe ich gegenüber Terodde und Hofmann vorgezogen. Aber von den Punkten her hat er noch Nachholbedarf‼️

(aber auch von Bartels, Hüsing, Neidhart, Bormuth, Drexler, Mühling, Roßbach, Kleindienst(, Skrzybski) darf gern mehr kommen als bisher❗)
Raab - Knost, Seegert, Greger - Condé, Bakalorz - Stoppelkamp, Atik, Schnatterer - Grimaldi, Schuler
Reimann, Johnen, Verlaat, Hercher, Galle, Makreckis, Wunderlich, Niehues, Broschinski, Franke, Mölders
Benutzeravatar
Sutti
Poweruser
Beiträge: 1931
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Aufstellungen für den 7. Spieltag

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 06:49 Du weißt aber schon, dass der angeblich verletzte Dominick Drexler gestern über 70 Minuten lang gespielt hatte?

...hab ich auch zum Glück noch rechtzeitig gesehen. :D

Ob das auch ne gute Punktzahl gibt, bleibt abzuwarten.
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan (BU: Scally)
Dorsch - Nkunku - Neuhaus (BU: Seguin - Geiger)
Haaland - Niederlechner - Paulinho
Benutzeravatar
alemao82
Schwallerkopp
Beiträge: 3444
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Die Saisonbilanz

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 00:10
Sutti hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 13:20
j.ko hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 11:55 Dann sind wir jetzt ja gleichauf. :lol!:
Da Drewes UND Wulle nun ausfallen sind wir wohl ohne Torwart unterwegs. Und dabei war Drewes soooo gut dabei -.-

Mit Hübner und Gaus nunmehr der 3. und 4. langfristige Ausfall.

Jetzt darf aber auch gar nichts mehr passieren -.-
Bei mir sieht es nicht viel besser aus:

Tor: verletzt
Abwehr: Neidhart und Heuer nur noch Ersatz
Mittelfeld: Drexler verletzt, Möhwald gewechselt, Mühling unter Wert und Kerk/Wanitzek bisher eher Flops.

Eigentlich kann man meine komplette Abwehr und mein komplettes Mittelfeld in die Tonne treten. Immerhin kann ich mit meinem Sturm (Terodde, Kleindienst und Ducksch) sowie bis dato meinem Torwart sehr zufrieden sein.
Neidhart ist bisher wirklich eine große Enttäuschung (habe ihn bei Classic). Nach seiner überragenden Drittligasaison war da viel mehr von ihm zu erwarten. Das gleiche gilt natürlich für Kolke.

Bei Kerk und Wanitzek würd ich noch etwas abwarten. Kerk zeigt aufsteigende Tendenz und Wanitzek hat ja gestern auch schon wieder genetzt.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)
Benutzeravatar
Sutti
Poweruser
Beiträge: 1931
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Die Saisonbilanz

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 10:30

Neidhart ist bisher wirklich eine große Enttäuschung (habe ihn bei Classic). Nach seiner überragenden Drittligasaison war da viel mehr von ihm zu erwarten. Das gleiche gilt natürlich für Kolke.

Bei Kerk und Wanitzek würd ich noch etwas abwarten. Kerk zeigt aufsteigende Tendenz und Wanitzek hat ja gestern auch schon wieder genetzt.
Ist ja fast schon ein wiederkehrendes Phänomen, dass Leute die die 3. Liga gerockt haben. in der 2. komplett unterperformen.
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan (BU: Scally)
Dorsch - Nkunku - Neuhaus (BU: Seguin - Geiger)
Haaland - Niederlechner - Paulinho
Harry-Tony
Ahnunghaber
Beiträge: 2493
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Die Saisonbilanz

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 11:42
alemao82 hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 10:30

Neidhart ist bisher wirklich eine große Enttäuschung (habe ihn bei Classic). Nach seiner überragenden Drittligasaison war da viel mehr von ihm zu erwarten. Das gleiche gilt natürlich für Kolke.

Bei Kerk und Wanitzek würd ich noch etwas abwarten. Kerk zeigt aufsteigende Tendenz und Wanitzek hat ja gestern auch schon wieder genetzt.
Ist ja fast schon ein wiederkehrendes Phänomen, dass Leute die die 3. Liga gerockt haben. in der 2. komplett unterperformen.
Das gilt ja auch, wenn es aus der 2. in die 1. geht ( Terodde )!
Aber es gibt auch leieder Ausnahmen, die die Regel bestätigen ( Mölders, Steinhart )!
Früher hatte ich Elan. Heute habe ich Wlan. Ist auch okay.
Benutzeravatar
Sutti
Poweruser
Beiträge: 1931
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Sutti »

Es ist doch zum Kotzen... Da nimmt man EINMAL Den Ernst raus, weil die Leistungen zu drüftig waren.. NATÜRLICH TRIFFT ER DANN!!!! :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan (BU: Scally)
Dorsch - Nkunku - Neuhaus (BU: Seguin - Geiger)
Haaland - Niederlechner - Paulinho
Benutzeravatar
Sutti
Poweruser
Beiträge: 1931
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Sutti »

Prima.. und Testroet trifft auch direkt. Natürlich hab ich den auf der Bank gelassen … Spieltag ist jetzt schon im Arsch
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan (BU: Scally)
Dorsch - Nkunku - Neuhaus (BU: Seguin - Geiger)
Haaland - Niederlechner - Paulinho
Benutzeravatar
j.ko
Vizemeister
Beiträge: 850
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aktueller Stand der Dinge am 07. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Krass finde ich, dass Du überhaupt so viele Optionen hast!
Bei mir sind zwei Stammspieler ausgefallen. Und seitdem Nico Neidhart nicht mehr immer von Anfang an spielt, habe ich nur noch 14 Stammspieler. 😅
D. h.: Bei zwei Stammspielerausfällen habe ich nur noch genau einen Stammspieler, der auf die Bank zu setzen ist. 😅

Schade ist, dass Gelios soooo früh vom Platz gestellt wurde, dass Kiel völlig unnötig daheim gegen Hannover verlor! 😡
Denn damit zieht er automatisch die Noten für Bartels und Mühling mit runter❗ 😡 😡

Ebenfalls scheiße ist, dass Duckschs Weltklassetor annulliert wurde.
Raab - Knost, Seegert, Greger - Condé, Bakalorz - Stoppelkamp, Atik, Schnatterer - Grimaldi, Schuler
Reimann, Johnen, Verlaat, Hercher, Galle, Makreckis, Wunderlich, Niehues, Broschinski, Franke, Mölders
Benutzeravatar
alemao82
Schwallerkopp
Beiträge: 3444
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 20:35 Hilft alles nix, es muss ja irgendwie weiter gehen. Weiter, immer weiter Richtung Abgründe der Gesamtwertung. Mal schauen, ob ich zum ersten Mal dem angeblich zum Stammspieler mutierten Härtel eine Chance einräumen werde. Kommt auch drauf an wer sonst alles so (nicht) spielt. Dringender Lieferbedarf bestünde bei Füllkrug (old news) und Mörschel, auch die Heidenheimer Kleindienst und Mainka dürften demnächst gerne mal wieder zeigen, warum ich so viel Geld für sie in die Hand genommen habe. Der Auftakt heute verlief mit Terodde-Tor und scorelosem Spiel meines Topmanns Möller Daehli schon mal wieder unheilvoll.

Kolke - Medic, Mainka, David - Möller Daehli, Mühling, Mörschel, Kerk - Burgstaller, Kleindienst, Füllkrug

Bank: Heuer, Fischer - Härtel, Flick, Sterner
Härtel spielt in der Realität, Mörschel Bank. Ich habe es für mein Team trotzdem bei der umgekehrten Variante belassen, keine Ahnung warum. Vielleicht weil Mörschel als Einwechsler fast die besseren Leistungen gebracht hat und Aue momentan auch nicht gerade in Überform spielt. Außerdem hat es sich bei Kerk zuletzt ausgezahlt, ihn trotz Bank-Start drinzulassen. Was natürlich ein dummer und völlig irrationaler Grund ist, aber was ist hier schon rational.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)
Benutzeravatar
j.ko
Vizemeister
Beiträge: 850
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 07. Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 21:21Schade ist, dass Gelios soooo früh vom Platz gestellt wurde, dass Kiel völlig unnötig daheim gegen Hannover verlor! 😡
Denn damit zieht er automatisch die Noten für Bartels und Mühling mit runter❗ 😡 😡

Ebenfalls scheiße ist, dass Duckschs Weltklassetor annulliert wurde.
j.ko hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 06:49Zetterer - Bormuth, Hüsing, Roßbach - Bartels, Mühling, Drexler, Härtel - Kleindienst, Srbeny, Ducksch; Bench: u. a. Drewes, David, Neidhart, Skrzybski, Sterner, Flick, Müller, Arslan
Liefern muss endlich Srbeny❗
Ihn habe ich gegenüber Terodde und Hofmann vorgezogen. Aber von den Punkten her hat er noch Nachholbedarf‼️

(aber auch von Bartels, Hüsing, Neidhart, Bormuth, Drexler, Mühling, Roßbach, Kleindienst(, Skrzybski) darf gern mehr kommen als bisher❗)
So ein gigantisches Mittelfeld wie ich hat wohl keiner.
(aber Hauptsache, ich lasse Kyereh noch raus ....)
Zetterer (6) - Bormuth (6), Hüsing (18), Roßbach (4) - Bartels (6), Mühling (0), Drexler (0), Härtel (-2) - Kleindienst (11), Srbeny (2), Ducksch (6)
Ersatzbank: u. a. Drewes (ausgefallen), David (4), Neidhart (2), Skrzybski (verletzt), Flick (2), Ennali (ausgefallen)
Macht wieder nur 57 Pünktchen & weiterhin ein besschissener 11647. Rang.
Raab - Knost, Seegert, Greger - Condé, Bakalorz - Stoppelkamp, Atik, Schnatterer - Grimaldi, Schuler
Reimann, Johnen, Verlaat, Hercher, Galle, Makreckis, Wunderlich, Niehues, Broschinski, Franke, Mölders
Benutzeravatar
Sutti
Poweruser
Beiträge: 1931
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Sutti »

....
j.ko hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 11:49 So ein gigantisches Mittelfeld wie ich hat wohl keiner.
(aber Hauptsache, ich lasse Kyereh noch raus ....)
Zetterer (6) - Bormuth (6), Hüsing (18), Roßbach (4) - Bartels (6), Mühling (0), Drexler (0), Härtel (-2) - Kleindienst (11), Srbeny (2), Ducksch (6)
Ersatzbank: u. a. Drewes (ausgefallen), David (4), Neidhart (2), Skrzybski (verletzt), Flick (2), Ennali (ausgefallen)
Macht wieder nur 57 Pünktchen & weiterhin ein besschissener 11647. Rang.
Kann ich "toppen" :lol:

Grandiose 31 Punkte hab ich geschafft und satte 20 auf der Bank.
Ich habe tatsächlich kurz vor Anpfiff am Freitag DREXLER für ERNST aufgestellt und statt TESTROET wieder APPELKAMP (obwohl ich nur von einer Einwechslung ausging) gebracht -.-

Ich ärgere mich echt maßlos, weil ich Testroet eben genau dieses Jokertor zugetraut habe, aber Drexler gegen den KSC leider mehr... Und natürlich bezeichnend das Ernst genau dann sein bestes Spiel macht, wenn ICH ihn nicht aufstelle...

Somit dümpel ich weiter auf Rang 3.672 rum und die Konkurrenz noch vorn enteilt...
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan (BU: Scally)
Dorsch - Nkunku - Neuhaus (BU: Seguin - Geiger)
Haaland - Niederlechner - Paulinho
Benutzeravatar
alemao82
Schwallerkopp
Beiträge: 3444
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

7. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Man mag es kaum glauben: Es regt sich noch was in der Gruft! Mit 77 Punkten (kein Minus!!! :clap: :clap: :clap: ) war das mein mit Abstand bester Spieltag diese Saison. Und das an einem Wochenende, an dem die üblichen Verdächtigen eher ruhig waren. Deshalb ging es auch gleich mal 4.300 Plätze in der Gesamtwertung nach oben auf Rang 8.700 (glatt). Offensichtlich sind die Lücken nach vorne noch nicht allzu groß.

Einige haben diesmal gezeigt, zu was sie im Prinzip in der Lage wären. Sehr erfreulich ist zum Beispiel gerade die Entwicklung bei Kerk, ich hoffe das ist kein Strohfeuer. Auch Mainka hat endlich mal den Geist der letzten Saison aufleben lassen. Möller Daehli ist sowieso fast immer eine Bank (kann echt kaum glauben, dass den so wenige haben), der Sturm hat seine Treffsicherheit zurück. Na ja, bis auf Füllkrug. Bin gottfroh, dass der aktuell nur spät eingewechselt wird. Die arme Sau würde für seinen Chancenwucher sonst garantiert unchristlich abgestraft werden. Aber im Prinzip sehe ich das als Aufwärtstrend. Jedenfalls besser, als wenn er völlig aus dem Spiel wäre. Der Kerl braucht einfach nur endlich mal ein Tor, dann könnte das auch noch in eine ganz andere Richtung gehen. Am Einsatz liegts bei ihm nie und was passieren kann, wenn er mal ins Rollen kommt, hat er bei verschiedenen Vereinen schon des Öfteren bewiesen.

Kolke (6) - Medic (6), Mainka (13), David (4) - Möller Daehli (8), Mühling (0), Mörschel (-), Kerk (18) - Burgstaller (9), Kleindienst (11), Füllkrug (2)

Bank: Heuer (2) - Härtel (-2) , Flick (2)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)